Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja oder man dreht sich die Worte so wie du, weil man anders nicht argumentieren kann. "Ich finde" bedeutet nicht gleichzeitig, dass man von seiner persönlichen Erfahrung ausgeht. Und deine Oberflächlichkeit zeigt sich leider auch hier in deinem letzten Satz, denn in Schubladen denken ist ja für die meisten hier (leider) das Einfachste. Aber gut!

Ich setze nunmal eine gewisse Intelligenz und Fähigkeit zur Interpretation voraus, sollte ich dich damit überfordert haben, so entschuldige ich mich bei dir.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ich hasse jedes überschüssige Pfund an mir. Es gibt unter Umständen schon mollige Frauen, die ich persönlich schon sehr ansprechend finde. Nun kommt es da halt auch immer auf die Pfunde und die Verteilung an. Natürlich auch auf die Kleidung und die Ausstrahlung der Frau. Bei Männern gilt fast das selbe. Allerdings für sexuelle Regungen sollte sich das zu viel schon in Grenzen halten. Wenn ich das Gefühl habe, das die Person beim an sich runterschauen ihr Geschlechtsteil schon länger nicht mehr sehen konnte, da hört für mich persönlich die sexuelle Anziehungskraft auf. Aber wie bei allen anderen auf dieser Welt, jeden das seine. Es gibt für jede Vorliebe das passende Gegenstück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich setze nunmal eine gewisse Intelligenz und Fähigkeit zur Interpretation voraus, sollte ich dich damit überfordert haben, so entschuldige ich mich bei dir.

Das wird mir hier echt zu primitiv mit dir, weil ich merke, dass du einfach keine guten Argumente hast, die mich rhetorisch überzeugen könnten. Du versuchst es weiterhin mit der "untersten Schublade". Deshalb beende ich das jetzt hier an der Stelle. Du musst auch nicht mehr antworten. Auf weitere Kommentare werde ich nicht reagieren.

Geschrieben

Der eine mags der andere nicht🤔ist doch wie mit allem so? Frag mich immer was diese Diskussionen bringen? Was nürzt es Dir wenn einer es mag und der andere nicht? Sorry Sinnlose Diskussion finde ich🙄

Geschrieben

Ästhetik wird nicht allein vom Körpergewicht bestimmt.
@TE: Heißt das im Umkehrschluss, dass Du nicht mollige Frauen nicht attraktiv findest?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christoph666:

Ja sehr..stehe nicht auf PÜPPCHEN 

😉Es gibt auch Püppchen mit sexy Kurven......nicht immer in solchen Klischees denken 

Geschrieben

Ist doch wohl bekannt das eine Art"Schubladen Denkweise“ auch hier vorhanden ist.
von Linda0512 :P
"Hach ja, was für eine oberflächliche Gesellschaft"
und
"Als ob man vom Aussehen auf den Charakter schließen kann."
Wie schnell ist denn die Frauen mit diesem oberflächlichen Urteil.
eins-zwei-drei und wird in Ablage P gelegt ?
Da wird doch dann oberflächlich auf den Charakter geschlossen,
und das ohne die Person zu kennen oder mehrere Zeilen miteinander zu schreiben.
"gewissermaßen emphatischer" nun ja wie definiert man nun emphatisch.
Wenn man dann sagt der Mann muss mich im ersten Satz "umhauen" ?
Ja zur Ausstrahlung und dieses emphatische macht Frau aus.
Ausstrahlung sieht man nicht an Bildern und das emphatische auch nicht.
Erfährt man nur Real und da ist der allgegenwärtige Knackpunkt.
Schade ist doch das hier so viele mit Desinteresse an einem realen Kennenlernen unterwegs sind.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb snake_1982:

Sich zeigen und eine Beziehung wollen viele Männer mit schlanken, sportlichen Frauen, aber vögeln lieber die Dicke.
Ist mir schon oft passiert. Und sind dann ganz verwundert, dass ich da keine Lust darauf habe. Ich sollte doch dankbar sein...

Ich verstehe solche Art von Aussagen nie wirklich. Warum lässt man sich überhaupt auf solche Art Mensch überhaupt ein?

Es gibt so viele Männer die auf mehr als Kurven reagieren und möchten auch NUR solche Art von Frau. 🤔 

 

Geschrieben

Unnötige Frage, da das alles eine Frage des Geschmacks ist. Und die sind eben bei jedem Unterschiedlich. Der eine mag Blondinen mehr, der andere Brunette. Pauschalisieren kann man das nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, entsprechend könnte ich keinem Übel nehmen wenn er/sie auf mollige steht. Auch ich habe Kurven lieber als nur Knochen ;)

Geschrieben

Letztendlich ist es ganz einfach das Gesamtbild ob wir jemand attraktiv finden oder nicht....

Geschrieben

Ich als frau bei 1,75m und 85 kg hab hier festgestellt das mollige frau bei frauen weniger gesucht werden.... Schade eigentlich

Geschrieben

Solange sie Kurven hat finde ich das sehr attraktiv 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ist doch wohl bekannt das eine Art"Schubladen Denkweise“ auch hier vorhanden ist.
von Linda0512 :P
"Hach ja, was für eine oberflächliche Gesellschaft"
und
"Als ob man vom Aussehen auf den Charakter schließen kann."
Wie schnell ist denn die Frauen mit diesem oberflächlichen Urteil.
eins-zwei-drei und wird in Ablage P gelegt ?
Da wird doch dann oberflächlich auf den Charakter geschlossen,
und das ohne die Person zu kennen oder mehrere Zeilen miteinander zu schreiben.
"gewissermaßen emphatischer" nun ja wie definiert man nun emphatisch.
Wenn man dann sagt der Mann muss mich im ersten Satz "umhauen" ?
Ja zur Ausstrahlung und dieses emphatische macht Frau aus.
Ausstrahlung sieht man nicht an Bildern und das emphatische auch nicht.
Erfährt man nur Real und da ist der allgegenwärtige Knackpunkt.
Schade ist doch das hier so viele mit Desinteresse an einem realen Kennenlernen unterwegs sind.

Hast du Frust,?

Das Du derzeit keine Treffen hast?..

Ich empfinde schon, das ein Bild oft mehr erzählt als 1000 Worte. Und eine gewisse "Ausstrahlung,, sehe ich durchaus auf Bildern.

Natürlich kann man einen Virtuellen Auftritt, nicht mit der Realität vergleichen, doch sich einen Eindruck verschaffen, "möchte ich, diese Person überhaupt kennen lernen?,, Auch Äußerungen im Forum, helfen mir dabei eine Entscheidung zu treffen. 

Wie die Person dann im realen Leben ist, erfahre ich wenn dann nur live. Doch eine gewisse Sympathie kann sich auch schon hier entwickeln. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Jeder hat so seine Vorlieben...
Ich gestehe, das ich nicht vermutet hatte das doch so viele auf "Mollig,, stehen.

Nimm das bitte NUR als Beobachtung mit und stelle das keinesfalls fest....es ist unfassbar, mit welcher Geschwindigkeit sich persönlicher Geschmack auf dieser Plattform verändert, prägt, festigt oder komplett dreht. Und wie immer in der Diskussion mit diesem Thema, wird es eskalieren und dann letztendlich sogar böse, abwertend, anmaßend und negativ. Da haben mich schon etliche Charaktere gewaltig überrascht.....:coffee_happy::wave:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jeder hat so seine Vorlieben...
Ich gestehe, das ich nicht vermutet hatte das doch so viele auf "Mollig,, stehen.
Außerhalb, bekommt man ja doch oft einen anderen Eindruck..da "Mann,, sich doch noch lieber mit einer sehr schlanken Frau zeigt..und dennoch schauen sie den ,, Üppigen Frauen,, gerne hinterher..
Das was für mich zählt ist,,, ich bin eine üppige Frau, und wer mich liebt zeigt dieses auch ..

Ich finde Dich herrlich niedlich - ohne jeden Beigeschmack. 😊
Du bist 52 Jahre alt. Als 51-jähriger Mann (und Mensch) wage ich die steile These, dass Männern (und Menschen) Deine Gesellschaft in der Öffentlichkeit ganz sicher nicht peinlich ist. Das liegt einerseits an Deiner ganz individuellen Attraktivität. Andererseits wird kein bodenständiger Mann von Dir erwarten, dass Du figürlich mit deutlich jüngeren Frauen mithalten sollst.
Darüber hinaus vermute ich, dass Du mit Männern, die eine Frau nur zum Vorzeigen für ihr eigenes Ego missbrauchen, eh nicht glücklich wärst. 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Ich verstehe solche Art von Aussagen nie wirklich. Warum lässt man sich überhaupt auf solche Art Mensch überhaupt ein?

Es gibt so viele Männer die auf mehr als Kurven reagieren und möchten auch NUR solche Art von Frau. 🤔 

 

Habe ich nie gemacht. Durfte mir dann anhören, dass ich eh zu hässlich und dick bin 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Wenn ein Mensch das in den Vordergrund rückt bzw.das der Grund ist mich zu mögen/attraktiv zu finden, dann darf derjenige gerne das Weite suchen. 

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt egal, wer mich attraktiv findet und wer nicht. ICH muss MICH in erster Linie selbst mögen - tue ich das nicht, arbeite ich an mir.

Geschrieben

Für mich persönlich hat attraktivität nix mit mollig schlank große klein uvm zu tun. Für mich ist jemand attraktiv wer sie sie selbst ist lächeln kann mir ihr Charakter ihre Art und ihr Wesen gefällt. Wen ich für mich ne Frau sehe ist sie weder attraktiv noch unattraktiv das entscheidend ich erst wen ich sie näher kenne klingt komisch ist aber so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.

Attraktive, mollige Frauen entsprechen doch gar nicht deinem Fetisch! Du stehst doch eher auf dicke und fette Frauen, mit denen du deine SM-Spielchen veranstalten kannst. 

Jedenfalls um wirklich weibliche Attraktivität geht's in deiner Threadfrage wohl kaum...und deshalb wäre das Thema besser in einer Fetisch Rubrik aufgehoben.

Geschrieben

...da hat wieder mal jemand Angst ,so wirklich zu seiner Vorliebe zu stehen , und sucht Beistand...
...und so manche Mollige hat in einer Arschbacke mehr Herz , als viele andere hier..

Geschrieben

Und ich steh nicht auf kleinere Männer. So what? Jeder hat Vorlieben und Abneigungen. Das ist nichts Besonderes, sondern Teil der Persönlichkeit... Da braucht man doch keine Gleichgesinnten suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen.

Ich kann zumindest nicht verstehen, wie man so einen Thread eröffnen kann, der einfach nur wieder beide „Lager“ aufeinander loslässt und damit dann in Bashing, Beleidigungen und sonstigem Blödsinn endet....

Geschrieben

Da müsstest du erstmal definieren, was "mollig" für dich ist. Die Bandbreite ist da ja riesig. Für manche ist man mit 1,68 und 65 kg mollig und andere empfinden sich mit 1,68 und 120 kg noch mollig.
Ich persönlich hätte lieber keine Kurven, aber in erster Linie zählt doch der Mensch.

×
×
  • Neu erstellen...