Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Weil es unpraktisch ist, wenn man zum Beispiel kleine Kinder hat. 

Na ja ich habe ja auch Kinder, und trotzdem hätte ich mir meine Haare nie im Leben abgeschnitten... Wofür gibt es Haargummis??🤣🤣🤣 und Kurzhaarfrisuren benötigen wesentlich mehr Zeit, als Haare hoch tüddeln
Aber du hast recht.

Geschrieben

Ja, sehr. Habe ich öfter erlebt. Mir gefällt langes Haar auch seeeeeehr. 😻

Geschrieben

Meine Haare gehen bis zum Bauchnabel. Es ist so anstrengend sie zu bürsten. Mein Ex hat das auch gern gemacht, abends aufm Sofa. Der stand auch auf lange Loden. Runtergeholt darauf hat der sich darauf keinen, ich fands angenehm. Jemand anderes dranzulassen fände ich irgendwie seltsam, würde ich glaube ich nicht machen. Das ist nicht das Gleiche wie beim Friseur. Dort ist es neutral, zu zweit zu Hause find ich es irgendwie intim und da darf es nunmal nicht jeder. Finde die Situation komisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich könnte wöchentlich zum Friseur zum Haare kämen gehen. Nacken ist meine erogene Zone 😉totale Entspannung.

Aus genau diesem Grund gehe ich (wenn nicht gerade irgendein Virus sein Unwesen treibt) wöchentlich zum Friseur. Das ist immer wie ein bisschen Urlaub. 😊

@Imperatorin Lass dich einfach richtig betütteln und genieße es.

Win - Win würde ich sagen.🤷‍♀️

Geschrieben

Entscheidend ist doch, ob du dich dabei auch wohlfühlen kannst

Geschrieben

An meine Haare darf nur ich und meine Friseuse (berufsbedingt)..

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich deinen Bekannten merkwürdiger finde oder die Tatsache, dass es dein Bekannter ist...^^

 

Ob es ein weit verbreiteter Fetisch ist: ich hoffe nicht. xD 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Definitiv, meine Haare sind dann seine Vorlage... Aber soll man Freunden nicht was Gutes tun?
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Naja, evtl. wäre die Empfehlung eines guten Psychiater (wenn es sowas gibt) etwas Gutes für ihn. Oder ein Praktikum beim Friseur, wobei das zur Zeit schwer werden könnte.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Allerdings muss ich auch ausblenden, dass er dann mit einer Mörder Latte hinter mir steht, denn dieser Mensch ist in meinen Augen einer der unattraktive Menschen die ich kenne.

Du kannst dir ja noch dazu vorstellen, dass er keinen hoch bekommt. xD 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Äh, nein.... wir finden uns körperlich gegenseitig nicht anziehend. Er steht nur auf meine Haare....

Zu 50% glaube ich das.

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich könnte wöchentlich zum Friseur zum Haare kämen gehen. Nacken ist meine erogene Zone 😉totale Entspannung.

Das könnte erklären, warum manche Leute wegen der geschlossenen Friseursalons so am Rad gedreht haben. (Und vermutlich wird das auch bald wieder so sein)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Goldie16:

Meine Haare gehen bis zum Bauchnabel. Es ist so anstrengend sie zu bürsten. Mein Ex hat das auch gern gemacht, abends aufm Sofa. Der stand auch auf lange Loden. Runtergeholt darauf hat der sich darauf keinen, ich fands angenehm. Jemand anderes dranzulassen fände ich irgendwie seltsam, würde ich glaube ich nicht machen. Das ist nicht das Gleiche wie beim Friseur. Dort ist es neutral, zu zweit zu Hause find ich es irgendwie intim und da darf es nunmal nicht jeder. Finde die Situation komisch

Meine Haare gehen bis zum Po und ich finde es eigentlich toll, wenn jemand meine Haare bürstet, gerade weil es so anstrengend ist. Mein Sohn bürstet mir auch voll gerne die Haare...(oh nein, was ziehe ich da groß?)
Ich lasse auch andere Leute meine Haare bürsten und flechten, ich bin es eigentlich gewohnt, dass Leute permanent meine Haare anfassen wollen, allerdings nicht sexuell. Mit dem Hintergrundwissen, dass er sich dann abends auf meine Haare einen runterholt, finde ich schon merkwürdig....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Meine Haare gehen bis zum Po und ich finde es eigentlich toll, wenn jemand meine Haare bürstet, gerade weil es so anstrengend ist. Mein Sohn bürstet mir auch voll gerne die Haare...(oh nein, was ziehe ich da groß?)
Ich lasse auch andere Leute meine Haare bürsten und flechten, ich bin es eigentlich gewohnt, dass Leute permanent meine Haare anfassen wollen, allerdings nicht sexuell. Mit dem Hintergrundwissen, dass er sich dann abends auf meine Haare einen runterholt, finde ich schon merkwürdig....

Schon etwas merkwürdig. Bist du der Meinung, dass er das wirklich ohne Hintergedanken macht? Ich weiß ja nicht wie ihr sonst zueinander steht (also wie eng oder vertraut ist die Freundschaft).🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich weiß nicht ob ich deinen Bekannten merkwürdiger finde oder die Tatsache, dass es dein Bekannter ist...^^

 

Ob es ein weit verbreiteter Fetisch ist: ich hoffe nicht. xD 

Naja, evtl. wäre die Empfehlung eines guten Psychiater (wenn es sowas gibt) etwas Gutes für ihn. Oder ein Praktikum beim Friseur, wobei das zur Zeit schwer werden könnte.

Du kannst dir ja noch dazu vorstellen, dass er keinen hoch bekommt. xD 

Zu 50% glaube ich das.

Das könnte erklären, warum manche Leute wegen der geschlossenen Friseursalons so am Rad gedreht haben. (Und vermutlich wird das auch bald wieder so sein)

Dann ist ja gut, dass er mich als Bekannte hat und nicht dich, denn meine Freunde und Bekannte dürfen gerne stehen worauf sie wollen. Und nur weil sein Fetisch oder seine Vorliebe Haare sind, muss er lange noch nicht zum Psychiater gehen.

Ist Intoleranz eigentlich therapierbar?

Geschrieben

Frag' ihn mal, ob er er dir die Haare waschen möchte. Wenn er "Ja" sagt, frag' ihn weiter: mit was willst Du mir die Haare waschen? Wenn er dann sagt "Head and Shoulders, dann hast Du ihn....Mit Head and Shoulders waschen sich nämlich nur Kannibalen (aka Frauenmöder) die Haare...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69pinkpanther69:

Schon etwas merkwürdig. Bist du der Meinung, dass er das wirklich ohne Hintergedanken macht? Ich weiß ja nicht wie ihr sonst zueinander steht (also wie eng oder vertraut ist die Freundschaft).🤷‍♂️

Zwischen uns ist keine sexuelle Spannung wir sind einfach nur bekannte, die ab und zu mal einen Kaffee zusammen trinken und über Gott und die Welt reden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Zwischen uns ist keine sexuelle Spannung wir sind einfach nur bekannte, die ab und zu mal einen Kaffee zusammen trinken und über Gott und die Welt reden.

Gut, da ich mich mit diesem Fetisch nicht gut genug auskenne, gilt dann für mich: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die****.... in diesem Sinne, halte ich mich mal lieber aus dem Thema raus😅🤷‍♂️

Geschrieben

Na jetzt habe ich auch bissl Kopfkino, denn neulich war ja ein guter Freund von mir zu Gast.
Wir haben zusammen gekocht, etwas getrunken, getanzt und ganz viel gelacht.
Ja, ich hatte meine Haare auch zusammen geknotet, weil ich es nicht mag, wenn das gezottel beim Kochen irgendwie rumhängt und Haare im Essen sind 🤢🤮.
Weil die auch relativ lang sind - habe sie aber nach dem Essen auch gebürstet und ER hat mich dabei " normal" angeschaut 😅.
Jetzt stelle ich mir Dein Szenario vor und ich wäre wahrscheinlich sehr irritiert gewesen.
Nee, nee - an meine Haare lasse ich niemanden, außer meine Friseurin, alles andere würde ich etwas befremdlich finden - keine Ahnung warum - weil man es nicht anders kennt, würde ich sagen 😬🙆‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Das könnte erklären, warum manche Leute wegen der geschlossenen Friseursalons so am Rad gedreht haben. (Und vermutlich wird das auch bald wieder so sein)

😀😉......ich habe irgendwie ein gutes Händchen. 

Geschrieben

Also bürsten würde ich dich, Imperatorin, auch gerne. Deine Haare wären nebensächlich 😁

Geschrieben

Es ist eine verständliche Vorliebe. Wie geht es dir dabei?

"Bekannter" hört sich wie eine Vorstufe zu einem Freund an. Steht ihr euch nahe genug und du möchtest den Wunsch erfüllen? Oder habt ihr zu viel Abstand und du fühlst dich schon bei dem Gedanken unwohl?

Und wie sind deine Empfindungen, wenn andere deinen Kopf pflegen? Magst du das beim Frisör und kannst es genießen? Oder ist es schrecklich, wenn dritte am Kopf rumfummeln?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja ich habe ja auch Kinder, und trotzdem hätte ich mir meine Haare nie im Leben abgeschnitten... Wofür gibt es Haargummis??🤣🤣🤣 und Kurzhaarfrisuren benötigen wesentlich mehr Zeit, als Haare hoch tüddeln
Aber du hast recht.

Ich habe dicke Haare, da dauert das Trocknen ewig. 

Geschrieben

Ich finde gepflegte Haare auch sehr sexy 😇

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dann ist ja gut, dass er mich als Bekannte hat und nicht dich, denn meine Freunde und Bekannte dürfen gerne stehen worauf sie wollen. Und nur weil sein Fetisch oder seine Vorliebe Haare sind, muss er lange noch nicht zum Psychiater gehen.

Ist Intoleranz eigentlich therapierbar?

Nicht wegen des Fetischs an sich, sondern weil er einen intimen Fetisch mit jemand ausleben möchte zu dem kein intimes Verhältnis besteht. 

 

Mag sein, dass ich es falsch einschätze, da ich weder dich noch ihn oder euer Verhältnis zueinander kenne, aber ich fände es sehr bedenklich wenn mich jemand zur Befriedigung der Vorlieben benutzen möchte.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ***d:

Was schon wieder für ne geistreiche "Frage" 🤦

Na ja..zumindest hat es für eine "geistreiche " Antwort deinerseits (mit deinem Lieblings Smiley )gereicht ...

Stelle du doch mal einen Thread ein..😊

Zum Thema: Ich denke schon, dass es einige Leutchen geben wird...die diese Vorliebe mit den Haaren haben...vermutlich wird es aber so sein, dass man es einfach nur genießt....und sich nicht darauf einen runterholt....so wie es andere hier vermuten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

vermutlich wird es aber so sein, dass man es einfach nur genießt....und sich nicht darauf einen runterholt....

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Gönn ihm das Vergnügen..

Sehe ich genauso... Genieß es, sowas kann ja auch sehr entspannend sein...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Soso....nun ja, ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...