Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Sind sogar sehr attraktiv, ich finde sogar dass die in gewissermaßen emphatischer und liebevoller sind, also einfach vom Charakter her die besseren Frauen 🤷‍♂️

Was hat die Körperfülle mit Charaktereigenschaften (gerade auch Empathie) zu tun? 🤔

Geschrieben

Nicht jeder Mensch lässt sich von Instinkten vollständig leiten! Es gibt viele, die sehen das Gesamte und mit dem wollen sie sich befassen. Jeder Mensch der über den Tellerrand sehen kann und mit dem man über Gott und die Welt diskutieren kann ist grundsätzlich attraktiv. Der visuelle Reiz bestimmt sicherlich mit, aber nur zu einem kleinen Teil, hat er den Hauptanteil wäre in meinen Augen der Trieb und nicht der Mensch im Vordergrund. Was für mich wiederum bedeuten würde, dass das Gegenüber nicht als Mensch wahrgenommen wird, sondern als Mittel zum Zweck!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ich hoffe du verzeihst mir meine klaren Worte, aber dein Thread ist (für mich) an Blödsinnigkeit kaum zu überbieten!

Da gibt es nichts zu verzeihen! Das sind einfach wahre Worte! 😘

vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Ich sollte doch dankbar sein...

1€ ins (dicke) Phrasenschwein😂😂😂😂

Klassiker....

Eigentlich ist das mal wieder der klassische Thread für Bullshitbingo...

“dankbar sein müssen“ und „nicht mit Knochen spielen“ war ja schon dabei...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

 Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich würde mir Gedanken darüber machen wenn ein Mann mich nur wegen meiner Köperfülle attraktiv finden würde ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nochmal.... Bei fetisch.de, selbes Thema nur 5 Antworten, hier überschlagen sie sich. Im Endeffekt muss jeder das für sich entscheiden. Ich mag es nicht zu kurvig, anderen kann es nicht kurvig genug sein. Ob ich das verstehen muss oder nicht, sei dahingestellt, auch geht mir hierbei das Verständnis der anderen für meine Ansicht, ziemlich am Allerwertesten vorbei. Das gute ist, das auf der Partner Seite die Antworten zwar weniger sind, aber deutlich ab- bzw aufgeklärter. Das hier immer gleich angegriffen wird, finde ich persönlich unmöglich. Jeder hat seine eigene Meinung und dazu gehört auch mal das jemand anderes etwas sagt, was nicht meiner Meinung entspricht. Ich finde es schlimm, das gerade die "glücklichen" Kurvigen sich sofort angegriffen und diskriminiert fühlen, wenn jemand sich erlaubt zu sagen, das er/sie mollige nicht attraktiv findet. Dann  kommt gleich: wie oberflächlich. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Frau muss Rundungen haben,Ist einfach feminin....😃😄😀....Bohnenstange ist nicht mein Welt....

Geschrieben

Ich muss mich zuerst lieben, bevor ich darüber nachdenke, was andere sagen könnten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.

Und? 

Willst jetze nen Orden..? 

Und nein, ich finde Frauen nicht attraktiv 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Bohnenstange ist nicht mein Welt....

Trotzdem musst Du nicht gleich diskriminierend werden🙄.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ich nochmal.... Bei fetisch.de, selbes Thema nur 5 Antworten, hier überschlagen sie sich. Im Endeffekt muss jeder das für sich entscheiden. Ich mag es nicht zu kurvig, anderen kann es nicht kurvig genug sein. Ob ich das verstehen muss oder nicht, sei dahingestellt, auch geht mir hierbei das Verständnis der anderen für meine Ansicht, ziemlich am Allerwertesten vorbei. Das gute ist, das auf der Partner Seite die Antworten zwar weniger sind, aber deutlich ab- bzw aufgeklärter. Das hier immer gleich angegriffen wird, finde ich persönlich unmöglich. Jeder hat seine eigene Meinung und dazu gehört auch mal das jemand anderes etwas sagt, was nicht meiner Meinung entspricht. Ich finde es schlimm, das gerade die "glücklichen" Kurvigen sich sofort angegriffen und diskriminiert fühlen, wenn jemand sich erlaubt zu sagen, das er/sie mollige nicht attraktiv findet. Dann  kommt gleich: wie oberflächlich. 

Naja, andersrum Jammern auch genug schlanke und das nicht zu wenig 😉
Sobald man Sachen auf den Tisch bringt die sehr, sehr oft auf dürre Frauen zutrifft, so werden gleich die Fingernägel gewetzt, da man ja ihre Art angreift 🤷‍♂️
Ich finde das sich beide in nichts nachstehen.

Geschrieben

Ich liebe mollige Frauen,an den dürren reibt man sich den Körper wund
Oder ganz provokant, mit Knochen spielen die Hunde...so Feuer frei...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlineAffäre:

,an den dürren reibt man sich den Körper wund
Oder ganz provokant, mit Knochen spielen die Hunde...so Feuer frei...

Oder janz einfach, dumm, halt 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb jaybear:

Was hat die Körperfülle mit Charaktereigenschaften (gerade auch Empathie) zu tun? 🤔

Ich mache den Charakter nicht von der körperfülle aus, sondern teile nur meine Erfahrungen mit und die sind nunmal so geartet.
Woran es wohl liegt, dass gerade diese spezifische Gruppe gewisse Eigenschaften eher aufweisen, kann ich nur spekulieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlineAffäre:

Ich liebe mollige Frauen,an den dürren reibt man sich den Körper wund
Oder ganz provokant, mit Knochen spielen die Hunde...so Feuer frei...

Hast Du den nächsten Nick schon "vorbereitet"?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Trotzdem musst Du nicht gleich diskriminierend werden🙄.

Ich bin nicht diskriminierend,Ist halt umgangssprachlich und Männer nennt auch Bohnenstange 😉😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hast Du den nächsten Nick schon "vorbereitet"?

Lese mein Profil,magste Tauschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlineAffäre:

Lese mein Profil,magste Tauschen

Das war die Antwort? Dein Profil ist mir wurscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Sind sogar sehr attraktiv, ich finde sogar dass die in gewissermaßen emphatischer und liebevoller sind, also einfach vom Charakter her die besseren Frauen 🤷‍♂️

Das heißt, als ich mit Miite Dreißig die Schwelle vom Normal- zum Übergewicht überschritten habe, hat sich mein Charakter geändert? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NumberSix:

Das heißt, als ich mit Miite Dreißig die Schwelle vom Normal- zum Übergewicht überschritten habe, hat sich mein Charakter geändert? 🤔

Ließ alles von mir zu den Thema, dann verstehst du vielleicht worauf ich hinaus wollte 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, andersrum Jammern auch genug schlanke und das nicht zu wenig 😉
Sobald man Sachen auf den Tisch bringt die sehr, sehr oft auf dürre Frauen zutrifft, so werden gleich die Fingernägel gewetzt, da man ja ihre Art angreift 🤷‍♂️
Ich finde das sich beide in nichts nachstehen.

Erstmal ist dürre und schlank soweit voneinander entfernt, wie die Sonne und der Mond. Dürre und dicke sind beides extreme, um die es hier gar nicht geht. Und ich habe noch keine Charaktereigenschaft an der jeweiligen Körperform festgestellt. Warum das immer wieder so angepriesen wird, verstehe ich nicht. Ich kenne mollige Menschen, die aktiv sind und schlanke, die lieber auf der Couch sitzen. Immer dieses Kastendenken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Sind sogar sehr attraktiv, ich finde sogar dass die in gewissermaßen emphatischer und liebevoller sind, also einfach vom Charakter her die besseren Frauen 🤷‍♂️

Find ich gut, letzte Woche hat jemand endlich festgestellt, ich bin unfehlbar, jetzt, ich bin emphatisch, liebevoller und sogar sehr attraktiv, na bitte, laeuft doch hervorragend.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Find ich gut, letzte Woche hat jemand endlich festgestellt, ich bin unfehlbar, jetzt, ich bin emphatisch, liebevoller und sogar sehr attraktiv, na bitte, laeuft doch hervorragend.... 

...das sieht die Holländerin garantiert auch so....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...das sieht die Holländerin garantiert auch so....:clapping:

Ich hab das mit dem Unfehlbar aber... ätsche... schriftlich im Forum bestätigt bekommen..... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich bin nicht diskriminierend,Ist halt umgangssprachlich und Männer nennt auch Bohnenstange 😉😇

Nein, es ist überhaupt nicht umgangssprachlich, sondern definitiv diskriminierend. Alles weitere darf ich leider nicht schreiben, weil sonst Strafpunkte hageln - das ist es mir nicht wert. Denk mal darüber nach, falls ich nicht zuviel von Dir verlange.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab das mit dem Unfehlbar aber... ätsche... schriftlich im Forum bestätigt bekommen..... 

Ich habs gelesen.... ;):punch:

×
×
  • Neu erstellen...