Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Zu meinen Glanzzeiten hatte ich fast 150 kg.

Und das was du beschreibst habe ich nie erlebt!

Ich wiege 130 und kenne das auch nur punktuell und ansatzweise.

Für mich ist meine eigene Haltung und Akzeptanz zu meinem Übergewicht wesentlich problematischer, als die anderer Menschen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Margolotta:

Die wahre, oder die, die sie trugen?

Ich sagte die Nummer und den Buchstaben und entweder sagte des Mädel ob es stimmte oder ich hatte Gelegenheit nachzuschaue.Je nach Nähe des Kontakts.

Geschrieben

Also mir ist das nicht wichtig, es gibt so viele Frauen dir mir gefallen, dünn wie Mollig. Mir ist das Gesicht und der Charakter wichtig.  

Geschrieben

Ich finde tatsächlich explizit mollige Frauen attraktiv. Meine Partnerin identifiziert sich aber auch tatsächlich als FFA (Female Fat Admirer), war früher schlank und hat sich dem eigenen Verständnis was "angegessen" und sexualisiert Speckröllchen auch entsprechend, Schnittpunkte zum Soft Feederism sind da (nicht bei mir, aber durchaus bei ihr).

Geschrieben

Was nützt es, wenn man eine hübsche, schlanke Frau hat und dafür das Niveau zu wünschen übrig lässt. Aussehen liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich kenne einige nicht so schlanke Frauen, die durch ihr Aussehen und Auftreten  total attraktiv sind. Also ich bin der Meinung mollige Frauen können sehr wohl attraktiv sein....

Geschrieben

Ich war 20 Jahre mit einer molligen verheiratet. Ich und habe viel viel von meiner Frau erlebt und gelernt

Geschrieben

Das wichtigste was ich von ihr gelernt habe ist Selbstvertrauen und Akzeptanz. Weil die Gesellschaft fast immer Vorurteile gegen über mollige Frauen oder Männer haben. Ich habe viele Leute tuscheln gesehen wenn man an ihnen vorbei gegangen ist. Ich habe meine Frau darauf aufmerksam gemacht gemacht sie sagste dann immer: lass sie reden! "Mir ist das scheiß egal! So selbstbewusst war ich am Anfang unsere Beziehung nicht.

Geschrieben

Ich liebe mollige Frauen! Sei es Beziehung oder Sex! Jeder man der eine mollige Frau hat kann sich glücklich schätzen..😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für mich ist meine eigene Haltung und Akzeptanz zu meinem Übergewicht wesentlich problematischer, als die anderer Menschen 

Das ist ein ganz wichtiger Punkt und ich muss sagen, dass ich selbst die größten Probleme mit mir hatte. Andere störten sich eher weniger an meinen 72 Kilo, zumindest gab es im Erwachsenenalter keine negativen Kommentare. Ich fühlte mich jedenfalls SO nicht attraktiv und schaffte es vor 20 Jahren endlich, ein bisschen abzunehmen. Da gab es allerdings massenhafte Komplimente. 

Geschrieben

klar sind Rubeneske Damen attraktive ,ich habs gern wenn se ein paar kg mehr Haben ,😁jedefalls eher als eine die total angemagert ist keine Figur hatt keine weiblichen Attribute wie Hintern und Dekolleté

Geschrieben

Absolut attraktiv, ich für meinen Teil stehe auf mollige Frauen

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:53, schrieb Lotusblüte666:

Sorry.... aber wenn ich solche Texte lese, komme ich mir vor wie eine "Außerirdische" oder wie eine Attraktion im Zirkus. Dicke Menschen (egal ob Mann oder Frau) sind doch genauso Menschen wie dünne, große, kleine, arme, reiche, schwarze, weiße, gelbe, rote, Heteros, Homos, Diverse, TV,TS, usw.usw.

Ja da widersprich dir auch niemand. 

Wieso regst du dich so auf

Am 25.3.2021 at 11:43, schrieb Linda0512:

Ich finde diesen Thread so was von oberflächlich und auch sexistisch. Ständig werden hier Menschen gebasht und nieder gemacht, egal ob sie dick, mollig, schlank oder dünn sind. Da wird vom Aussehen, von der Figur auf den Charakter geschlossen. Hach ja, was für eine oberflächliche Gesellschaft.

:sleeping:

Geschrieben

Mollige sind lieber und bessere                  b ettpartner

Geschrieben

es gibt in jeder frauen-gewichtsklasse frauen, die lernen keinen kennen, die spricht keiner an, darunter auch mollige.

darüber werden sie sich aber freuen, wenn du diese frauen attraktiv findest.

mir gefallen nicht alle molligen.

Geschrieben

Persönlichkeit, Humor, Charakter und Authentizität liegen bei mir vorne.

Geschrieben

Auch ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Es muss nur alles zueinander passen. Außerdem ist bei mir das Aussehen eher zweitrangig, mir ist es wichtiger dass die Chemie stimmt und man über dieselben Dinge lachen kann und der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommt. 

Geschrieben

Lieber was zum anfassen haben, liebe kurvige Frauen

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:53, schrieb Lotusblüte666:

Sorry.... aber wenn ich solche Texte lese, komme ich mir vor wie eine "Außerirdische" oder wie eine Attraktion im Zirkus. Dicke Menschen (egal ob Mann oder Frau) sind doch genauso Menschen wie dünne, große, kleine, arme, reiche, schwarze, weiße, gelbe, rote, Heteros, Homos, Diverse, TV,TS, usw.usw.

So sehen wir das auch. Danke :relaxed:

Geschmäcker sind verschieden, dss gilt sowohl für Männer, als auch für Frauen und das ist auch gut so. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Norbert616:

Mollige sind lieber und bessere                  b ettpartner

werden die dann böse und schlechtere Bettpartner, wenn sie erfolgreich eine Diät machen? 

Am 25.3.2021 at 11:37, schrieb Linda0512:

Selten sie einen oberflächlichen Blödsinn gelesen. Als ob man vom Aussehen auf den Charakter schließen kann. 

Da darf Frau auch nicht abnehmen, dann wird sie charakterlich gleich stark nachlassen... lol..

 

Aber hier findet ja gefühlt jeder zweite mollige/dicke Frauen sexy, ich verstehe nur nicht, warum die Männer in meinem realen Umfeld das ganz anders sehen.. Die haben überwiegend mit Übergewicht kein Problem, besonders sexy finden sie es aber nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

werden die dann böse und schlechtere Bettpartner, wenn sie erfolgreich eine Diät machen? 

Ja

 

Geschrieben

Bei einigen  explizit hinweisenden molli und mehr mehr Liebhabern... frage ich mich immer- warum  bekommen ich von diesen Post?

Wo keine meiner Angaben auf das explizit Gesuchte hinweist.

Möglichkeiten wären da

- Blind.. gibt es nicht auf popp.

- vorgelesen werden die Profiltexte auch nicht

- damit wäre auch nicht geholfen ,für den Fall von vorhandener Taubheit

- Hauptsache eine Frau angeschrieben, man könnte ja mal einenTreffer landen, Glück haben

- Motto-  der Herren, sie poppen was sie vor den Pimmel bekommen

- und und und

 

Mein Motto-- expilzit Hinweisende auf mollig und mehr, bekommen bei mit das höfliche Nein danke

Da ich weder Lückenbüser, Ersatz oder zum austesten oder weiß der Geier was noch, hier bin.

Die Geschmäcker, Vorlieben  etc. sind verschieden, Man sollte sich gegenseitig akzepzieren, als Mensch.

Körperliche Beschaffenheiten an vorhanden Gewicht.. sindvon Natur aus gegeben oder haben Gründe.

Nicht jeder schlanke Frau/ Mann  hungert dafür, wie nicht jeder  mit mehr auf den Rippen und Hüften- dafür futtert,wie ein kleiner Läuferschwein.

Angriffe, Beleidigung etc. bezüglich der Figur anderer Menschen, ist dümmlich.

Man muss es nicht mögen, kann aber einfach.. sorry- die dumme Fresse halten.

Der Mensch besteht aus mehr ,wie der Anzeige auf der Waage.

Geschrieben

Was ist das denn bitte für ein Thread?!

Zitieren

Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Abgesehen davon, dass an diesem Satz aber auch jede Form der geltenden Grammatik vorbeigeflattert ist, macht mich sowas echt stinkig.

Ne. Weißte. Im Kopf einer Frau geht den ganzen lieben langen Tag nur der Gedanke umher, ob ein Mann wohl auf Dieses oder Jenes stehen könnte. Ist ja auch mordswichtig, dass wir unser Leben und unseren Körper darauf ausrichten, was Männer toll finden. Weil Männer nämlich unfehlbar sind. Hatte ja noch nie ein Mann auch nur ein Gramm zuviel auf den Rippen. Und selbst wenn, dann wäre das natürlich ok. Frauchen muss gut aussehen, muss so aussehen, dass es dem Mann gefällt. DAS ist nämlich das was im Leben wirklich zählt.

Und wenn wir dann irgendwann dabei sind in´s Gras zu beißen, dann können wir am Sterbebett aber ruhigen Gewissens noch erwähnen, dass Mann unsere Figur aber gut fand.

 

Abgesehen von dieser unsagbar engstirnigen Frage, ist ist es nie eine Frage des Körpergewichtes, sondern eine Frage des Selbstwertes und Selbstbewusstseins. Eine gertenschlanke Frau ohne Ego wird in 100 Jahren nicht so strahlen, wie eine kurvigere Frau mit.

Geschrieben

Ich bin selbst dick ( 20 kilo Übergewicht ) und ich muss sagen, ich bin damit nicht zufreiden. Klar kann man sagen "mach was dagegen" aber durch Medikamnete und Depressionen verhält sich das Ganze schwerer ,als ich gedacht habe aus dieser Spirale rauszukommen. Ich fühle mich unförmig, bin schneller aus der Pust, kann eingies nicht mehr machen, was früher noch ging. Zudem finde ich ,sieht man in vielen Klamotten, gerade in dessous ehr aus wie eine Presswurs5t in Pelle und man tut seinem Körper mit dem zusätzlichen Gewicht nicfhts Gutes. Ich sage ja nicht, dass man spindeldürr sein soll

Geschrieben

Die Definition ist doch fließend, was der eine als normal bezeichnet empfindet ein anderer als fett. 
Ich persönlich mag es, wenn es ruhig etwas griffiger ist. Da ich aber nie nach dem Körpergewicht gefragt habe kann ich keine Aussage über den mir passenden BMI machen, man möge mir das verzeihen.

Für mich ist der Gesamteindruck entscheidend. Es gibt in fast jeder Gewichtsklasse hübsche und weniger hübsche Menschen. 

×
×
  • Neu erstellen...