Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Antwort kann man nicht ernst nehmen, ignorieren und tschĂŒss. Verletzter Stolz halt.

Geschrieben

Mit solch hohen AnsprĂŒchen wird das aber nichts... đŸ‘»

Geschrieben

Also ihr Lieben,

Einige sind sooo wie ein Holzwurm,  

Die oder der sich soo festbeisst / Bohrt das Man(n) / Frau  / Er / Sie / Es 

Nicht kapiert das mein Beitrag nicht so ernst gemeint und zur Auflockerung  dienen sollte!

So extra fĂŒr DampfHans,  

Lass gut sein ok! 

Allen netten Morgen! 

 

 

Geschrieben

Hmm ja ist hier wohl gĂ€ngige FrustrationsbewĂ€ltigung, diejenigen die nicht so springen wie der GegenĂŒber gern hĂ€tte, dann als Fake zu bezeichnen. Sind meist ganz arme LichterđŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wenn mir jemand mit "Lust auf ausgiebieges (mit ie hinten, ganz wichtig) geleckt werden um's Eck kam, wies ich freundlich auf meinen Pilz hin, dass es so juckt und dass das sicher eine Wohltat wÀre.

Manchem Hardliner war selbst DAS nicht zu wĂŒst 🙃

Auch gut đŸ€­đŸ‘

Geschrieben

Wenn du ein Fake bist , dann ein echt geiler 💋💋💋
WĂŒrde mir mehr so „Fake ‚ s „ wĂŒnschen .....

Geschrieben

Das ist hier doch oft so, evt sollte man das einfach ĂŒberlesen und nicht ernst nehmen..

sicherlich gibt es hier auch Fake Profile, aber manche erkennen halt den Unterschied nicht.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Chichibella:

"Normal wĂ€re da eher eine Beleidigung fĂŒr mich!" Ich bin gerne normal. Ich mache einen Bogen um Menschen, die sich selbst als verrĂŒckt bezeichnen. Oder als Dom XD

Ich glaube auch das ich „normal“ bin, Und was ist unnormal.... đŸ€·â€â™‚ïž Es ist doch normal die AuserwĂ€hlte auf HĂ€nden zu tragen, (wenn sie es verdient hat), ihr Gedichte zu schreiben, 1001 Rosen in einer Stadt zu verteilen, nur um eine diese bestimmte Frau wiederzufinden... 

FĂŒr mich normal, doch wurde es von Frauen anders empfunden... đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Zumindest hast du keinen Job....es gibt hier auf dieser Plattform glaub ich niemanden der sich hier soviel an Diskussion beteiligt !!!
GefĂŒllt bist du 24/7 online.... 😳

Leb real !!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das Volk will unterhalten werden.

Und wie man sieht, funktionierte es hier gut 😀

11 Seiten sind nicht so schlecht 😉

Es geht darum, ich habe ein Thema bzw ich wollte ein Thema ins Leben rufen, das unterhaltsam, aber wirklich von Belangen ist, darĂŒber zu diskutieren.

Selbst der Moderator, der den Text nicht zugelassen hat, meinte der Text sei sehr gut geschrieben, aber wie zum wiederholten Mal, kann es nicht veröffentlicht werden.

Und da frage ich mich, lesen die Mods auch mal wirklich alle BeitrÀge durch, oder lassen die sich auch von den titten der weiber den Kopf verdrehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Hier wird sich von Fake zu Fake gehangelt. Das geht so: die einen Fakes locken mit nackten Tatsachen, was bei Ablehnung mit der Zeit zu ziemlich viel Frust bei den Kerlchen fĂŒhrt. Den wiederum laden sie dann bei uns sich bedeckt haltenden Fakes ab. It's that simple.

Es gibt also Fakes fĂŒr alle FĂ€lle - nur hier, auf Poppen.de :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IstUnerwartet:

Und da frage ich mich, lesen die Mods auch mal wirklich alle BeitrÀge durch, oder lassen die sich auch von den titten der weiber den Kopf verdrehen. 

Lass mich kurz ĂŒberlegen.

Pause...

 

Pause...

 

JA 😄

Geschrieben

Lach diese Angebote hatte ich auch schon oft und wĂŒrde dann direkt als Fake beleidigt!Aber Scheiss drauf lach bin realistin!đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb IstUnerwartet:

Es geht darum, ich habe ein Thema bzw ich wollte ein Thema ins Leben rufen, das unterhaltsam, aber wirklich von Belangen ist, darĂŒber zu diskutieren.

Selbst der Moderator, der den Text nicht zugelassen hat, meinte der Text sei sehr gut geschrieben, aber wie zum wiederholten Mal, kann es nicht veröffentlicht werden.

Und da frage ich mich, lesen die Mods auch mal wirklich alle BeitrÀge durch, oder lassen die sich auch von den titten der weiber den Kopf verdrehen. 

Die fett und unterstrichenen gekennzeichneten Wörter, sind respektlos- den Frauen gegenĂŒber.  Weiber, es  sind Frauen..

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

@Rote_Corsarin und was ist mit den Fake's in deinem Haus!? Keller/  Ferien Wohnung ?  Deiner Yacht und Dreamliner !??

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb 66mausi69:

Die fett und unterstrichenen gekennzeichneten Wörter, sind respektlos- den Frauen gegenĂŒber.  Weiber, es  sind Frauen..

Oh meine GĂŒte, es ist das selbe wenn man zu MĂ€nner "Kerle" sagt, im Prinzip das selbe in GrĂŒn, nur geschlechtlich getrennt, dennoch fĂŒr mich gleichgĂŒltig.
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, wenn es mal um "Weiber" geht. 
Wenn es um Respektlosigkeit gegenĂŒber jeglichen Geschlecht, Glauben usw. geht, dĂŒrfen wir im Grunde nichts mehr sagen, weil es respektlos gegenĂŒber Menschen wĂ€re die nicht reden können.

DĂŒrften nichts essen oder trinken, weil genug an Hungertod Sterben, oder elendig verdursten.

Man darf keine Menschen ficken, weil es respektlos gegenĂŒber jeden ***igte wĂ€re, diese Menschen können nie wieder richtig ihre Triebe ausleben. 
 

Wie man sieht, kann man jedes Thema sehr Hart anprangern, es gibt in dem Beispiel auch keine Grenzen, Intoleranz und Rassismus, sowie das vermeintlich herabwĂŒrdigen des gescheuchtes ist nur solange schlimm wie der Leser es verstehen will.

Es gibt eine guten Spruch, ich bin verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafĂŒr was Du verstehen willst.

vor 42 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Lass mich kurz ĂŒberlegen.

Pause...

 

Pause...

 

JA 😄

Ja zu, lesen die es sich durch, oder sind die Titten der Grund fĂŒr das kurzzeitige aussetzen des Denkvermögen der mods ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IstUnerwartet:

Ja zu, lesen die es sich durch, oder sind die Titten der Grund fĂŒr das kurzzeitige aussetzen des Denkvermögen der mods ?

Ja zu Titten 😆

Wobei, bevor wieder jmd motzt: BrĂŒschde 😄

Es heißt BrĂŒschde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ja zu Titten 😆

Wobei, bevor wieder jmd motzt: BrĂŒschde 😄

Es heißt BrĂŒschde.

Busen, Politisch korrekt wÀren Busen, der respektvolle Begriff und schöne sachliche Beschreibung der weiblichen Brust, ist Busen. 

Geschrieben

Nun ja denke das ist jemand unzufrieden đŸ€Ł
Du fake (spass) đŸ€Ł
Sowas wĂŒrde ich nicht mal Aufmerksamkeit schenken😉

Geschrieben

Wenn ich als Fake bezeichnet wurde, dann nur von MĂ€nner deren Ansinnen ich freundlich abgelehnt habe. Kommt ab er selten vor, dass sie so reagieren. Das sind dann immer MĂ€nner mit einem grundlegenden Problem. Der Beste war der, der mir auf keinen fall ein Bild schicken wollte und nur ein Blind Date gemacht hĂ€tte. Als ich schrieb, das mache ich grundsĂ€tzlich nicht , wurde ich ĂŒbelst als Fake beschimpft.Ich hatte ihm unschlagbare Beweise fĂŒr meine Echtheit geschickt , die er dann als ĂŒbelste Tricks interpretiert hat. Der hatte echt einen an der Klatsche -
Sich an die Stirn fassen und Augen rollen und abhaken ist die einzig sinnvolle Reaktion.
Das sind diese beleidigten LeberwĂŒrstchen , die reagieren.

Geschrieben

So wie es fĂŒr dich in Ordnung ist, ist es richtig . Ich brauche ein bestimmte kennen lern Zeit . Mag kein ONS. .. also bisschen Zeit lassen .. bisher immer gut gefĂ€hrden , wenn ich nicht befolgt habe, bis auf einmal total enttĂ€uscht !

Geschrieben (bearbeitet)

MĂ€nner, die ein Profilfoto online haben, auf dem sie in Feinrippunterhemd zu sehen sind, mit Kacheltisch,  Tabakdose und Stopfmaschine im Hintergrund, können einfach nicht akzeptieren, dass es Frauen gibt, die sie nicht attraktiv finden und keine Lust haben, ihnen den Schorf hinter den Ohren wegzulecken. 💁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wĂŒrde das auch so haben wollen, erstmal vorher kontakt haben. aber mĂ€nner trĂ€umen anders;-)

×
  • Neu erstellen...