Jump to content

Heisses Eisen, Haare am Hintern


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine sieht man kaum weil die so hell sind.
Geschrieben
Rasier sie Dir doch ab wenn sie Dich stören - ansonsten warum über Dinge az6,die so sind wie sie sind - macht keinen Sinn, vor allem ändert sich nichts dadurch 😎
Geschrieben
Mir wachsen an arsch und Beinen überhaupt keine Haare
Geschrieben
Altes Sprichwort: Man räumt nur auf, wenn man Besuch bekommt! Also einfach so lassen, wie es ist
Geschrieben
Es sind nicht nur die Haare am Po die heute so dermaßen altmodisch sind, wie der Begriff "Arsch". Es sind allgemein Körperhaare, die heute bei den jungen modernen Menschen sogar als ungepflegt gelten.
Geschrieben
Die werden wie die anderen Haare auch, mit weg epiliert. Dazu muss man noch nicht mal hinsehen, wenn es nicht mehr ziept, sind alle Haare wech und auch der Poppos schön glatt...
Geschrieben
jeder wie es mag. ich lass es natürlich also behaart egal wo ausser auf dem kopf und die barthaare die kommen ab. da ich eh nie intim bin ausser mit mir störts auch keinem und wenn ich mal glück hab dann lass ichs auch so wie vorher weil ich mich damit wohlfühle. wie gesagt jedem wie er sich wohlfühlt
Geschrieben
Da weder ich,noch andere die sehen,können die wegen mir Party da hinten feiern.Nur wenn ich eskalieren will zieh ich da mit feuchtem Klopapier nen Scheitel! Ansonsten soll wohl wachsen gut und hilfreich sein.Keine Ahnung wie man das nenn.Weißt schon.Klebestreifen drauf,mit Elan abziehen und die ganze Bude zusammen kreischen.Aber Ergebnis soll wohl gut sein
Geschrieben
Soll Leutz geben die verknoten die mit den Haaren in der Nase ...
Geschrieben

Manchmal frage ich mich bei solchen EPs ob der TE die Werbung von Gillette ( 🎼🎵🎶"Für das Beeehesteeeee im Maaahaahaaaannnn"🎵🎶 ) nicht kennt .... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Soll Leutz geben die verknoten die mit den Haaren in der Nase ...

Da hat einer Das Boot gesehen von Wolfgang Petersen. Den Spruch hatte Jan Fedder gesagt. 👍😂

Geschrieben
Die dümmste Frage die ich jemals hier gelesen habe, setzte dich auf einen Schweisbrenner und die Sache ist erledigt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:
Soll Leutz geben die verknoten die mit den Haaren in der Nase ...

In U-Booten hoch im Kurs.🤣😂👍

Geschrieben
Haste doch bereits aufgezählt.
Ansonsten geh als Arschgesicht. Vollbart ist noch im Trend.
Meine sind alle noch auf dem Kopf, ergo muss ich mir da keine Gedanken drum machen.
Geschrieben

Ich web da Rasta rein

  • mach doch wie de denkst und probiere alle Varianten der Entfernung aus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Manchmal frage ich mich bei solchen EPs ob der TE die Werbung von Gillette ( 🎼🎵🎶"Für das Beeehesteeeee im Maaahaahaaaannnn"🎵🎶 ) nicht kennt .... 🤷🏻‍♂️

Für das Beste im Mann, am Arsch Alter, am Aaaaaaaaarsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin694995:

Also ich werde jetzt mal ein ganz heißes Eisen anfassen:

Arschhaare. Warum zum Teufel diese Arschhaare. Also jetzt im Ernst wozu dienen die? Ich meine man kann weder eine Frisur daraus basteln oder noch ein Streifen gesehen wo es irgendwie attraktiv war Arschhaare zu sehen. " Oh schau dir diesen Fassion am Arsch an"

Wie macht ihr die Weg? Epilieren? Wachsen ? Rasieren oder doch Natur?

Mich würde es interessieren welche Möglichkeiten man so hat

Na da pass aber auf du und verbrenne dir nicht die Finger. Ganz, ganz heißes Eisen! ☝

Aber nein, dich interessiert nicht, welche Möglichkeiten man da hat. Wäre das deine Frage, würdest du einfach Google benutzen. Du möchtest lediglich über Arschhaare reden. Weil das anscheinend für dich ein wichtiges Thema ist. 🤷‍♂️ Nun gut...
Ich rate zu epilieren oder wachsen. Du musst aber danach auch gründlich desinfizieren. Dazu empfehle ich Sagrotan aus der Sprühflasche. 
Schleifpapier ist auch eine Möglichkeit. Schleife die Haut einfach so weit runter, bis die Haarwurzeln zu sehen sind. Dann noch ein Stück, bis sie weg sind. Du kannst das danach auch "up to Date" halten, wenn du statt normalem Toilettenpapier dann weiterhin Schleifpapier benutzt. Sagrotan danach nicht vergessen.
Auch wirksam ist eine Pinzette zu nehmen. Manuelles epilieren quasi. Dauert nur etwas länger. Sagrotan!

Ich hoffe, ich konnte dir hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen. Lass doch mal hören, wie es gelaufen ist.

Geschrieben
Körperrasur vorm Daten, ist in 15 min erledigt
Geschrieben
Einen schönen Mann und eine schöne Frau kann nix verunstalten, auch arsch Haare nicht ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Haare waren in der frühen Menschheitsgeschichte wichtig um Wärme zu dämmen. Deswegen auch Achelhaare.
Geschrieben
Also haare am arsch haben verschieden funktionen.
1.sie halten äusserliche bakterien davon ab in das anus und somit in den darm zu gelangen.
2.im sommer schwitzt der arsch und durch die ständige reibung beim laufen wird die haut wund und bakterien können die wunde noch mehr überreizzen,haare am arsch tut diese reibung abpolstern.
3.im winter dient es als kälteblockier ( mir ist arschkalt ) kommt von da her.
Haare an der nase sind auch eine art bakterien abfangfilter.
Augenbrauen dienen dazu dass beim schwitzen das salzige schweiss nicht in die augen gelangen und brennen sondern von der kannte dann tröpfchenweise sich ansammeln und von der wange nach unten gleiten.
×
  • Neu erstellen...