Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb minden938:

Ich mag mollige die kann man richtig fest nehmen.

Alle mollige Frauen suchen einen Rammelbock? Wer hat dir sowas erzählt, dein Schwanz?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb minden938:

Ich mag mollige die kann man richtig fest nehmen. Und die können geilen heftigen sex. Und hart.

Dir fehlt dem Anschein nach, auch etwas entscheidenes.

Mollige Frauen sind keine Rammelböcken für Männer mit wenig funktioniernder Hirnmasse.

Sex in all den zahlreichen Facetten kann man mit Menschen jeder Figur haben.

 

Geschrieben

Ich liebe frauen die sich trotz par Pfunde mehr lieben

Geschrieben

Ich denke mit mollig ist es wie mit allem im Leben, entweder man mag es oder nicht. Was ich nur an dieser Stelle anmerken möchte, ich bin selber mollig und man muss schon sehr gefestigt sein um hier mit manchen Kommentaren klar zu kommen und ob man(n) einen Attraktiv findet, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar-Remstal:

Ich denke mit mollig ist es wie mit allem im Leben, entweder man mag es oder nicht. Was ich nur an dieser Stelle anmerken möchte, ich bin selber mollig und man muss schon sehr gefestigt sein um hier mit manchen Kommentaren klar zu kommen und ob man(n) einen Attraktiv findet, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Da kann ich, als schlanke Frau nur zustimmen.

Finde manche Kommentare auch schlimm und verstehe nicht- das sie nicht gelöscht werden.

 

Geschrieben

Ich bin mehr als mollig...ich liebe meine Kurven aber ich finde es sehr traurig das manche Männer , die behaupten solche Frauen zu lieben diese dann verarschen !! Das man irgendwann nicht mehr daran glaubt ist dann verständlich!! Aber egal ob mollig oder dünn ....jeder Mensch ist attraktiv!! Und es kommt nicht nur auf das äußere an 😊

Geschrieben

Es hat sich keiner selbst gemalt, ansonsten gilt, lieber dick als doof

Geschrieben

Ich finde eine Frau mit Rundungen ist viel weiblicher und attraktiver als eine sehr dünne Frau

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich kann es verstehen aber teile deine Leidenschaft überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man Menschen allein aufgrund der Körperform in "attraktiv" und "unattraktiv" unterteilen kann. 

Wer mich anschreibt mit "ich stehe total auf mollig", der will sich wohl mit meinem Körper treffen. Aber da ich leider noch keine Möglichkeit gefunden habe, den allein loszuschicken und den Rest von mir zu Hause zu lassen, wird das schwer ... 

Geschrieben

Ich finde Frauen attraktiv wenn sie irgendwas interessantes an sich haben o.mir als Mensch besonders Sympathisch sind bzw: ich sie als Mensch mag. Zwar gebe ich auch zu das der optische Reiz nicht ganz so unwichtig ist wie knackiger Po u.schöner Oberkörper ein süßes Gesicht o.etwas Geheimnisvolles u.ein Augenpaar was scheint von innen heraus zuleuchten.

Geschrieben

Ich ziehe mollige Frauen definitiv vor.

Frauen mit meiner eigenen Statur, auch wenn ich daabei bin ab zu nehmen

Geschrieben

ich mag mollige Frauen sehr. Wenn dann noch Neigungen und Ausstrahlung passen.

Super... ich mag schöne Augen und griffige Po`s 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde dich traurig. Deinen Worten nach stehst du auf alle Frauen die mehr Volumen haben.

 

Nur weil jemand einen gewissen Körperbau hat ist er noch lange nicht attraktiv. Es gibt verschiedene Formen, Gesichter, Ausstrahlung, Stile....

 

Du stehst also ausschließlich auf fleischige Löcher, alles andere interessiert nicht? Mein Beileid. Das nenne ich mal leicht gestrickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine molliege frau finde ich tohl aber sie muss auch karackter haben und ein goldieges gesicht haben und ein gutes herz haben sorry fürs die rechtschreibung fehler ich habe eine rechtschreibung schweche lg marc 

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 15:23, schrieb Nixe_HRO:

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man Menschen allein aufgrund der Körperform in "attraktiv" und "unattraktiv" unterteilen kann. 

Wer mich anschreibt mit "ich stehe total auf mollig", der will sich wohl mit meinem Körper treffen. Aber da ich leider noch keine Möglichkeit gefunden habe, den allein loszuschicken und den Rest von mir zu Hause zu lassen, wird das schwer ... 

Ja... nee, ALLEIN aufgrund der Körperform sicher nicht, da sollte schon noch etwas anderes sein. Aber ich gestehe auch so oberflächlich zu sein, dass ich z.B. sehr dünne Männer einfach nicht attraktiv finde. Weshalb soll man Männern nicht auch ihre Vorlieben hinsichtlich körperlicher Merkmale bei Frauen gönnen?

Geschrieben

Hallo Leute wir leben leider in einer Welt , die durch Werbung , Sozialmedia u.w. ein Schönheitsideal vorschreiben‼️was dann da zu führt das junge Mensch in die Magersucht getrieben werden ‼️
Außerdem hat sich ja über Jahrhunderten das Schönheitsideal geändert zu Zeiten Rubens wahren es gerade mollige Frauen ‼️
In Afrika gibt es eine Volksgruppe wo die Männer mit dem größten Bauch attraktiv sind oder auf Madagaskar sind die Frauen mit dem größten Po die schönsten ‼️ Und ich habe im Bekannten Kreis ja selbst erlebt das die Wahl seines Partners dann doch nicht nach Äußerlichkeiten gewählt wurde sondern nach dem inneren Werten
Und Schlussendlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters ‼️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag mollige Frauen sehr 👍

Geschrieben

Sie sind auch attraktiv, finde ich jedenfalls....dazu stehe ich

Geschrieben

Meine Erfahrung, viele wollen uns nur fürs Bett aber für mehr nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie ne mollige Frau gesehen die attraktiv war.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Was mich als mollige Frau stört:
Männer denken, dass mollige Mädels es ganz besonders nötig haben und deshalb ALLES und JEDEN ranlassen.
Was sagte mir mal ein Typ:
Ach, so ne Dicke ist jedenfalls mal dankbar, wenn man sie f...., die zicken dann auch nicht so rum😳
Ich merke nix davon, dass es Männer gibt, die mollige Frauen WIRKLICH mögen.
Es ist eher so, dass wir für was unverbindliches passend sind; aber wenn’s um mehr geht kommt die schlanke Maus ins Spiel ( ohne das abwertend ggü. den schlanken zu meinen).
Da kann man noch son geilen Charakter haben und die Chemie noch so stimmen:
Letzen Endes geht es hier ja immer darum, den Schein nach außen zu wahren! Und den Kumpels / Umgebung läuft nun mal nicht der Sabber ausm Mund und es fallen keine anerkennenden Sprüche, wenn da ne Dicke antanzt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Mir ist ein hübsches Gesicht wichtig. Wenn das vorhanden ist und wenn man sich auch vernünftig unterhalten kann und sie vielleicht auch noch extrovertiert und lustig ist, dann ist mir egal, wenn an ihr auch etwas mehr zum Anfassen dran ist.
 

Am Wichtigsten ist eh, ob man sich mehrere Stunden am Stück gegenseitig ertragen kann. 
 

Ich kenne eine richtig geile Frau, die auf mich steht und die wirklich extrem heiß ist. Sobald sie den Mund aufmacht und was sagt, dann wird mein Pimmel plötzlich ganz winzig und jede Lust ist fort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich zählt nicht das Gewicht einer Frau, sondern Ausstrahlung, Bildung und Niveau. Es muss einfach gegenseitig passen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Libidino69:

Für mich zählt nicht das Gewicht einer Frau, sondern Ausstrahlung, Bildung und Niveau. Es muss einfach gegenseitig passen.

Das ist doch aber hier gar nicht Thema.

Am 30.5.2021 at 02:23, schrieb zwölfee87:

Meine Erfahrung, viele wollen uns nur fürs Bett aber für mehr nicht...

Fürs Bett auch nicht..."uns" ist so pauschal unsexy....

×
×
  • Neu erstellen...