Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Fake, fake sogar das Erstanschreiben! Ich hab gestern ein VogelhĂ€uschen fĂŒr Meisen gefaked, es war fĂŒr Rotkehlchen gedacht! Ich fake meine Burger und dreh die Sesamkornoberseite nach unten. Ha!:muscle:

Schlussendlich sind Menschen gefrustet, die sich irgendein Ziel setzen, welches durch eine falsche Suggestion enststeht.

Also....kein Puff ist kostenlos, gibt auch keine Nutten umsonst...kostet alles Geld....aber, dass geht sofort! Hose auf...Attacke!

HIER aber nicht....so einfach ist das.....eigentlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stef228:

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

:clapping:

 

Ich finde es lustig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WunscherfĂŒller65:

😂😂Ligurrio001 bestĂ€tigt mich😂😂😂Danke😂😂😂Niveau nicht Nivea😂😂😂

Der Niveau- Nivea take, ernsthaft!?

Meine GĂŒte, wo bin ich hier gelandet.

Ist das hier ein Contest in Projektion und kognitver Dissonanz?

 

Geschrieben

Ich weiss nicht was ihr habt - ich kenne das Problem nicht.

Wurde hier noch nie als Fake bezeichnet. Muss aber zugeben, ich hab noch nie eine Einladung zum ficken bekommen die ich ablehnen hÀtte können. :):jumping:

Geschrieben

Ligurroo001😂😂😂wenn dein Intellekt ĂŒberfordert ist melde dich doch einfach ab😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Was "man" macht, entscheidet immer noch "man" selbst.

Wir sind mittlerweile im Jahr 2021 angekommen. 

Jo mach mal...es hindert dich ja keiner. 

In einem Forum gibt's nun mal unterschiedliche Meinungen.

Und glaub mir, dass finden hier höchstwahrscheinlich  mehr als nur 3 Personen  nicht gut, wie indiskret du dich hier gezeigt hast. 

Es schreiben nur lÀngst nicht alle, sondern viele lesen und  nicken schweigend, vor dem PC/Handy.

Aber lass dir mal von einer "alten Frau " sagen...

Auch noch im Jahr 2021 blamiert sich jeder(mann) so gut er kann. 

Und du kannst das besonders gut, meiner Meinung nach.

Gute Nacht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Jo mach mal...es hindert dich ja keiner. 

In einem Forum gibt's nun mal unterschiedliche Meinungen.

Und glaub mir, dass finden hier höchstwahrscheinlich  mehr als nur 3 Personen  nicht gut, wie indiskret du dich hier gezeigt hast. 

Es schreiben nur lÀngst nicht alle, sondern viele lesen und  nicken schweigend, vor dem PC/Handy.

Aber lass dir mal von einer "alten Frau " sagen...

Auch noch im Jahr 2021 blamiert sich jeder(mann) so gut er kann. 

Und du kannst das besonders gut, meiner Meinung nach.

Gute Nacht...

Überlasse das doch einfach den Leuten, die es betrifft, Miss Wichtig!

Das wĂ€re doch ein Anfang fĂŒr ein friedliches Miteinander.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stef228:

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

Freeeunde...đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen. Es muss ja nicht Wochenlang getextet werden, aber ein paar Zeilen vorweg wĂ€re schon angebracht 😅.

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

L.g. Stef ✌

Bin deshalb auch als Fake bezeichnet wurden...pech fĂŒr ihn, nicht fĂŒr mich ;) So sortieren sich halt auch gut einige von selbst aus. It doch super, wenn die das gleich am Anfang preis geben :)  Mir ist es schnuppe, wenn jemand denkt das ich fake bin. Solange die richtige wissen wer ich bin, ist doch alles prima.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ligurrio001:

 Miss 

Das FrÀulein also die "Miss", gibt's im  Jahr 2021 in Deutschland jedenfalls nicht mehr.

Und nein, ich lasse mir meine Meinung von dir nicht verbieten, so gut 50 Jahre seit Beginn der Emanzipation...😃

Geschrieben

😂😂😂Mr. Wichtig, Ligurrio001, es ist hier kein Puff und nicht jede Frau möchte mit dir ins Bett. Das ist doch nun wirklich auch mit einem IQ unter 30 zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb WunscherfĂŒller65:

😂😂😂Mr. Wichtig, Ligurrio001, es ist hier kein Puff und nicht jede Frau möchte mit dir ins Bett. Das ist doch nun wirklich auch mit einem IQ unter 30 zu verstehen.

Ach du meine GĂŒte! đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Stimmt, Leute die inflationĂ€r Emojies nutzen, gelten gemeinhin ja als ĂŒbermĂ€ĂŸig intelligent. 

Herzlichen GlĂŒckwunsch dafĂŒr!

Ich bin jetzt raus, sowas Albernes hab ich hier zum GlĂŒck noch nicht erlebt.

Gute Nacht zusammen!

bearbeitet von Ligurrio001
Geschrieben (bearbeitet)

Da die TE die BeitrĂ€ge von Ligurrio likt, wird sie es nicht so wild gefunden haben, also dĂŒrft Ihr Euch wieder abregen.

Gern geschehen 😀

bearbeitet von Black_Dahlia
Von statt vom
Geschrieben

.....was schlimmeres kann einem eigentlich nicht passieren đŸ€Š

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da die TE die BeitrĂ€ge von Ligurrio likt, wird sie es nicht so wild gefunden haben, also dĂŒrft Ihr Euch wieder abregen.

Gern geschehen 😀

Manche Leute sind wohl viel zu intelligent, um solche relevanten Dinge herauszufinden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hoppegaertner:

.....was schlimmeres kann einem eigentlich nicht passieren đŸ€Š

Och doch....Schlimmer geht offensichtlich immer...😃

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Manche Leute sind wohl viel zu intelligent, um solche relevanten Dinge herauszufinden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Gleich draufhauen ist halt einfacher 😊

Geschrieben

Und wenn ich irgendwann mal an deinem TĂŒrsteher vorbeikomme sag ich dir das auch persönlich lach ...
Du bist kein Fake😜😘

Geschrieben

Hier ist ja einiges los

Ich ĂŒberfliege mal und. Gebe nachher mein senf dazu. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Manche Leute sind wohl viel zu intelligent, um solche relevanten Dinge herauszufinden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Das ist fĂŒr mich allerdings ĂŒberhaupt nicht relevant.

Ich finde es trotzdem indiskret.

Meine eigene MeinungsÀusserung... du kommst  noch mit? 

Ausserdem interessiere ich mich nicht dafĂŒr, wer deine BeitrĂ€ge liked.  

Ich bin hier, im Gegensatz zu anderen Damen, nicht als "Miss Marple" unterwegs.😃 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Das ist fĂŒr mich allerdings ĂŒberhaupt nicht relevant.

Ich finde es trotzdem indiskret.

Meine eigene MeinungsÀusserung... du kommst  noch mit? 

Ausserdem interessiere ich mich nicht dafĂŒr, wer deine BeitrĂ€ge liked.  

Ich bin hier, im Gegensatz zu anderen Damen, nicht als "Miss Marple" unterwegs.😃 

Wissen wir doch, es haben alle mitbekommen, dass du die Cleverste hier bist und ĂŒber allem stehst.

So nach dem Motto:

"1+1 ergibt gleich 3"

- "Nein, korrekt wÀren das zwei!"

"Na und, mir doch egal, meine Meinung und die lasse ich mir doch nicht durch irgendwelche UmstÀnde vermiesen, die ich von vornherein nicht in der Lage war zu bedenken!"

 

Muss Spaß machen Zeit mit dir zu verbringen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melek41:

Hier ist ja einiges los

Ich ĂŒberfliege mal und. Gebe nachher mein senf dazu. 

 

 

Ist ja doch langweiliger als ich gedacht habe🙄😮

Geschrieben

Verstehe die Aufregung nicht. Steht nirgendwo in den Profil, dass du nicht zu dem „einige hier“ gehörst. WĂ€re zwar auch nicht meine Herangehensweise, aber jeder mit seine Art. Wenn’s nicht drinn steht, kann er ja mal sein GlĂŒck versuchen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Amaia
Wurscht;)
×
  • Neu erstellen...