Jump to content

AV und Rimming, einige Fragen?đŸ€”


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon was geiles und ich schließe mich meinen Vorrednern an- grundhygiene sollte vorhanden sein
Manchmal passiert es aber auch einfach so
Einfach fallen lassen und genießen 😊

Geschrieben

..Kondome und LecktĂŒcher sind hier wohl nicht erwĂŒnscht..
...Kondome und LecktĂŒcher sind von den gleichen leuten in anderen Threads wieder unverzichtbar...
.
..also so , wie der Wind gerade steht , so wird geschrieben...

Geschrieben

ein sauberer Po sollte beim Rimmen schon angesagt sein, aber eigentlich auch sonst..... Eine Analdusche hlte ich in diesem Zusammenhang fĂŒr völlig ĂŒberzogen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Ich glaub mein Problem ist, dass ich mich an der Stelle nie wirklich sauber fĂŒhle. Rimming...allein die Vorstellung verunsichert mich. Nicht, dass ich es nicht wollen wĂŒrde, aber ich hab Sorge nicht sauber genug zu sein. 

Entspanne deinen Kopf und mache deinem Partner die Freude das (Rimming) einfach zu geniessen. Er weisd, worauf er sich einlÀsst und findet es ja selbst erregend. 

 

Zur Vorbereitung wurde viel geschrieben. Vielleicht noch einen nassen Waschlappen und  ein Handtuch am Bett sowie nicht dein neustes Lieblingslaken aufziehen.  Ist wohl alles unnötig aber wenn es dir beim Relaxen im Kopf hilft, alles dennoch wertvoll. 

Kondome sind auch eine gute Wahl, falls das HintertĂŒrchen nicht den Abschluss des Abends bilden soll, muss keiner fĂŒr den Wechsel zur Dusche tapsen. 

Geschrieben

Na klar, ohne Sauberkeit geht nichts!
Trotzdem bleibt dabei ein etwas sĂŒĂŸlicher Geschmack, das macht mich richtig an.

Geschrieben

Die "normale" Körperhygiene reicht aus. Jemand der aus der Dusche kommt und sich an besagten Stellen gewaschen hat, der ist sauber und das auch noch etwas lĂ€nger. Das eigene GefĂŒhl nicht sauber zu sein ist eben Kopfsache, denn man ist sauber. LecktĂŒcher oder auch aufgeschnittene, ungeölte Kondome finden sicher eher ausserhalb von Partnerschaften/Beziehungen Verwendung. Das alles spielt aber erstmal keine Rolle sondern die Praktik ansich! Die betreffenden Personen mĂŒssen es beide wollen und es sollten auch beide in der Stimmung sein, sprich angeheizt und geil darauf, es zu tun....dann ist der Gedanke, man fĂŒhle sich nicht sauber, gar nicht mehr vorhanden.

Also...waschen, Pospalte und Anus reinigen und die Herren sollten vielleicht auch mal einen Rasierer benutzen...das macht es optisch nicht nur sehr viel wertvoller sondern auch wesentlich empfindsamer....dann mal los!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:


Wie bereitet ihr euch auf diese Spielarten vor?

Gar nicht, an meinen Arsch kommt nur Wasser und Seife sonst nichts... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Kleine ErgÀnzung,

wer sich im Bett, auf der Couch oder sonstwo dabei nicht so wohl fĂŒhlt, kann es auch einfach unter der Dusche probieren....das ist tatsĂ€chlich auch sehr sehr angenehm..

Geschrieben

Av   oder Rimming ist fĂŒr mich etwas besonderes und es geht fĂŒr mich  nur mit einem Mann  mit dem ich sehr, sehr vertraut bin .  Ich fĂŒhle mich besser  wenn ich vorher gespĂŒlt habe,  aber man plant ja nicht immer alles was sich ergibt . Man hat auch einfach mal ungeplant Lust auf AV  und da brauche ich die Vertrautheit miteinander , damit ich mich auch dann völlig entspannen kann .  Beim Rimming mache ich mir da weniger Gedanken , denn nach dem Duschen ist man / sollte man da einfach sauber sein . Hat bis jetzt jedenfalls gut gepasst :) 

Geschrieben

Wenn du geduscht bist und dir auch sonst die Körperhygiene nicht fremd ist dann ist das kein Problem beim rimmen und wenn du Lust darauf hast eh nicht allerdings sollte der Partner der dich rimmt es auch wollen. Und beim Analverkehr ist das so ne Sache der eine steht auf gespĂŒlt und dem NĂ€chsten ist es vollkommen egal. Wenn ich allerdings vorab weis es könnte AV geben, dann spĂŒle ich mich sehr gern und intensiv. Allerdings sollte man da etwas vorsichtig sein da der Darm sehr empfindlich ist und zu kaltes wie zu heißes Wasser ĂŒberhaupt nicht mag.
Solltest du mehr wissen wollen schreib einfach.
Lg

Geschrieben

Einfach den Arsch schön sauber machen und dann mit der Zunge rein..

Geschrieben

Arsch sauber machen, am besten rasieren wenn Haarig, denn ohne macht es noch mehr Spaß

Geschrieben

Solange das nicht unmittelbar nach dem tÀglichen entleeren und Reinigung passiert, habe ich kein Problem....so 2, 3 Stunden danach alles kein Problem

Geschrieben

Hatte nun schon mit mehreren Frauen AV, und das immer spontan, da gab es nie böse Überraschungen.
Passiv bin ich da eh raus, kann mir also egal sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..Kondome und LecktĂŒcher sind hier wohl nicht erwĂŒnscht..
...Kondome und LecktĂŒcher sind von den gleichen leuten in anderen Threads wieder unverzichtbar...
.
..also so , wie der Wind gerade steht , so wird geschrieben...

Die TE und ich glaube such einige andere hier gehen von einer festeren Partnerschaft aus. 

 

Stichwort Lecktuch: vielleicht noch etwas, dass es ihr ermöglicht, sich zu entspannen, um festzustellen, ob en ĂŒberhaupt was fĂŒr sie sein könnte. 

Geschrieben

Das ist ein StĂŒck weit auch eine Frage der Einstellung und kann somit nicht abschließend beantwortet werden.
Es gibt Menschen, die recht spontan den AV und das Rimming praktizieren. Hierbei kann es zu einer "Verunreinigung" kommen, die bei den meisten dann zu einer Unterbrechung des Sex fĂŒhrt.
Auf Deutsch gesagt, mit Scheiße am Schwanz ist es nicht nur unhygienisch, vielmehr auch ein Lustkiller.
Im richtigen Leben stinken FĂ€kalien nun mal.

Ein großer Teil bevorzugt die EventualitĂ€t des möglichen AV zu "planen".
Die Vorteile liegen auf der Hand.
FĂŒr uns ist es nicht nur eine Vorbereitung, vielmehr gehört es schon dazu. Es ist eine Kopfsache und fĂŒhrt im Ergebnis dazu, dass es beim Fick mehr Spaß macht.
Es hilft sich fallen zu lassen, sich zu entspannen und es somit schlichtweg mehr genießen zu können.
Außerdem heißt es ja nicht, dass nur weil man sich vorbereitet hat auch auf jeden Fall den AV erlebt.

FĂŒr uns bleibt festzuhalten, dass meine SUB IMMER vor der Session fĂŒr Sauberkeit sorgt.
Gilt im ĂŒbrigen fĂŒr MĂ€nner auch.....

Geschrieben (bearbeitet)

Analdusche ist schon was feines, aber dann sollte der AV auch innerhalb der nĂ€chsten Zeit sein. Denn, der Darm ist ein Muskel, der unaufhörlich arbeitet und nachschiebt. Wenn du ein Date hast wie, Essen gehen, Kino und dann evtl Sex, ist die SpĂŒlung hinfĂ€llig. Das ist halt so. Ich wĂŒrde spontan unterwegs AV eher vermeiden, wenn es mir wichtig ist das keine Unannehmlichkeiten passieren. Aber spontaner AV am Morgen ist schon was feines. Aufwachen und los geht's. Da ist man in der Regel zu Hause und kann hinterher duschen. Rimming (aktiv) kommt fĂŒr mich nicht mehr in Frage, einmal probiert und fĂŒr nicht gut befunden. Ansonsten setzte ich dafĂŒr keine Analdusche voraus. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Theoretisch plane ich das schon immer 🙈🙈🙈 ich fĂŒhle mich gespĂŒlt einfach sicherer. Aber ab und an passiert es schon auch spontan und ging immer gut

Geschrieben

Ich praktiziere es schon lange mit einer Freundin und es ist nie etwas unangenehmes dabei geschehen.
😊👍

Geschrieben

Klar, ich spĂŒle mich auch immer durch, möchte eben nicht, daß es ein Malheur wird. Es wĂ€re fĂŒr mich sehr peinlich, wenn die Partnerin, sich mit etwas wiederfindet, was da nicht hin gehört. Schliesslich weiss man ja nie, wann der Toilettengang bevorsteht, und es wĂ€re ja nicht so geil, wenn man zwischen den Runden noch mal muss. Also gut gespĂŒlt, bin ich den Lusttöter los.

Geschrieben

Geht auch alles ohne SpĂŒlung,  hatte es nie an der Zunge auch nicht beim tiefen lecken. 

 

×
×
  • Neu erstellen...