Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Wobei natürlich immer wichtig ist, dass die Frau sich in ihren Körper wohl fühlt.

Das ist sowieso die Grundvoraussetzung 😀

Geschrieben

Ich mag mollige und auch dicke sogar fette Menschen solange sie mir mit Zufriedenheit in den gesichter entgegenkommen....nur die lachenden Augen können Zufriedenheit ausstrahlen.....sogar bei blinden ist im Gesicht Zufriedenheit zu erkennen 

Geschrieben

Wenn ich mir dein geschriebenes lese würde ich mich als mollige Frau ehrlich gesagt beleidigt fühlen. Du beschreibst es so als wäre es eine so ungewöhnliche Sache , wenn man auf Frauen mit mehr Körperfülle steht. Jeder hat einen anderen Geschmack und egal was für eine Körperfülle man hat ist man ein Mensch mit Gefühlen.Das Aussehen zählt natürlich auch aber ich bin lieber mit einer Frau zusammen die keine (perfekten Maße hat oder mehr Fülle) dafür im Herzen rein und Ihr Charakter stimmt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Jeder hat so seine Vorlieben...
Ich gestehe, das ich nicht vermutet hatte das doch so viele auf "Mollig,, stehen.
Außerhalb, bekommt man ja doch oft einen anderen Eindruck..da "Mann,, sich doch noch lieber mit einer sehr schlanken Frau zeigt..und dennoch schauen sie den ,, Üppigen Frauen,, gerne hinterher..
Das was für mich zählt ist,,, ich bin eine üppige Frau, und wer mich liebt zeigt dieses auch ..

Sich zeigen und eine Beziehung wollen viele Männer mit schlanken, sportlichen Frauen, aber vögeln lieber die Dicke.
Ist mir schon oft passiert. Und sind dann ganz verwundert, dass ich da keine Lust darauf habe. Ich sollte doch dankbar sein...

Geschrieben

Es wäre ja auch furchtbar wenn alle nur auf einen bestimmten Typ stehen würden .😊

Geschrieben

Majo oder Ketchup zu meinen Pommes? Was meint ihr dazu, bitte auch die Personen schreiben die ne Pommes sind. 

Geschrieben

Hi hallo an@,
mollig oder kurvig ist doch das Salz in der Suppe, oder wer fährt schon gerne den ganzen Tag auf der Autobahn bei 100 mit Tempomat?
Und was ist schöner als ein paar göttliche Mozartkugeln vor Augen und in den Händen halten zu können?
Gruß Franck

Geschrieben

MOIN MOIN :-) JEDER WAS ER MAG :-D ABER WER SPIELT SCHON GERNE MIT KNOCHEN :-D

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Baldorama:

Sind sogar sehr attraktiv, ich finde sogar dass die in gewissermaßen emphatischer und liebevoller sind, also einfach vom Charakter her die besseren Frauen 🤷‍♂️

Selten sie einen oberflächlichen Blödsinn gelesen. Als ob man vom Aussehen auf den Charakter schließen kann. 

Geschrieben

Ich sag nur: Ausstrahlung!!!! Das ist das was zählt!!!

Geschrieben

Also meine aktuelle Partnerin ist mollig und ich mag alles so wie es ist. Find es auch immer schön wenn sie ihre Kurven betont. Aber etwas zu pauschalisieren geht meiner Meinung nach nicht. Es gibt mollige die sind attraktiv und andere nicht. Genau wie bei schlanken auch. Nicht jeder, egal ob mollig oder schlank ist auch gleich attraktiv. Jeder bevorzugt einen anderen Typ und die Geschmäcker sind verschieden. Was ich attraktiv finde sieht mein Nachbar vielleicht anders.

Finde die Frage etwas merkwürdig. Könnte man mit si vielen Dingen stellen. Ist blond oder schwarzhaarig attraktiv? Keine Ahnung, dass muss jeder selbst entscheiden.

Und deinen letzten Satz in deiner Frage finde ich persönlich schon etwas abwertend.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Lieber TE,

Ich hoffe du verzeihst mir meine klaren Worte, aber dein Thread ist (für mich) an Blödsinnigkeit kaum zu überbieten!

Mollige und/oder dicke Frauen (Menschen) sind keine Besonderheit, keine Aliens. Sie sind Teil der Gesellschaft....so wie große, kleine, schlanke, blinde, taube, blonde, brünette, dunkelhäutige, dumme, schlaue usw. Menschen auch.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht und wieder anderen ist es egal. Kann man zum Thema machen, muss man aber nicht. 

Ich möchte keinen Mann an meiner Seite, der mich wegen meiner Polster begehrt. Glücklicherweise sind mir bisher nur Männer begegnet, die mich trotz meiner Polster anziehend und attraktiv fanden.

Dein Thread wird vermutlich eskalieren und in ein Dicken-Bashing ausarten. Zudem werden sich noch die versammeln, die den Dickengegnern ihren eigenen Geschmack absprechen.

Es werden persönliche Angriffe kommen, manch einer wird sich beleidigt fühlen und am Ende wird das Thema geschlossen werden. 

Also alles wie immer bei solchen Themen.🤮

Viel Spaß bei der Moderation deines eigenen Themas 

Vielen Dank für diesen Beitrag! Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. 

 

Geschrieben

Ich finde diesen Thread so was von oberflächlich und auch sexistisch. Ständig werden hier Menschen gebasht und nieder gemacht, egal ob sie dick, mollig, schlank oder dünn sind. Da wird vom Aussehen, von der Figur auf den Charakter geschlossen. Hach ja, was für eine oberflächliche Gesellschaft.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ICKE-1968:

MOIN MOIN :-) JEDER WAS ER MAG :-D ABER WER SPIELT SCHON GERNE MIT KNOCHEN :-D

Und wieder ein oberflächlicher Kerl, der das Thema nicht verstanden hat 🙈👎🏻

Geschrieben

Moin, mir kommt es zwar auf das Gesamtpaket an, aber mollige Frauen haben einen kleinen Startvorsprung😂. Aber ich finde generell: Lieber 5 Kg zuviel auf der Hüfte, als 5 Gramm zuwenig im Kopf oder 0,5 Gramm zuwenig Herz😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustKA:

Ich sag nur: Ausstrahlung!!!! Das ist das was zählt!!!

Ja, da hast du wohl recht! Und glücklicherweise ist Ausstrahlung ja unabhängig von den Körperproportionen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Linda0512:

Selten sie einen oberflächlichen Blödsinn gelesen. Als ob man vom Aussehen auf den Charakter schließen kann. 

Daran merkt man, dass du es nicht wirklich gelesen hast, sonst hättest du das "ich finde" bemerkt und dir wäre aufgefallen, dass ich von meiner persönlichen Erfahrung her schreibe.
Hauptsache einfach gegen jemanden bashen der nicht deiner Meinung entspricht.
Äußerst reif und ein tolles Beispiel für das was ich damit meine.

Geschrieben

Das Gesamtbild muss passen und wenn mir jemand gefällt, stören auch ein paar Pfunde mehr nicht. Dieses nur Hunde spielen mit Knochen ist übrigens selten dämlich. Nicht jede schlanke Frau besteht nur aus Haut und Knochen und empfinde es als beleidigend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Daran merkt man, dass du es nicht wirklich gelesen hast, sonst hättest du das "ich finde" bemerkt und dir wäre aufgefallen, dass ich von meiner persönlichen Erfahrung her schreibe.
Hauptsache einfach gegen jemanden bashen der nicht deiner Meinung entspricht.
Äußerst reif und ein tolles Beispiel für das was ich damit meine.

Naja oder man dreht sich die Worte so wie du, weil man anders nicht argumentieren kann. "Ich finde" bedeutet nicht gleichzeitig, dass man von seiner persönlichen Erfahrung ausgeht. Und deine Oberflächlichkeit zeigt sich leider auch hier in deinem letzten Satz, denn in Schubladen denken ist ja für die meisten hier (leider) das Einfachste. Aber gut!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb snake_1982:

Sich zeigen und eine Beziehung wollen viele Männer mit schlanken, sportlichen Frauen, aber vögeln lieber die Dicke.
Ist mir schon oft passiert. Und sind dann ganz verwundert, dass ich da keine Lust darauf habe. Ich sollte doch dankbar sein...

Das kann ich gut verstehen. 

Auch dieses "Gewisse Anstarren,, empfinde ich als absolut niederträchtig. Sie gehen mit iher Partnerin einkaufen oä. Sie, mega schlank sportlich usw..und dann, glotzen einige Typen dich an, als ob sie dich mit den Augen ausziehen..mal davon abgesehen das ich es erbärmlich finde, frage ich mich.."was soll das, ich bin das komplette Gegenteil.." manchmal möchte ich solche Typen auflaufen lassen...doch ich verkneife es mir, er bekommt einen abwertenden Blick zurück und gut.

Geschrieben

Der Mensch an sich muss passen. Ausschließlich nach einer bestimmten Vorlieben ausgesucht zu werden gefällt mir hingegen gar nicht.
Da muss schon mehr sein.....

Geschrieben

Ich kann mit dem Begriff "mollig" nicht viel anfangen. Daher fällt es mir schwer, eine Aussage zur Attraktivität zu machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubensliebhabHerr:

,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen

Ach du heilige .....wenn ich diesen Satz lese wird mir ganz übel :( . Ist man als mollige Frau etwas Außerirdisches , das es verwunderlich sein könnte das manche Menschen darauf stehen ? 

Ich bin eine Frau  mit Charakter , mit Augen , Haaren , einem molligen Körper , mit einem lachen , mit einer Persönlichkeit und  wenn ein Mann auf mich steht , dann bitte auf mich als Mensch und nicht weil ich hier und dort Röllchen an meinem Körper habe . 

Schreibt mir ein Mann das er total auf mollige Frauen steht  landet der bei mir gleich im Müll . 

×
×
  • Neu erstellen...