Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gibt es auch bei Frauen die auf langhaarige Männer stehen ,
allerdings geht es da eher um rein greifen und daran ziehen als um
Haare waschen und bürsten😂😈😎

Geschrieben

lasse mir gerne meine kurzen haare waschen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Deadpool81:

Das gibt es auch bei Frauen die auf langhaarige Männer stehen ,
allerdings geht es da eher um rein greifen und daran ziehen als um
Haare waschen und bürsten😂😈😎

Ja, ich mag das auch... Habe ihr Haare sind dann nicht das Lustobjekt... bei ihm schon! Das ist halt der Unterschied.

Geschrieben

Mysteriöse Sache...Ich hab' aber schon von Männern gehört, die gerne darauf "abfeuern" 🙊🙊..Bei deinem Bekannten wäre ich vorsichtig, "Jack the Ripper" wollte auch nur auf einen "Abstecher" nach London...

Geschrieben

Soll er erst mal anfangen seine eigenen Haare zu waschen dann kannst du ja weiter sehen 🔬💆‍♀️💆‍♂️💇‍♀️

Geschrieben

Da fürcht ich das dein Bekannter dann mehr will.Sollteste dir deshalb gut überlegen oder vorher ganz klar abklären was geht und was eben nicht geht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Gönn ihm das Vergnügen..

Ja, vor allem ich bekomme ja überhaupt nichts mit Punkt er darf ich 30 Minuten mit meinen Haaren beschäftigen und kann sich dann abends wenn ich weg bin richtig schön einen runter holen. Also ich finde das nett und freundlich von mir...
Allerdings muss ich auch ausblenden, dass er dann mit einer Mörder Latte hinter mir steht, denn dieser Mensch ist in meinen Augen einer der unattraktive Menschen die ich kenne.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb toto72GE:

Da fürcht ich das dein Bekannter dann mehr will.Sollteste dir deshalb gut überlegen oder vorher ganz klar abklären was geht und was eben nicht geht.

Äh, nein.... wir finden uns körperlich gegenseitig nicht anziehend. Er steht nur auf meine Haare....

Geschrieben

nein, er ist nur raffiniert, hättest du eine Perücke und keine Haare ,hätte er genau so gestarrt und dir gestanden ,dass er Frauen ohne Haare ,mit Perücke ,total liebt .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sportlichseriös:

nein, er ist nur raffiniert, hättest du eine Perücke und keine Haare ,hätte er genau so gestarrt und dir gestanden ,dass er Frauen ohne Haare ,mit Perücke ,total liebt .

Blödsinn... Körperlich finden wir uns gegenseitig überhaupt nicht anziehend...
Er ist nur ein Drittel von mir.

Geschrieben

Von langen und dunklen Haaren bin ich auch begeistert. Wenn es dann noch eine Wuschelmähne ist, bin ich hin und weg.
Ergo: Ich kann ihn verstehen.
Und wenn du ihn kennst, kannst du ihm den Gefallen doch tun.
Wer weiß, vielleicht findest du es ja auch schön. Ein Versuch ist's wert.

Geschrieben

Also, Podcast hin oder her. Wenn es dein Bekannter ist und du ihn gut einschätzen kannst, warum nicht? Wenn du natürlich das Gefühl hast es lassen zu sollen, dann lass es. Damit würdest du definitiv eine weiche zwischen euch verschieben... Höre auf dein bauchgefühl

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Milch und Zucker bringe ich ihm tatsächlich jedes Mal mit.🤣🤣🤣🤣🤣

Wäre dann nen ziemlich großer nächster Schritt 😜

Um mal wieder beim Thema zu bleiben, mir wäre das suspekt, auch wenn man sich schon länger kennt. Dann sogar noch mehr. Vor allem mit dem Hintergedanken, dass es sein Fetisch ist. Brrr, da rollen sich die Fußnägel hoch.

Meine virtuelle Unterstützung hast du jedenfalls. Hoffentlich geht die Sache gut aus für dich ✌️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sportlichseriös:

nein, er ist nur raffiniert, hättest du eine Perücke und keine Haare ,hätte er genau so gestarrt und dir gestanden ,dass er Frauen ohne Haare ,mit Perücke ,total liebt .

Er hat ja schon öfters gefragt, warum ich meine Haare nicht offen trage oder zum Pferdeschwanz... er hat die Haare das erste Mal in voller Pracht gesehen und war wirklich absolut geflasht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Grande0916:

Von langen und dunklen Haaren bin ich auch begeistert. Wenn es dann noch eine Wuschelmähne ist, bin ich hin und weg.
Ergo: Ich kann ihn verstehen.
Und wenn du ihn kennst, kannst du ihm den Gefallen doch tun.
Wer weiß, vielleicht findest du es ja auch schön. Ein Versuch ist's wert.

Naja, ich glaube die meisten Menschen finden es auch schön beim Friseur, den Kopf gewaschen zu bekommen...
Aber definitiv nicht sexuell schön...

Geschrieben

Montage sind schwer.
Der Kopf noch leer, da ist es besser, die Frisur gibt was her!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, vor allem ich bekomme ja überhaupt nichts mit Punkt er darf ich 30 Minuten mit meinen Haaren beschäftigen und kann sich dann abends wenn ich weg bin richtig schön einen runter holen. Also ich finde das nett und freundlich von mir...
Allerdings muss ich auch ausblenden, dass er dann mit einer Mörder Latte hinter mir steht, denn dieser Mensch ist in meinen Augen einer der unattraktive Menschen die ich kenne.

Ja Baby..dann hast doch noch eine gute Tat vollbracht...nun sei nich zimperlich 🤗🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Ja Baby..dann hast doch noch eine gute Tat vollbracht...nun sei nich zimperlich 🤗🙈

Komm schon, zier dich nicht so, du willst es doch auch....🤣🤣🤣🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...