Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut nicht kaufe sogar selbst das Spielzeug 😉 Spielzeug ist was geiles und bringt viel Spaß ins Bett. Ich finde es sehr heiß wenn ich sie dabei beobachte wie sie das Spielzeug langsam rein gleiten lĂ€sst.
Geschrieben

Jede Frau, jeder Mann kann meinetwegen sein Spielzeug tĂ€glich sooft und viel nutzen wie er oder sie will. Solange nicht rausfĂ€llt und in der Öffentlichkeit zu peinlichen Momenten fĂŒhrt ist fĂŒr mich alles erlaubt.

Handy vibrieren auch wo ist da der Unterschied:)

Am 18.3.2021 at 17:26, schrieb Schmetterling2:

Wir finden es sogar anregend..
Ich trage im Alltag z.B. manchmal ein VibroEi, das ist fĂŒr beide aufregend.

 

Geschrieben

Ja gibt es leider oft. Verstehen kann ich es nicht

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Nein, ĂŒberhaupt nicht. Ich wĂŒrde dir dabei einfach zusehen.

Geschrieben

Wir benutzen stÀndig Dildos und vibratoren , da sie gerne etwas öfter sex hat. Sie benutzt sie alleine oder ich penetriere sie ausgiebig damit.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

EifersĂŒchtig auf keinen Fall! 

Mir gefÀllt es, wenn sich meine "Freundin/Affaire" selbst gut befriedigen kann. 

Die Nutzung sollte sich aber auf ein notwendiges Minimum beschrĂ€nken, damit kein allzu großer "Gewöhnungseffekt" eintritt. 

Sie sollte sich in erster Linie an meinem "kleinen Freund" und unserem gemeinsamen, fesselndem Spiel erfreuen. 

Geschrieben

na ja ....vom spielzeug hat man meistens mehr als als von den mÀnnern ;-))

Geschrieben

Mich macht es an wenn sie Toys benutzt. Egal ob mit oder ohne mich.

Jedoch kenne ich auch MĂ€nner die das anders sehen. Ich weiß nicht, ob sie sich ihrer MĂ€nnlichkeit beraubt fĂŒhlen, oder so. 

Ich finde, es ist eine Bereicherung fĂŒr das Sexleben.

Geschrieben

Meine Frau hat mal einen Bock ausprobiert. Dort kann Sie auf dem RĂŒcken liegen oder aber auf dem Bauch und genommen werden. Auch dem RĂŒcken liegend findet sie es angenehmer, weil die MĂ€nner tiefer in sie eindringen können.

 

Nun möchte sie das ganze mal in einem dunklem Raum ausprobieren und einige MĂ€nner einladen. So kann sie nicht sehen wer in sie eindringt. Sie meint, dann spĂŒrt man es noch intensiver.

Den Bock kann man ĂŒberall aufstellen.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Dezember 28, 2021, schrieb conny2001:

na ja ....vom spielzeug hat man meistens mehr als als von den mÀnnern ;-))

So ist es

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Nein gar nicht. Ich baue "Spielzeug" auch gern in das Spiel mit ein und kaufe die "beweglichen" Spielzeuge selbst ein. 

Die fixen Bestandteile nutze ich erst, wenn Vorlieben und Lust miteinander ĂŒberein stimmen. Ach da gibt es keine EifersĂŒchteleien.

Auch nicht, falls "sie" offiziell vergeben sein sollte ...😉

Geschrieben

Ja.

wenn sie meine dildos benutzt fÀnde ich  das nicht so toll. 

Geschrieben
  • mein Lieblingsspielzeug derzeit ist ja meine Heißklebepistole, ach ich glaub nicht, das er auf die eifersĂŒchtig ist..... 
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

ich kenne solche Einfersucht nicht - hatte allerdings auch noch nie eine Partnerin, die ein Spielzeug bevorzugt hÀtte. Wenn frau die nur alleine verwendet und ich nicht auch zusehen darf, das finde ich ganz, ganz, ganz schlimm... so seelisch... :D

aber WENN eine ein Toy mir vorziehen wĂŒrde, DANN... wĂ€re das schon hart

 

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • mein Lieblingsspielzeug derzeit ist ja meine Heißklebepistole

oh wow
fĂŒr russisch Liebesroulette und andere besonders heiße Liebesspiele?
cool...

  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:32, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Nee ich schau gerne zu und wixe mein PrĂŒgel dabai 

×
×
  • Neu erstellen...