Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nastydream:

Ich bin bin MĂ€nlich, aber wenn ich sowas lese,dann muss ich mich fĂŒr uns MĂ€nner schĂ€men.

Du scheinst ein sehr empatischer, mÀnnlicher Mensch zu sein. 

WĂŒrdest du auch noch andere Dinge fĂŒr die MĂ€nner, hier auf der Plattform ĂŒbernehmen? 

WĂ€re die Chance fĂŒr alle anderen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Es zeigt das Niveau was hier herrscht!  Auch als Mann ist es hier nicht immer einfach! Ich fĂŒr meinem Teil suche  hier eine AffĂ€re, da meine Freundin keinen Sex mehr haben kann und ich noch keinen golf spiele.Auch ich habe mir hier schon das ein oder andere anhören mĂŒssen...... Aber jede Jeck ist anders!

Also mach dir keinen Kopf LG

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

Freeeunde...đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Sicherlich sind einige hier so unterwegs, kein Thema. Aber das heißt ja nicht das es alle so praktizieren mĂŒssen. Es muss ja nicht Wochenlang getextet werden, aber ein paar Zeilen vorweg wĂ€re schon angebracht 😅.

Wie lautet eure Meinung, oder wurdet ihr aus diesem Grund auch schon als Fake bezeichnet, weil ihr ein solch wahnsinns Angebot ausgeschlagen habt?

L.g. Stef ✌

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Stell dich doch nicht so an! Ich finde echt du könntest das mal machen!!đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Wahrscheinlich isse nur zu faul zum AufrĂ€umen 😝

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstabe
Geschrieben

Ich wĂŒrde demjenigen gar nicht so viel Aufmerksamkeit und Zeit widmen so wie du es gerade machst. Langsam mĂŒsste doch jeder hier wissen wie manche MĂ€nner ticken. Setz ihn auf Igno und schon ist die Sache erledigt.

Geschrieben

Kommt immer wieder mal vor, selbst die Frauen und besonders Paare bezeichnen einen so, wenn man nicht direkt springt.
Ist also kein typisches mĂ€nnliches Problem đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Boahhh,
Is das langweilig.
Is das wieder so ne Werbeveranstaltung in der sich alle Frauen berufen fĂŒhlen damit zu prahlen wieviel arme Beischlafbettler bei ihnen tagtĂ€glich aufschlagen? Und wie "saucool" sie damit umgehen?
Meine Fresse mĂŒsst alle geile SĂ€ue sein.
Komisch aber irgendwie spiegelt sich das fĂŒr mich in den Profilen und Fotos denen ich hier so begegne ĂŒberhaupt nicht wieder.

Geschrieben

Die guten ins Körbchen, oder ins Bettchen 😉, die schlechten nicht beachten, wie sonst auch im Leben.

Geschrieben

Also wirklich!
Hier kann nur ein Fake vorliegen!!!
Welche normale Frau empfindet es nicht als ĂŒberaus zuvorkommend einfach zu einem Austausch von KörperflĂŒssigkeiten aufgefordert zu werden.
Ich meine kennenlernen kann man sich ja auch hinterher.
Wenn das so weitergeht wird die Vereinsamung in unserem Land weiter zunehmen.
Traurig diese ZustĂ€nde heutzutage 🙄😅

Geschrieben

...die setzen doch nur um , was sie mal gepredigt bekommen haben...
...und immer noch so viele deppen glauben das , verlangen das...
.
.Paulus 1. Korinther 11, 9
Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
so sollen sich auch die Frauen ihren MĂ€nnern unterordnen in allen Dingen..
Paulus, Epheser 5, 22-24
Ihr Frauen, ordnet euch euren MĂ€nnern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau

Geschrieben

Vielleicht haben das so Einige schon gedacht, geschrieben hat mir das kein Mann. Möglich, dass schon mein Beziehungsstatus nicht so viel SpontanitÀt vermuten lÀsst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

So so, man ist also ein Fake wenn man von einem wildfremden Nachmittags gefragt wird ob man Abends Bock hat zu ficken???

durch eine solche frage wird keiner zum fake. wenn dann hat das andere grĂŒnde warum bei jemand der verdacht aufkommt.

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier einen mann gibt der eine frau fake nennt, weil er nach einem date zum sex am abend gefragt hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach wohl was falsch đŸ€”. Noch keiner hat mich als Fake tituliert.  đŸ€”đŸ€”đŸ€”Aber gut nach meinem charmanten Körbchen, kommt gleich Igno dazu. Vorsicht und so....

Geschrieben

Zu viele Menschen sind halt arrogant, sie sind dann gleich angepisst und löschen den Chat. Du weißt auch nicht ob hinter dem Profil wirklich jemand ist, heutzutage gibt es zu viele Menschen die abgefuckt sind. Du fĂ€hrst irgendwo hin und die Dame ist nicht mal zu Hause. Man muss sich sehe gut ĂŒberlegen wohin man geht. Am besten ein Doppeldate planen, sollte man die Person nicht antreffen, ist man nicht Stundenlang umsonst gefahren.

Geschrieben

Also ich wurde deswegen auch schonmal beleidigt weil ich keine Lust hatte mit einer Frau zu schlafen die absolut nicht mein Fall war. Dass lief zwar per telefonat ab ist aber sicher vergleichbar. Ich hab sie dann im eigenen Saft schmoren lassen ;)

Geschrieben

Joar... Idioten gibt es ĂŒberall. Da braucht man nicht weit gehen und schon gar nicht zwischen den Geschlechtern differenzieren.
.
Aber lustig finde ich hier grade die Kommtare von jenen, die sich fĂŒr andere MĂ€nner schĂ€men. Wenn es wenigstens Freunde oder Bekannte wĂ€ren oder mit welchen mit denen man unterwegs ist (zB Touristengruppe} könnte ich ja den Scham verstehen... Aber bei fremden Menschen?

Geschrieben

Leider ist es echt traurig wie man hier so miteinander umgeht obwohl wir doch eben alle nur Menschen sind manche haben wahrscheinlich echt vergessen wo sie eigentlich her kommen ...

Geschrieben

Ganz ehrlich man sollte schon ein paar Zeilen schreiben um zu sehen was man so von einander sucht und gerne möchte , auf nen Kaffee treffen meistens ist man doch anders als viele andere denken , ich als Mann höre immer nur zu klein zu dĂŒnn ,mansche Frauen haben zu Höhe AnsprĂŒche was denn Mann an geht , ich glaube der muss noch geboren werden fĂŒr sehr viele Frauen hier .sorry ist meine Meinung dazu .

Geschrieben

Ich wurde neulich sogar als Fake Arschloch betitelt , weil ich das nicht wollte 😂.... es geht also noch schlimmer 😊

Geschrieben

einfach nur peinlich , keine Liebe mehr unter den Menschen gerade in dieser schweren Zeit 🙈
Kopf hoch und weiter machen😉

Geschrieben

Ich wurde noch nie derartiges gefragt, aber es wĂŒrde mir auch im Traum nicht einfallen es zu jemanden zu sagen nur weil kein Interesse besteht

×
  • Neu erstellen...