Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube Fakes sind tatsĂ€chlich ein großes Problem, trotzdem ist nicht jeder gleich ein Fake nur weil er kein Interesse an einem hat. Manche verstehen einfach nicht das man bestimmte Voraussetzungen fĂŒr ein Treffen hat.

Ich wurde auch schon als Fake bezeichnet weil ich mich nicht mit nem Mann treffen wollte obwohl ich nicht mal Interesse an Treffen mit MĂ€nnern habe :D

Nimm dir das nicht so zu Herzen, Idioten gibt es ĂŒberall :)

Geschrieben

Hallo Maria, lass dich nicht von so etwas beeindrucken. Es gibt auch viele nette Menschen hier.

Geschrieben

Definiert mir mal jemand wie HIER so ein "Fake" aussieht oder sich benimmt?! đŸ€”
In den ganzen Jahren wo ich jetzt hier wohne (đŸ€Ł) wurde ich noch nicht einmal als solches "Fake-Dingen s" bezeichnet oder habe jemals einen gesehen/gefunden... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vorschlag wĂ€re, dass wir uns nachher eben schnell kurz zum Geschlechtsverkehr treffen, dann wĂŒrde ich hier mitteilen, dass Du kein Fake bist 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. FAKE ODER NICHT FAKE :-D .... BEIM ERSTEN REALEN TREFFEN WISSEN ES BEIDE :-D

Geschrieben

Das Problem bei Fakes ist, dass die oft so echt aussehen...

Geschrieben

FAKE= Frau aus Katalog erregt đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

@CharlyKowalski @ICKE-1968

Das sieht euch Ă€hnlich....dafĂŒr wĂŒrdet ihr glatt bis in den Ruhrpott fahren... đŸ˜‚đŸ€Ł

Sogar mit dem Fahrrad! 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Mehrfach

LAUT LACHE ......

PS.: DU MANCH FRAU DENKT HIER OCH .... ALLE SIND NOTGEIL :-D UND NUR ZUM FICKEN ZU SEHEN OB FAKE ODER NICHT .... HA HA HA :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Sogar mit dem Fahrrad! 😂😂😂

😋pppaaaa Fahrrad ist fĂŒr AnfĂ€nger,  Dreirad hĂ€tte doch was 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😋pppaaaa Fahhrad ist fĂŒr AnfĂ€nger,  Dreirad hĂ€tte doch was 😆

Zu Dir wĂŒrde sogar mit Inlinern kommen 😁😍

Geschrieben

Finde es immer etwas komisch, wenn hier immer erzÀhlt wird, hier wÀren so viele Fakes, da es nicht meiner Erfahrung entspricht. 
 

Ok, wenn Singles die keine Singels sind als Fake gesehen werden, haben wir hier doch einen Menge an Fakes! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stef228:

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

Freeeunde...đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen. Es muss ja nicht Wochenlang getextet werden, aber ein paar Zeilen vorweg wĂ€re schon angebracht 😅.

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

L.g. Stef ✌

 

Ich tue mich mit dem Begriff Fake etwas schwer es bedeutet ja laut Wiki FĂ€lschung, Kopie, Nachahmung und außerdem ist es fĂŒr mich es sehr schwer möglich einen Fake zu beweisen. Die wenigsten haben noch Bilder aus dem Netz als Profilbilder, was ja beweisbar wĂ€re. Auch den in meinen Augen am hĂ€ufigsten auftretenden Fake hier dem Paarprofil oder der Mann mit Frauenprofil kann man nicht beweisen und es jemanden zu unterstellen ist fĂŒr mich eine Diffamierung.

Viele geben vor etwas zu suchen wollen aber vielleicht nur Aufmerksamkeit sind diese Leute schon ein Fake?
Die Frau, die es genießt Aufmerksamkeit von vielen zu bekommen aber sich nie treffen wĂŒrde?
Sind Fakes einfach Leute, die in ihrem Profil lĂŒge oder die LĂŒgen mit dem was sie schreiben?
Ist der 20x5 Mann, der vielleicht nur nicht richtig messen kann einer?

Ich mag es nicht, wenn Menschen andere benutzen oder mit ihren GefĂŒhlen spielen sie andere versuchen klein zu machen, um selbst grĂ¶ĂŸer zu erscheinen anderen keine Achtung und Toleranz entgegenbringen und Fakes mag ich nicht, wenn sie nichts Gutes damit im Sinn haben.

Ich wurde auch schon oft als Fake bezeichnet wie auch als alte frigide Kuh, ich nehme beides einfach nicht ernst, weil ich solche Leute nicht ernst nehmen kann und will, warum regst du dich darĂŒber auf, ich denke, kaum einer Frau ist das hier noch nicht passiert.

Geschrieben

Da bin ich voll und ganz bei Dir, ich will wissen, wer diejenige ist, wie sie tickt, und ob wir zwei zusammenpassen. Wenn es nicht passt, bin ich nicht interessiert, und fĂŒr ein erstes Treffen, bei dem es ganz sicherlich keinen Sex gibt, muss ich mir schon sicher sein, dass ich das auch will.. und das geht nur ĂŒber vorangegangenen Gedankenaustausch.

Geschrieben

Hier wird ja grundsĂ€tzlich erstmal jeder als Fake bezeichnet, der nicht genau das gleiche sucht wie sein GegenĂŒber.

Hinzu kommen dann noch weitere Infos, die die Leute sich zusammenspinnen.

Beispiel:

Ich melde mich als Mann an und besuche Profile, die ich aber dann nicht anschreibe, weil sie fĂŒr mich absolut uninteressant sind. Das merke ich natĂŒrlich erst, wenn ich das Profil gesehen habe.

Diejenigen sehen, dass ich das Profil besucht habe. Nun steht in dem Profil explizit drin "Melde Dich nur, wenn Dir wirklich gefÀllt was Du siehst" oder "ich suche mir meine MÀnner selbst aus". Also was mache ich logischerweise? Nicht anschreiben, ist doch klar und sogar so gefordert!

Dann dauert es manchmal nicht lange und es kommt eine Mail, dass ich ein notgeiler Fake bin. Das ist also schon mal die Steigerungsform.

 

Die nĂ€chste Variante ist, dass das Profil bilderlos ist und man mir dann ein Foto zusendet. Auf dem Foto sehe ich dann leider nicht das, was ich mir erhofft habe und schreibe höflich zurĂŒck, dass es von meiner Seite aus leider nicht passt.

Dann bin ich schon ein notgeiler Fake, der Bilder sammelt.

Das ist dann sozusagen die Königsdisziplin! 😂😂😂😂😂

Ich verstehe auch nicht, warum gerade die immer denken, dass man deren Fotos sammeln wĂŒrde, bei denen ich heilfroh bin, wenn ich das Foto ganz schnell von meinem Laptop löschen kann, ohne dass der explodiert! 😂😂😂

Geschrieben

Aus genau dem selben Grund. Oder aber, weil ich keine Fotos zeigen mag - dabei steht das direkt in meinem Profil.
Bei Ablehnung der anderen Seite ist das im Grunde immer deren Totschlag-Argument. Ich nehm das zur Kenntnis, denk mir meinen Teil, weil ich mich in meiner Ablehnung im Grunde noch zusÀtzlich bestÀtigt sehe und dann geht's auch schon weiter ;)

Geschrieben

Hier sind halt die Schlausten, der schlausten unterwegs. Beispiel, gerade gelesen... Sie steht ausschließlich auf Frauen und Er schreibt aus 500 Kilometern Entfernung und fordert wartend auf eine Antwort. What the hell...?

Geschrieben

Jaup kenne ich muss regelmĂ€ĂŸig eine PrĂŒfung hier ablegen ĂŒber die app đŸ˜‚đŸ€ŁđŸŸ

Geschrieben

Ist eher ein Problem bei Frauen glaube ich. Viele Typen könne hier nicht nett und höflich sein. Wer ficken will muss auch Nett sein... Meine Meinung.

Geschrieben

 

Solche weiblichen "Fakes" gibt es hier doch ĂŒberall - davon ist ja auch immer wieder hier, zu lesen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Mir is es Jacke wie Hose wer hier was is.Mir is wichtig was von einem Menschen rĂŒberkommt,bevor ich mir ĂŒberhaupt nen Gedanke mache wer oder was des GegenĂŒber sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt alles durchgelesen, oh man das hat gedauert😅. Hier sind ja zum Teil richtig die Fetzen geflogen und ich finde es sehr bedauerlich das einige nicht in der Lage sind sachlich zu bleiben. Aber es scheint als wĂŒrden viele Themen in diesem Forum einfach nur zum Frustabbau dienen, na ja so sei es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Am 14.3.2021 at 17:08, schrieb Stef228:

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen.

Einige? Wir lachen uns tot.

MÀnner,  die hier sind, 2 von 3 sind Fake

Wir haben fĂŒr eine WE 4 dates, weil zuerst einige MĂ€nner heulen, dass sie wollen mit uns treffen,  dann kurz vor Dates verschwinden. Und einen,  fĂŒr denn haben wir keine passende Worte. Wir haben ganze Stunde auf ihn auf dem Treffpunkt gewartet. Haben ihn angerufen, der sagte, dass er fast da. Und nicht gekommen.  Der andere, das auch so einen, hat uns gesagt, dass er langsam am Treffpunkt vorbei gefahren und uns nicht gesehen. 

Wegen solchen MĂ€nnern langsam kein Bock mehr was zu suchen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Amaia:

Netter Vorschlag. 

Aber um als Frau  so selektieren zu können, mĂŒssten hier auch "gute" MĂ€nner vorhanden sein.

Und das ist leider nicht gegeben...😁 

Zum Thema:

Vor ewigen Zeiten, als mein Filter noch teilweise offen war, kam das auch sehr vereinzelt vor, dass ich als Fake beschimpft wurde.

Der  Typ kam dann auf die Igno und ich habe nicht eine Sekunde lĂ€nger, ĂŒber ihn nachgedacht....geschweige denn einen Thread eröffnet. 

Ja, aber so kommt das Geltungsbewustsein gut zur Geltung😉

×
  • Neu erstellen...