Jump to content

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktiv oder passiv?;)
Reiter, Doggy, rückenliegend
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Noch eine Stimme für Doggy 😉
Geschrieben
Es gibt so viele schöne Stellungen ob vaginal oder anal... Je nach Stimmung werden beide Löcher verwöhnt... Ob mit Zunge oder dem Ding.... Alle Stellungen sind hammer wenn beide was davon haben...
Geschrieben

Oh, jetz wird wieder "Anal"ysiert🤣

Geschrieben
Doggy / Doggy mit Frau bauchliegend. Oder Wiener Auster
Geschrieben
Ich mag es typisch auf allen Vieren Mann dringt dann von hinten ein !
Geschrieben
Doggi ist ja immer gut aber eine leicht abgewandelte Missionarsstellung kann da sehr geil sein.
Geschrieben
ich als Mann liege dabei am liebsten auf dem Rücken wenn jemand in mich eindringt
Geschrieben
Die zwei bis dreimal im Jahr wo bei uns anal passiert,ist immer in doggy
Geschrieben
Ich find es pornomäßig wenn Sie beim Analverkehr auf mir sitzt, die Beine spreizt und sich selbst an der Muschi spielt oder sich sogar Toys rein schiebt, so das ich dabei zuschauen kann. Da ist es bei mir vorbei mit jeder Zurückhaltung.
Ansonsten erst Doggy, zum langsamen Eingewöhnen und bevor auf Ihre Freigabe hin „etwas mehr Fahrt aufgenommen wird“.
Geschrieben
Wir haben keine bevorzugte Stellung,...Hauptsache schön tief in den Arsch ☝️😎🚬❤️
Geschrieben
Reverse Cowgirl und generell reiten anal.
Geschrieben
Da sind ein paar Varianten möglich. Genieße es auch gerne wenn ich demjenigen dabei ins Gesicht schauen kann
Geschrieben
Im stehen
Doggy
Doggy auf dem Bauch
Wiener Auster
Löffelchen
Löffelchen andersrum
Reiter
Alles is geil 😉
×
×
  • Neu erstellen...