Jump to content

Frauen und ihr Spielzeug?😜


SĂŒ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ĂŒberhaupt nicht....es macht mich sogar sehr an...wenn sie davon erzĂ€hlt oder mich zusehen lĂ€ĂŸt....sehr erregend....

Geschrieben

Wenn ich es bei ihr benutzen darf find ich es eine gute ErgÀnzung...
Aber eifersĂŒchtig auf Spielzeug...neeee

Geschrieben

Lieber Spielzeug,als das Sie mit nem andern Schwanz spielt.

Geschrieben

Wenn an dem Spielzeug an ein anderer Mann angewachsen ist kann das passieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich gibt es die.
Ich fĂŒr meinen Teil sehe Spielzeuge wie den Salz und Pfeffer auf einem saftigen Steak. Damit schmeckt es halt besser.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Gehört habe ich davon....., ich selber finde es mega geil, mit ihr gemeinsam diverses Spielzeug zu verwenden, aber ich gönne ihr auch den alleinigen Spaß :-)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schmusekatze:

Mich wĂŒrde es interessieren, ob es wirklich MĂ€nner gibt, die eifersĂŒchtig sind , wenn Frau Spielzeug (benutzt) bevorzugt? 

Sagen wir es so wenn sie es "bevorzugt" kann man schon eifersĂŒchtig sein... aber solange Beide/Alle in der Beziehung befriedigt sind ist es eigentlich OK :D

Geschrieben

Ich hatte mal nen Partner der gedacht hat, dass ich ihn mit nem Vibrator ersetzen will. Völliger Schwachsinn und das hab ich ihm dann auch bewiesen.
Ich weiß wirklich nicht, wie manche MĂ€nner ĂŒberhaupt auf solche Gedanken kommen. Sollten sich lieber mit ihrer Partnerin freuen, dass sie soviel Freude an ihrer SexualitĂ€t hat.

Geschrieben

Wenn es gemeinsam genutzt wird, nicht, wenn es allein genutzt wird, wird es tatsÀchlich als Konkurrenz betrachtet. SchrÀg.

Geschrieben

Hallo Schmusekatze, ich persönlich finde es toll, jedoch weiß ich aus ErzĂ€hlungen, das es durchaus MĂ€nner gibt, die es gar nicht tolerieren, da muss Frau es heimlich tun.
Gruß Ulli

Geschrieben

vorm ficken wollen? na klar, kommt nicht so gut an

Geschrieben

So lang Man(n) nicht zu kurz kommt warum nicht? Oder man bindet es beim Sex mit ein, auch schon des öfteren gemacht. Hat auch seinen Reiz ! Außerdem es ist und bleibt ein Spielzeug! Wer darauf eifersĂŒchtig ist, hat denk ich ganz andere Probleme 😉

Geschrieben

EifersĂŒchtig auf ein Spielzeug ...?đŸ€”
Ohhhh.....nein,eher das Gegenteil...ich sehe es sogar sehr gerne, wenn die Partnerin es mal benutzt ...😇😋

×
×
  • Neu erstellen...