Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei ausreichendem Vertrauen brauchst Du den Wisch nicht.. das ist alles, was ich sage.. Der Wisch oder eine Sprachnachricht hilft null.. deshalb geht es NUR um Vertrauen.. 

Sehe es so ähnlich. Es müssen sich halt nur die zwei richtigen personen dazu finden... So ähnlich wie bei der ehe, wozu braucht man da eigentlich eine urkunde? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei ausreichendem Vertrauen brauchst Du den Wisch nicht.. das ist alles, was ich sage.. Der Wisch oder eine Sprachnachricht hilft null.. deshalb geht es NUR um Vertrauen.. 

Ich bin da einfach fair und gebe dennoch eine Absicherung. Wenn das alles mal irgendwann im Streit endet oder sonstiges, kann man dann hinterher nicht aus Rache wer weiß was behaupten. Klingt zwar ein wenig nach Kindergarten, aber es gibt ja leider genügend Spinner auf der Welt.

Geschrieben

Warum nicht? Ich empfinde es als eine Spielart des härteren Sex. Solange das Vertrauen passt, beide es wollen und das Safeword abgesprochen ist... Ich hatte dieses Erlebnis bisher einmal als "Täter" und wir haben es beide sehr genossen. 

Geschrieben

Solche Fantasien habe ich auch. Mich haben sie sehr erregt. 

Aber real ist das natürlich was anderes...

Geschrieben

Ich kann solche Fantasien gut verstehen, Kopfkino von einer oder mehreren Frauen überwältigt und missbraucht zu werden kenne ich bei mir auch, allerdings sind Fantasien und die Realität oft weit von einander entfernt.

Das hier einige male angesprochene Problem mit der rechtlichen Seite macht mir da auch einen Kopf...und ist es angesprochen ist es ja keine ***igung mehr...ist es nicht abgesprochen kann es für alle Beteiligten schnell in eine negative Erfahrungen kippen,  da sich zur Zeit eh keine Gelegenheit für solche Spiele bietet und mich hier auch sicherlich niemand vom Gegenteil überzeugen möchte, denke ich daß es wohl weiterhin Kopfkino bleiben wird für mich 😊

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke das jede Frau Fantasien in diese Richtung hat. Der Prinz auf dem Pferd nimmt mich auch nicht zum Schach spielen mit...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb L_M:

Ich denke das jede Frau Fantasien in diese Richtung hat. Der Prinz auf dem Pferd nimmt mich auch nicht zum Schach spielen mit...

Jede Frau hat ***igungsfantasien?

Wow. Hat das die Glaskugel-Tante von der Kirmes verraten?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb L_M:

Ich denke das jede Frau Fantasien in diese Richtung hat. Der Prinz auf dem Pferd nimmt mich auch nicht zum Schach spielen mit...

genau...und jede steht auf gelutsche und jede mag gestreichel....oh mann
man sollte hier verallgemeinerungen echt verbieten oO

Geschrieben

Als passiver Part könnte ich mir das vorstellen. Aber dann nicht unbedingt in dem Sinne, dass die Person dann besonders  hart und tief zustößt, sondern eher in der Richtung, dass sie meinen Kopf auf's Bett/ den Fußboden drückt und mir dann ins Ohr flüstert, dass ich jetzt ihr gehöre und nichts dagegen machen kann, während sie mich "***igt".

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne keine Frau, die es erotisch findet, ***igt zu werden. Genauso kenne ich keinen Mann, der es angenehm findet, gefoltert und entwürdigt zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Phantasie geht in die Richtung, dass ich (M) von einem Mann oder Pärchen überrumpelt und gefesselt werde. Anschließend muss ich ihm mit verbundenen Augen mit meinem Mund befriedigen. 
 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 19:32, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sind das devote Frauen, sehr devote Frauen mit solchen Fantasien?

Ich habe meine Partnerin schon einige Male für Männer die das wollen zur Verfügung gestellt, jedoch war ich nach Absprache immer im Hintergrund. Fazit, es war für alle geil und wir möchten solche Spiele wieder machen. DSC_0899-1200.thumb.JPG.063bd2710607ce7e3e5949f996d7dfcc.JPG

Geschrieben

absprache ist und bleibt absprache!!
was bitte hat das mit *** zu tun?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb towel:

absprache ist und bleibt absprache!!
was bitte hat das mit *** zu tun?

Grundsätzlich hast du da ja recht, aber ganz ohne jede Absprache kann das ganze auch ziemlich in die Hose gehen, ich habe auch immer mal Fantasien in die Richtung, aber ob es dann in der Realität so toll wäre von einer völlig fremden Frau ***igt zu werden ? ....weil das wäre es ohne Absprache, eine ***igung von jemandem der einem vielleicht auch noch grund unsympathisch ist oder ähnliches weil man es sich in diesem Moment nicht mehr aussuchen kann, das sollte man trotz allem Kopfkino nicht vergessen!.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kenne ein paar Frauen die darauf stehen bzw. die eine entsprechende Fantasie haben und diese gerne einmal in die Tat umsetzen würden. Auch ich finde den Gedanken daran sehr ansprechend, allerdings habe ich größten Respekt vor der Umsetzung. Um das realisieren zu können, braucht es meiner Meinung nach viel Kommunikation und Vertrauen und das von beiden Seiten. Sonst ist es für beide Seiten gefährlich. Ich denke das ist eine Spielart, die man versuchen kann, wenn man den oder die Partnerin bereits gut kennt und auch dann ist sie denke ich mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

Ich mag ***play und genieße solchen Sex mit der entsprechenden Partnerin! Klar, ich mag auch "normalen" Sex und bei der Partnerwahl gibt es ja noch viele andere Dinge, die eine Rolle spielen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne wieder eine devote, leicht masochistische Frau haben. Am besten eine, die hin und wieder auch mal Fesselspiele (mit Seilen) mag.

 

Am 5.3.2021 at 13:34, schrieb Kellogs82:

Ja, die Phantasie kenne ich durchaus.. aber eher so oberflächlich.. nie zu Ende phantasiert.
Ich wüsste auch nicht ob ich es durchziehen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Schließlich will ich mir selbst keine psychischen/körperlichen Schäden zufügen.

Also, ich weiß ja nicht, wie das andere handhaben, aber beim ***play mit mir gibt es garantiert keine psychischen oder körperlichen Schäden! Das heißt nicht umsonst *** Play! Da gibt es dann vielleicht eine Ohrfeige, damit der Mund aufgeht und ich hier dann ... du weißt schon. Sicher wende ich auch den ein oder andere Griff an, um sie auf die Knie zu zwingen oder in eine andere Lage zu bringen. Aber Schäden? Never!

 

Am 5.3.2021 at 13:38, schrieb KlarSautErMan:

Rough ist immer gut. Aber die Rolle eines ***igers dabei zu spielen? No way ....

So würde ich das auch nicht beschreiben. Aber nun gut. Google besser nicht, woher der Gang Bang kommt ;)

Zur rechtlichen Frage: Ob *** Play oder BDSM, das ist für den Mann natürlich nicht ganz ohne Gefahr, weil 1. schon allein der Vorwurf der ***igung sehr schwerwiegend ist und Existenz und Psyche zerstören kann und 2. man im Zweifel nicht mal beweisen kann, dass der Sex so einvernehmlich war. Aber ganz ehrlich: ICH hätte auch keine Lust, so etwas mit einem ONS von hier zu machen. Mir ist aber auch klar, dass man wohl kaum solchen Sex haben wird, wenn man der Frau erst einen Vertrag vorlegt, den sie bitteschön vorher unterschreiben soll. Gerade beim härterem BDSM, je nach Variation, ist es aber sehr wichtig, wenn man einen Vertrag hat. Beim ***play mache ich mir eher Gedanken darüber, was die Nachbarn denken. Hatte schon mal Sorge, dass die die Polizei rufen, weil die ja nicht wissen können, dass das einvernehmlich ist. Ist aber zum Glück nie passiert, dass die Trachtengruppe die Wohnung stürmte. Nicht mal wegen Ruhestörung haben die angeklingelt. Schwein gehabt! :)

Wenn sich eine Frau aus meiner Umgebung angesprochen fühlt: ruhig mal schreiben ;)

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Solange mir kein aktiver Part beim ***play plausibel erklären kann, was der kick für den Mann ist, bleibt ***play auf meiner hard limit list. Und nein, die Antwort "macht mich halt an" ist für mich nicht plausibel ;)

Geschrieben

und allein schon die tatsache, dass man weiss, wer es iss und man bespricht, was und was nich iss doch kein *** mehr...auch kein ***game
das iss harter sex im zweifel

im übrigen @Rattenscharf-
wirds nich wenige menschen geben, die ne ohrfeige alleine schon sehr ungut triggert

@Lisbetha-
macht iss der kick!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:


@Lisbetha-
macht iss der kick!

Das ist mir schon klar, aber wieso gerade eine ***igung "nachspielen"? Das ist für mich der Punkt... 

Geschrieben

Ich gehe zwar gerne auf Wünsche von Frauen ein, doch das würde mir zu weit gehen. Selber kann ich dem Garnichts abgewinnen und da könnte ich mich nicht mal an die Lust der Frau daran erfreuen. 
Ich glaube wenn ich die „***igung“ halbwegs glaubhaft versuchen wollte, würde ich wohl nicht mal einen hoch bekommen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Solange mir kein aktiver Part beim ***play plausibel erklären kann, was der kick für den Mann ist, bleibt ***play auf meiner hard limit list. Und nein, die Antwort "macht mich halt an" ist für mich nicht plausibel ;)

Bei mir hat es sich halt so ergeben, weil sie es wollte.

vor 4 Stunden, schrieb towel:

im übrigen @Rattenscharf-
wirds nich wenige menschen geben, die ne ohrfeige alleine schon sehr ungut triggert

Kommunikation ist der Schlüssel.

 

vor 4 Stunden, schrieb towel:



@Lisbetha-
macht iss der kick!

Äh ... das ist Blödsinn. ***play heißt nicht umsonst play. Das ist ne Art Rollenspiel.

Wenn sie drauf steht, wenn ich es mag, mit welchem Recht wollt ihr uns das verbieten? Da bin ich aber mal gespannt!

Und noch was: Es gibt Ohrfeigen und Ohrfeigen. Ich gebe keine Ohrfeigen, wo sie nicht mehr aufsteht. Leute, was denkt ihr?

Aus dem großen weiten Internet:

"Unter ***-Play versteht man ***igungs-Spiele.
Dabei gibt ein "Opfer" einem oder mehreren "Tätern" die Berechtigung, es gegen seinen zunächst gespielten Willen sexuell zu nötigen, beziehungsweise sexuelle Handlungen mit zumeist definierter Gewalt zu erzwingen."

und weiter:

"Der weitere Ablauf kann dann ebenfalls variieren. Kleine, bewusste Grenzübertretungen, die das Spiel realistischer gestalten sollen, sind hierbei noch vertretbar, da die ***igung selbstverständlich auch eine Gegenwehr des Opfers erfordert.
Signalisiert der passive Part allerdings, dass er mit der zugedachten Rolle nicht klar kommt, sollte das Spiel sofort abgebrochen werden, da sich manche Phantasien real nicht so gut anfühlen."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Bei mir hat es sich halt so ergeben, weil sie es wollte.

Äh ... das ist Blödsinn. ***play heißt nicht umsonst play. Das ist ne Art Rollenspiel.

 

Zunächst.. danke, dass Du antwortest.. darf ich fragen, ob Du weißt, wieso sie darauf steht.. ***play ist sicher eine Gradwanderung, für mich ist es kein Standard-Roleplay.. wir reden ja nicht über Arzt/Patientin ;) Ich habe schon häufiger Männer gefragt, was sie daran mögen.. "weil sie es will" hinterlässt Fragen meinerseits.. "die Macht spüren" ebenso.. Ich glaube schon, dass es um das Brechen eines Tabus geht, die Hilflosigkeit und die eigene "Aufwertung" durch die "Abwertung" des anderen.. aber vielleicht irre ich auch.. ist halt meine Interpretation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Zunächst.. danke, dass Du antwortest.. darf ich fragen, ob Du weißt, wieso sie darauf steht..

Sie mag halt harten Sex. Da gibt es halt verschiedene Ausprägungen, in welche Richtung das gehen soll. Ich wundere mich, dass dich das so berührt, denn du hättest vermutlich kein Problem damit, wenn sich eine Frau fesseln und benutzen lässt. So sehr anders ist das nicht. Im übrigen kann man auch beim ***play fesseln. Nicht vergessen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es ist play!

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich glaube schon, dass es um das Brechen eines Tabus geht, die Hilflosigkeit und die eigene "Aufwertung" durch die "Abwertung" des anderen.. aber vielleicht irre ich auch.. ist halt meine Interpretation.

Nö, da irrst du dich aber sehr. Ich weiß nicht, mit was für armen Gestalten du da gesprochen hast. Ich brauche das nicht, um mich aufzuwerten. Ich brauche es gar nicht, ich kann auch ganz normalen Sex haben. Wüsste aber gerne von dir, was dagegen spricht, wenn zwei es so wollen. Ich habe allerhöchste Hochachtung vor dieser Frau und wir führen auch viele gute Gespräche. Sie ist klug und gebildet und gewiss kein traumatisiertes ***igungsopfer, dass in einer Art Dauerschleife fest hängt.

Zum Thema "Ohrfeige". Na was glaubt ihr denn, wie fest die ist? Ich will doch keiner das Trommelfell zerstören noch das Jochbein brechen! Das ist im Grunde ein Klaps, der vor allem deshalb überraschend kommt, weil er halt nicht auf den Po, sondern ins Gesicht gegeben wird. Reaktion: sie macht den Mund auf. Ist im Grunde ein Art Reflex.

Ich gehe davon aus, dass viele BDSM-Spielchen deutlich härter sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Sie mag halt harten Sex. Da gibt es halt verschiedene Ausprägungen, in welche Richtung das gehen soll. Ich wundere mich, dass dich das so berührt, denn du hättest vermutlich kein Problem damit, wenn sich eine Frau fesseln und benutzen lässt. So sehr anders ist das nicht. Im übrigen kann man auch beim ***play fesseln. Nicht vergessen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es ist play!

Nö, da irrst du dich aber sehr. Ich weiß nicht, mit was für armen Gestalten du da gesprochen hast. Ich brauche das nicht, um mich aufzuwerten. Ich brauche es gar nicht, ich kann auch ganz normalen Sex haben. Wüsste aber gerne von dir, was dagegen spricht, wenn zwei es so wollen. Ich habe allerhöchste Hochachtung vor dieser Frau und wir führen auch viele gute Gespräche. Sie ist klug und gebildet und gewiss kein traumatisiertes ***igungsopfer, dass in einer Art Dauerschleife fest hängt.

rough sex ist nicht ***play .. ansonsten wären die Begriffe Synonyme.. nur weil ich es mag, dass der Mann mich härter anfasst, bedeutet es nicht, dass ich eine ***igung nachspielen will. Ich habe auch nicht behauptet, dass sie nicht klug und gebildet ist, aber ja.. ich kenne nicht viele, aber nur Frauen, die daran Interesse haben, wenn sie Opfer von Gewalt wurden. Mir persönlich ist auch egal, warum die Frauen das wollen, ich fragte, warum es die Männer kickt. und die Aussage "weil sie es mag" ist mir halt zu wenig.. Ich frage mich halt, was es dem Mann gibt, der Frau ein ***play zu ermöglichen.. 

×
×
  • Neu erstellen...