Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. Hab vor Ewigkeiten sogar mit einem telefoniert, der ist mir dann aber sehr seltsam rĂŒber gekommen und ich hab das GesprĂ€ch beendet....und Zack bin ich ein Fake gewesen...nur weil ich mich nicht mehr mit ihm treffen wollte...

Geschrieben

Wurde auch schon als Fake betitelt. Nur weil ich nach der sagenhaften Anmache, die Copy and Paste war, keine Lust auf Sex ohne Anlaufzeit und Gummi hatte.
Poppen wird scheinbar doch immer wieder mit nem Gratispuff verwechselt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melek41:

Ist ja doch langweiliger als ich gedacht habe🙄😮

Selbst dran schuld, an interessanten Dingen scheinst du ja nicht interessiert zu sein 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ligurrio001:

 

 

Muss Spaß machen Zeit mit dir zu verbringen.

Ja, richtigen MĂ€nnern (Gentlemen)  macht das Spaß.

 Mit kleinen Jungs hab ich diesbezĂŒglich keine Erfahrungen. 

Ich weiß eben was gut ist....😁

Geschrieben

Fakes scheinen hier die vorlaute Mehrheit zu sein. Und niveaulose Fakes zudem...

Wir schÀtzen und nutzen inzwischen die "Nein Danke"- und Ignore Funktion sehr konsequent. Das hilft...

Geschrieben

Ja...das kenne ich auch
...aber ich lache drĂŒber...ich weiß ja wer und was ich bin

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich so, dass ich immer noch von Interesse bin, bei der Dame, die mich ignoriert 😀.

Irgendwas mache ich richtig 😉!

bearbeitet von Black_Dahlia
Dame natĂŒrlich ohne GĂ€nsefĂŒĂŸchen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb shavedangie:

Wir schÀtzen und nutzen inzwischen die "Nein Danke"- und Ignore Funktion sehr konsequent. Das hilft...

Ach? Sowas gibts auch? Das hilft? Bestimmt was von Ratiofarm....

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ach? Sowas gibts auch? Das hilft? Bestimmt was von Ratiofarm....

 

Siehste - und schon bist Du auf der Igno-Liste...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Amaia:

Ja, richtigen MĂ€nnern (Gentlemen)  macht das Spaß.

 Mit kleinen Jungs hab ich diesbezĂŒglich keine Erfahrungen. 

Ich weiß eben was gut ist....😁

Bist Du gefrustet? Was triggert Dich denn so, dass @Ligurrio001 die TE persönlich kennt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Bist Du gefrustet? Was triggert Dich denn so, dass @Ligurrio001 die TE persönlich kennt?

Neid, es ist Neid 😉

Geschrieben

Die Überschrift könnte auch heißen :Die Schöne und das Biest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ach? Sowas gibts auch? Das hilft? Bestimmt was von Ratiofarm....

 

Es sogar noch was viel besseres...Den geschlossenen (Nachrichten)Filter.. 😃

So jetzt muss ich wirklich ins Bett. VK um Punkt 08.00 h.

Geschrieben

Dave!!! Sorry, ist ein Insider!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shavedangie:

Siehste - und schon bist Du auf der Igno-Liste...

Ja jut...wenn Ihr da Spaß dran habt. Ich meinte das durchaus sehr ernst, sich mit den Menschen zu beschĂ€ftigen, auseinandersetzen.....ist meistens erkenntnisreicher, als sie zu ignorieren. Ich habe tatsĂ€chlich keine Igno-Liste. Warum bin ich denn jetzt auf Eurer? Wegen einem Satz? Das ist ja einfach, dann wissen alle anderen bei Euch ja nun auch Bescheid. Prima.

vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Neid, es ist Neid 😉

Achso, kein Frust, Neid....ja dann....geht ja mit nem Ben & Jerry’s vorbei....oder sogar ganz wech...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Achso, kein Frust, Neid....ja dann....geht ja mit nem Ben & Jerry’s vorbei....oder sogar ganz wech...

Frustneid gibt es auch.

Ich weiß nicht, womit es kĂ€mpft...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich weiß nicht, womit es kĂ€mpft...

Auf jeden Fall ist es stumpf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bist Du gefrustet? Was triggert Dich denn so, dass @Ligurrio001 die TE persönlich kennt?

Nein, selbstverstÀndlich nicht.

Ich finde und fand das schon immer furchtbar, wenn hier Leute öffentlich "aus dem NÀhkÀstchen plaudern."

Von mir aus kann die TE 5 Typen, an einem Abend persönlich treffen. Ist mir völlig egal.

Wer mich hier einigermaßen "kennt ", der weiß, dass ich hier nur noch im Forum unterwegs bin.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Auf jeden Fall ist es stumpf...

Tja, ich hĂ€tte mir wohl nicht die MĂŒhe machen sollen, dir ĂŒberhaupt zu antworten. 

Geschrieben

Mir wird immer wieder vorgeworfen, dass ich ein Fake wÀre, nur weil ich gut aussehe. Und das nervt langsam.

Geschrieben

Ich werde eher vom eigenen Geschlecht als Fake bezeichnet.. gern von Damen, die in Threads etwas als "wurscht" bezeichnen, dann aber dennoch immer und immer wieder antworten mĂŒssen.. :joy:

Allerdings hatte ich mal eine Erstnachricht von einem Herren, der mir mitten in der Nacht ein Taxi schicken wollte. Auf meine Frage, ob es hier wirklich so bekloppte Frauen gibt, die darauf eingehen, war ich ein "Fake".. ich habe ganz höflich gefragt, was ihn denn denken lĂ€sst, diese EinschĂ€tzung eines Wildfremden hĂ€tte irgendeine Relevanz fĂŒr mich... hat er nicht besonders gut aufgenommen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Wer mich hier einigermaßen "kennt ", der weiß, dass ich hier nur noch im Forum unterwegs bin.

Ich kenne Dich ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht. Weder Deinen Nick, noch Deine Tausende von BeitrĂ€gen. Du musst Dir mit mir auch keine "MĂŒhe" geben, man kann sich ganz normal mit mir unterhalten. Wenn Dir das Verhalten anderer so auf die Eierstöcke geht, dass Du das groß und breit in die Öffentlichkeit posaunen musst, ist das dann wie besser? Es geht Dich noch immer nichts an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phro:

So trocken muss es nicht ablaufen.

Hast recht. Trocken ist nie schön! 😇

Geschrieben

Ich sag es mal ganz offen und direkt :
WAS DER ALTE NOTGEILE PENNER SICH GELEISTET HAT : nOgO.
Bei deinen Bildern aber auch keine Schnappatmung zu kriegen ist reine Körperbeherrschung đŸ€©đŸ˜Ž

×
  • Neu erstellen...