Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Freundin hat ein saugeiles Spielzeug. Mich. 😍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich hatte mal nen Partner der gedacht hat, dass ich ihn mit nem Vibrator ersetzen will. Völliger Schwachsinn und das hab ich ihm dann auch bewiesen.
Ich weiß wirklich nicht, wie manche MĂ€nner ĂŒberhaupt auf solche Gedanken kommen. Sollten sich lieber mit ihrer Partnerin freuen, dass sie soviel Freude an ihrer SexualitĂ€t hat.

Naja wenn du dir mehr und lieber den Vibrator reindonnerst als seinen Schwanz, kann das passieren wa

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mercyy91:

Naja wenn du dir mehr und lieber den Vibrator reindonnerst als seinen Schwanz, kann das passieren wa

Stand da nirgends, dass ich das getan habe. Er hat den eher als Konkurrenz gesehen anstatt als Bereicherung. 🙄

Geschrieben

Warum sollte ich eifersĂŒchtig sein?
Wenn ich es sehe macht es mich extrem geil.
Am liebsten gleich selbst das Teil in die Hand nehmen und sie verwöhnen.

Geschrieben

So lange sie mich deshalb nicht vernachlÀssigt: Nur zu! Das erhöht die FlexibilitÀt beider Individuen und ihre Freiheit innerhalb der Beziehung -- ganz ohne Fremdgehen!

Bedenklich wÀre nur wenn beide Partner einen eigenen Fernseher haben, einen eigenen Computer, kein gemeinsames Telefon und je eine eigene Sexpuppe! Dann fehlt nur noch, dass jede(r) ein eigenes Zimmer hat und einen eigenen Eingang ins Haus.

Zu der Überschrift "Frauen und ihr Spielzeug?" fiel mir als allererstes ein: "MĂ€nner und ihr Werkzeug!" Bei den Asphalt-Cowboys sagte vor wenigen Minuten der Holzfahrer: "Can you give me a blowjob, please?" und startete seinen LaubblĂ€ser. Danach sagte er: "Danke Mrs Stihl" Ich hab mich weggelacht.

Abgesehen von solchen SprĂŒchen seien wir mal ehrlich: Wir MĂ€nner lieben unsere Werkzeuge! Vor allem den KĂ€rcher. Nach dem KĂ€rchern sieht das Auto aus wie geleckt. Ob der mĂ€nnliche Autobesitzer seine Frau genauso fleißig leckt? Da darf sie schon eifersĂŒchtig werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engelchen68:

ich bevorzuge es nicht... nutze ich es darf auch zugeschaut werden oder an mir genutzt werden... also kein grund zur "eifersucht"

Ich bin da sehr selbstlos und hilfsbereit.....wenn UnterstĂŒtzung benötigt wird,  gehe ich selbstverstĂ€ndlich gerne zur Hand😅😅😅😘

Geschrieben

Wenn Frau ihr Spielzeug benutzt, ist das immer ein Hinweis fĂŒr eine naheliegende Attacke auf mein Souterrain 👍

Geschrieben

Wieso eiversucht mit bei der Nutzung helfen ist doch heiß zu sehen wie sie zum orgasmus kommt

Geschrieben

Kein Problem! Das Spielzeug kann zu einem Zeitpunkt nur an einer Stelle aktiv sein. Bleiben also genĂŒgend "Alternativen"!

Geschrieben

Nein, denn ich empfinde es nicht als ein Ersatz fĂŒr mich sondern als ErgĂ€nzung zu mir.

Geschrieben

Kein Problem, Mann kann ja auch zur Hand gehen. Ab und zu macht er es sich bestimmt auch selbst.

Geschrieben

Naja..kommt drauf an, was alles zu Spielzeug gezĂ€hlt wird...fĂ€llt da der „toyboy“ auch drunter đŸ€”đŸ˜‰?

Geschrieben

Ich kann dir dazu nichts sagen 

Ich hatte noch nie eine Partnerin die Spielzeug hatte 

 

Geschrieben

Ich nicht......ich schaue gerne zu wenn sie sich damit befriedigt. SpĂ€ter gibt's dann Nachhilfeunterricht von mir.....😁😉

Geschrieben

Wenn sie vorher sagt: "Ich brauche mal was richtiges!", dann vllt. đŸ‘»

Geschrieben

Überhaupt nicht. Ich kaufe es ja gerade dafĂŒr das sie noch mehr Spaß hat

Geschrieben

Wenn ich mitmachen darf dann sicherlich nicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ich schaue ihr dabei zu

.., ich genieße ihren Strap ON.....

×
×
  • Neu erstellen...