Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das entscheidende ist doch das man sich wohl in seiner Haut fühlt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Bei 1,50 oder 1,80 Körpergröße?

Merkste selber, oder?😉

....ich befürchte nicht....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NumberSix:

Das heißt, als ich mit Miite Dreißig die Schwelle vom Normal- zum Übergewicht überschritten habe, hat sich mein Charakter geändert? 🤔

Yep. Umfangreiche Studien auf P.de haben ergeben, dass der Charakter proportional zum Übergewicht immer schöner wird.  Isso...

Auch sexuelle Fähigkeiten werden durch steigendes Gewicht immer weiter verfeinert. Zudem wird man ausdrucksstärker und gelassener. Empathie und Eloquenz wachsen mit jedem Kilo. 😬

Hab mir extra deswegen hochkalorische Nahrungsmittel bestellt. Ich will auch endlich davon profitieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotzenstopsel:

Es gibt nichts schöneres als dicke mollige Frauen

Was denn jetzt? Dick oder mollig oder doch lieber rubens oder fett?

Achso...ist ja nix schöner...sagst Du. Und wenn Du jetzt voran gestellt hättest..."Ich finde..", hätte ich gar nichts gesagt aber so ist es einfach falsch und nicht richtig.

Der TE fragt zwar aus Eigeninteresse, er fragt aber auch, WARUM man(n) es vielleicht nicht mag.

[...ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen.]

Damit ist die Fragestellung im EP deutlich ausgewogener als Dein Kommentar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

und hakt sich als uninteressant ab"....

Gar nicht mal so selten sind das die Frauen, die mit sich selbst ein Problem haben. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe schon attraktive mollige Frauen kennengelernt. Ist aber eher die Ausnahme... 😇

Geschrieben

Vielleicht haben viele dicke Frauen ein Problem mit sich selbst. Ich stehe sogar auf Fette Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Gar nicht mal so selten sind das die Frauen, die mit sich selbst ein Problem haben. 🤷‍♀️

Genau DAS denke ich auch! Den Mut zu haben, ist das eine aber tatsächlich dazu zu stehen, das andere!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn man eine Person begehrt, dann den Menschen dahinter und nicht, ob er dick, dünn, groß oder klein ist.

Dem möchte ich entgegensetzen, dass für einen Großteil der Frauen ein Mann erst attraktiv wird, wenn er groß ist.

Und es wird selten jemand begehrt, wenn er sich außerhalb des persönlichen Beuteschemas befindet. Da kann der Mensch dahinter noch so toll sein - wenn es nicht passt, passt es nicht.

Geschrieben

Ab wann beginnt mollig?Ich finde Mädels mit Kleidergröße über 40 sexuell nich attraktiv.Dies bezieht sich jedoch nur auf des körperliche und is keine Wertung einer Person.Sicher geht es gemeinsam Spaß zu habe und sich gut zu unterhalte wenn des Mädel füllig is.Dann gibt es von meiner Seite auch ne Garantie das ich net versuch mit der Frau in der Kiste zu lande..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Dann gibt es von meiner Seite auch ne Garantie das ich net versuch mit der Frau in der Kiste zu lande..

..siehste..und bei mir isses genau andersrum...ich mag schlankere Frauen und dennoch haben auch figürlich dezent davon entfernte Frauen, mich von ganz tollen Dingen überzeugen können! Und zwar mit sehr geringem Aufwand, was schlichtweg daran lag, dass ich diese Menschen von Anfang an toll fand. Mega schöne Erfahrungen. Deshalb ja auch mein Post weiter oben mit der Schnittmenge....und der Selbstaussortierung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Dem möchte ich entgegensetzen, dass für einen Großteil der Frauen ein Mann erst attraktiv wird, wenn er groß ist.

Und es wird selten jemand begehrt, wenn er sich außerhalb des persönlichen Beuteschemas befindet. Da kann der Mensch dahinter noch so toll sein - wenn es nicht passt, passt es nicht.

Für einen Großteil möglich, aber nicht für alle. Ich mag große Männer aber mein Ex ist kleiner und mein anderer Ex war gleichgroß.

Männer, die bei mir schlussendlich landen passen nie in mein optisches Beuteschema.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich finde Mädels mit Kleidergröße über 40 sexuell nich attraktiv.

Geh mal in 5 Geschäfte und kauf Damenbekleidung in Größe 40. Sie werden alle unterschiedlich groß sein. 

Und nun? 

Aber mal ne andere Frage... Läßt du dir das Größenschild in den Klamotten zeigen oder wie erkennst du ne Größe 40?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ichdichauch:

Das entscheidende ist doch das man sich wohl in seiner Haut fühlt.

Stimmt..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich hab nicht alle Antworten gelesen....nach zwei Seiten hats gelangt.

Ist das jetzt so etwas *besonderes*?

Oder macht es Dich besonders, weil Du auf mollige Frauen stehst?

 

Und natürlich gibt es Männer, die auf kuschelige Frauen stehen.

Manche Männer nehmen kuschelige Frauen sogar im Tageslicht mit vor die Tür.....kaum vorstellbar....aber ist echt so.

Und dann gibt es Männer, die kuschelige Frauen einfach mögen, ohne dass sie sich sexuell angezogen fühlen....einfach weil die Wellenlänge dieselbe ist.

Auch so kaum vorstellbar...gell^^

 

Meine Meinung, so als kuschelige Frau zu diesem Thread....Bullshit.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfundsweib001:

Der eine mags der andere nicht🤔ist doch wie mit allem so? Frag mich immer was diese Diskussionen bringen? Was nürzt es Dir wenn einer es mag und der andere nicht? Sorry Sinnlose Diskussion finde ich🙄

Auf jeden Fall 👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Geh mal in 5 Geschäfte und kauf Damenbekleidung in Größe 40. Sie werden alle unterschiedlich groß sein. 

Und nun? 

Aber mal ne andere Frage... Läßt du dir das Größenschild in den Klamotten zeigen oder wie erkennst du ne Größe 40?

Ich erkenn die Größe wenn ich eine Frau vor mir seh.In jüngeren Jahren sagte ich auch Mädels direkt ihre BH-Größe.

Geschrieben

Ich steh aber einer gewissen, aber sehr individuellen Grenze nicht drauf.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb hase1909:

Ja sehr attraktiv

Echt? Du findest das wirklich attraktiv, so pauschal?

images.jpg

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb goldenhills:

kuschelige

Öhm....

×
×
  • Neu erstellen...