Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Devilsangel:

Definiere mollig!

Schafft er nicht...er hat sich mit letzter Kraft auf den grafik.png.ff46ef5122f2a8cd704c0b8e9fcc965a.pngButton geworfen....

Obwohl...mir fällt gerade ein Paradoxon ein....ich schreibe ja nun in mein Profil (immer schon und natürlich noch nie geändert), dass ich eher auf schlanke Frauen stehe....

...und bekomme ab und an mal Mails, dass das schade wäre und mehr nicht drin wäre, weil "Ich ja nicht Dein Typ bin".....wo also eine Frau Interesse hat, es aber ausschließlich an meiner Aussage im Profil festmacht, dass sie bereits nicht zur Schnittmenge gehört....ohne, dass wir überhaupt näher gesprochen haben...

Das verstehe ich dann nämlich auch nicht....also nach dem Motto "der Mann soll sich Mühe geben".....aber "eine Frau macht das gar nicht erst und hakt sich als uninteressant ab"....

Geschrieben

Es liegt im Auge des Betrachters, was attraktiv ist und was nicht. Habe mir hier alles durchgelesen und finde manche Kommentare sehr grenzwertig. Warum es immer darin endet, dass Figuren jeglicher Art dann beleidigt werden, ist mir ein Rätsel. Begriffe wie: "Hunde spielen auch nicht mit Knochen" oder "Stangenbohne" sind einfach beleidigend für Menschen mit schlanken, zierlichen Körpern. Und auch schlanke Frauen haben weibliche Kurven und Rundungen.

Ich bin eine dicke Frau, jenseits von mollig, komme aber trotzdem bestens klar mit mir. Ich mag mich, wie ich so geraten bin, den Kilos habe ich den Kampf angesagt, weil ich gesund bleiben möchte. Es ist nicht die Körperfülle, die einen Menschen ausmacht. Es ist die Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz und vieles mehr, was das Gesamtbild attraktiv macht.

Und nun zum Thema: ja, ich weiß, dass es Männer gibt, die mollige Frauen sexuell sehr anziehend finden. Dürfen sie auch. Ich finde Frauen auch schön anzusehen, ihre Figur ist mir dabei egal. Sie ziehen mich sexuell nicht an, aber ich guck gern mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass jemand, der sich RubenliebhabHerr nennt, zugibt, dass er mollige Frauen attraktiv findet, hätte ich nie erwartet. Der Thread scheint wohl eher Werbezwecken zu dienen. Also all ihr Molligen, ihr wisst jetzt wo ihr euch melden könnt. 

Zum Thema: der Eine mag es, der Andere nicht. Es aber als einziges Kriterium zu nehmen, ist etwas mager(man verzeihe mir das Wortspiel). 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb dingens09:

Dass jemand, der sich RubenliebhabHerr nennt, zugibt, dass er mollige Frauen attraktiv findet, hätte ich nie erwartet. Der Thread scheint wohl eher Werbezwecken zu dienen. Also all ihr Molligen, ihr wisst jetzt wo ihr euch melden könnt. 

Zum Thema: der Eine mag es, der Andere nicht. Es aber als einziges Kriterium zu nehmen, ist etwas mager(man verzeihe mir das Wortspiel). 

Warum soll es mager sein?? Versteh das irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️ Ich zum Beispiel kann mit Frauen unter 130kg nicht wirklich was anfangen, da bei mir dann nichts geht und ich diese Damen einfach nicht erotisch finde. Trotzdem kann man befreundet sein aber Sex wäre ein no Go für mich!!!

Geschrieben

Ich finde es gibt so viele verschiedene mollige Frauen. Darum ist eine Verallgemeinerung mit: Mollige Frauen attraktiv oder nicht", nicht einfach, zu beantworten. Ich selber finde, es gibt durchaus richtig hübsche mollige Frauen. Ich selber kann allgemein es erst dann beantworten, wenn ich es sehe. Ob ja oder eben nein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigGirl-Lover:

Warum soll es mager sein?? Versteh das irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️ Ich zum Beispiel kann mit Frauen unter 130kg nicht wirklich was anfangen, da bei mir dann nichts geht und ich diese Damen einfach nicht erotisch finde. Trotzdem kann man befreundet sein aber Sex wäre ein no Go für mich!!!

Ich persönlich fände es nicht gut, wenn ich nur auf ein einziges körperliches Merkmal reduziert werden würde. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Hab ich noch nirgends gelesen und stimmt auch nicht...ist aber zum Glück auch nicht das Thema hier....

Und Strafpunkte bekommst Du dafür auch nicht.

Das ist so nicht richtig

Es gibt hier Äußerungen bezüglich der schlanken Frau, die auch unterlassen werden sollten

Kein Mensch sollte wegen seiner körperlichen Beschaffenheit beleidigt werden. Auch wenn einem etwas nicht gefällt, nicht nach der Vorliebe oder was auch immer ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Obwohl...mir fällt gerade ein Paradoxon ein....ich schreibe ja nun in mein Profil (immer schon und natürlich noch nie geändert), dass ich eher auf schlanke Frauen stehe....

...und bekomme ab und an mal Mails, dass das schade wäre und mehr nicht drin wäre, weil "Ich ja nicht Dein Typ bin".....wo also eine Frau Interesse hat, es aber ausschließlich an meiner Aussage im Profil festmacht, dass sie bereits nicht zur Schnittmenge gehört....ohne, dass wir überhaupt näher gesprochen haben...

Das verstehe ich dann nämlich auch nicht....also nach dem Motto "der Mann soll sich Mühe geben".....aber "eine Frau macht das gar nicht erst und hakt sich als uninteressant ab"....

Interessant! Ich glaube, das hat mit Mühe geben "eher" nix zutun ;) 

Zumindest kann ich es durchaus verstehen. Denn, wer sich eher von schlanken Frauen angezogen fühlt, für den ist man doch als mollige nur die zweite Wahl und wer will das schon sein? 

So langsam habe sogar ich verstanden, wie Frauen ticken. Ähm, naja..jedenfalls teilweise :grin: 

Geschrieben

Es liegt doch immer im Auge des Betrachters, Zu dünn, zu dick, zu groß, zu klein,.... was soll das ? Und eine gehörige Sympathie gehört ja auch dazu.

 

 

Geschrieben

Was ist mollig? Dieser Begriff ist absolut dehnbar und manche - für mich - schlanke Frau bezeichnet sich so und extrem adipöse Frauen bezeichnen sich auch so.
Einfach mal einige weibliche Profile durchstöbern, da gibt's den Durchblick 😎

Geschrieben

Meins ist mollig nicht so...

Ich mag lieber die wirklichen dicken und fetten♥♥♥ :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Komisch finde ich, dass der meiste Gegenwind von dünnen Frauen kommt, was ja wohl mein Kastendenken nur bestätigt 🤷‍♂️
Ausserdem bin ich ja noch recht höflich in meinen Aussagen.
So Sachen wie soziophatische und narzistische tendenzen habe ich wissentlich ausgeklammert.

Körpereigenschaften Soziopathie oder Narzismus zuzuordnen ist ja wohl das allerletzte. Ich war auch mal mehr als mollig und habe mir mein Wohlbefinden hart erarbeitet. Was du hier für ein dünnschiss laberst ist der Wahnsinn. Und das schlimmste ist, das du an diesen scheiß tatsächlich glaubst.... Ich bin mal etwas schlanker und mal etwas mehr, aber das ist mein empfinden und niemand und erst recht nicht so einer wie du, hat das recht mir Eigenschaften nach meiner Figur zuzuordnen.... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Mollige Frauen? Geht gar nicht

Dann würde ich an deiner Stelle mal deinen Nicknamen ändern.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 66mausi69:

Das ist so nicht richtig

Es gibt hier Äußerungen bezüglich der schlanken Frau, die auch unterlassen werden sollten

Kein Mensch sollte wegen seiner körperlichen Beschaffenheit beleidigt werden. Auch wenn einem etwas nicht gefällt, nicht nach der Vorliebe oder was auch immer ist.

Bitte im Kontext richtig lesen und verstehen! Ich habe auf etwas reagiert und zwar damit:

Hab ich noch nirgends gelesen und stimmt auch nicht...ist aber zum Glück auch nicht das Thema hier....

Auf das hier:

 

grafik.png.c02209444cc51bb2d6c7e487edd57449.png

Gemeint war, dass ich noch nirgends gelesen habe, dass Beleidigungen erlaubt wären! OK?

vor 33 Minuten, schrieb Un-lust-ig:

Zumindest kann ich es durchaus verstehen. Denn, wer sich eher von schlanken Frauen angezogen fühlt, für den ist man doch als mollige nur die zweite Wahl und wer will das schon sein? ----> DAS würde ich ja verstehen, wenn das von mir nach einem Gespräch zum Azsdruck käme...alá "Ja OK, nehm ich Dich halt!"

So langsam habe sogar ich verstanden, wie Frauen ticken. Ähm, naja..jedenfalls teilweise :grin: 

Gut, dass Du noch teilweise nachgeschoben hast....ich verstehe Frauen nämlich teilweise nicht. Vielleicht kann man hier Symbioseeffekte erzielen....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bitte im Kontext richtig lesen und verstehen! Ich habe auf etwas reagiert und zwar damit:

Hab ich noch nirgends gelesen und stimmt auch nicht...ist aber zum Glück auch nicht das Thema hier....

Auf das hier:

 

grafik.png.c02209444cc51bb2d6c7e487edd57449.png

Gemeint war, dass ich noch nirgends gelesen habe, dass Beleidigungen erlaubt wären! OK?

Wenn du es nicht lesen hast,  dann ist es so.

Jedoch darf der Hinweis das es so ist, auch von Mitglieder gemacht werden.Und darum ging es.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Wenn du es nicht lesen hast,  dann ist es so.

Jedoch darf der Hinweis das es so ist, auch von Mitglieder gemacht werden.Und darum ging es.

 

Bitte was? Ich verstehe kein Wort.

Dicke darf man nicht beleidigen, bei Dünnen/Schlanken ist das aber in Ordnung?

Das war der Satz @66mausi69 es ist sogar eine Frage!

Darauf habe ich geschrieben:

Hab ich noch nirgends gelesen und stimmt auch nicht...ist aber zum Glück auch nicht das Thema hier....

Und meinte damit, dass Beleidigungen nie in Ordnung sind und das auch nirgends zu lesen ist, dass Beleidigungen in Ordnung wären.

Das aber hat natürlich nichts mit der Tatsache zu tun, dass es Beleidigungen gibt und ja, selbstverständlich habe ich sowas schon gelesen, sehr oft sogar und hier auch! Sogar Dürre und Bohnenstange, was klare Diskriminierung ist!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

DAS würde ich ja verstehen, wenn das von mir nach einem Gespräch zum Azsdruck käme...alá "Ja OK, nehm ich Dich halt!"

Gut, dass Du noch teilweise nachgeschoben hast....ich verstehe Frauen nämlich teilweise nicht. Vielleicht kann man hier Symbioseeffekte erzielen....:coffee_happy:

Ein Gespräch braucht es doch nicht, wenn's schon im Profil steht... :information_desk_person:  Da kann man nur noch beklagen, dass sich der Mann so festgelegt hat. Tut er das nicht, ist es allerdings auch nicht richtig. Dann zählt er nämlich zu den wahllosen... Ja, alles ein verdammt schmaler Grat :see_no_evil: 

 

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert :v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Un-lust-ig:

Ein Gespräch braucht es doch nicht, wenn's schon im Profil steht... :information_desk_person:  Da kann man nur noch beklagen, dass sich der Mann so festgelegt hat. Tut er das nicht, ist es allerdings auch nicht richtig. Dann zählt er nämlich zu den wahllosen... Ja, alles ein verdammt schmaler Grat :see_no_evil: 

 

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert :v:

Das war Nähkästchen? :flushed:

Ach Du scheisse...das wusste ich schon!B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das war Nähkästchen? :flushed:

Ach Du scheisse...das wusste ich schon!B|

Ich kann nicht anders..sorry. Du hast ja keine Ahnung wie das ist, wenn man in Sippenhaft genommen wird :joy:

Geschrieben

Schönheit und Attraktivität liegen immer im Auge des Betrachters. Nach einem Beitrag vor ein paar Monaten im Frauenforum habe ich meine Figur von "mollig" zu "dick" geändert da man mir dort klar zu verstehen gab, dass ich dies nunmal bin. Also steh ich dazu. Von den Männern mit denen ich mich getroffen habe ich bisher eigentlich immer ein positives Feedback zu meiner Figur bekommen und mittlerweile bin ich auch recht cool mit ihm, er funktioniert wie er soll, ich bin gesund und rund, so what. Für mich entscheidet sich über die Figur eines Menschen nicht ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. Klar, so ein trainierter Körper ist schon nice anzusehen aber ich habe auch nichts dagegen wenn mein Gegenüber mollig oder dick ist, was zählt ist da auf jeden Fall die Chemie, wenn wir zusammen lachen können ist alles gut.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Körpereigenschaften Soziopathie oder Narzismus zuzuordnen ist ja wohl das allerletzte. Ich war auch mal mehr als mollig und habe mir mein Wohlbefinden hart erarbeitet. Was du hier für ein dünnschiss laberst ist der Wahnsinn. Und das schlimmste ist, das du an diesen scheiß tatsächlich glaubst.... Ich bin mal etwas schlanker und mal etwas mehr, aber das ist mein empfinden und niemand und erst recht nicht so einer wie du, hat das recht mir Eigenschaften nach meiner Figur zuzuordnen.... 

Tja, musst aber mit meiner Meinung leben, so wie jeder andere auch 🤷‍♂️
Ich habe nunmal diese Erfahrung gemacht und da können noch so viele den Finger erheben.

Geschrieben

Es kommt bei mir auf den Gesamteindruck an, ob ich eine Frau als attraktiv empfinde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigGirl-Lover:

Ich zum Beispiel kann mit Frauen unter 130kg nicht wirklich was anfangen

Bei 1,50 oder 1,80 Körpergröße?

Merkste selber, oder?😉

Geschrieben

Frauen als Objekte, die "bewertet" werden. Ganz toll. Wer deutlich übergewichtig ist, wird jeden verdammten Scheißtag von den allermeisten Menschen nur beleidigt, entmenschlicht und auf alle möglichen anderen Arten schlecht behandelt. Untergewichtige Frauen, die dieser Mensch kennt, bekommen Mitleid und werden behandelt wie rohe Eier. Fast nur Arschlöcher unterwegs. BBQ-Liebhaber: Es ist vollkommen egal, ob jemand gern seine Körperflüssigkeiten bei mir abladen würde, solange der nicht öffentlich gegen solche Ärsche spricht.

×
×
  • Neu erstellen...