Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

... und mancher, um Oldschool von Newschool abzugrenzen.  Newschool stellt mittlerweile die Norm dar, nämlich anderen zu erklären wie SM richtig geht. Von Newschoolern wird idR zudem gerne ein bestimmter Roman benutzt, um sich abheben zu können. 

 

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man sich noch von seinen (Gewalt)Fantasien  erzählt hat, es spannend fand, was in dem Kopf des Gegenübers abgeht. Damals, vorm Kartoffelkrieg  .....

 

🙂

ja, das war spannend, als die Menschen noch sagten, WAS und WARUM etwas im Kopf abgeht.. Jetzt hört man ja häufiger nur, DASS etwas abläuft..

Dein Hinweis auf Newschooler und das Buch ist genauso treffend wie die Behauptung Oldschooler würden alle Gorean/ScienceFiction zur Basis machen.. also gar nicht.. 

Geschrieben

Wie sollte man als Mann Dazu stehen???

Mit einem Bein im Knast Natürlich.

 

oder vielleicht mit dem Gedanken hm passe ich hier eigentlich rein bin ich zu Normal???

Ich denke auch wenn es ein Rollenspiel wäre, meine Grenze wäre erreicht, bevor es beginnt.

Bei Fantasien welche von der reinen Fantasie in die Realität übergehen, müsste man entweder verrückt sein

mit seinem eigenen Ich zu Spielen.

Das ist Kein Normales hm lass uns mal Spaß haben.

es ist an und für sich eventuell sowie mit dem wecken der Geister welche man nie wieder loswird.

 

Als Rückfrage was wäre, wenn es jemanden am Ende zu sehr Gefällt und er es nicht mehr kontrollieren kann???

Vieleicht wecken genau solche Sachen am Ende einen inneren Trieb den niemand bisher kannte.

Was ist, wenn eine neue Partnerin dann ins Leben kommt. Kann man so etwas dann auch noch Kontrollieren.

 

wie auch immer bevor es dazu kommt lieber vorher die Notbremse Ziehen

Weniger Risiko, Weniger Kopfzerbrechen und mehr Spaß an Normalen Sachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kartenali:

Wie sollte man als Mann Dazu stehen???

Mit einem Bein im Knast Natürlich.

 

oder vielleicht mit dem Gedanken hm passe ich hier eigentlich rein bin ich zu Normal???

Ich denke auch wenn es ein Rollenspiel wäre, meine Grenze wäre erreicht, bevor es beginnt.

Bei Fantasien welche von der reinen Fantasie in die Realität übergehen, müsste man entweder verrückt sein

mit seinem eigenen Ich zu Spielen.

Das ist Kein Normales hm lass uns mal Spaß haben.

es ist an und für sich eventuell sowie mit dem wecken der Geister welche man nie wieder loswird.

 

Als Rückfrage was wäre, wenn es jemanden am Ende zu sehr Gefällt und er es nicht mehr kontrollieren kann???

Vieleicht wecken genau solche Sachen am Ende einen inneren Trieb den niemand bisher kannte.

Was ist, wenn eine neue Partnerin dann ins Leben kommt. Kann man so etwas dann auch noch Kontrollieren.

 

wie auch immer bevor es dazu kommt lieber vorher die Notbremse Ziehen

Weniger Risiko, Weniger Kopfzerbrechen und mehr Spaß an Normalen Sachen.

das ist eine der für mich ganz wenigen reflektierten Statements dazu.. lieben Dank dafür.. Phantasien sind das eine, die Umsetzung etwas ganz Anderes.. denn wenn man Grenzen überschreitet, sollte man zumindest wissen, warum und was es mit einem selbst und dem Gegenüber macht/machen kann.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dein Hinweis auf Newschooler und das Buch ist genauso treffend wie die Behauptung Oldschooler würden alle Gorean/ScienceFiction zur Basis machen.. also gar nicht.. 

Ich behaupte, das Newschooler idR den Roman für sich und gegen a dere benutzen. Kann man in schöner Regelmäßigkeit hier lesen. Somit kann gar nicht gar nicht stimmen. 🙂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich behaupte, das Newschooler idR den Roman für sich und gegen a dere benutzen. Kann man in schöner Regelmäßigkeit hier lesen. Somit kann gar nicht gar nicht stimmen. 🙂

ich behaupte, dass ich Menschen nicht in Newschooler und Oldschooler unterscheide.. ich kenne einige, die sich als Newschooler bezeichnen würden, nicht einer meint, der Roman wäre bdsm.. mir ist auch unklar, wieso man Newschooler und sich auf das Buch beruft, nur weil man fragt, WAS der kick beim ***play ist.. Im Übrigen sprachst DU über Phantasien und was im Kopf abgeht... das ist natürlich nicht das selbe als ***play tatsächlich umzusetzen.. ich kann mir auch ausmalen, wie es wäre, einen Menschen niederzustechen.. bedeutet nicht, dass ich auf poppen jemanden suche, den ich niederstechen kann.. ich habe nur angemerkt, dass ***play mit Fremden auf poppen zu suchen für MICH fragwürdig ist

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich kenne einige, die sich als Newschooler bezeichnen würden, nicht einer meint, der Roman wäre bdsm

Ja, das meine ich. Genau so benutzen sie das Buch. Und wenn sie überhaupt mal die Neigung eines anderen erfragen, dann erklären diese einem auffällig häufig , das die (Neigung) so aber nicht richtig ist.

 

vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich habe nur angemerkt, dass ***play mit Fremden auf poppen zu suchen für MICH fragwürdig ist

Hier würde ich auch keinen dafür suchen. Da gibet bessere Seiten. Aber ich würde mir einen Fremden dafür suchen. Fragwürdig würde ich es finden, wenn der mit der Aussage ums Eck kommen würde, das ein Safeword nicht zum ***play gehört. Aber das ist natürlich Ansichtssache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ja, das meine ich. Genau so benutzen sie das Buch. Und wenn sie überhaupt mal die Neigung eines anderen erfragen, dann erklären diese einem auffällig häufig , das die (Neigung) so aber nicht richtig ist.

 

Hier würde ich auch keinen dafür suchen. Da gibet bessere Seiten. Aber ich würde mir einen Fremden dafür suchen. Fragwürdig würde ich es finden, wenn der mit der Aussage ums Eck kommen würde, das ein Safeword nicht zum ***play gehört. Aber das ist natürlich Ansichtssache. 

ich persönlich mag ja, dass recht viele im bdsm tolerant sind.. Die akzeptieren dann Deine Meinung/Erfahrungen und meine.. auch wenn diese völlig konträr sind .. mögen Definitionen ala Oldschool/Newschool nicht, sondern sind einfach, was sie sind..aber wenn Du meinst, newschool ist 50SoG ist das halt Deine Meinung.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

aber wenn Du meinst, newschool ist 50SoG ist das halt Deine Meinung.. 

Das ist nicht meine Meinung. 

Geschrieben

Nun, ich bevorzuge es, ohne Anlauf und ohne Vorankündigung, einfach so, derbe genommen zu werden. Könnte man auch als *** oder Unterwerfungsspiel bezeichnen. Geht aber längst nicht, mit jedem Freund.

In der Fantasie, sind es dann eben dutzende, die es mir noch wesentlich härter und ohne Gummi "besorgen".

Da mir Sex ohne Gummi mit Unbekannten und die sogenannte Gruppendynamik, ein Greuel sind, lasse ich von einer gezielten Umsetzung aber schön die Finger. 

Aber irgendwann, werde ich das ganz sicher ausprobieren. Also sobald die Pandemie vorbei ist und ich einen Aufpasser habe, der darauf achtet, dass die Herren auch alle schön Kondome benutzen. Ohne alles, wäre mir zwar lieber aber dafür hänge ich zu sehr am Leben.

 

 

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

ich habe sie nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lucy_the_bitch:

In der Fantasie, sind es dann eben dutzende, die es mir noch wesentlich härter und ohne Gummi "besorgen"

...

Ohne alles, wäre mir zwar lieber aber dafür hänge ich zu sehr am Leben.

Der ewige Kompromiss zwischen (SM)Fantasie und (SM)Realität. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer sowas real organisieren und ausrichten kann.... Auch mit mehreren der darf sich melden. Meine Frau und ich sind in der Richtung nicht unerfahren und suchen das auch re

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Es ist eine interessante Vorstellung und würde diese auch gerne real vertiefen. 

Geschrieben

Eine meiner heißesten Fantasien und auch mein Freund steht drauf. Wir „spielen „ es des Öfteren 😍

Geschrieben

Bei ***igung geht es nicht um Sex, sondern um Gewalt - sexualisierte Gewalt. Hauptsächlich gegen Kinder und Frauen gerichtet, aber auch gegen Männer. ***igung wird in Kriegen immer wieder als Folterinstrument eingesetzt, um Feinde zu demütigen, zu terrorisieren, dauerhaft zu beschädigen, zu zerstören und zu vernichten.

Täter*innen genießen nicht nur die sexualisierte Gewaltausübung gegenüber ihnen ausgelieferten Opfern, sondern der "Kick" besteht wohl auch darin, Opfer zu entmenschlichen und in Todesangst zu versetzen. Nicht jeder ***iger (m/w) hat eine Tötungsabsicht, aber Todesdrohungen dienen - vor und nach der Tat - häufig als Einschüchterungsmittel.

 

Viele Frauen hegen Fantasien, die ***igungsszenarien beinhalten. Oft angeblich mit "Unbekannten". Bei Hinterfragung stellt sich regelmäßig heraus, dass der "Fremde" niemals ein beliebiger Unbekannter ist, sondern der Partner, ein Freund oder eine real unerreichbare Person - Leinwandhelden, Rockstars und Protagonisten von "Nackenbeisser"-Romanen haben Dauersaison.

Es reizt frau, den "Mann ihrer Träume" passiv so sehr zu reizen, dass er sich nicht mehr beherrschen kann, über sie herfällt und auf der Stelle (leidenschaftlich) nimmt. Gegen ihren (erklärten) Willen und trotz anfänglicher Gegenwehr. Der springende Punkt ist, dass Frauen bei allen V-Fantasien die 100 %ige Kontrolle über das Szenario haben. In ihren (romantischen) Tagträumen kann ER nicht aus der Rolle fallen - zwischen "Täter/Opfer" besteht ein Metakonsens.

 

Einige Frauen wollen ihre Lieblingsfantasien real erleben - als "***-play". Der an für sich in sich widersprüchliche Begriff ist berechtigt, wenn - um das Szenario realer zu gestalten (oder aus Dummheit) - auf ein "Safeword" verzichtet wird und nur ein Metakonsens (CNC = consensual non-consent) besteht.

Wenn Selbstkontrolle des "Täters" und Kontrolle durch "Nicht-Mitspieler" versagen, das "Opfer" in Panik gerät und die Aktion abbrechen will, aber niemand ihre Notlage erkennt, wird aus dem Spiel umgehend eine ***igung im strafrechtlichen Sinne.

Die Inszenierung von V-Szenarien im öffentlichen Raum ist ebenfalls problematisch. Zufällige Beobachter sind zum Eingreifen - zmd. Hilfeholen - verpflichtet, wenn sie etwas sehen, was nach einem Gewaltverbrechen, einer Notlage oder Gefahr aussieht - ansonsten machen sie sich lt. StGB "unterlassener Hilfeleistung" schuldig. Dass die geknebelte und an einen Baum gefesselte nackte Frau "doch nur spielen wolle", dürfte ein maskierter Unhold wütenden Schwammerlsuchern nur sehr schwer plausibel machen können... :coffee_morning:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2021 at 13:22, schrieb SteffifürPeter:

mehr so allg., nix konkretes. und die frage dazu, ob das wort gewalt für mich in diesem zusammenhang überhaupt richtig ist oder eher genuss

Nimm das Wort "Gewalt" eher als Idee. Die Idee, dass einerseits Gewalt ausgeübt werden könnte und andererseits wehrlos ausgeliefert erdulden zu müssen, kann sehr geil sein, hat aber (und darf nicht haben) mit echter Gewalt / ***igung nichts zu tun. Ein solches Spiel muss einvernehmlich und abgesprochen sein, dann wird "Gewalt" zum "Genuss".
Wenn dich einer oder du einen mit "geile Sau" betitelt / betitelst ist damit ja auch nicht gemeint, dass es echt um eine Sau geht. Klingt rauh, hat aber lediglich den Zweck Adrenalin frei zu setzen.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben

Wenn man das vorher abspricht und der Mann eine Absicherung hat (schriftlich festgelegt oder per Sprachnachricht die Erlaubnis), ist das schon eine sehr geile und vor allem intensive Erfahrung, die man dabei machen kann.
Dabei geht es jetzt nicht darum, dass man grün und blau geprügelt wird, sondern mehr um Machtdemonstration, um Ausgeliefert sein und Lust, die eben durch das nötige Vertrauen entsteht.

Geschrieben

Nicht ohne Saveword und nur wenn viel Vertrauen aufgebaut wurde und man sich sicher gut kennt. Um die Phantasie wirklich zu erleben, muss es ja wirklich überraschend und im ersten Moment real rüberkommen. Wie vieles aus der Szene in Deutschland immer eine strafbare Handlung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rubensschlampe:

Wenn man das vorher abspricht und der Mann eine Absicherung hat (schriftlich festgelegt oder per Sprachnachricht die Erlaubnis), ist das schon eine sehr geile und vor allem intensive Erfahrung, die man dabei machen kann.
Dabei geht es jetzt nicht darum, dass man grün und blau geprügelt wird, sondern mehr um Machtdemonstration, um Ausgeliefert sein und Lust, die eben durch das nötige Vertrauen entsteht.

Ist scheiß egal was Mann für eine "Erlaubnis" hat. Wenn Frau es sich (auch währenddessen) anders überlegt, ist kein nein kein ja ;-)

Ich habe was spannendes gefunden:

Praktiken aus dem Bereich BDSM sind strafbar, wenn:

keine Einwilligung eines jeden Teilnehmers zum Zeitpunkt der Durchführung sadomasochistischer Handlungen vorlag

und/oder das Verhalten die Grenze der in §216 und §228 StGB festgelegten Sittenwidrigkeit überschreitet.

Mit einer bloßen Einverständniserklärung der beteiligten Parteien ist es also nicht getan, denn das Gesetz hat weiterhin den Schutz des Lebens der jeweiligen Personen im Sinn.

Ich zitiere mal weiter:

Ob eine Handlung im Rahmen des Sadomaso als lebensgefährlich gilt, wird danach beurteilt, ob sie das auch generell ist. Die Gefahr muss sich dabei nicht realisiert haben, eine geringe Realisierungswahrscheinlichkeit ist ausreichend. Um zu beurteilen, ob eine Handlung im Rahmen des BDSM das Leben eines Parts hätte gefährden können, werden Verletzungen der Zeugin/ des Zeugen als Indizien aufgefasst. Das Tatbestandsmerkmal wird zu dieser Beurteilung jeweils aus objektiver Sicht betrachtet. Deshalb kommt es vorrangig nicht darauf an, ob das Opfer Todesangst empfunden hat oder nicht.

Mögliche BDSM-Handlungen gelten als lebensgefährlich:

Zu Boden werfen, vor allem, wenn das Opfer auf einer Fahrbahn zum Liegen kommt

Schläge, Tritte oder Bisse im Übermaß oder an empfindlichen Stellen

Tritte oder Schläge gegen den Kopf oder auf empfindliche Kopfregionen, die zu lebensgefährlichen Verletzungen führen

Würgen mit entsprechender Dauer und Stärke des Einwirkens, sodass beispielsweise Erstickungsgefahr besteht oder die Blutzufuhr ins Gehirn lebensbedrohlich unterbrochen wird

Handlungen von geringerer Intensität, welche in größerer Zahl oder über längere Zeit hinweg vorgenommen werden oder in Zusammenhang mit einer geschwächten Konstitution des Opfers auftreten

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Es gibt tatsächlich viele Frauen mit solchen Fantasien. Mich schreckt sowas total ab. Ich bin ein friedlicher und respektvoller Mann und ich würde niemals einer Frau etwas antun. Ich möchte das auch nicht als Rollenspiel spielen. Solche Kontakte lasse ich immer einschlafen. Ist nicht mein Ding, noch nicht mal drüber schreiben. Klar es darf jede ihre Fantasien haben, aber ich finde kein Gefallen daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RileyFly:

Ich finde den Gedanken an ein *** Game sehr sehr erregend. 

Wobei ich der Meinung bin das vorher alles ausgetextet werden solle was er tun darf und was nicht. Klar is dann ein bissl Spannung raus weil ja drüber geredet wurde aber ich denke es gibt dem Mann auch Sicherheit wenn konkret benannt wurde was er darf, dann kann ihn die Dame danach auch nicht anzeigen sollte es ihr doch nicht gefallen. Diese Sicherheit wirkt sich bestimmt positiv auf seine Entschlossenheit beim Spiel aus. 

Hallo Riley. Du bist neu hier und ich kann dich noch nicht anschreiben. Meld dich doch bitte per PN bei mir .

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 18:00, schrieb Rubensschlampe:

Wenn man das vorher abspricht und der Mann eine Absicherung hat (schriftlich festgelegt oder per Sprachnachricht die Erlaubnis)

Das ist ein Ammenmärchen.. Im Zweifel hilft eine Absicherung gar nicht.. Deshalb sollte sich das der Mann sehr gut überlegen. Was macht er, wenn ich nachher sage, die Absicherung hätte ich nur unterschrieben, weil er mir z.B. gedroht hat? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist ein Ammenmärchen.. Im Zweifel hilft eine Absicherung gar nicht.. Deshalb sollte sich das der Mann sehr gut überlegen. Was macht er, wenn ich nachher sage, die Absicherung hätte ich nur unterschrieben, weil er mir z.B. gedroht hat? 

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. So händel ich das und das ist für mich und den Mann immer in Ordnung gewesen. Jeder sollte seine eigene persönliche Abmachung finden. Ohne Vertrauen ist so etwas sowieso nicht möglich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubensschlampe:

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. So händel ich das und das ist für mich und den Mann immer in Ordnung gewesen. Jeder sollte seine eigene persönliche Abmachung finden. Ohne Vertrauen ist so etwas sowieso nicht möglich.

Bei ausreichendem Vertrauen brauchst Du den Wisch nicht.. das ist alles, was ich sage.. Der Wisch oder eine Sprachnachricht hilft null.. deshalb geht es NUR um Vertrauen.. 

×
×
  • Neu erstellen...