Jump to content

Erfahrungen mit Analdusche Spülung


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme immer denn Schlauch von der dusche und lauwarmes Wasser
Geschrieben
Jeder Idiot weiß wie es funktioniert und mit dem Schlauch schon mal gerne
Geschrieben
Nimm warmes Wasser, am besten eine Klistierbirne verwenden, nicht die nehmen, welche man direkt an die Dusche anschraubt, da weiß man nie ob man nur spült oder schon einen tieferen Einlauf macht.
Keine Zusätze
Assassins84
Geschrieben
Es gibt spezielle Aufsätze für die Duschbrause, diese bekommt man im Fachgeschäft, ebenso wie eine Beratung zur Anwendung.
Geschrieben
Ich hab einfach einen Aufsatz gekauft und langsam ausprobiert. Ist echt geil und mach ich regelmäßig, auch ohne Sex danach.
Geschrieben

Bestell dir eine Klistierbirne und probiere einfach mal ein bisschen rum. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Das Wasser sollte ungefähr Körpertemperatur haben. Kaltes Wasser verursacht Bauchkrämpfe, zu heißes Wasser kann zu schweren Verletzungen führen. Und achte darauf, dass keine Luft in dem Ding ist ;)

Ich persönlich finde das nicht sonderlich erotisch. Sinn und Zweck ist, dass es beim Analsex keine doofen Überraschungen gibt.

Geschrieben
Ich würde dir einen flexiblen(!) Aufsatz für den Duschschlauch aus Silikon empfehlen. Für den Anfang langsam ran (bzw rein 😉) tasten und nicht zu tief einführen bzw spülen. Auf Wasserdruck und Temperatur achten.
Sehr hilfreich sind zusätzlich Flohsamenschalen aus der Drogerie. Die erleichtern die Darmreinigung sehr.
Geschrieben
Ist unerlässlich vor dem Analverkehr. Ich benutze die Analdusche mehrmals, bis auch der letzte Krümmel raus ist
..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zulal:

Ist unerlässlich vor dem Analverkehr.

Wer da rein will, weiß doch, dass da kein Honig aufbewahrt wird. Anal Dusche hat's bei uns noch nie gegeben. Das ist doch ein Sextöter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wer da rein will, weiß doch, dass da kein Honig aufbewahrt wird. Anal Dusche hat's bei uns noch nie gegeben. Das ist doch ein Sextöter. 

Das muss jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zulal:

Das muss jeder für sich entscheiden. 

Stimmt. Ich habe auch nicht "ist unerlässlich" geschrieben. 

Geschrieben
Das muss jeder für sich herausfinden, was ihm lieber ist.
Ich selber mache es nicht bei mir. Soll u.a. auch gesundheitlich bedenklich sein…aber darauf wird es bei dem ein oder anderen auch nicht mehr drauf ankommen 🙈
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 09:20, schrieb Assassins84:

Es gibt spezielle Aufsätze für die Duschbrause, diese bekommt man im Fachgeschäft, ebenso wie eine Beratung zur Anwendung.

sowas hab ich auch  ganz einfach in der anwendung    man will ja sauber sein wenn man gefickt wird

Geschrieben

Kein kaltes Wasser!

Nicht zu viel Wasser.

Nach 15 min noch Mal aufs Klo und evtl nachspülen.

 

Geschrieben

Einfach Badewanne , Duschkopf ab vom Schlauch und das Wasser auf angenehm warm stellen, ja nicht zu kalt oder richtig heiß, und dann einfach gegen das Lich leicht drücken und nach Gefühl... Zeit nehmen so ca  ne Stunde... 👍🏼😜

Geschrieben

Also ich benutze die Analdusche täglich,denn meine Hurenrosettenfotze muss immer sauber sein,denn man weiß ja nie was am Tag so passiert 

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm einfach keine🤷‍♀️Ich sag immer wer das eine Will muss das andere mögen.

Was das ständige anal Duschen mit dem Körper macht wissen wir ja alle.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurde hier doppelt angezeigt^^
Geschrieben
Am 8.2.2024 at 17:36, schrieb der_bastler:

würde mir gerne eine machen oder machen lassen. Worauf sollte man achten?

Man achtet darauf dass man bald seinen eigenen Wunsch umsetzt.

Einfach machen, nicht lange fragen.

Bei speziellen Fragen (z.B. "wie tief darf man gehen" usw) stellt man dann die spezielle Frage!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt speziele Aufsätze. Aber man muss unterscheiden, dass aus einer Spülung kein Klistieren und Darmreinigung wird, dies kann unangenehm und riskant sein.

Nimm den Duschschlauch, entferne den Duschkopf oder stelle einen sanften einzelnen Strahl ein. Hock dich hin, und der Duschstrahl sollte mit körperwarmen Wasser in Richtung Anus gehalten werden. Einige Male wiederholen - fertig. Ein Risiko, dass etwas drin ist, gibt es immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Bin fertig mit dem Kopfschütteln und Aufräumen. Wer jetzt noch körperverletzende Antworten gibt oder welche, die nicht dem Thema dienlich oder nicht sachlich sind, wird sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Zum Reinigen nehme ich den harten Strahl aus der Brause. Damit wird alles rausgespült. Zum Spaß haben habe ich diverse Spiel- und Werkzeuge.

Geschrieben
Verstehe nicht warum ihr euch alle mit dem Duschschlauch literweise Wasser in den Arsch pumpen wollt.
Nasenspüli aus der Baby-Abteilung im Drogeriemarkt. Klein, Fein, ungefährlich. Keine Kanten, keine Gefahr von zuviel Wasser und leicht anzuwenden.
Zwei drei mal angewendet und der Popo ist fertig.

Schieb dir den Duschschlauch in den Hintern.....!?!
Und sich dann wundern wenn beim akt der dünnpfiff Nachsprudelt.
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 09:50, schrieb munich1963:

Ich hab einfach einen Aufsatz gekauft und langsam ausprobiert. Ist echt geil und mach ich regelmäßig, auch ohne Sex danach.

So hab ich es auch gemacht.

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 15:52, schrieb Guter-Mann:

Wer da rein will, weiß doch, dass da kein Honig aufbewahrt wird. Anal Dusche hat's bei uns noch nie gegeben. Das ist doch ein Sextöter. 

Im Endarm wird normalerweise keine Scheisse aufbewahrt. Ich finde es gut wenn Frau Lust hat das zu machen (obwohl es bezüglich Bakterien nicht viel bringen wird). Aber ja: Wenn sie keine Lust darauf hat aber Lust das mein Penis möglichst schnell in ihrem Arsch ist, dann schmälert das auch nicht meine Lust auf Ihren sexy Arsch. Danach urinieren gehen und gemeinsam Duschen... hatte noch nie Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...