Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau das Spielzeug lieber benutzt sollte er sich vielleicht mal Gedanken darĂŒber machen ob er sich schon mal mit ihren BedĂŒrfnissen auseinandergesetzt hat oder zu den "echten MĂ€nnern" gehört die allein mit ihrem Schwanz jede Frau befriedigen können:question::no_entry:

Manche MĂ€nner haben vor allem auch ein Problem damit wenn das Spielzeug grĂ¶ĂŸer ist als ihr "gutes StĂŒck",  trotzdem wird keine Frau es nur wegen der GrĂ¶ĂŸe lieber benutzen, einen echten Schwanz und vor allem den leidenschaftlichen Mann der daran hĂ€ngt, kann kein Spielzeug ersetzen. Rammler die durch puren Körpereinsatz punkten wollen, können aber durchaus damit rechnen einen Orgasmus vorgetĂ€uscht zu bekommen, damit sie sich danach endlich ihrem Satisfyer widmen kann.

Es gibt ĂŒbrigens Frauen die nur sehr schwer oder gar keinen Orgasmus bekommen wenn sie nur Vaginal befriedigt werden und zusĂ€tzlich den klitoralen Reiz benötigen, warum sollte ich mich als Mann dadurch gestört fĂŒhlen, wenn sie dafĂŒr nicht nur die Finger sondern ein Toy benutzt?

Spielzeuge sind das Salz in der Suppe, sie können das Sexleben bereichern und sind kein Ersatz (außer in einsamen Stunden) !

Das "PaarausOB3523" mit der stattlichen Spielzeugsammlung hat sicherlich einen Menge Spaß im Bett und er wird dabei weder zu kurz kommen noch Angst haben mĂŒssen von einem der Toys die sicherlich grĂ¶ĂŸer sind ersetzt zu werden, also liebe MĂ€nner die sich verunsichert fĂŒhlen, tief durchatmen und genießen/genießen lassen, wenn ihr ausgetauscht werdet, dann nicht deshalb!

Wer eine Frau mit nymphomaner Neigung hat wird Toys sicherlich schnell als seine Freunde anerkennen und ihr dabei zuzuschauen wie sie sich selbst befriedigt ist doch ein wunderbarer Anblick und zeigt das sie keine Scham vor euch hat, gibt es einen grĂ¶ĂŸeren Liebesbeweis?

bearbeitet von Master-Slave
Schreibfehler
Geschrieben

Ich finde es geil wenn Frauen so etwas zuhause haben,kann man geil rumspielen....😘

Geschrieben

Wir können ĂŒber alles reden..... manchmal ist jemand eher gekommen als der andere und das schönste ist, wenn ich in seinen Armen liege und bei der völligen Exctase gehalten werde.... Wir finden an Toys absolut nichts verwerfliches. 

Geschrieben

Ist doch schön das die MĂ€dels da so aufgeschlossen sind....😘

Geschrieben

EifersĂŒchtig nicht. DafĂŒr aber enttĂ€uscht, weil das Spielzeug Photoshop war

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Definitiv nicht! 

Ich finde auch in einer Beziehung sollte jeder fĂŒr sich seine SexualitĂ€t ausleben. Da gehört auch das Spielzeug dazu!!

 

Geschrieben

Also bei meinem Ex war so, dass er es sogar bevorzugt hat wenn ich z.B. meinen Satisfyer benutzt habe weil er leckfaul war ;) 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Haengerli:

Also bei meinem Ex war so, dass er es sogar bevorzugt hat wenn ich z.B. meinen Satisfyer benutzt habe weil er leckfaul war ;) 

 

Das mit der LeckfÀulnis oder wie des heisst scheint ein gesellschaftlicher Problem zu sein. Hab's letztens im Bus erlebt. Vor mir ein PÀÀrchen. Sie hatten erst eine angeregte Debatte.

 

Sie dann:"Ach Leck mich doch"

 

Er:" Schooooon wieder?"

Geschrieben

Also ich habe kein Problem damit, zumal ich ihr die Toys selber geschenkt habe. Ich finde es sehr anregend ihr dabei zuzusehen wie sie sich damit verwöhnt. Es ist auch sehr reizvoll Sextoys ins gemeinsame Liebesspiel einzubinden.

Geschrieben

wie bei allem, kommts da denk auffe beziehungsform an...auffe neigung
ich persönlich kann selbstgedöns eh nich verstehn, aber iss als maso wohl schwierig

aber ich kenn viele, bei denen der orga ne wichtige grundlage iss...
und wenn die dann beide mit klarkommen- so what

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Oh ja.. Ich hab es schon mehr als einmal erlebt, dass mir ne Szene gemacht wurde, nur weil man mein Spielzeug entdeckt hat. Liegt halt in der gleichen Schublade wie die Gummis..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsbraut33:

Liegt halt in der gleichen Schublade wie die Gummis..

Bei mir auch. Aber irgendwann hat er mich dabei "erwischt". Und wurde Mega-Heiß.

Wenn ich das vorher gewusst hÀtte... :sweat_smile:

Geschrieben

Mein Ex, war schon etwas neidisch. Liegt daran dass der Dildo immer hart ist und immer kann 😂😂😂 aber es ist ein wird niemals ein Ersatz fĂŒr einen echten Kerl der weiß was er tut 😍

Geschrieben

Wenn ich als Mann einen Dildo als Konkurrenz sehe, stimmt etwas mit meinem Selbstbewusstsein nicht.

Entweder schaue ich genĂŒsslich zu oder ich benutze ihn damit sie zumindest die Andeutung eines DP genießen kann.

Ohne Spielzeug wÀre das Sexleben doch lange nicht so abwechslungsreich, alleine und zu zweit!

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Ist doch schön mit Spielzeug besonders der schallwellen Vibrator ich es eine Bereicherung. 

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Mai 8, schrieb mondnacht1:

Warum sollte MANN eifersĂŒchtig auf das 'Spielzeug' der FRAU sein? Zuschauen ist doch sehr anregend bzw. erregend fĂŒr beide. 

Ganz genau so ist es. Zuschauen und daran teilhaben ist doch Mega schön und geil đŸ€—đŸ”„

Geschrieben
MĂ€rz 20, schrieb mirellativegal:

Na, wenn das Teil deutlich grĂ¶ĂŸer ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht jeder verkraftet😄

đŸ€Ł

Geschrieben
Solange ich nicht zu kurz komme, darf frau sich mit ihrem Spielzeug befriedigen, so viel und oft, wie sie mag.
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Null Problemo, doppelt immer gut😜

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Ich habe bis jetzt keine Frau * kennen gelernt * , die fleischloses Spielzeug bevorzugt ... :P

Geschrieben

Ich kenne keinen, im Gegenteil die meisten schauen gerne zu oder spielen mit. 

Geschrieben

Nö, dafĂŒr ist es doch da und ich finde es auch schön, wenn man es gemeinsam nutzt

hast ĂŒbrigens sehr schöne spielzeug, schade das wir es nicht gemeinsam probieren können!

×
×
  • Neu erstellen...