Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Steinzeit haben Männer ihre Frauen an den langen Haaren in die Höhle gezerrt. Es steckt noch immer in den Genen.

Geschrieben

Ich habe selber sehr lange Haare, so circa auf Bauchnabelhöhe. Wenn du sagst, dass das dein "Bekannter" ist (liest sich so, als wenn er das auch immer bleiben wird) dann würde ich seiner Bitte höflich ablehnen. Meine Haare gehören zu meinem Körper, die ich nur mit meinen engsten Vertrauten an Intimität teile.
Meinem Mann, der mit Ihnen wohl alles darf...
Oder mein Sohn, der drin rum zwirbelt...
Meine aller beste Freundin, die mal wieder meint, ein neuer Zopf könnte Fesch wirken...

Wie dem auch sei; ich würde ihm keine falschen Hoffnungen machen wollen, sollte er doch noch andere Vorlieben an Dir entdecken, als nur deine schönen.. langen.. Haare. ;-)

Wenn es dich interessiert auszuprobieren, dann mache es halt. Aber wenn es Dir nicht gefällt könnte die Stimmung untereinander immer sehr "komisch oder unbehaglich" wirken. Das würde ich nicht wollen.

Geschrieben

Ich würde ihm den Gefallen nicht tun. Meine Haare wasche und bürste ich selbst oder genieße die Kopfmassage/Haare waschen bei meiner Friseurin. Würde ich mit meinem Partner duschen könnte er mich einseifen und auch die Haare waschen. Einem anderen, um seinen Fetisch zu bedienen.... niemals.

Geschrieben

Wenn er eine Art Kumpel ist und diesen Gefallen schätzt, als das was er ist, mach ihm ruhig dieses kleine "Geschenk". Wenn er das als Einstieg zu mehr BENUTZT, dann nicht. Ist eine Frage von Vertrauen, das er nicht missbrauchen darf und sollte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Ganz klar die selbe Meinung!

Dame:lange Haare

ABER ist jeder Dame ist selbst überlassen,was sie trägt

Geschrieben

In meiner Jugend gab es solche Frisierpuppen... kauf ihm doch eine und beobachte ihn dann bei der "Fellpflege" ;)

Mir wäre es ehrlich etwas zu spooky.. 

Geschrieben

Also das man jemand die Haare waschen und bürsten will kenn ich so auch nicht, kenn man eher aus pycho Filmen. Deshalb klingt es sicher auch im ersten Moment komisch.
Und glaube die Entscheidung ob du dich darauf einlassen magst, die kann dir niemand abnehmen. Hätte nun gesagt, nicht das die Freundschaft darunter leidet, aber er hat den Schritt schon gewagt es dir zu sagen.
Ach PS. Das man schonmal verträumt abwesend ist wenn eine hübsche Frau sich die Haare kammt, das passiert sicher öfter, weil sowas von Körperhaltung und Bewegung sehr hübsch anzuschauen ist.

Geschrieben

Was Du Dir da Sorgen machst. Ist doch schön wenn Dich noch einer Bürsten möchte in Deinem Alter. Kommt mir vor wie im Dr. Sommer Team nur für alte Frauen. Du musst nur aufpassen das er nicht kommt wenn er Dich kräftig bürstet.

Geschrieben

Kopflos wäre schon etwas doof, dann blieben nur noch die zwei unteren Lippen zum Küssen 😜

Geschrieben

Ich fänd allein die Vorstellung schon gruselig, aber es geht ja um Dich, wenn das für Dich vom Bauch her geht, dann probier es aus....

Geschrieben

Haarige muschi ist was besonderes und was geiles da kann man schön drin wühlen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja, ich mag das auch... Habe ihr Haare sind dann nicht das Lustobjekt... bei ihm schon! Das ist halt der Unterschied.

Nun ja Fetischismus ist unerklärlich und nicht wirklich steuerbar.

Es gibt eben für Alles und jeden einen Fetish.

Schon doof das ich dir nicht mehr schreiben kann😏

Geschrieben

Ein seltsamer Zeitgenosse.Ich versuch mir des gerade vorzustelle wie du den Menschen ansprichst und er nur vor sich hinstarrt und absolut keine Reaktion da is.Des is ein wenig horrormäßig.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich kein Interesse haben. Würde ich sowas nicht zulassen... Das hat bei ihm nichts mit der Freundschaft zu tun.

Wäre mir bestimmt unangenehm dabei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte sex spielt keine Rolle?  Ich würde es nicht machen wollen. Oder willst du auch mehr als eine platoniche Freundschaft? 

Geschrieben

Vor Jahren war ich mal in einer Beziehung mit jemanden, der empfand es auch als höchst ärrrodisch mir mein damals langes güldenes Haar zu bürsten. Ich empfand diesen seinen Spleen als sehr angenehm entspannend. 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer mit diesem fetisch, wurde früher hier schon von mehreren deshalb angeschrieben.  einer wolllte sogar eine strähne kaufen.

ich fänds nicht schlimm wenn du dir von ihm die haare waschen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.3.2021 at 20:05, schrieb Imperatorin:

Er hat am 1. April geburtstag, da darf er mir dann die Haare waschen, mein Geburtstagsgeschenk für ihn dieses Jahr.

Hi,

Dein Beitrag ist zwar nun schon etwas länger her, aber da ich gerade darauf gestoßen bin und es mir ähnlich wie Deinem Bekannten geht, würde mich einfach mal interessieren, ob Du ihm diesen Gefallen getan hast?

Jedenfalls finde ich es gut, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht und dies nicht vorverurteilt hast! Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber es ist weniger ein Fetisch im sexuellen Sinn, sondern eher eine Vorliebe. Allein schöne lange Haare zu sehen und der Gedanke diese berühren zu dürfen und vor allem sie zu waschen, löst ein unbeschreibliches Gefühl in mir aus. Es ist wie eine Art Kribbeln, was durch den ganzen Körper geht. Wenn man es machen darf, was außerhalb von Partnerschaften eher selten vorkommt, ist es schon eine Art Befriedigung, aber wie gesagt weniger im sexuellen Sinn, sondern es fühlt sich einfach nur sehr schön und entspannend an.

Warum dies so ist, kann ich selber nicht sagen. Vielleicht gab es irgendwann mal dahingehend ein Schlüsselerlebnis. Und es scheint tatsächlich eher selten zu sein. Jedenfalls suche ich schon länger nach "Gleichgesinnten". Aber die meisten, die ich bisher kennengelernt habe, konnten damit auch nichts anfangen bzw. dem etwas abgewinnen und viele haben einem auch die seltsamsten Dinge unterstellt. Und der Großteil der "Haarfetischisten" stehen auch eher auf abschneiden bzw. sogar komplett abrasieren... die Pflege interessiert diese eher wenig.

Und nur weil etwas selten ist und vielleicht auch seltsam erscheint, steckt noch lange kein psychisch Gestörter, geschweige denn ein "Mörder" dahinter. Es gibt so vieles, was für andere seltsam erscheint. Aber dadurch dass es weiter verbreitet ist, gibt es dafür mittlerweile weitgehende Akzeptanz... z.B. Fußfetisch etc. Bei dieser Art von "Haarfetisch" ist es eben leider (noch) nicht so. Wenn dies für manche zu intim ist, dann muss man dies natürlich akzeptieren, aber wie gesagt gibt es dabei keine "abnormen" Hintergedanken...

Und deshalb würde mich einfach mal interessieren, ob Dir Dein Bekannter die Haare gewaschen hat? Und wenn ja, wie es für Dich war?

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch sehr lange Haare, ich mag es, wenn mich mein Herrn daran sehr fest hält, aber eben nur mein Herr. Waschen und pflegen tue ich sie nur selbst, oder ab und zu ein Friseur.

bearbeitet von geilespaar2205
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 15.3.2021 at 16:05, schrieb Imperatorin:

Mir ist letzte Woche was merkwürdiges passiert...
Ich war bei nem Bekannten (null sexuelle Schwingungen) und hab mir, kurz bevor ich gehen wollte, meine durchaus langen Haare geöffnet und gebürstet...
Mein Bekannter war wie paralysiert und in einer anderen Welt. Er starrte auf meine Haare und war erst wieder ansprechbar, als ich sie wieder hoch getüddelt habe.... Er gestand mir, dass er lange Haare liebt und darauf voll abgeht. Jetzt möchte er zu gern mal meine Haare waschen und bürsten... Soll ich ihm den gefallen tun? Ohne Sex oder Reibungen oder sonst was.
Hab davon noch nie gehört. Und nun verfolgt mich das so ein bissel. Gestern einen Podcast gehört von nem Frauenmörder mit dieser Leidenschaft.
Ist das ein weitverbreiteter Fetisch/Vorliebe?

Ja, ich versteh den Mann. Lange Haare sind unglaublich schön und wie ich finde sehr erotisch. Was nicht heißt, dass ich mit jemandem seiner Haare wegen Sex hätte, aber ich ertappe mich gelegendlich dabei, wenn im Bus jemand mit richtig langen Haaren vor mir steht,  diese gern unauffällig berühren zu wollen.

Und ich hatte auch mal eine recht platonische Beziehung mit jemandem, der es liebte, meine Haare zu kämmen.

×
×
  • Neu erstellen...