Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Imperatorin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir nicht von einem Kumpel meine schönen und langen Haare pflegen lassen. Das würde ich sehr merkwürdig finden. Ich bin da eh sehr penibel mit meinen Haaren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehöre wohl auch zu der Gattung Mann. Ich finde lange Haare extrem weiblich und sexy....nicht umsonst gibt es in diversen anderen Kulturen den Haartanz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist okay, wenn man tolle lange Haare mag. Tue ich ja auch.
Aber waschen und bürsten 🤔
Lass es lieber sein. Sowas wäre mir zu suspekt.

Während dem gemeinsamen Duschens und dem Blowjob ihr die dabei gleich die Haare zu waschen ist schön. 😆😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas komisch, in der Tat. Wenn von ihm auch keine "Schwingungen" ausgehen umso mehr.

Kopfkino regelt dann wohl den Rest 😅
Ich würde es nicht machen lassen, nicht das er dich als Vorlage für seine abendlichen Aktivitäten "nutzt".

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von dieser Neigung habe ich bis dato auch noch nichts gehört.

Aber sofern Du selber Spaß daran hast, wird das kein Problem sein, denke ich. Ausprobieren ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Ja, wieder mal "alle" Männer.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:

...welche Gefahr geht denn nun von deinem Bekannten aus..?..

Gar keine Gefahr, aber ist schon merkwürdig, zu wissen, dass er sich dann abends, wenn ich weg bin, mit den Gedanken an meine Haare, einen runterholt🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten. Was mache Frauen ihren Ehemännern so antun, mit ihrem rot getünchten Bürstenschnitt, das ist ein echter Liebestöter.

Du kannst doch nicht für alle Männer sprechen... Ich kenne viele Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JunggeselleHH:

Etwas komisch, in der Tat. Wenn von ihm auch keine "Schwingungen" ausgehen umso mehr.

Kopfkino regelt dann wohl den Rest 😅
Ich würde es nicht machen lassen, nicht das er dich als Vorlage für seine abendlichen Aktivitäten "nutzt".

Definitiv, meine Haare sind dann seine Vorlage... Aber soll man Freunden nicht was Gutes tun?
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also. Es gibt da so eine Folge von Akte X, da hat ein Mann genau diesen Fetisch. Kurz: es ging für die Frauen nicht gut aus 😂🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Ganz klar, lange Haare sind für alle Männer die Favoriten.

Das würde ich nicht unterschreiben. 

Da warst du jetzt sehr voreilig. 😉

Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn die Haarspitzen meine Lungenbläschen kitzeln, in gewissen Situationen. 🤷🏾‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Definitiv, meine Haare sind dann seine Vorlage... Aber soll man Freunden nicht was Gutes tun?
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ja, mal mit nem Liter Milch oder ner Buddel Bier behilflich sein. Bei Ergüssen hört der Spaß auf, jedenfalls wenn man unbeteiligt ist 😂

Aber wenn du so gönnerhaft bist, let's go. Er freut sich 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:

Sorry, sind sogar zwei Folgen: Todestrieb und Tor zur Hölle 💀👻

Wie süß, du hast extra gerade geschaut🤣🤣🙈🙈 aber bei Akte X sind doch immer Außerirdische mit dem Spiel. Aber jetzt wo du es sagst... Der Typ ist auch irgendwie nicht von dieser Welt🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

gehört hab ich das durchaus schon...wobei eher von männlichen zofen oder sissys bisher
denk, das musst du wissen, ob du das magst

ich bin ja eigen bei meinen zotteln...die fasst mir keiner an, lach

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JunggeselleHH:

Ja, mal mit nem Liter Milch oder ner Buddel Bier behilflich sein. Bei Ergüssen hört der Spaß auf, jedenfalls wenn man unbeteiligt ist 😂

Aber wenn du so gönnerhaft bist, let's go. Er freut sich 🙈

Milch und Zucker bringe ich ihm tatsächlich jedes Mal mit.🤣🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...