Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal gut das ich nicht durch dein Filter komme ;-)) Ich wurde bisher tatsÀchlich verschont. Mir hat noch niemand gesagt ich Fake ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Solange du dich bei richtige MĂ€nner nicht meldest!! Morgens nicht erleichterst, 5 gĂ€nge MenĂŒ zum FrĂŒhstĂŒck, Mittag, Abends Kochen, / Servieren..
3 L GolfSpielplatz,
Heels, Deep , Blank, Raiert,
3 x am Tag Schluckst,

Dein Freund / Mann nach dem Duschen schön abtrocknest!, sein LieblingsgetrĂ€nk ihm nicht ĂŒberreichtst, seine Hemden GebĂŒgelt Bereitstellst,
Bevor er die Wohnung verlĂ€sst.. ihm kein Kuss gibst und dein SĂŒssen geilen Frisch Rasieren. Blanken Hintern hinhĂ€lst! ....

Und als zugabe deine jĂŒngeren ab 18 j. Dauergeil und dauerfeuchte , allzeit Bereite Freundinnen ihm nicht regelmĂ€ĂŸig in Evas kostĂŒm Halsband und Leine vorstellst..!!

Was erwartest du ??

Solange die o.g. Aufgaben nicht erfĂŒllt werden..

Wirst immer ein fake bleiben! :)
./



 

Aaah danke, jetzt weiß ich auch was ein Fake ist, eine normale, selbstbewusste und intelligente Frau! 😁😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ligurrio001:

Der Niveau- Nivea take, ernsthaft!?

Meine GĂŒte, wo bin ich hier gelandet.

Ist das hier ein Contest in Projektion und kognitver Dissonanz?

 

Der Gentleman schweigt und posaunt es nicht raus.

Geschrieben

Zum Montag, Neue Gute Frauen braucht das Land!
Zum Dienstag die junge HĂŒbsche Blonde Freundin,
Zum Mittwoch Rothaarige ....
Do die BrĂŒnette ...
Fr die Mediterane...
Sa Asia....
So ....Ruhe ./...Erholungs-tag! mit Massage!

Geschrieben

Ach Gott, wie oft ich schon ein Fake war! Ein (selbsternannter) Dom kam mir gleich mal im Befehlston in der ersten Nachricht und verlangte meinen echten Namen und meine Handynummer. Beides bekommt GAR KEINER, schon gar nicht so oder am Anfang. Daraufhin wurde ich gemeldet und musste den Check machen. Danach kam er wieder an und war ganz happy, dass ich den Test bestanden habe. Von mir gabs den virtuellen Mittelfinger - igno. Generell ist man gleich Fake, wenn man ihnen nicht direkt auf den Schwanz springt und ihnen alle persönlichen Infos gibt.

Geschrieben

Freu mich immer solche EintrĂ€ge zu lesen 😅warum is dann ein Mann hier dann immer gleich ein Fake, wenn dieser nicht gleich anspringt wenn es um das Treffen mit der einzig wahren Frau hier geht?
Hab schöne Erfahrungen machen können bis jetz, was spontane Dates angeht, aber mal ganz ehrlich.... das ewige, wochenlange Geschreibsel,wo man direkt merkt das die Dame nur begehrt werden will, extrem Aufmerksamkeit sucht... die manche anscheinend im normalen Leben nicht bekommen, zerstört die sexuelle Anziehung bzw die Lust.....
Genau so, wie man gleich ein Bild schicken soll zur Kontaktaufnahme und gleich drauf hingewiesen wird ☝ja kein Schwanz Foto schicken, sie weiß ja wie so was ausschaut... Schön das man drauf hingewiesen wird, ich persönlich hab noch nie eins geschickt, aber wenn ich mir dann die Profilbild er und Galerien machen Dame anschaue.... Meinen dann die Frauen hier, die MĂ€nner haben noch nie hĂ€ngende BrĂŒste gesehn đŸ˜±oder Cellulite an Oberschenkel und Popöchen 🙄
Mal ehrlich, es wird echt immer schlimmer was sich hier manche Frauen denke😳
Wir sind hier auf Poppen de, es geht eigentlich um SEX einfachbungen Spaß zu haben, ohne gleich ein FĂŒhrungszeugnis abzugeben oder sich ĂŒber Wochen zu bewerben mĂŒssen......
Kommt mal bissal runter und zieht euern Stock ausm Arsch, das Leben is echt schön 👌auch ohne Getue und Gehabe 😅😅😅

Geschrieben

Alle die anderer Meinung sind , können ja weiterhin mit Merkel Ferkeln... :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentle_Dom_HH:

Alle die anderer Meinung sind , können ja weiterhin mit Merkel Ferkeln... :)

Nö, wir (die andere Meinung sind), haben einfach guten Sex, ohne das wir von Bett zu Bett springen mĂŒssen und dafĂŒr brauchen wir auch keine MĂ€dchen! 
 

Schade das es so viele MĂ€nner gibt, die mit einer selbstbewussten Frau nichts anfangen können und vor einer Frau wie Merkel schlotternde Knie bekommen und gleich „neue Frauen brauch das Land“ schreien! 
 

Mit genug RĂŒckgrat, kommt man auch mit selbstbewussten Frauen klar und braucht keine naiven MĂ€dchen! 

vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Ach Gott, wie oft ich schon ein Fake war! Ein (selbsternannter) Dom kam mir gleich mal im Befehlston in der ersten Nachricht und verlangte meinen echten Namen und meine Handynummer. Beides bekommt GAR KEINER, schon gar nicht so oder am Anfang. Daraufhin wurde ich gemeldet und musste den Check machen. Danach kam er wieder an und war ganz happy, dass ich den Test bestanden habe. Von mir gabs den virtuellen Mittelfinger - igno. Generell ist man gleich Fake, wenn man ihnen nicht direkt auf den Schwanz springt und ihnen alle persönlichen Infos gibt.

đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚.... bin kein Dom, habe auch nicht viel Ahnung davon, doch kann ein Dom nicht ohne „Befehle“ den Wunsch in einer Frau erwecken, seine WĂŒnsche einfach erfĂŒllen zu wollen? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sonnja1805:

...die Überschrift bedeuted....2 Personen....

mit dem Fragezeichen am Ende nicht

Geschrieben

@HansDampf77: Richtig erkannt :) Diese Art Dom outet sich glĂŒcklicherweise schnell als Luftnummer. Aber auch hier im Beitrag haben wir einen Parade-Dom - Gottes Tiergarten ist wahrlich bunt XD

Geschrieben

"Wir sind hier auf Poppen de, es geht eigentlich um SEX einfachbungen Spaß zu haben, ohne gleich ein FĂŒhrungszeugnis abzugeben oder sich ĂŒber Wochen zu bewerben mĂŒssen..." Wie gut, dass jeder selbst entscheidet, wen er/sie ins Bett lĂ€sst. Jemand der DIESE Meinung hat, fĂ€llt bei mir komplett durch. FĂŒr mich muss einer langfristig anziehend sein und nicht nur schnell beim ausziehen.

Geschrieben

Hab auch schon geantwortet, dass ich erst meine Geschlechtskrankheit auskurieren muss, dann kommt meistens keine Antwort mehr 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

@HansDampf77: Richtig erkannt :) Diese Art Dom outet sich glĂŒcklicherweise schnell als Luftnummer. Aber auch hier im Beitrag haben wir einen Parade-Dom - Gottes Tiergarten ist wahrlich bunt XD

Auch wenn ich im BDSM Bereich nicht so bewandert bin als Einige hier, doch ich glaube zu wissen wen/was du meinst. 
 

Durch so welche Menschen, habe ich es lange als Beleidigung empfunden, wenn mich Frauen als dominant bezeichnet haben, obwohl sie es als positiv angesehen haben! 
 

Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen, ĂŒbernehme gerne die FĂŒhrung, doch trage ich die Frauen fĂŒr die ich mich entschieden habe auf HĂ€nden, wenn sie es verdient hat! 

vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Hab auch schon geantwortet, dass ich erst meine Geschlechtskrankheit auskurieren muss, dann kommt meistens keine Antwort mehr 😉

đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ‘đŸ‘đŸ‘ Danke!!! 

Geschrieben

Als Fake nicht, aber als undankbar. Weil ich einen Schönling nicht wollte. Ich finde fĂŒr mich gehört mehr dazu, als nur gut auszusehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Hab auch schon geantwortet, dass ich erst meine Geschlechtskrankheit auskurieren muss, dann kommt meistens keine Antwort mehr 😉

Wenn mir jemand mit "Lust auf ausgiebieges (mit ie hinten, ganz wichtig) geleckt werden um's Eck kam, wies ich freundlich auf meinen Pilz hin, dass es so juckt und dass das sicher eine Wohltat wÀre.

Manchem Hardliner war selbst DAS nicht zu wĂŒst 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Manchem Hardliner war selbst DAS nicht zu wĂŒst

😳😳😳🙈

Geschrieben

@HansDampf77: Ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst. Mir gehts so, wenn mich jemand "verrĂŒckt" nennt. Das ist immer positiv gemeint, aber wenn ich im Netz so schaue, wer sich selbst als "verrĂŒckt bezeichnet, dann möchte ich ins Eck brechen. Es sind meist ganz normale Leute, die einfach nur auffallen wollen. Da distanziere ich mich stark. Aber wie so oft: es stechen immer die unangenehmen Personen ganz besonders heraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Es sind meist ganz normale Leute, die einfach nur auffallen wollen. Da distanziere ich mich stark. Aber wie so oft: es stechen immer die unangenehmen Personen ganz besonders heraus.

Oft sind das einzig "VerrĂŒckte" 2 (immerhin verschieden) farbig gefĂ€rbte StrĂ€hnchen im Haar 😁

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb snake_1982:

Hab auch schon geantwortet, dass ich erst meine Geschlechtskrankheit auskurieren muss, dann kommt meistens keine Antwort mehr 😉

Das ist cool, muss ich mir merken👍

Geschrieben (bearbeitet)

Nu heul mal nicht rum... klar alle wollen dich 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

@HansDampf77: Ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst. Mir gehts so, wenn mich jemand "verrĂŒckt" nennt. Das ist immer positiv gemeint, aber wenn ich im Netz so schaue, wer sich selbst als "verrĂŒckt bezeichnet, dann möchte ich ins Eck brechen. Es sind meist ganz normale Leute, die einfach nur auffallen wollen. Da distanziere ich mich stark. Aber wie so oft: es stechen immer die unangenehmen Personen ganz besonders heraus.

Naja... „verrĂŒckt, bekloppt, du hast voll ein an der Pfanne...“ đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž. Dazu kann ich nur sagen, Ja, und? 😂

Normal wĂ€re da eher eine Beleidigung fĂŒr mich! đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‰

Geschrieben

"Normal wĂ€re da eher eine Beleidigung fĂŒr mich!" Ich bin gerne normal. Ich mache einen Bogen um Menschen, die sich selbst als verrĂŒckt bezeichnen. Oder als Dom XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

"Normal wĂ€re da eher eine Beleidigung fĂŒr mich!" Ich bin gerne normal. Ich mache einen Bogen um Menschen, die sich selbst als verrĂŒckt bezeichnen. Oder als Dom XD

Je mehr sich jemand profiliert, desto weniger ist dran...so meine Erfahrung. So tun als ob, damit man wenigstens etwas Beachtung bekommt... und dann ist es ne Schlaftablette, die man am liebsten mit nem nassen Handtuch verdreschen will...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Manchmal gibt es halt GrĂŒnde đŸ€Ș ich lass aber keinen zum absoluten Blinddate  gehen.. wobei, das mich mal beeindrucken wĂŒrde, einer der nur wegen der sympathie  sich treffen wĂŒrde.  

Die Zeiten sind bei mir vorbei. Schlechte Erfahrungen. Doch wenn man ĂŒber mehrere Tage sympathisch miteinander schreibt, kann man auch sein Gesicht zeigen. Nun ja, es gibt auch solche Menschen noch.

×
  • Neu erstellen...