Jump to content

AV und Rimming, einige Fragen?đŸ€”


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimming ...könnt' ich mir vorstellen... ist fĂŒr mich aktiv wie passiv unangenehm...vor allem nach Chilli-, Buttermilch- und Sauerkrautgenuss. Da kann die ganze Sache sprichwörtlich ins "Auge" gehen

Geschrieben

Ich spĂŒle mich immer wenn Ich weiß es jemand mich rimmen möchte, ansonsten bin ich natĂŒrlich geduscht und sauber

Geschrieben

SpĂŒlen ist schon wichtig, dank eines recht strammen Duschstrahls ist das kein Problem und bereitet schon eine gewisse Lust auf mehr

Geschrieben

Tja wĂ€ren wir zusammen befreundet wĂŒrde ich Dir dies allzu gern mehrfach mehrmals anal Rimmen , Fisten und auch sehr gern mit meinen kleinen 21x6cm Kolben beglĂŒcken ! ! !
Nur LEIDER wohnst halt nicht in unserer Gegend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch, normale Grundhygiene reicht. Denn letztlich kann Frau trotz aller evtl. Vorbereitung vorher ja gar nicht wissen, ob ihr die Liebkosungen ĂŒberhaupt gefallen, man ist ja nicht jeden Tag "auf gleiche Weise" empfindsam. Daher schön duschen, wie von den Vorrednern zum Teil geschrieben und einfach genießen. Sollte es im Anschluss auch zum AV kommen und dabei nicht ganz rein sei, was ab und an vorkommen kann,  aber nicht muss, geht man danach halt nochmal duschen. FĂŒr Paare, die den av ab und an genießen, dĂŒrfte hierbei nichts peinlich sein. Es gibt fĂŒr denn Rimmenden nichts schlimmeres, wenn nach der Reinigung doch noch Wasser im Rektum ist, dies fließt dann meist raus, wenn die Erregung am höchsten ist.  Daher wie gesagt, normal WC Gang zur Entleerung, duschen, genießen

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben

Ich benutze ein Klistier. Mehrmals spĂŒlen und alles ist gut.😉 Danach geh ich natĂŒrlich noch duschen. Gleitgel in den Pops und der Spaß kann losgehen.

Geschrieben

In meinen Hintern kommt ja nichts rein. GefĂ€llt mir nicht und bringt mir auch nichts. Mit meiner Frau mache ich schon mal AV, da dies uns beiden ab und zu gefĂ€llt. Ob sie dabei immer frisch gespĂŒlt ist? Glaube nein, empfinde ich jedoch nicht schlimm. Wenn man den Hintereingang benutzt, dann ist einem klar, dass da nicht alles 100% sauber ist und man sich danach wĂ€scht. Selbst wenn man da noch so gut spĂŒlt, sauber ist es nie. Allerdings fĂŒhlt es sich fĂŒr beide scheisse an, wenn da noch was drin ist, wogegen man drĂŒckt und rein schiebt. Dann wĂ€re eine vorherige SpĂŒlung fĂŒr beide Beteiligte angenehmer. Aber sonst ist die SpĂŒlung nicht zwingend, das anschließende Waschen des Schwanzes jedoch immer.
Wenn man sich nicht sauber genug fĂŒhlt ohne SpĂŒlung, dann mach auch nur gespĂŒlt AV. Sonst wird es nicht angenehm fĂŒr Dich sein und somit auch nicht fĂŒr Deinen Partner.
Wenn man schon weiß, beide haben gleich Lust drauf, dann wĂŒrde ich spĂŒlen. Das Problem dabei ist, weiß man es vorher? Hat man noch Lust drauf, wenn man das planen muss? Mir bringen zwar Analspiele nichts, mit Dildo/Plug habe ich es jedoch schon versucht. Ich habe erst Lust bekommen es zu versuchen, wenn ich mich gespĂŒlt hatte. Nicht anders rum (erst Lust, deshalb gespĂŒlt).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anilingus68:

Ich finde auch, normale Grundhygiene reicht. Denn letztlich kann Frau trotz aller evtl. Vorbereitung vorher ja gar nicht wissen, ob ihr die Liebkosungen ĂŒberhaupt gefallen, man ist ja nicht jeden Tag "auf gleiche Weise" empfindsam. Daher schön duschen, wie von den Vorrednern zum Teil geschrieben und einfach genießen. Sollte es im Anschluss auch zum AV kommen und dabei nicht ganz rein sei, was ab und an vorkommen kann,  aber nicht muss, geht man danach halt nochmal duschen. FĂŒr Paare, die den av ab und an genießen, dĂŒrfte hierbei nichts peinlich sein. Es gibt fĂŒr denn Rimmenden nichts schlimmeres, wenn nach der Reinigung doch noch Wasser im Rektum ist, dies fließt dann meist raus, wenn die Erregung am höchsten ist.  Daher wie gesagt, normal WC Gang zur Entleerung, duschen, genießen

ich sehe das eigentlich auch so, aber seitdem ein "unfall" passiert ist...also am Penis einiges, trotz guter Reinigung dran war, nutze ich doch lieber auch noch die Analdusche. Klar kann das auch nicht immer eine Garantie sein. Aber mal ehrlich, wer AV praktiziert, sollte nicht so zimperlich sein ;) Alles natĂŒrlich, dann wĂ€scht man es weg und gut ist. Wir haben damals beide darĂŒber gelacht und lieben AV immer noch!

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 08:14, schrieb SweetLauri:

Guten Morgen liebe Poppenden 😊

Ich bin eine sehr wissensdurstige Frau und mein Wissen im Bereich der Spielarten den Po betreffend sind recht beschrÀnkt. Klar hatte ich schonmal AV und auch Rimming durfte ich einmal (ich war völlig geschockt) erleben, aber es geschah doch recht spontan. Also ich bin nicht morgens aufgestanden und hab es geplant. Das geschah bisher aus der Situation heraus. Seit ein paar Tagen beschÀftigt mich jetzt folgende Frage und wo könnte ich sie besser stellen als hier? Alsooooo:

Wie bereitet ihr euch auf diese Spielarten vor? Klar, man wĂ€scht sich grĂŒndlich, aber das sollte man sowieso immer tun. Ist aber eine Analdusche (hab ich noch nie gemacht) wirklich nötig? Plant ihr das richtig? Also um vorbereitet zu sein? đŸ€”

Bitte seid lieb zu mir und auch zu anderen. 😉 Wer mit dem Thema nix anfangen kann, darf gern weiterscrollen. ☝😇

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Lauri

Es gibt extra dafĂŒr eine Vorrichtung in der Apotheke zu kaufen. 

Aber ich hab das ganze einfach cleverer gemac... Ich hatte den Duschkopf abgeschraubt und mir einen den Schlauch der Dusche an die Rosette gehalten 😏

Geschrieben

Bei mir wars mit meinen Partnerinnen nie geplant dass wir sowas im laufe des Tages oder abends machen sondern war eigentlich immer spontan und ohne spezielle Vorbereitung und eigentlich wars immer sauber und wenn minimal kacke am Penis ist, kann mand as ja wegwischen!

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Also eine Analdusche machen wir/ich schon aus dem Grund das der Kopf frei von etwaigen Gedanken rund um Kot ist. Als sonstige Vorbereitungen kann ich dir/euch empfehlen es schön romantisch und gemĂŒtlich zu machen um einfach entspannt zu bleiben.

Alles andere wird sich ergeben und wenn ihr euch genug Zeit nehmt vor dem AV zum spielen und dehnen gibts auch keine Schmerzen ;)

Viel Spaß 

  • 9 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Also haben in der Regel spontan Sex. Meistens am Abend, was zur Folge hat, dass die morgendliche Dusche bei mir und meiner Frau auch schon ein paar Stunden zurĂŒck liegt.

Meine Frau ist eine sehr gepflegte Erscheinung, weshalb ich sie auch dann sehr gerne mit meiner Zunge an der Rosette verwöhne.

Im Rausch der Geilheit spielt es fĂŒr mich da keine Rolle, ob der Po dann nich mehr ganz frisch riecht, im Gegenteil, in solchen Momenten kann mich das sogar positiv triggern! Es ist dann dieses Verbotene, Versaute was mich kickt. 

Und meiner Frau geniesst es auch!! 
Ich begehre Ihrem Körper, weshalb da kein Ekel entsteht.

Das gilt im Übrigen auch bei lecken der Muschi!! Lieber ein eigener Geschmack nach ihr, als nach Seife.

×
×
  • Neu erstellen...