Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch das Problem von vielen Frauen hier. 

Ihr könnt den ganzen Tag im Forum reden, privat chatten oder auch telefonieren, aber wenn dann gefickt werden soll, gibt es immer die passende Ausrede. 

Wenn Frauen Sex nur noch in der Theorie haben.... Lach

Schade, dass hier so viel gelabert wird, anstatt Taten sprechen zu lassen. 

Jetzt soll sich ein Mann hier schÀmen, weil er dich noch am gleichen Tag ficken will? Das kommt mir nicht ins Haus. 

Die meisten MÀnner wollen hier ficken und nicht heiraten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht aufregen Stef , kennst doch die Leute đŸ„°

Geschrieben

Mach dir nichts draus.
Ich wurde auch schon als Fake bezeichnet, nur weil ich nicht fĂŒr jeden Typen die Beine breit mache.

Geschrieben

Bin ganz bei dir , mit deiner Meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kassel-Kerl:

Die guten ins Körbchen, oder ins Bettchen 😉, die schlechten nicht beachten, wie sonst auch im Leben.

Netter Vorschlag. 

Aber um als Frau  so selektieren zu können, mĂŒssten hier auch "gute" MĂ€nner vorhanden sein.

Und das ist leider nicht gegeben...😁 

Zum Thema:

Vor ewigen Zeiten, als mein Filter noch teilweise offen war, kam das auch sehr vereinzelt vor, dass ich als Fake beschimpft wurde.

Der  Typ kam dann auf die Igno und ich habe nicht eine Sekunde lĂ€nger, ĂŒber ihn nachgedacht....geschweige denn einen Thread eröffnet. 

Geschrieben

Ich habe mir angewöhnt, wenn ich die erste Nachricht versende, auf mein Profil zu verweisen und dann gegebenenfalls bei gefallen zu antworten. Mit ein paar Zeilen alleine kann ich mich nicht anfreunden und bevor ich ein ganzes Kapitel verfasse, mache ich mir lieber das Leben leichter.
Wenn kein Interesse besteht bekomme ich, mit ganz wenigen Ausnahmen, keine Antwort und brauche mich nicht damit zu befassen ob es ein Fake war oder nicht.

Geschrieben

Als Fake wurde ich erst einmal betitelt , als keine Frau sondern als Mann schon ein paar mal und als zu prĂŒde um hier zu sein des öfteren :joy: Ach und die Krönung nach einer Absage war  , das ich  sowieso ne Hure bin weil ich mich hier aufhalte . 

Ich rege mich darĂŒber aber nicht auf , ich lösche den PN Verkehr und Haken dran .  

Geschrieben

Ich halte dich zwar jetzt auch nicht fĂŒr ein Fake... aber auf der anderen Seite hab ich auch noch nie ein Fake gesehen, das rumlief und schreit "Ich bin ein Fake!"

Daher... you never know! ;)

Geschrieben

Ui, ist ja "schon" freigeschaltet😅, erstmal lesen 😊

Geschrieben

Ich wurde auch schon als Fake bezeichnet weil ich keine Bilder schicken wollte,intime Bilder.Schon hieß es,dj kommst mir wie ein Fake vor.Da gibts bei mir nur eine Antwort:Ignoliste,tschĂŒĂŸ !

Geschrieben

Antworte einfach vor 10 Minuten hĂ€tte es gepasst, aber nun ist es zu spĂ€t. Bis zum Abend kannst du wirklich nicht mehr warten🙄

Geschrieben

Also wenn DU ein Fake bist! 😊
Dann will ich nur noch FAKES daten!

Eine Abfuhr können wir Kerle nicht gut verkraften,und einige werden dann Beleidigend oder hinterhÀltig!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

Freeeunde...đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen. Es muss ja nicht Wochenlang getextet werden, aber ein paar Zeilen vorweg wĂ€re schon angebracht 😅.

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

L.g. Stef ✌

lass es mich prĂŒfen. dann sag ich es dir. grins

Geschrieben

Was juckt dich ob dich einer als Fake bezeichnet das wĂŒrde mir so an meinen schicken Hintern vorbei gehen... wurde noch nie als Fake betitelt wĂ€re mir aber auch Wurst

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gospodin1:

Du scheinst ein sehr empatischer, mÀnnlicher Mensch zu sein. 

WĂŒrdest du auch noch andere Dinge fĂŒr die MĂ€nner, hier auf der Plattform ĂŒbernehmen? 

WĂ€re die Chance fĂŒr alle anderen. 😉

Tja, das wĂ€re schön😉Aber ich denke das MĂ€nner alle 3×7 alt sind und wissen sollten wie man mit Frauen umgehen sollte. Ach wenn alle hier Spaß suchen😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich mach wohl was falsch đŸ€”. Noch keiner hat mich als Fake tituliert.  đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Du bist ein Fake. Jetzt bist du auch offiziell entjungfert. 

Geschrieben

Also ein bisschen kooperativer könntest du schon sein @Stef228 - wir wissen doch alle warum wir uns hier angemeldet haben.

Dieses ganze beschnuppern und kennenlernen wird doch eh total ĂŒberbewertet. Schließlich sind wir doch auf Poppen.de (das wollte ich schon immer mal schreiben 😁)

Geschrieben

Hallo! Ich kann Deine EntrĂŒstung nachvollziehen! Jedem als Fake zu titulieren, nur weil Du nicht direkt f. willst geht gar nicht! Ich als Mann verstehe aber den Typen etwas. Er möglich tausende Nachrichten geschrieben und wurde immer nur vertröstet, dass frustrier, gibt aber dennoch nicht das Recht jemanden zu beleidigen.
Ich hoffe, Du bekommst ausreichend positive Nachrichten, da solltest Du locker ĂŒber so einen Bockmist stehen. Fröhliches poppen! â˜ș

Geschrieben

Musste ich mir schon öfter anhören đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Immer wieder witzig zu sehen wie sich eine Überreaktion ĂŒber eine Überreaktion lustig macht :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Du bist ein Fake. Jetzt bist du auch offiziell entjungfert. 

😍😍😍😌.....und das von einem König

Geschrieben

Diese wunderschönen BrĂŒste sind definitiv kein Fake. 😜😆

Aber warum darĂŒber nun so viel trallala machen...igno, löschen und schon ist das auch im Kopf fĂŒr immer weg. 😃
Ich erinnere mich schon gar nicht mehr an die wo ich auf igno hab...😆

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Stell dich doch nicht so an! Ich finde echt du könntest das mal machen!!đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Macht sie bestimmt, wenn der fĂŒr sie richtige auftaucht. 😜

Geschrieben

Oh ja, absolut... Ich finde es respektlos, diese Kindergarten art..

×
  • Neu erstellen...