Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Nicht wegen des Fetischs an sich, sondern weil er einen intimen Fetisch mit jemand ausleben möchte zu dem kein intimes Verhältnis besteht. 

 

Mag sein, dass ich es falsch einschätze, da ich weder dich noch ihn oder euer Verhältnis zueinander kenne, aber ich fände es sehr bedenklich wenn mich jemand zur Befriedigung der Vorlieben benutzen möchte.

Naja, er hat mich ja nicht angesprungen oder so. Und seine Reaktion hat ja Bände gesprochen. Also haben wir darüber gesprochen. Unheimlich viele Männer stehen auf Füße, und trotzdem geht die beste Freundin im Sommer mit Sandalen an den Füßen zusammen mit ihm Eis essen.
Er möchte mir ja nicht auf den Kopf masturbieren oder so. Er hat am 1. April geburtstag, da darf er mir dann die Haare waschen, mein Geburtstagsgeschenk für ihn dieses Jahr.🤷🏽‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

... und bürsten...
 

..ist genauso, wie striegeln...fg

Vielleicht sammelt er ja auch lange Haare und will deshalb "ran"...:clapping:

Die Frage ist ja auch nur, was das für "ein Bekannter" ist.Denn wenn er dir "bekannt" ist, dann kennst du ihn ja und brauchst hier nicht zu fragen......hmw:clapping:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben (bearbeitet)

 

Naja, weit verbreitet scheint dieser Fetisch nicht zu sein...

Meine langen Haare fand noch nie jemand erregend, jedenfalls nicht die Haare für sich, an mir schon eher ;)

(oh fuck, jetzt hab ich mich bei vielen Frauen rausgekickt, werd`s überleben)

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Er hat am 1. April geburtstag, da darf er mir dann die Haare waschen, mein Geburtstagsgeschenk für ihn dieses Jahr.

hoffentlich nicht nur ein Aprilscherz...;)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Das ist ziemlich weit verbreitet... Ich liebe es auch, mir meine Haare selbst zu bürsten aber noch mehr genieße ich es, wenn es gebürstet wird. Ich kenne Männer aber auch Frauen, die es genießen.... Aktiv und passiv.... Warum also nicht?? Ich würde mir den Genuss holen, habt ihr beide was davon

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

..ist genauso, wie striegeln...fg

Vielleicht sammelt er ja auch lange Haare und will deshalb "ran"...

Die Frage ist ja auch nur, was das für "ein Bekannter" ist.Denn wenn er dir "bekannt" ist, dann kennst du ihn ja und brauchst hier nicht zu fragen......hmw

 

 

Naja, mir ging es hauptsächlich darum ob das ein weitverbreiteter Fetischist oder nicht, denn ich habe davon noch nie gehört und jetzt innerhalb weniger Tage gleich zweimal...

Geschrieben

Ich hab beim gemeinsamen baden meiner Ex damals auch das Haar gewaschen aber abgegangen bin ich da nicht... hab das auch ich nie gehört aber hier liest man ja so einiges was andere so für merkwürdige Vorlieben haben

Geschrieben

Lass dich doch schön bürsten! Ist doch nichts dabei.

Geschrieben

Er kann das doch gerne bei jemand anderen machen. Gibt ja auch Männer mit schönem, dicken, langen Haare. Hätte er da auch diese Vorliebe? Oder müssen es Frauenhaare sein? Dann geht es ja wohl ums weibliche insgesamt und nicht nur ums Haare berühren.
Wenn ich nichts von demjenigen wollte wäre da bereits meine Grenze.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

Hätte er da auch diese Vorliebe? Oder müssen es Frauenhaare sein?

...denke es müssen Frauenhaare sein, vor mir stand noch niemand wild wedelnd ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, mir ging es hauptsächlich darum ob das ein weitverbreiteter Fetischist oder nicht, denn ich habe davon noch nie gehört und jetzt innerhalb weniger Tage gleich zweimal...

Du musst selber entscheiden, ob dies richtig für dich wäre....wer weiss, was dich da noch so, erwartet....Glatze ich ja auch nicht schön, für eine Frau.

Es gibt ja auch die sogenannte "Objektliebe" - ob dazu auch "Haare", gehören kann ich aber nicht sagen...nur sollte dir das auch zu denken geben.;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, er hat mich ja nicht angesprungen oder so. Und seine Reaktion hat ja Bände gesprochen. Also haben wir darüber gesprochen. Unheimlich viele Männer stehen auf Füße, und trotzdem geht die beste Freundin im Sommer mit Sandalen an den Füßen zusammen mit ihm Eis essen.
Er möchte mir ja nicht auf den Kopf masturbieren oder so. Er hat am 1. April geburtstag, da darf er mir dann die Haare waschen, mein Geburtstagsgeschenk für ihn dieses Jahr.🤷🏽‍♀️

Das Problem mit "Männer stehen auf XYZ" ist, dass es hin und wieder unangenehme Ausmaße annimmt. 

Ein Fall ist mir bekannt, dass bei einer Sendung die Füße der Moderatorin nicht mehr gefilmt werden dürfen, weil Fetischisten sich im Internet daran aufgegeilt haben und unter anderem bei Youtube zusammengeschnittene Videos von ihren Füßen hochgeladen haben.

Wie gesagt kenne ich deinen Bekannten und dich nicht, ich würde mir jedoch Sorgen machen, dass es ihm als Geburtstagsgeschenk nicht genug sein könnte.

 

Ich habe keinen Fetisch (zumindest nicht, dass ich wüsste), deshalb kann ich mich schwer hinein versetzen. Also fällt es mir schwer einzuschätzen welchen Wert er für deinen Bekannten einnimmt.

Geschrieben

Mich würde es eher befremdlich vorkommen, wenn ein Freund meine Haare als Fetisch benutzen würde. Ich persönlich würde da eine klares NEIN geben.

Geschrieben

Also schöne Haare können eine Frau wirklich richtig gut schmücken und anziehend sein aber es geht dann immer noch und nur um die Frau! Wenn einer nur die Haare extrem anziehend findet würde ich das ein wenig Spuky finden....

Geschrieben (bearbeitet)

@Imperatorin-
du wirsts tun, oder?

edit- was zieh ich da grad groß war nice!^^

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Gönn ihm das Vergnügen..

Würdest du du dir von einem unattraktiven Fußfetischisten die Füße massieren lassen, einfach nur um nett zu sein?

vor 28 Minuten, schrieb lukesolo:

...denke es müssen Frauenhaare sein, vor mir stand noch niemand wild wedelnd ;)

Vielleicht standen sie hinter dir, damit sie Pracht besser sehen konnten, und du hast sie deshalb nicht gesehen. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Würdest du du dir von einem unattraktiven Fußfetischisten die Füße massieren lassen, einfach nur um nett sein?

Das würde niemals passieren..unabhängig vom äußeren..

Ich bin viel zu kitzelig an den Füßen. 

Egal wer, er würde den sprichwörtlichen "Pferdekuss" bekommen. 

Der rührt nie wieder Füße an.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Egal wer, er würde den sprichwörtlichen "Pferdekuss" bekommen. 

Der rührt nie wieder Füße an.

noch nie was vom Pferdekussfetisch gehört ;)

Geschrieben

Ich würde es nicht machen. Auch wenn Du nichts für ihn empfindest, so bietest Du Dich ihm als Sexobjekt an, in dem er seine Begierden beim Waschen und Kämen Deiner Haare befriedigt. Falls dies dann für Dich ok ist, dann gönn ihm das eben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Meine Haare gehen bis zum Po und ich finde es eigentlich toll, wenn jemand meine Haare bürstet, gerade weil es so anstrengend ist. Mein Sohn bürstet mir auch voll gerne die Haare...(oh nein, was ziehe ich da groß?)
Ich lasse auch andere Leute meine Haare bürsten und flechten, ich bin es eigentlich gewohnt, dass Leute permanent meine Haare anfassen wollen, allerdings nicht sexuell. Mit dem Hintergrundwissen, dass er sich dann abends auf meine Haare einen runterholt, finde ich schon merkwürdig....

Das ist ja auch generell das Thema Anfassen. Klar, es gibt Berührungen, wie sich umarmen oder die Hand geben, die sind akzeptiert. Beim Arzt lässt man es über sich ergehen. Friseur, ok ist ne Dienstleistung und es geht nur um die Frisur. Aber sonst? Nee, ich lass mich nicht von jedem anfassen. Zu intim

Geschrieben

..dann nehme doch immer eine Langhaarperücke mit...
..und , wenn du mal wieder solch einen selsamen Mann triffst , drückst du dem die haare in die Hand.....
...dann hat der schon mal was , und du bist erst mal raus...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lukesolo:

noch nie was vom Pferdekussfetisch gehört ;)

Na dann..mal her mit den Kandidaten..🙈🤣

Geschrieben (bearbeitet)

HaaresLänge...

Eine gewisse Vorliebe für lange Haare halte ich absolut nicht für ungewöhnlich... lange Haare können eben sehr weiblich und erotisch wirken...

...letztendlich aber kommt es doch auf die Trägerin an...

Von recht kurzen naturroten Haaren bis hin zu sehr langen blondierten Haaren, war eine ungemein breite Palette an Frisuren und Haarfarben dabei... bei meinen Partnerinnen dabei... und sooo... ;-)

Lange Haare üben allerdings schon einen ganz eigenen Reiz aus... so empfinde ich es mitunter...

Einer Frau die Haare zu waschen... ihre Haare zu pflegen... hmmm... mich macht das nun nicht außergewöhnlich an... allerdings kann ich schon einen gewissen Hintergrund nachvollziehen...

Vielleicht als gutes Beispiel...

...gemeinsam entspannend baden... Eine Freundin von mir hat es geliebt, wenn wir gemeinsam kuschelig gebadet haben... schön mit Kerzensein und rotem Wein... und sie stand eben auch sehr darauf, wenn ich ihr die Haare gewaschen habe... ausgiebig shampoonieren... liebevoll massieren... entspannend pflegen...

...ich fand es auch total schön... es war sehr intim und hatte einfach ganz viel mit Aufmerksamkeit und Hingabe zu tun...

Ein Fetisch war es für uns nie... aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht wenige eine intensivere Form von Fürsorge und Nähe damit verbinden...

...vielleicht auch eine Form von Fürsorge und Nähe, die in der eigenen Vita gerade in jungen Jahren deutlich zu kurz gekommen ist...

...verwundern würde es mich nicht...

Womöglich war er ja auch paralysiert, weil du ihm sehr gefällst und deine langen Haare ihm dann noch den erotischen Kick "on top" gegeben haben...

...soll ja durchaus vorkommen... solch eine Dynamik... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Die Ärzte - Haar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber trocken rubbeln darf er sie nicht, ich lasse mir meine Haare doch nicht kaputt machen🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Dann musst du vorher die Regeln abstecken und zum Thema Mörder, wenn es 1. ein guter Freund ist hatte er doch bestimmt schon genügend Möglichkeiten wenn er mit dir alleine war, dir was anzutun, somit hat sich das ganze...

Geschrieben

ich würde dem niemals zustimmen, weil es bei mir beim Lesen deines Threads schon ein seltsames Gefühl hervor ruft. Außerdem dürfen sowieso nur ganz ausgewählte Menschen an meine Haare. Ich bin da sehr eigen was das angeht.

Geschrieben

Hallöchen... also ein Fetisch oder so ist es bei mir nicht aber prinzipiell stehe ich auch eher darauf wenn eine Frau schöne lange oder halblange Haare hat. Kurzhaarfrisuren bei Frauen sind absolut nicht meins...

×
×
  • Neu erstellen...