Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, gibt ja auch Frauen, welche eifersĂŒchtig (oder was auch immer) sind, wenn ihr Mann onaniert

Geschrieben

ich finde es eher erregend eine Frau so von Extase zu Extase zu schicken.....smile

Geschrieben

Ich wĂŒrde Spielzeug als eine nette Bereicherung sehen und fĂ€nde es reizvoll, dabei zuzusehen.

Geschrieben

Hm...Nö, außer vielleicht in folgender Situation :"Liebling, man hat mich entlassen! Eine Maschine macht jetzt meine Arbeit!"

Geschrieben

Bin generell nicht eifersĂŒchtig aber ich finde es voll gemein dass der Satisfyer mir keine 200% Orgasmusgarantie-Tipps gibt!!! Stattdessen antwortet er nur stĂ€ndig mit brrrrrrbrrrrrrrrrrr 🙈😂

Geschrieben

Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!
Aber warum soll ich kein Spielzeug verwenden, wenn ich Lust drauf habe?
Vor allem wenn ich alleine bin ist das ne tolle Option, aber es kann auch Spaß machen gemeinsam Spielzeug einzubeziehen...

Geschrieben

Geben tut es sie bestimmt. Ich finde es geil und daraus ergeben sich ne Menge Spielvarianten😋

Geschrieben

Leider ja. Weil sie denken es wÀre ein Ersatz oder sie es im Ego krÀnkt. Ich habe so ein Exemplar von Mann zu Hause.....

Geschrieben

Es gibt sicherlich MĂ€nner, die es nicht gut finden. Andere mögen es schon recht gern zuzusehen oder allein das Wissen, dass Frau gerade damit unanstĂ€ndig ist, ist erregend fĂŒr sie. Es ist immer Geschmackssache. Auf jeden Fall ist ein Spielzeug niemals ein Ersatz, eher eine ErgĂ€nzung. 

Geschrieben

😂😂😂nein niemals.....dabei war es nur meine elektrische ZahnbĂŒrste 😋😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katja-7302:

Leider ja. Weil sie denken es wÀre ein Ersatz oder sie es im Ego krÀnkt. Ich habe so ein Exemplar von Mann zu Hause.....

Mein Ex Mann war genau so. 

Geschrieben

ich lasse keine Frau mit meiner elektrischen Eisenbahn spielen.Die gehört mir.Ist mein Spielzeug.

Geschrieben

FĂ€nde es jetzt nicht Grund genug, eine Eifersuchtszene daraus zu machen. Kann da zwar nicht mitreden, aber ich wĂŒrde es ok finden, denke ich. Vielleicht auch mal nur zusehen dabei? Hm...

Geschrieben

Habe mir jetzt ein Original Benny Duplikat Dildo gemacht🙃

 

Ich ĂŒberlege ob ich damit in die Massenfertigung gehen sollđŸ€”

 

Bin allerdings noch am Kunden requirieren😂

Also wer Interesse hat...

 

Eazy Peacey🍆

Geschrieben

Es kann doch durchaus reizvoll sein der Partnerin dabei zuzuschauen, und es auch mit und an der Partnerin anzuwenden.

Ich bin ja auch nicht eifersĂŒchtig auf meine Finger oder meine Zunge...

Geschrieben

naja ich geniesse es sehr, wenn sich meine Partnerin vor mir mit ihrem Spielzeug spielt, so macht sie mich ja dann richtig geil, und dann kommt das spielzeug eh auf die Seite ;-)

Geschrieben

Also ich spiele immer gerne mit 😅 sehe es wie #SweetLauri das es eher eine ErgĂ€nzung ist ich hab das auch bei meiner ex gemacht also es kam auch von mir da hab ich Spielzeug gekauft um es etwas Abwechslungsreicher zu gestalten hatte auch super geklappt

Geschrieben

So MĂ€nner gibt's bestimmt... Wobei ja "benutzt" und "bevorzugt" schon in zwei unterschiedlichen Ligen spielen...
Wenn sie es benutzt finde ich es sehr geil, wenn sie es aber bevorzugt mĂŒssen wir reden.... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

mich macht es nicht EifersĂŒchtig , ich spiele auch gerne mit oder schau nur einfach zu ... 

ich finde es eine bereicherung ... 

Geschrieben

Den Unterschied macht benutzt/bevorzugt.
Das Eine kein Ding, das andere Grund fĂŒr ein dringendes GesprĂ€ch. Daher lĂ€sstbsichbdas wohl kaum mal salopp beantworten.
Deweiteren gab es einen Thread mit Ă€hnlicher Thematik in welchem sich ausreichend viele Frauen mit der sinngemĂ€ĂŸen Aussage "Ich teile nicht" zu Wort meldeten. Also ist das mal wieder keine Mann/Frau Thema, sondern eben eines welches nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.
Vielmehr damit, dass es eben fĂŒr viele ein GefĂŒhl des ZurĂŒckgewiesens bedeutet und das betrifft eben alle. Ich kann differenzieren, viele andere aber eben nicht, gerade dann wenn Emotionen wie diese viel zitierte Liebe mit Beistzdenken einhergeht.

Geschrieben

Nope, ich steh auf spielzeug. Sowohl an mir selbst verwenden, zusehen wie sie es an sich verwendet, gegenseitig bespielen...
Ich halte menschen die auf spielzeug eifersĂŒchtig werden fĂŒr welche, die sex als eine anstrengung betrachten die geleistet werden muss um einen orgasmus zu bekommen. Und das was ebendiesen verursacht nimmt zwangslĂ€ufig den höheren stellenwert im leben ein.
Diese ansicht zu gewinnen hat viele anstrengende, meist kleingeistige gesprÀche benötigt^^

×
×
  • Neu erstellen...