Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die kleinen helferchen..."...toys are a girls best friends..."...erzeugen keinerlei eifersĂŒchte...ganz im gegenteil...;-)

Geschrieben

Ich kenne keinen.
Im Gegenteil, es wird gerne zugeguckt. 😂

Geschrieben

Da das "benutztc in Klammern steht geht es vorrangig um das Bevorzugen. Wenn also nicht megr der Partner "benutzt" wird, wenn er Lust hÀtte sondern das Spielzeug, dann kann ich mir die Eifersucht vorstellen.

Ansonsten soll die Dame machen, was sie möchte, wenn ich ab und an zuschauen kann...

Geschrieben

Ja das gibt es, mein dildo wurde sogar schon mal weggeschmissen von meinen Partner... Und anschließend durfte er dann auch gehen.

Geschrieben

Das geschickte miteinander ist doch das schöne, und ein Tip an die MĂ€nner, aufmerksam zuschauen und verinnerlichen 😉

Geschrieben

Ich benutze keins. Habe meinen Mann dafĂŒr. Aber er wĂ€re sicherlich nicht eifersĂŒchtig auf ein Plastikteil.

Geschrieben

Wenn der eifersĂŒchtig ist, dann wegen der GrĂ¶ĂŸe.

Geschrieben

Wenn das Spielzeug mehr genutzt wird wie der Mann dann kann man schon eifersĂŒchtig werden

Geschrieben (bearbeitet)

Tjaaa.. mhh.. also wenn sie das Spielzeug dem Mann vorzieht, dann sollte er sich vielleicht ĂŒberlegen warum ^^ statt eifersĂŒchtig auf ein StĂŒck Plastik zu sein :) Muss ja einen guten Grund haben warum Frau es bevorzugt ...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Der Mann kann auch die Frau damit verwöhnen 😉
Muss nicht immer die Hand oder die Zunge sein😇😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rennmaus976:

Ich schaue ihr dabei zu

💋💋💋💋💋

Geschrieben

Also ich finde es auch sehr anregend bis erregend auch einfach mal zuzusehen, vielleicht etwas helfen zu dĂŒrfen oder selbst Hand, Spielzeug oder Zunge dazutzgeben... Ich sehe meinen Schwanz nicht als den ultimativen BeglĂŒcker an...

Geschrieben

WĂŒrde meine Frau ihr Spielzeug lieber haben als mich, wĂ€re sie nicht meine Frau. EifersĂŒchtig auf ein GerĂ€t nicht, aber ich bin ein Mensch mit Verlangen nach ihr. Benutzen kann sie ihr Spielzeug ohne und mit mir, nicht bevorzugt. Hab sogar das Spielzeug fĂŒrs Wochenende aufgeladen.😁

Geschrieben

Na .. die gibt es wirklich.. ein ex von mir war eifersĂŒchtig auf mein dildo.. obwohl ich dabei was kann ich es bis heute nicht glauben 😅😅

Geschrieben

Ich nutze mein Spielzeug sehr oft auch alleine und mein Freund schaut mir dabei zu. Aber wir bauen es auch in unserem Sex mit ein und das ist einfach nur geil.

Geschrieben

Was hat bevorzugen mit benutzen zu tun? 😳😳Thema Warum Frauen mit ihren Toys spielen, hatten wir doch gerade erst. Weil sie es können. Warum sollte Mann da eifersĂŒchtig sein/werden?!? Muss Frau dann auch eifersĂŒchtig werden, weil er sich lieber mal einen runterholt, weil es schnell gehen soll? Oder vlt auch Spielzeug benutzt? Ich hab so ne Fleshlight auch schon verschenkt. đŸ€·â€â™€ïž Wer das Eine vom Anderen nicht unterscheiden kann.... 🙈🙈

Geschrieben

Nein, eifersĂŒchtig war ich nie auf ihr Spielzeug.

Schön, wenn sie welches hat. Kann man wunderbar mit einbeziehen.

WĂŒrde sie es vorziehen, mĂŒsste ich mir Gedanken machen, was ich falsch mache.

Geschrieben

Nein, warum denn? Soll sie ruhig, wenn ich mitspielen kann umso besser 😂

Geschrieben

Sind Frauen eifersĂŒchtig auf die HĂ€nde ihres Mannes?! 😅

×
×
  • Neu erstellen...