Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, kein Thema. Praktisch benutzte jede Frau die ich als Freundin hatte, auch gern Spielzeug. Wenn sie es mir sagte, hey habe es mir mit......besorgt, fand ich es sogar sehr anregend.

Geschrieben

Noch nie erlebt. Das ein Partner eifersĂŒchtig war.

Dann hat der Partner irgend ein Problem im OberstĂŒbchen.

Geschrieben

Naja wenn das bevorzugt wird kann ja etwas an der Dynamik mal ĂŒberhaupt nicht stimmen.

Geschrieben

Doch klar,total. Ich dulde es nicht. Ich finde Vibrationen total klasse, mag es aber ĂŒberhaupt nicht analysieren. Daher bin ich eifersĂŒchtig und untersage die Nutzung strikt!

Geschrieben

sofern es ĂŒber 150PS hat ist es mir egal ober er eifersĂŒchtig ist oder nicht ^^

Geschrieben

Spielzeug benutze ich nur als Single, habe ich einen Partner brauche ich keins. Mich vor einem Mann selbst befriedigen will ich nicht. Benutzt eine Frau lieber das Spielzeug als mit dem Mann Sex zu haben, muss er nicht eifersĂŒchtig sein, er sollte sich eher Gedanken machen, warum er sie nicht befriedigen kann

Geschrieben

Aber warum denn 😏😏
Ganz im Gegenteil......wĂŒrde erst zusehen und dann selber mit Hand anlegen đŸ€—đŸ€—đŸ€—
Ok....wenn Sie es natĂŒrlich bevorzugen wĂŒrde....also z.B. nur den Vibrator oder Ă€hnliches......wĂ€re nicht so schön 😔

Geschrieben

...Frauen haben doch verschiedene Spielzeuge....
...ihre Vibretten fĂŒr alleinige Stunden...
...ihre Lover fĂŒr die Zuzweitzki Stunden......

Geschrieben

ich bevorzuge es nicht... nutze ich es darf auch zugeschaut werden oder an mir genutzt werden... also kein grund zur "eifersucht"

Geschrieben

Benutze diese auf ihre Anweisung und schaue auch gerne zu. Wenn sie mit den Toys, ihre Löcher ausgiebig verwöhnt . . . .

Geschrieben

Soll ja auch MĂ€nner geben die kein Fleisch essen, paßt fĂŒr mich genauso wenig zusammen. Spielzeug ist erlaubt/erwĂŒnscht

Geschrieben

An „Spielzeug“ an sich, habe ich kein Problem, doch wenn sie es mir vorzieht, wĂŒrde ich mich ggf. sogar die Beziehung hinterfragen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Warum sollte ein anderer Mann auf den Mann eifersĂŒchtig sein mit dem ich Spiele ohne Spielzeug... đŸ€”

Versteh ich nicht đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Ich geh nicht fremd... 🙄 

 

Geschrieben

VorglĂŒhen ist immer gut. Wird ausschließlich mit kĂŒnstlichen Brennstoffen geheizt, bin ich irgendwann mal auf dem Weg zu einem Lagerfeuer quasi. :dr_love:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nordstern83:

Soll ja auch MĂ€nner geben die kein Fleisch essen, paßt fĂŒr mich genauso wenig zusammen. Spielzeug ist erlaubt/erwĂŒnscht

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Noch nie erlebt. Das ein Partner eifersĂŒchtig war.

Dann hat der Partner irgend ein Problem im OberstĂŒbchen.

Ggf. habe ich den ET auch falsch verstanden, doch wenn eine Frau ihr „Spielzeug“ mir vorzieht, wĂŒrde ich mich/die Beziehung  schon hinterfragen. 
Mit mir zusammen, können wir „Spielzeug“ nutzen. Wenn ich nicht da bin, habe ich auch kein Problem damit wenn sie es ohne mich nutzt. Doch wenn sie mir sagt, „bleibe mal auf dem Sofa, ich vergnĂŒge mich lieber mit xyz...“ hĂ€tte ich da schon ein Problem damit! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Gedanken wĂŒrde ich mir erst dann machen, wenn das Spielzeug einen höheren Stellenwert besitzt als der eigene Partner.
Und: Mitspielen kann durchaus eine Ă€ußerst anregende Sache sein😁

Geschrieben

wenn das "Spielzeug" auch das FrĂŒhstĂŒck zubereitet... dann schon... :-)

Geschrieben

Benutzt nein
Bevorzugt da wĂŒrde ich mir eher Gedanken machen warum das so ist anstatt eifersĂŒchtig zu sein

×
×
  • Neu erstellen...