Jump to content

Ich und ein Fake?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dich doch nicht so an! Ich finde echt du könntest das mal machen!!đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Kenn ich .. allerdings sind wirklich sehr viele Fake Profile online ..und das ist natĂŒrlich manchmal Ă€rgerlich. Aber die beschriebene Situation geht einfach nicht. Bisschen Chatten, quatschen und telefonieren sollte schon möglich sein. Wem das nicht passt .. Bye Bye .. alles richtig gemacht 👍

Geschrieben

Wenn mich jemand nach so einem Schriftwechsel als Fake bezeichnet, hab ich dafĂŒr gerade noch ein mĂŒdes LĂ€cheln ĂŒbrig und verschwende an solch einen Menschen keinen weiteren Gedanken. So jemanden möchte ich sowieso nie kennenlernen.

Geschrieben

Auf dieser Plattform beinahe Normalzustand. Anders gesehen sind wir hier aber auch nicht bei Strickliesel.de :coffee_happy:

Geschrieben

So...mit der Frage "Hast du Abends Bock zu ficken?", am Nachmittag, wird man zum Fake?
Und wenn man das frĂŒhs fragt, was ist man denn dann? đŸ€”

Geschrieben

Ich bin bin MĂ€nlich, aber wenn ich sowas lese,dann muss ich mich fĂŒr uns MĂ€nner schĂ€men.

Geschrieben

Dein Profil sieht auf jeden Fall nicht nach Fake aus!
Da gibt es bedeutend schlimmere.😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Wie lautet eure Meinung,

WĂŒrde mich nicht weiter bewegen und demjenigen nicht noch nen Fred spendieren, so das er liest, das es mich trifft. 

Geschrieben

NatĂŒrlich sollte man sich vorher mal kennenlernen. Schreiben, Telefonieren... Das steht außer frage. Sympathie ist ne Voraussetzung fĂŒr ein Date. Auch das drum herum muss definitiv passen. 

Geschrieben

Laaaanngweilig... Immer das gejammer... Warum kann einem das nicht einfach am Arsch vorbei gehen?

Geschrieben

đŸ€Ł Kenn ich zu gut 👍
Genauso wenn du nicht gleich zurĂŒck schreibst oder kein Interesse hast... was fĂ€llt uns Frauen auch ein hier wĂ€hlerisch zu sein đŸ˜…đŸ’â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

Kenne ich auch. Igno und weiter gehts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb milkandtoast:

Mir platzt gleich der Kragen !!!!!!!!! ......
Es ist jetzt tatsÀchlich an der Zeit sich hier abzumelden......PUNKT !!!

Da haben die Damen aber weniger Auswahl! :coffee_happy:

Geschrieben

Da muß man drĂŒber stehen.Die Leute einfach denken lassen.

Geschrieben

Dann antwortest du einfach: ja, ich bin ein Fake, denn ich ficke nicht mit jedem.

Geschrieben

Wenn jeder, der als Fake bezeichnet wird, einen Thread eröffnet, haben die Mods einiges zu tun. Nimms sportlich und lach einfach drĂŒber..

Geschrieben

Dieses betiteln als Fake, sofern man nicht spontan den "heilsbringenden" Schreiber Daten möchte, ist leider hier ganz große Mode. 

Letztendlich aber nur ein mĂŒdes LĂ€cheln wert, weil derjenige einfach nur frustig ist😉

Geschrieben

Sowas wĂŒrde ich nicht persönlich nehmen. Die das fragen, sind nur der Abschaum, die hier alles zunichte machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DonSchorleone:

Kondome hast Du natĂŒrlich auch vorrĂ€tig 😉

Kondome? Überbewertet 😉

(Achtung, Achtung: Das ist Ironie!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Da haben die Damen aber weniger Auswahl! :coffee_happy:

:) Macht nix...gibt auch ein Leben " offline "  ;)

 

×
  • Neu erstellen...