Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Wozu auch, selbst ist die Frau!đŸ€Ł

Geschrieben

Ein Mann muss schon ziemlich schwach sein wenn er ernsthaft ein Toy als Konkurrenz sieht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Also ich mit Sicherheit nicht 

Geschrieben

Ich wĂŒrde es cool finden, wenn meine Frau sowas ĂŒberhaupt mal benutzen wĂŒrde. Die findet alle Spielzeuge fĂŒrn Arsch. Selbst den Satisfyer hat sie in die Tonne geworfen, nachdem sie ihn 1mal ausprobiert hat. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Ne das ist schon in Ordnung, denke auch das ist eher ein Klischee ... Umgekehrt stellt sich mir die Frage, ob Frau denn ein Problem damit hÀtte wenn sie ihn nicht zum Abspritzen bekommt und er es dann selber macht?

Geschrieben

Bestimmt nicht....
Spielzeug kann man auch zusammen benutzen, das macht die ganze Sache viel interessanter...😉

Geschrieben

Ich finde es aufregend, so hat die Frau auch mehr Spaß

Geschrieben

Bei bevorzugt,wĂŒrde ich mich persönlich hinterfrageb,ob er dann wirklich der Richtige ist

Geschrieben

Wenn ein GrĂ¶ĂŸenunterschied ist vlt ja

Geschrieben

Finde es gut, wenn Frauen auch drauf stehen und dabei noch mehr zu Höhepunkt kommen und spass dran haben

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Sind ja zwei Fragen. Nö, bei Benutzen ist das völlig okay.

Bei Bevorzugen wĂŒrden ich zwar nicht eifersĂŒchtig werden, aber alle Alarmglocken wĂŒrden bei mir klingeln, denn dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht, wenn sie es lieber mit ihren Spielzeugen macht als mit mir.

W.

Geschrieben

Hm,...

ich habe bisher 2 MĂ€nner kennenlernen dĂŒrfen, die darauf nun nicht unbedingt eifersĂŒchtig waren, aber dennoch pikiert!

Passte ihnen gar nicht, dass man als Frau vielleicht erst einmal damit beschÀftigt!

War mir aber egal, tat es trotzdem.

Ich denke, welcher Mann darauf eifersĂŒchtig ist, hat ein Problem mit sich selbst und nicht mit dem Spielzeug!

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich weiß, dass es MĂ€nner gibt, die so denken, jedoch gibt es mindest genauso viele, die da kein Problem mit haben oder es sogar geil finden.
Ich finde Frauen geil, die auch mal etwas Spielzeug benutzen.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Da ich der Frauen liebstes Spielzeug bin...NEIN 😜😎😎😎

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Auf keine Fall, ich sehe zu und benutze auch slizeug 

Geschrieben

Warum sollte MANN eifersĂŒchtig auf das 'Spielzeug' der FRAU sein? Zuschauen ist doch sehr anregend bzw. erregend fĂŒr beide. 

Geschrieben

 

Auf ne Salatgurke oder den Haushaltsstaubsauger ? :clapping:

.....ein Pimmel lebt und das ist der Unterschied zu Spielzeugen...fg

 

Gerne_Genießen
Geschrieben

Absolut nicht EifersĂŒchtig, ab und an kann es auch geil sein mal zu zu sehen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondnacht1:

Warum sollte MANN eifersĂŒchtig auf das 'Spielzeug' der FRAU sein? Zuschauen ist doch sehr anregend bzw. erregend fĂŒr beide. 

Ohhhhja unbedingt! 

Geschrieben

Könnte sein muss aber nicht

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

 von meiner seite aus auf keinen fall wir benutzen gerne und auch sehr oft Spielzeuge gerne guckt unser er zu wie sie spass hat

20201011_031023.jpg

20201011_031000.jpg

20190323_202936.jpg

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 19:59, schrieb sportiv50:

wenn das "Spielzeug" auch das FrĂŒhstĂŒck zubereitet... dann schon... :-)

Wenn es das "Spielzeug" FrĂŒhstĂŒck fĂŒr uns drei macht, hĂ€tte ich damit auch kein Problem:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...