Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch fake weil ich nicht direkt bumsen will aber naja wenn die meinen jedem das seine.... Hier muss alles zĂŒgig gehen sonst ist es nicht aktiv suchen usw... Ich höre nicht mehr drauf solche wurden zu heiß gebadet

Geschrieben

Absoluter fake die hĂŒbsche Steffi!
Sie hat mir mal einen sehr amĂŒsanten Abend bereitet und ansonsten kann ich auch nur Positives berichten ĂŒber anderweitige Erlebnisse zu anderen Tageszeiten. Es war ausnahmlos spannend, spaßig und zuweilen lustig.
Kommt tatsĂ€chlich selten vor und von daher kann das ja gar nicht so wirklich der RealitĂ€t entsprechen. Außerdem hat sie einen fragwĂŒrdigen Geschmack, was Fußballvereine betrifft.
Muss fake sein đŸ˜„đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ligurrio001:

Absoluter fake die hĂŒbsche Steffi!
Sie hat mir mal einen sehr amĂŒsanten Abend bereitet und ansonsten kann ich auch nur Positives berichten ĂŒber anderweitige Erlebnisse zu anderen Tageszeiten. Es war ausnahmlos spannend, spaßig und zuweilen lustig.
Kommt tatsĂ€chlich selten vor und von daher kann das ja gar nicht so wirklich der RealitĂ€t entsprechen. Außerdem hat sie einen fragwĂŒrdigen Geschmack, was Fußballvereine betrifft.
Muss fake sein đŸ˜„đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Nicht so Gentleman like...

Geschrieben

Ich bin ein mĂ€nnlicher Fake,möchte vorher wissen wie das Gesicht einer Frau ist. Wie man sieht es gibt hier viele GrĂŒnde um nicht erwachsen zu sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb stefan9916:

Ganz ehrlich man sollte schon ein paar Zeilen schreiben um zu sehen was man so von einander sucht und gerne möchte , auf nen Kaffee treffen meistens ist man doch anders als viele andere denken , ich als Mann höre immer nur zu klein zu dĂŒnn ,mansche Frauen haben zu Höhe AnsprĂŒche was denn Mann an geht , ich glaube der muss noch geboren werden fĂŒr sehr viele Frauen hier .sorry ist meine Meinung dazu .

Mag sein, mir sagt man auch, soll weiter trÀumen nach dem Traumann. Den ich nicht finden werde....    irgendwie auch gemein ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Diese wunderschönen BrĂŒste sind definitiv kein Fake. 😜😆

Es gibt auch Fake Fotos. 

Geschrieben

Das Wort Fake habe ich persönlich in den 12 Jahren auf dieser Seite in keinem Schriftverkehr benutzt und wurde selbst so nie bezeichnet đŸ€”

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Wenn jeder, der als Fake bezeichnet wird, einen Thread eröffnet, haben die Mods einiges zu tun. Nimms sportlich und lach einfach drĂŒber..

Damit hast du vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit den ThreadÂŽs steigt aber auch der Bekanntheitsgrad der vermeintlichen FakeÂŽs.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😍😍😍😌.....und das von einem König

Jetzt kannst ein bisschen angeben. Gern geschehen. 

Geschrieben

Warum macht sich Frau darĂŒber Gedanken?

Blocken ... und Ruhe is. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ManĂŒ38:

Ich bin ein mĂ€nnlicher Fake,möchte vorher wissen wie das Gesicht einer Frau ist. Wie man sieht es gibt hier viele GrĂŒnde um nicht erwachsen zu sein.

Manchmal gibt es halt GrĂŒnde đŸ€Ș ich lass aber keinen zum absoluten Blinddate  gehen.. wobei, das mich mal beeindrucken wĂŒrde, einer der nur wegen der sympathie  sich treffen wĂŒrde.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Nicht so Gentleman like...

Okay đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Das ist ja katastrophal, was soll ich jetzt tun?

bearbeitet von Ligurrio001
Geschrieben

Ist ja auch unglaublich dass du nachmittags gefragt hast und abends keinen Bock hast wie kannst du nur so reagierenđŸ€Ł

Geschrieben

TatsÀchlich habe ich eine Sache hier bei Poppen gelernt; wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. 
Es dauerte einen kleinen Moment, aber seit ich meine Prinzipien hier konsequent verteidigt habe, latscht mir auch niemand mehr drĂŒber oder stellt mich in Frage. 

 

Vielleicht hielt dein GesprĂ€chspartner dich irgendwie fĂŒr noch spontaner und war dann total ĂŒberrascht... oder so. Oder er dachte wirklich, dass es dich vielleicht nicht gibt - wĂ€re doch fast ein Kompliment? 
Mit dem Paarprofil vor diesem hier, hatten wir teilweise im 2-Tages Rhythmus Echtheitschecks. Unfassbar nervig. 
 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nastydream:

Tja, das wĂ€re schön😉Aber ich denke das MĂ€nner alle 3×7 alt sind und wissen sollten wie man mit Frauen umgehen sollte. Ach wenn alle hier Spaß suchen😊

Das ist jetzt zwar etwas Schade, fĂŒr die anderen, aber doch sehr vernĂŒnftig. đŸ˜‰đŸ™‹đŸœâ€â™‚ïž

Geschrieben

@hey @ Stef228, natĂŒrlich ...kein 3 L Golf spielplatz.../ ohne AV, Deep und Schluck freudig! immer fake :) Schade , sonst hĂ€tte ich dich Einfliegen lassen! :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Nicht so Gentleman like...

Das hast du nett ausgedrĂŒckt , mir lagen anderen Worte auf den Lippen :speak_no_evil:

Geschrieben

Ich wĂŒrde den Kommentaren solcher Leute keine Beachtung schenken. Ein kurzes Hin und Her fĂŒr den Check ist schon ok und wer das nich will (oder kann) soll einfach weiterziehen. Wer suchet......

Geschrieben

Unglaublich. Jetzt eröffnen die Fakes hier sogar threads. 

 

Also Sachen gibt's... 😉

Geschrieben

Ja haben wir so Àhnlich auch schon erlebt . Haben auch schon Drohungen erhalten und und und ....
Viele verkraften auch nicht das Wort nein .
Unsere Meinung ist wenn man einen schnellen fick will gibt es andere Möglichkeiten seinen Druck los zu werden . Aber solche Leute diecwss schnelles suchen sollen nicht meinen das alle auf die schnelle Nummer aus sind .

Geschrieben

Ah okay, das erklĂ€rt wenigstens ein wenig meinen Erstkontakt. Ich hoffe, dass es auch anders geht und Dir drĂŒcke ich auch die Daumen. Was ist eigentlich schlimmer, Fake oder Troll?
Geschrieben

Wie jetzt ??? Wir Frauen sind doch nur deshalb hier drin und da reagierst du nicht drauf ? Klar das der dich als Fake bezichtigt das ist doch normal das wir direkt springen sollten đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Hatte ich auch schon ignorieren und gut ist 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ligurrio001:

 

 

Too much information....

Der Gentleman genießt und schweigt...

Aber dafĂŒr muss man(n) auch erst mal einer sein....

Geschrieben

Da war aber einer sehr enttĂ€uscht und hatte wohl zu viel Druck đŸ€Ł

×
  • Neu erstellen...