Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 16:08, schrieb Stef228:

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

99% der MĂ€nner hier sind so gefragt, dass Du einfach ein Fake sein musst, wenn Du nicht diese eine Chance ergreifst ihn zu sehen :joy:

Ernsthaft: Hier sind schon viele Fake-Profile, aber Dein "gepflegtes" Profil schaut nun wirklich nicht danach aus. Obwohl, wenn Du jetzt auch noch meinen Musikgeschmack hast, wĂŒrde ich schon zweifeln...

Geschrieben

@sinfre, ich denke nicht 😅

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 14:12, schrieb diskreterHausfreund:

Na das gehört hier dazu... Oder man wird ignoriert... Dabei gibt es ja die Nein danke Funktion...

Da kann Mann doch darĂŒber stehen  ,weis nicht warum man so etwas macht 😒🙄

Geschrieben

Wir sind von einem User als Fake bezeichnet worden, nur weil wir ihm geantwortet haben, dass wir z.Zt. niemanden suchen. 

Andere, auch PÀrchen, haben uns deshalb sofort blockiert. 

 

 

 

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 19:44, schrieb Stef228:

@sinfre, ich denke nicht 😅

Du denkst Du hast nicht den selben Musikgeschmack?

Ich höre eigentlich sehr unterschiedliche Sachen, Punk, Elektronik, Pop, Hauptsache kein Schlager und nix was stÀndig im Radio lÀuft...

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Das sind primitive Typen. Die blockiere ich und verschwende keinen weiteren Gedanken an sie. Meistens werden die noch ausfÀllig oder versuchen einen sogar zu erpressen

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 19.4.2021 at 19:26, schrieb Mike-7666:

Da hast Du sowas von Recht lg.

 

Ich hab nicht Dich damit gemeint ich finde Dich richtig klasse . WĂ€hr glĂŒckich wenn mir das Angebot schicken wĂŒrde lg.Mike

  • 10 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Die Frauen und Paare werden hier als Fake bezeichnet, weil derjenige doch nur abgeblitzt ist. Sind beleidigt und melden dies. Reale Frauen und Paaren haben dann nur den Ärger sich wieder freischalten zu mĂŒssen.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 20:49, schrieb JeanundJeannie:

Wir wollten unsere Telefonnummern nicht rausgeben und waren sofort ein Fake, bzw. Mann ohne Frau. Sehr merkwĂŒrdige Menschen unterwegs.

Da man weiß was hier so unterwegs ist, gebe ich grundsĂ€tzlich keine Telefonnummer vor dem ersten Treffen raus

×
  • Neu erstellen...