Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht aufregen..hinter jedem "Fake" Profil sitzt auch ein Mensch 😉

Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert.... Ich 😂 lache ĂŒber solche spinner... Einfach nur lĂ€cherlich... Diese Leute erheitern mich dermaßen das ich mich vor Lachen kaum halten kann. Und wenn ich mich dann noch höflich bedanke fĂŒr die Niveauvolle Antwort.,wird es dann so richtig lustig....

Geschrieben

kein falschung. es ist keine FĂ€lschung. Ihre Wahl ist, ob oder ne .. wenn die Antwort nein ist .. es sollte respektiert werden .. ein Mann wird nicht jeden wollen, so wird eine Frau

Geschrieben

Sorry das es so spĂ€t freigeschaltet wurde und ich mich nicht wirklich daran beteiligen konnte. Wird aber alles gelesen und möchte mich bedanken 🙂

Geschrieben

Vielen Dank Stef,

 

fĂŒr diesen tollen Thread.

Leider lese ich das von einigen Damen, hier im Schriftwechsel immer wieder, dass hier einige "Testosteron-Überschuss-Bubis" so reagieren.

Dieses trotzige "ich hau Dich jetzt, weil Du nicht mein Spielzeug werden magst", ist aber -Gott sei Dank- eines echten Kerles unwĂŒrdig!

 

Aber ich kann verstehen, dass wegen genau solchen "unterirdischen Tieffliegern" manche Damen dann auch schon generell eher genervt auf Anschreiben jeder Art reagieren.

 

ABER - es sollte eben auch niemand pauschalisieren - das wÀre wohl ebenso falsch, wie falsche Beschuldigungen.

Geschrieben

Ein sehr heisser Fake 😜😋

Geschrieben

Das Problem von vielen hier ist,dass sie denken Frau will nur vögeln,weil sie sich hier anmeldet...dass das auch mit Niveau und Vertrauen erreicht wird, dafĂŒr investieren die wenigsten die Zeit...
Ok...die Bordelle sind auch zu und hier gibt es ja auch Sex,ohne viel MĂŒhe

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Regentau02:

Das habe ich auch schon erlebt..đŸ€”đŸ€”...
Ich lache da nur noch drĂŒber. 😉😉 Solche MĂ€nner kann ich nicht ernst nehmen.

Kranke Leute hier😊,oder Schwanz gesteuert đŸ€Ł

Geschrieben

Ich bin dafĂŒr wenn man eine Frau anschreibt. NatĂŒrlich keine einzeiler. Ich wĂŒrd gerne mit dir poppen, das natĂŒrlich nicht. Aber wenn mann an der Frau interesse hat? Das man wenigstens von ihr eine Antwort bekommt. Persönliche Antwort! Ich finde es nicht fair wenn man keine Antwort bekommt! Liebe GrĂŒĂŸe aus Krefeld!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gedankenspiele:

Das Problem von vielen hier ist,dass sie denken Frau will nur vögeln,weil sie sich hier anmeldet...dass das auch mit Niveau und Vertrauen erreicht wird, dafĂŒr investieren die wenigsten die Zeit...
Ok...die Bordelle sind auch zu und hier gibt es ja auch Sex,ohne viel MĂŒhe

Ohne viel MĂŒhe, ist das so
Bei mir auf keinen Fall
Aber Recht hast du mit dem was du schreibst

Geschrieben

Naja, nun....du bist schon ausgezogen, da kann es manchen halt nicht schnell genug gehen 😅

Geschrieben

Ich wurde auch schon als Fake bezeichnet, weil ich nicht gleich mein TEL rausrĂŒcken möchte. Ist ja wohl mir ĂŒberlassen, wem ich die geben will.und wem nicht. Oder weil ich mich nicht gleich Zuhause treffe, sondern erstmal auf neutralem Boden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ehrlich:

Ohne viel MĂŒhe, ist das so
Bei mir auf keinen Fall
Aber Recht hast du mit dem was du schreibst

Bei mir gibt es das auch nicht. 

Aber ich denke dass es bei beiden Geschlechter solche und solche gibt,die es nicht so eng sehen. 

 

Geschrieben

Ach Stef, ich glaube, man darf weder diese Plattform nicht zu ernst nehmen und vor allem nicht hier jedes "gesprochene" Wort auf die Goldwaage legen.

Jeder soll und wird im Zweifel eh immer denken, was er/sie will, egal, ob es berechtigt ist, oder nicht.

LG Temp

Geschrieben

...ich schlage keine Wahnsinnsangebote aus...!
đŸ€”đŸ’­đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœšđŸ˜†đŸ˜ŹđŸ€­

Geschrieben

Ist normal. Und doch auch selbstverstÀndlich dass man so ein Angebot annimmt! Die Vorbereitung kann ja wohl nich so lange dauern - einfach nur enthaaren (evtl.), duschen, Outfit aussuchen, schminken und dann vielleicht noch hinfahren. 

 

Geschrieben

Schlechte Verlierer mit kleinem Ego sind das! Wenn die davon so ĂŒberzeugt sind das ein Fake bist, nicht umgekehrt, sollen die es doch belegen! :-) Aber auch das ist verlorene Zeit.

Geschrieben

Hier sind halt ne Menge Spinner unterwegs. Im Chat große SprĂŒche klopfen. Das nervt total. Wenn ne Frau nicht gleich in die Kiste will wird sie beschimpft, beleidigt. Niveau ist hier auf der Strecke geblieben, hat ganz schön gelitten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin von Frust weit entfernt :joy:  

Du wurdest ja nicht nur von mir darauf hingewiesen das man manche Dinge hier nicht öffentlich schreiben sollte .  

Ach so!

Weil mich drei MĂ€dels ĂŒber 50, offensichtlich mit Stock im Arsch, darauf hinweisen, ist das also gegeben oder wie? Was "man" macht, entscheidet immer noch "man" selbst.

Wir sind mittlerweile im Jahr 2021 angekommen. Kommt mit, lohnt sich!

Aber danje fĂŒr diese pĂ€dagogische Intervention liebe Muttis.

Was wÀre die Welt nur ohne euch Wichtigtuer?

Der Abend zumindest wĂ€re langweiliger gewesen, also danke dafĂŒr (:

Geschrieben

FĂŒr mich gab es hier, als ich noch gedatet habe, nur spontan von jetzt auf gleich. Ewig texten um noch mehr belogen zu werden? Nö!

Ein Fake bist du immer...thats Poppen...đŸ€·đŸœâ€â™€ïž Igno und gut!

Geschrieben

😂😂Ligurrio001 bestĂ€tigt mich😂😂😂Danke😂😂😂Niveau nicht Nivea😂😂😂

Geschrieben

Ach ja, immer diese Fakes, war/bin ich auch gelegentlich 😂

×
  • Neu erstellen...