Jump to content

Haare (Kopf) als Fetisch oder Vorliebe?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch durch die haare weiblicher Freundinen zu streicheln es macht mich nicht geil es ist aber ein schönes Gefühl sehr beruhigend und erfüllend. Ansonsten finde ich das lange Haare (erklären kann ich das nicht ist n persönliches Gefühl) den weiblichen Körper betohnen oder so? (Wobei kurz haar Frisuren echt heiß seien können stehen aber nicht jeder Frau)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Komm schon, zier dich nicht so, du willst es doch auch....🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Yahhh..grrrrr 😘🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Blödsinn... Körperlich finden wir uns gegenseitig überhaupt nicht anziehend...
Er ist nur ein Drittel von mir.

ja , sagte doch er ist raffiniert , zum ficken muß er dich nicht körperlich interessant finden ,er denkt einfach an eine andere

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Er hat ja schon öfters gefragt, warum ich meine Haare nicht offen trage oder zum Pferdeschwanz... er hat die Haare das erste Mal in voller Pracht gesehen und war wirklich absolut geflasht.

Hey , lass dich nicht ärgern,es war Spass

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ja , sagte doch er ist raffiniert , zum ficken muß er dich nicht körperlich interessant finden ,er denkt einfach an eine andere

Nein danke, alleine der Gedanke ekelt mich an🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Klar gibt es diesen Fetisch...ich würde mich eh nie mit einem ganz fremden treffen ...nicht mal zum Haare waschen.. es gibt aber auch als Vorliebe.. und jeder könnte ein Mörder sein .. das ist mal völlig unabhängig davon welchen Fetisch oder Vorlieben er hat

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Klar gibt es diesen Fetisch...ich würde mich eh nie mit einem ganz fremden treffen ...nicht mal zum Haare waschen.. es gibt aber auch als Vorliebe.. und jeder könnte ein Mörder sein .. das ist mal völlig unabhängig davon welchen Fetisch oder Vorlieben er hat

Nein, ich habe nie behauptet, dass er ein Mörder ist... Ich fand diesen Zusammenhang nur merkwürdig, noch nie etwas von diesem Fetisch gehört, dann persönlich betroffen und 2-3 Tage später höre ich den Podcast...

Geschrieben

Kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die Kopfhaare sexuell erregend finden. Einer meiner Lieblingshorrorfilme hat dies auch zum Thema.


Wenn es dich nicht stört oder du dich unwohl fühlst, lass ihn doch deine Haare waschen und bürsten. Ich persönlich mag so etwas nicht, das hat für mich immer so einen Beigeschmack von "Pflegeheim", aber solange du dich nicht bedrängt fühlst...🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Nein, ich habe nie behauptet, dass er ein Mörder ist... Ich fand diesen Zusammenhang nur merkwürdig, noch nie etwas von diesem Fetisch gehört, dann persönlich betroffen und 2-3 Tage später höre ich den Podcast...

Ja habe ich auch so verstanden.. ist schon bischen gruselig dan 😉

Geschrieben

Es heißtnicht zurecht es gibt alles und mehr. Ich selbst, finde lange Haare auch extrem anziehen, aber würde nicht von eine fetisch sprechen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb submissive_helena:

Kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die Kopfhaare sexuell erregend finden. Einer meiner Lieblingshorrorfilme hat dies auch zum Thema.


Wenn es dich nicht stört oder du dich unwohl fühlst, lass ihn doch deine Haare waschen und bürsten. Ich persönlich mag so etwas nicht, das hat für mich immer so einen Beigeschmack von "Pflegeheim", aber solange du dich nicht bedrängt fühlst...🤷🏻‍♀️

Darf ich fragen wie der Film heißt? Ich liebe Horrorfilme...
Ach, ich war tatsächlich schon mal für mehrere Monate ein totaler Pflegefall, wenn der jemand nach dem kacken den Arsch abwischen musst, das ist erniedrigend und Pflege 🤣🤣🤣🤣🤣 Haare waschen und bürsten hat für mich damit nichts zu tun. Gehst du zum Friseur?😉

Geschrieben

Verpack deine Haare mit einer Schleife und schenk es ihm zum Geburtstag... einen Tag darf er deine Haare pflegen waschen, Trocken rubbeln, föhnen usw. für nen guten Freund das wenigste oder?

Geschrieben

Das war’s jetzt mit Dir, du wirst getötet !🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Modedesigner:

Verpack deine Haare mit einer Schleife und schenk es ihm zum Geburtstag... einen Tag darf er deine Haare pflegen waschen, Trocken rubbeln, föhnen usw. für nen guten Freund das wenigste oder?

Das ist wirklich eine gute Idee... er hat am 1. April Geburtstag!
Dann bekommt er meine lieblings Haarpflegeprodukte und meine Haare für den Abend zur freien Verfügung....🤣🤣🤣🤣🤣
Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:


Ach, ich war tatsächlich schon mal für mehrere Monate ein totaler Pflegefall, wenn der jemand nach dem kacken den Arsch abwischen musst, das ist erniedrigend und Pflege 🤣🤣🤣🤣🤣

... Ich erinnere mich, dass Du selbst aus der Pflege kommst. Warum dann solch eine Wortwahl? Das hat was mit Respekt zu tun, sowohl gegenüber pflegebedürftigen Menschen als auch dem Pflegepersonal. Und warum erniedriegend? Ich finde es auch von Dir geschmacklos über Deinen Kumpel zu lästern, das macht man nicht. Das ist nicht böse gemeint, aber auf solche Themen reagiere ich sehr empfindlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Modedesigner:

Verpack deine Haare mit einer Schleife und schenk es ihm zum Geburtstag... einen Tag darf er deine Haare pflegen waschen, Trocken rubbeln, föhnen usw. für nen guten Freund das wenigste oder?

Aber trocken rubbeln darf er sie nicht, ich lasse mir meine Haare doch nicht kaputt machen🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Er wird sowieso heimlich auf Dich wichsen und dabei mega abspritzen, so wie Du seine Reaktion beschreibst...

Geschrieben

also ich würds nich tun!
um nunmal n persönliches statemente und so...
und nich nur, weil meine zotteln niemand anfassen darf (ausser meinem herrn, so da einer...)
ich will keine vorlage sein für....*würg

ich verkauf auch nich meine wäsche, wollpullis, meine pisse etc...ich wurd schon nach allem gefragt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Veni:

... Ich erinnere mich, dass Du selbst aus der Pflege kommst. Warum dann solch eine Wortwahl? Das hat was mit Respekt zu tun, sowohl gegenüber pflegebedürftigen Menschen als auch dem Pflegepersonal. Und warum erniedriegend? Ich finde es auch von Dir geschmacklos über Deinen Kumpel zu lästern, das macht man nicht. Das ist nicht böse gemeint, aber auf solche Themen reagiere ich sehr empfindlich.

Ich läster nicht über ihn. Und mit Mitte 20 ein Pflegefall zu sein ist für einen selber sehr erniedrigend!
Nur weil ich das in meinem Beruf tagtäglich mache, und es für mich absolut nichts schlimmes ist, weiß ich wie sich meine Bewohner fühlen.

Geschrieben

Probiers doch aus, wenn du meinst. Viele Maenner stehen auf lange Haare. Komischerweise haben Frauen in Beziehungen die eher weniger.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:

Darf ich fragen wie der Film heißt? Ich liebe Horrorfilme...
Ach, ich war tatsächlich schon mal für mehrere Monate ein totaler Pflegefall, wenn der jemand nach dem kacken den Arsch abwischen musst, das ist erniedrigend und Pflege 🤣🤣🤣🤣🤣 Haare waschen und bürsten hat für mich damit nichts zu tun. Gehst du zum Friseur?😉

Er heißt x-te, ist ein japanischer Film. Kann ich nur empfehlen. 😁😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb submissive_helena:

Er heißt x-te, ist ein japanischer Film. Kann ich nur empfehlen. 😁😁

Alle guten Horrorfilme kommen aus Japan, direkt aufgeschrieben, kommt auf meine Liste

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Frag mal einen Friseur

Ja, dahin sind meine Gedanken auch schon abgedriftet...🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Probiers doch aus, wenn du meinst. Viele Maenner stehen auf lange Haare. Komischerweise haben Frauen in Beziehungen die eher weniger.

Weil es unpraktisch ist, wenn man zum Beispiel kleine Kinder hat. 

Geschrieben

Ich könnte wöchentlich zum Friseur zum Haare kämen gehen. Nacken ist meine erogene Zone 😉totale Entspannung.

×
×
  • Neu erstellen...