Jump to content

AV und Rimming, einige Fragen?đŸ€”


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Av wĂŒrde ich nur mit einer Frau machen die vorher gespĂŒlt ist... Gibt zwar einige die sagen das sie es nicht brauchen weil sauber etc aber ich geh da auf Nummer sicher sonst verzichte ich lieber auf Av. In diesem Fall sollte es geplant sein weil wen man sich spontan entscheidet es zu tun will ich nicht ewig warten da ist die Luft raus.

Geschrieben

Analdusche ist fĂŒr mich schon sowas wie Vorspiel. Prostatamassage mittels warmem Wasserstrahl - einfach geil!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wie bereitet ihr euch auf diese Spielarten vor?

vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Klar, man wĂ€scht sich grĂŒndlich, aber das sollte man sowieso immer tun.

Frage -> Antwort... So ist’s doch schön 😂

Nein, mal im Ernst: Wenn man (auch da) miteinander spielt, weiß man, wo man ist. Und da reicht grĂŒndliches Waschen eigentlich aus. Es muss nicht klinisch rein sein, schon gar nicht bis hoch zum Magenausgang. Der Teil vom Darm der da benutzt wird ist nach einem „ordentlichen“  Toilettengang eh recht sauber. Schlimmer ist da fĂŒr mich eher die Vorstellung, dass das nach ausgiebiger SpĂŒlung dann eventuell noch lĂ€nger feucht auslĂ€uft...

Je nachdem, was man vielleicht vorhat, bietet es sich an, schon mal Gleitgel „vorbeugend“ zu verwenden...

 

Ansonsten bin ich da auch eher „zufĂ€llig“ drauf gestoßen (gerade das Rimming). Ich hatte das vorher nicht wirklich im Kopf, hatte sich dann aber aus dem Spiel heraus dann so ergeben... Und seitdem mache ich das sehr gerne.

Geschrieben

Das ist jetzt nicht so mein Fachgebiet aber Planen zusammen mit Sex passt fĂŒr mich nicht wirklich.

Geschrieben

WĂŒrde ich mich vorher nicht vorbereiten, wĂŒrde ich es nicht machen...
Ich wĂŒrde mich sonst schĂ€men.
Es geht nicht darum, umzu sagen "ah zum GlĂŒck gabs keine böse Überraschung"!
Ich möchte sowas nicht mal in Frage stellen.
Ich soll dabei mich "frei bewegen können", komplett entspannt!
Außerdem bei Rimming reicht nicht "einfach mal duschen". Die Vorstellung schon, bringt mich fast zum ĂŒbergeben.
(Ausnahmsweise die beiden stehen darauf.., dann viel Spaß den beiden... aber ich wĂŒrde sowas bei mir nicht zulassen wenn ich nicht ordentlich "sauber" bin.).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybear:

Frage -> Antwort... So ist’s doch schön 😂

Nein, mal im Ernst: Wenn man (auch da) miteinander spielt, weiß man, wo man ist. Und da reicht grĂŒndliches Waschen eigentlich aus. Es muss nicht klinisch rein sein, schon gar nicht bis hoch zum Magenausgang. Der Teil vom Darm der da benutzt wird ist nach einem „ordentlichen“  Toilettengang eh recht sauber. Schlimmer ist da fĂŒr mich eher die Vorstellung, dass das nach ausgiebiger SpĂŒlung dann eventuell noch lĂ€nger feucht auslĂ€uft...

Je nachdem, was man vielleicht vorhat, bietet es sich an, schon mal Gleitgel „vorbeugend“ zu verwenden...

 

Ansonsten bin ich da auch eher „zufĂ€llig“ drauf gestoßen (gerade das Rimming). Ich hatte das vorher nicht wirklich im Kopf, hatte sich dann aber aus dem Spiel heraus dann so ergeben... Und seitdem mache ich das sehr gerne.

Ich glaub mein Problem ist, dass ich mich an der Stelle nie wirklich sauber fĂŒhle. Rimming...allein die Vorstellung verunsichert mich. Nicht, dass ich es nicht wollen wĂŒrde, aber ich hab Sorge nicht sauber genug zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich glaub mein Problem ist, dass ich mich an der Stelle nie wirklich sauber fĂŒhle. Rimming...allein die Vorstellung verunsichert mich. Nicht, dass ich es nicht wollen wĂŒrde, aber ich hab Sorge nicht sauber genug zu sein. 

Kann ich vollkommen verstehen. Ich selbst habe da als Aktiver noch NIE auch nur ansatzweise den Eindruck gehabt, es wÀre nicht sauber. Ganz im Gegenteil...

Als Passiver habe ich da aber kurioserweise genau die selben Bedenken 😉

Geschrieben

Also ich benutze immer eine Analdusche........und rimming bei mir mag ich nicht so, ich rimme lieber selber, aber nur bei meinem Partner

Geschrieben

Naja...Wer sich ordentlich pflegt,sollte sich beim Oralsex keine Gedanken machen mĂŒssen...Was das ,,Eindringen" angeht kann man sicherheitshalber mal kurz ins Bad verschwinden..soviel Zeit ist immer.Ansonsten:Denk einfach nicht soviel nach.Ich mags,meine Liebste mags auch,a/p.Böse Überraschungen gabs bislang nicht..und wenn..Wir sind alle schon gross

Geschrieben

"Rimming...allein die Vorstellung verunsichert mich. Nicht, dass ich es nicht wollen wĂŒrde, aber ich hab Sorge nicht sauber genug zu sein." Genau bei DER Praktik hab ich das GefĂŒhl nicht, zumal ich das ja ĂŒberprĂŒfen kann. Beim AV schaut das anders aus und es gab schon einige böse Überraschungen.

Geschrieben

In erster Linie ist es eine Kopfsache. In der Regel und die hat bekanntlich reichlich Ausnahmen, ist bei einer gesunden Darmflora und normal-gesunder Verdauung eine grĂŒndliche Reinigung Außen ausreichend. Wenn ich natĂŒrlich mit 30cm-Dingern hantiere, ist das nicht mehr unbedingt so. Wie bei so vielen Sachen muß man es halt mögen oder eben nicht.

Geschrieben

Ich zum Beispiel liebe es mein schwanz bevor ich ihn anal einfĂŒhre ..... schön zwischen den Pobacken zu reiben bis der liebestropfen nur so fließt..... dann ist es schön glitschig und er flutscht von allein in die Rosette lg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetLauri:

Nicht, dass ich es nicht wollen wĂŒrde, aber ich hab Sorge nicht sauber genug zu sein. 

Nach eine SpĂŒlung und der anschließenden Dusche, sollte da nichts unangenehmes mehr passieren!

 

Prinzipiell gehöre ich da auch zur "SpĂŒl-Fraktion" - bei Ihr wie auch bei mir.

Aber wenn es mal sehr spontan passiert, geht AV auch mal ohne... :P

Geschrieben

Da ich immer top gepflegt bin, muss ich mich nicht vorweg darauf vorbereiten. Ich finde geplante Sexpraktiken irgendwie abturnend.

Geschrieben

Ich denke auch, daß wenn man sich zuviel auf alles schöne vorbereitet dann ist es nicht mehr erregend und frivolen. Die GefĂŒhl des momentes sollte man leben auch wenn vielleicht nicht alles klinisch rein ist. Lebt das Leben. Liebe GrĂŒĂŸe Michael.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich glaub mein Problem ist, dass ich mich an der Stelle nie wirklich sauber fĂŒhle. Rimming...allein die Vorstellung verunsichert mich. Nicht, dass ich es nicht wollen wĂŒrde, aber ich hab Sorge nicht sauber genug zu sein. 

Generell sollte der Darm beim AV wohl eher leer sein, sonst kann es fĂŒr den passiven Part schnell unangenehm werden.
Beim Rimming wĂŒrde ich prinzipiell ne SpĂŒlung machen, aber gar nichtmal wegen dem Geruch, sondern wegen „RestbestĂ€nden“ des letzten Stuhlgangs 😂 Das muss das echt nicht sein, SpontanitĂ€t hin oder her..
FĂŒr AV an sich brauche ich das aber nicht zwingend. Klar ist Sauberkeit was schönes, aber ich kann mich hinterher genau so waschen

Geschrieben

Veni (đŸ„°) hat es mal wieder auf den Punkt gebracht...

Geschrieben

SweetLauri.. Ich glaube es ist wichtig sich keine Sorgen und Ängste vorher zu machen.. Falsches kopfkino kann viel kaputt machen.. Deinen Bildern her bin ich mir sicher, dass du immer gepflegt bist das ist das wichtigste.. Einfach offen sein und auch keine angst haben mal nein zu sagen bzw was anderes vorzuschlagen falls zu krass.. Liebe GrĂŒĂŸe

Geschrieben

AV ergibt sich oder eben nicht. Geplant habe ich sowas noch nie, und dementsprechend auch nicht vorbereitet.

Geschrieben

Die Grundhygiene sollte jeden bekannt und von jedem praktiziert werden, man kann EinlĂ€ufe, Analduschen und was weiß im Vorfeld machen oder ins Liebesspiel einbinden, viele male „passiert“ so etwas spontan und ist dadurch auch schöner.

Geschrieben

Analdusche beim Rimming nicht notwendig, aber sauber wÀre wichtig.

Bei anderen analspielen bietet sich eine grĂŒndlichere Reinigung an.

Geschrieben

Habs noch nicht gemacht.... ist aber höchst wahrscheinlich wie bei einer mumu. Frisch gewaschen schmeckts am besten.... 😜 ausser ich hab Notstand dann is egal 😃😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...