Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Das wirklich geil und mach besonders Spaß aber lieder nicht viel Frauen liebt das

Geschrieben

***igungsfantasie hab ich oft. Die sind auch verschiedene. 

Aber lasse ich sie lieber als Fantasie. 

Die zu realisieren für mich zu gefährlich.

Geschrieben

Ich habe auch solche Fantasien. Nur die meisten Männer trauen sich irgendwie nicht das wirklich auszuleben. Was ich schade finde. 

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 13:19, schrieb IstUnerwartet:

Das ist einfach so geil, gibt leider nicht viele Frauen die das mit sich machen lassen.

das ist geil wenn die Frau vorher den Wunsch äußert und klar formuliert das sie das will, alles andere ist StGB. Nur nach dem Spiel sollte ganz klar der zärtliche Teil kommen, dass bedeutet der " der Täter wird zum Retter" Finger weg wenn du keine Erfahrung hast im SW, weiterhin ist es ratsam ein Codewort zu verwenden. Im Grundsatz gilt auch alle Spuren sind nach 2 Stunden verschwunden.

Geschrieben

@saarbrücken2301-
code,-sprich safeword bei ***? finde den fehler

das meint ich ja, entweder spiel oder eben nich
und spuren nach 2std verschwunden? wo lebst du?
ich meins nich bös! aber selbst 'leichtes' SM trägt mehr spuren nach sich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

@saarbrücken2301-
code,-sprich safeword bei ***? finde den fehler

das meint ich ja, entweder spiel oder eben nich
und spuren nach 2std verschwunden? wo lebst du?
ich meins nich bös! aber selbst 'leichtes' SM trägt mehr spuren nach sich

Dann hast du keine Erfahrung, ich kann meine Kraft so steuern das die Partnerin den Schmerz spürt und die Spuren sind nach 2 Stunden weg, alternativ kann sie aber auch eine Woche nicht sitzen.  Der Schmerz kommt überwiegend durch die Erregung der Partnerin.  15  Jahe SM reichen aus.  SM bedeutet keine sinnlose Gewalt. Wer Gewalt zum ausleben seiner Minderwertigkeitskomplexe aus lebt und das mit SM verwechselt ist nicht mehr oder weniger wie ein Gewalttäter

Geschrieben

Wir stehen beide total drauf und leben das ziemlich oft aus. 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 22:03, schrieb saarbrücken2301:

Dann hast du keine Erfahrung, ich kann meine Kraft so steuern das die Partnerin den Schmerz spürt und die Spuren sind nach 2 Stunden weg, alternativ kann sie aber auch eine Woche nicht sitzen.  Der Schmerz kommt überwiegend durch die Erregung der Partnerin.  15  Jahe SM reichen aus.  SM bedeutet keine sinnlose Gewalt. Wer Gewalt zum ausleben seiner Minderwertigkeitskomplexe aus lebt und das mit SM verwechselt ist nicht mehr oder weniger wie ein Gewalttäter

👍🏻 Ich finde immer schade, wenn Leute hier behaupten dass SM zwingend so oder so aussehen muss. Grade da ist das Spektrum doch eigentlich weit. 
 

Bei ***-fantasien sind wir dann wieder beim Masochismus der Frau. Und damit muss Mann extrem gut umgehen können. Ich wüsste garnicht, ob ich mich als Mann darauf einlassen würde. Ich würde keinen mehr hoch bekommen, wenn man sich mit dem Thema mal befasst. 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 22:03, schrieb saarbrücken2301:

Dann hast du keine Erfahrung, ich kann meine Kraft so steuern das die Partnerin den Schmerz spürt und die Spuren sind nach 2 Stunden weg, alternativ kann sie aber auch eine Woche nicht sitzen.  Der Schmerz kommt überwiegend durch die Erregung der Partnerin.  15  Jahe SM reichen aus.  

Das mag ja sein, läuft für mich aber nicht unter *** play, wenn es ein safeword gibt. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Zumindest für mich, aber kann ja jeder anders sehen.. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag ja sein, läuft für mich aber nicht unter *** play, wenn es ein safeword gibt. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Zumindest für mich, aber kann ja jeder anders sehen.. 

Dem Stimme ich voll zu! Was haben Verabredungen und Safewörter mit *** zutun? Das ist dann ein bisschen Rough Sex, nicht ***. ***igung bedeutet volle Macht und Kontrolle über den Partner. Da ist kein Platz für „Bitte und Danke“. 

Geschrieben

Liebe Ameron,

Ich weiß von vielen Frauen, die diese Phantasien haben. Am besten, wenn Sie den Mann noch nie begegnet sind.

Und hier fängt das glühende Eisen an.

Wie will Mann sich absichern? Gerade wenn man sich nie persöhnlich getroffen hat?

Wer sagt, dass z.b ein Ex dies nicht einfädelt um der Ex eines auszuwischen?Sicherheitswort? Wenn Die Frau es nicht kennt, kann sie es nicht anwenden.

Sich gegen die " gespielten Übergriffe" wehren, gehört zum Spiel.

Wenn Du eine Idee hast, wie Mann sich 100% Absichern kann, würde ich schon die Phantasie erfüllen.

Wegen der mangelnden Sicherheit habe ich dies immer abgelehnt.

Das kann schnell inneiner Straftat enden.

Die Frau braucht hinterher nur sagen, dass habe ich nie gewollt. Und schon hat man die Arschkarte.

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 13:38, schrieb Lisbetha:

Rough sex ist nicht *** play.. Und stop und safeword gehören dann eigentlich auch nicht dazu.. Wenn es abgebrochen werden kann, ist es meiner Meinung nach kein *** play.. 

Es heißt *** PLAY!!! Es ist nur ein Spiel und jedes Spiel hat Grenzen und Regeln. Wenn ein Spiel aus den Fugen gerät, dann muss es sofort und ohne Einschränkungen gestoppt werden. Ansonsten wird aus dem Spiel ganz fix brutale Realität.... Von daher, so etwas nur mit wirklich empathischen Menschen umsetzen... Keine Fremde... Auch wenn die noch so erfahren und verständnisvoll tun.... Das ganze soll beiden Parteien Spaß und Befriedigung bringen... Egoisten sind hier fehl am Platz 

Am 4.4.2021 at 16:43, schrieb Apharis:

Dem Stimme ich voll zu! Was haben Verabredungen und Safewörter mit *** zutun? Das ist dann ein bisschen Rough Sex, nicht ***. ***igung bedeutet volle Macht und Kontrolle über den Partner. Da ist kein Platz für „Bitte und Danke“. 

Und genau solche Einstellungen reißen solche Phantasien ins unendliche, ins dreckige, ins Rücksichtslose... Unfassbar solch ein Denken. Das ist und bleibt ein Spiel, wie die heiße Sekretärin, die ihren Boss vernascht.... Ohne Regeln und Grenzen wäre es eine ***igung und kein Spiel mehr.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Und genau solche Einstellungen reißen solche Phantasien ins unendliche, ins dreckige, ins Rücksichtslose... Unfassbar solch ein Denken. Das ist und bleibt ein Spiel, wie die heiße Sekretärin, die ihren Boss vernascht.... Ohne Regeln und Grenzen wäre es eine ***igung und kein Spiel mehr.... 

Nope. Eben nicht. Für viele Masos reicht der Kick im "Spiel" eben nicht. Wie willst du *** denn bitte spielen? "Okay Schatz, jetzt pack mal richtig zu. Um 18:00 gibt´s Abendbrot, vorher wollen wir schön ***igung spielen!"?? Das ist kein ***. Das ist Firlefanz. *** bedeutet ich begebe mich in Hände, die ich selber nicht mehr kontrollieren kann. *** bedeutet ***igung und ***igung bedeutet Gewalt (Psychisch/Physisch). Ich habe mich zB einfach weiterreichen lassen. Ich habe mit Männern geschlafen, die ich nicht kannte, die ich weder schön noch sympathisch fand. Teilweise haben die mir körperlich richtig weh getan und fanden das lustig. Danach habe ich immer schrecklich geweint und hatte insgesamt richtig richtig lange dran zu knabbern. Bis heute kann es passieren, dass ich mitten im Sex einfach anfange zu weinen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es heißt *** PLAY!!! Es ist nur ein Spiel und jedes Spiel hat Grenzen und Regeln. Wenn ein Spiel aus den Fugen gerät, dann muss es sofort und ohne Einschränkungen gestoppt werden. Ansonsten wird aus dem Spiel ganz fix brutale Realität.... Von daher, so etwas nur mit wirklich empathischen Menschen umsetzen... Keine Fremde... Auch wenn die noch so erfahren und verständnisvoll tun.... Das ganze soll beiden Parteien Spaß und Befriedigung bringen... Egoisten sind hier fehl am Platz 

Und genau solche Einstellungen reißen solche Phantasien ins unendliche, ins dreckige, ins Rücksichtslose... Unfassbar solch ein Denken. Das ist und bleibt ein Spiel, wie die heiße Sekretärin, die ihren Boss vernascht.... Ohne Regeln und Grenzen wäre es eine ***igung und kein Spiel mehr.... 

Das eine ist ein *** play, das andere ein *** game.... Beim *** game gibt es so was wie einen Schiedsrichter (also eine Person, die das ganze im Blick hat und die Einhaltung der Regeln beaufsichtigt), die Spieler können aber nicht ein safeword rufen und  sagen 'nee also ins Tor schießen sollst du jetzt doch nicht. Nimmt mal lieber den Ball on die hand und wird ihn ganz sanft'. Das ist nicht. Wersich für ein fussballspiel entscheidet, muss damit leben, dass fussball gespielt wird und nicht abwerfen mit Softball. 

Ein *** play ist letztlich ein rollenspiel, ein Schauspiel, ein so-tun-als-ob... Wie Sekretärin und Chef oder Prinz und Aschenputtel oder Einbrecher und reiche Ehefrau... 

Das sind 2 unterschiedliche Dinge, beide sind ok, die Mitspieler müssen sich eben vorher darüber klar sein, was hier gespielt wird. 

Ich lag das zweite nicht und bevorzuge das erste. 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Apharis:

Nope. Eben nicht. Für viele Masos reicht der Kick im "Spiel" eben nicht. Wie willst du *** denn bitte spielen? "Okay Schatz, jetzt pack mal richtig zu. Um 18:00 gibt´s Abendbrot, vorher wollen wir schön ***igung spielen!"?? Das ist kein ***. Das ist Firlefanz. *** bedeutet ich begebe mich in Hände, die ich selber nicht mehr kontrollieren kann. *** bedeutet ***igung und ***igung bedeutet Gewalt (Psychisch/Physisch). Ich habe mich zB einfach weiterreichen lassen. Ich habe mit Männern geschlafen, die ich nicht kannte, die ich weder schön noch sympathisch fand. Teilweise haben die mir körperlich richtig weh getan und fanden das lustig. Danach habe ich immer schrecklich geweint und hatte insgesamt richtig richtig lange dran zu knabbern. Bis heute kann es passieren, dass ich mitten im Sex einfach anfange zu weinen.

Man "spielt" *** in den man gewisse Regeln vorher abspricht. Sei es evtl Mitspieler, sei es die grobe Dauer (also nur wenige Stunden oder ein Wochenende) sei es Safewort. Die Planung liegt dann beim aktiven Part..... Der Zeitpunkt hat nichts mit der Absprache zu tun.... Der passive Part braucht aber Sicherheiten.... 

Wenn du so mit dir umgehen lässt, dein Ding. Ich bin maso/devot genug, damit ein kleines "Spiel" vor dem Abendessen nicht reicht. Meine degradee Seite wird eh nicht beansprucht, da mein Herr halt nicht der Typ dazu ist. Es darf gerne derb zugehen, aber nur wenn meine Seele geachtet wird. Das unterscheidet das *** play von einer realen ***igung, die ich im übrigen schon hautnah erlebt habe.... Als Kind habe ich geschwiegen, als Jugendliche habe ich wieder geschwiegen.... Heute würde ich nicht mehr schweigen.... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Apharis:

Nope. Eben nicht. Für viele Masos reicht der Kick im "Spiel" eben nicht. Wie willst du *** denn bitte spielen? "Okay Schatz, jetzt pack mal richtig zu. Um 18:00 gibt´s Abendbrot, vorher wollen wir schön ***igung spielen!"?? Das ist kein ***. Das ist Firlefanz. *** bedeutet ich begebe mich in Hände, die ich selber nicht mehr kontrollieren kann. *** bedeutet ***igung und ***igung bedeutet Gewalt (Psychisch/Physisch). Ich habe mich zB einfach weiterreichen lassen. Ich habe mit Männern geschlafen, die ich nicht kannte, die ich weder schön noch sympathisch fand. Teilweise haben die mir körperlich richtig weh getan und fanden das lustig. Danach habe ich immer schrecklich geweint und hatte insgesamt richtig richtig lange dran zu knabbern. Bis heute kann es passieren, dass ich mitten im Sex einfach anfange zu weinen.

Du hinterlässt mich mal wieder sprachlos...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Man "spielt" *** in den man gewisse Regeln vorher abspricht. Sei es evtl Mitspieler, sei es die grobe Dauer (also nur wenige Stunden oder ein Wochenende) sei es Safewort. Die Planung liegt dann beim aktiven Part..... Der Zeitpunkt hat nichts mit der Absprache zu tun.... Der passive Part braucht aber Sicherheiten.... 

Wenn du so mit dir umgehen lässt, dein Ding. Ich bin maso/devot genug, damit ein kleines "Spiel" vor dem Abendessen nicht reicht. Meine degradee Seite wird eh nicht beansprucht, da mein Herr halt nicht der Typ dazu ist. Es darf gerne derb zugehen, aber nur wenn meine Seele geachtet wird. Das unterscheidet das *** play von einer realen ***igung, die ich im übrigen schon hautnah erlebt habe.... Als Kind habe ich geschwiegen, als Jugendliche habe ich wieder geschwiegen.... Heute würde ich nicht mehr schweigen.... 

 Für micht ist eine ***igung immer eine ***igung. Ob wir nun das Deutsche oder das englische Wort dafür nehmen. Alles mit Absprache, Regeln und Safewort ist für mich KEINE ***igung, weil die Definition eben eine vollkommen andere ist. Masochismus ist keine Neigung, das sind psychische Züge, die richtig derbe Probleme bereiten können und dann dringend in eine Therapie gehören. "Derb zugehen" ist netter rough-Sex, zu einer ***igung gehört aber eben auch das Emotionale und der Übergriff. Wer auf *** (ich meine wirklich ***) steht, der wird im "derben Sex" wahrscheinlich nie die volle Befriedigung finden, die er in seiner Birne gesucht hat. Wenn hier in diesem Thread explizit nach ***igungen gefragt wird, dann gehe ich auch von genau dieser Fantasie aus :-)

vor 25 Minuten, schrieb Neugierig2800:

Du hinterlässt mich mal wieder sprachlos...

Warte, bis meine Memoiren auf den Markt kommen :) Ich kann ja immer nur von mir und meiner Erfahrung sprechen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Der passive Part braucht aber Sicherheiten.... 

Der aktive Part nicht? Vllt will der ja auch nicht, das sich da jemand gründlich überschätzt bzw will nicht das Gegenüber zerstören. Einwilligung hin oder her ... Einwilligung ... einvernehmlich ... einvernehmliche ***igung? Merkt ihr was? Ja? Nein? Vllt?

Worum kämpft ihr hier eigentlich? Ums Safeword? Echt jetzt? Scheisst doch drauf wie andere das sehen bzw versuchen das Spiel 'Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt' anderer lächerlich/klein zu machen. Ist doch nur schlichtes Dominanzgehabe. *ugah ugah, ich bin hart, härter, am härtesten*

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der aktive Part nicht? Vllt will der ja auch nicht, das sich da jemand gründlich überschätzt bzw will nicht das Gegenüber zerstören. Einwilligung hin oder her ... Einwilligung ... einvernehmlich ... einvernehmliche ***igung? Merkt ihr was? Ja? Nein? Vllt?

Worum kämpft ihr hier eigentlich? Ums Safeword? Echt jetzt? Scheisst doch drauf wie andere das sehen bzw versuchen das Spiel anderer lächerlich zu machen. Ist doch nur schlichtes Dominanzgehabe. *ugah ugah, ich bin hart, härter, am härtesten*

Das eine ist eine ***igung, das andere ein Spiel.... Das Spiel braucht Grenzen und Regeln, die reale ***igung nicht. Beim Spiel können die Beteiligten abbrechen, beim realen kann der Betroffene nur hoffen, da lebend wieder raus zu kommen. Da ist ein riesen Unterschied. Wenn sich 2 Menschen einig sind, so etwas zu spielen, dann ist es was anderes als es real zu erleiden... Das hat nichts mit härter zu tun... Wer hier grad was lächerlich macht... Es ist eben keine einvernehmliche ***igung, sondern ein einvernehmliches Spiel. Und so sollte es auch gesehen werden. Ein Spiel, das härter ist, aber trotzdem so verläuft, wie es untereinander abgesprochen wurde.... Alles andere gehört vor Gericht 

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest

Eben, eine einvernehmliche ***igung gibbet nicht. Dennoch kann ein ***play bei entsprechender Umsetzung sehr nahe an die Realität herankommen, was mitunter auch Sinn und Zweck sein soll. Die einen nutzen bei der Umsetzung von ***igungsfantasien ein Sicherheitsnetz in Form eines Safeword, andere nicht. Die wirklich einzige Regel die es braucht ist Einvernehmlichkeit! Punkt.

 

Ich hab mich vor Jahren mit jemanden unterhalten, der aktive ***igungsfantasien hat. Ich hab ihn gefragt, warum er diese Fantasie nicht mit jemanden umsetzt. Gibt ja Möglichkeiten, das realitätsnah hinzukriegen, man muss das Gegenüber ja nicht zwangsläufig kennen. Seine Antwort war, das die Einvernehmlichkeit für ihn der Knackpunkt ist. Entweder ganz oder gar nicht. Also verzichtet er und zwar ganz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 5, schrieb Lisbetha:

Rough sex ist nicht *** play.. Und stop und safeword gehören dann eigentlich auch nicht dazu.. Wenn es abgebrochen werden kann, ist es meiner Meinung nach kein *** play.. 

GENAUSO IS ES ...👍👏

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Auf jeden Fall!

Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

Ich mag *** play. Muss ich zwar nicht haben, aber mit der richtigen Partnerin ist das schon geil. Könnte es mir ferner auch passiv mit einem Mann vorstellen, hatte ich aber noch nicht.

Bei Männern ist es unterschiedlich: viele sind so sozialisiert, dass sie niemals *** play machen würden. Auch so Sachen wie (leichte) Schläge oder Ohrfeigen sind nicht jedermanns Sache. Ich habe da kein Problem mit, ist in dem Moment ja von beiden gewolltes Spiel.

 

Am 11.3.2021 at 13:16, schrieb FelixKrull:

Ein ganz schwieriges Thema, da der „Phantasiettäter“ in die Gefahr gerät als potentieller ***iger dazustehen während das „Phantasieopfer“ als willfährig in jedweder Hinsicht wahrgenommen werden könnte. 
Es gab dazu ja bereits in dem Thread die Darstellung eines ***igungsopfers.

Es gibt einen anderen Thread zum Thema Sexismus. Gerade auch unter dem Aspekt des sozialen Drucks sollte man heutzutage besser nicht jedem erzählen, dass man auf *** play steht, ob Mann oder Frau.  Überall lauern die Typen, die die Frauen einreden wollen Opfer zu sein oder den Männern einreden, sie seien Täter. Das ist Quatsch, *** play ist keine ***igung. Die neue Spießigkeit halt. Das sind halt Leute, die von sich auf andere schließen und einen sehr begrenzten Horizont haben.

Am 11.3.2021 at 13:16, schrieb FelixKrull:

Aber ebensowenig wie jemand tatsächlich ***igt werden möchte will niemand, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, tatsächlich eine ***igung durchführen.

Hoffe ich doch.

Am 11.3.2021 at 13:16, schrieb FelixKrull:

Es sollte da immer diese eine Grenze geben die eben nicht überschritten wird und über deren Verlauf sich hoffentlich alle Beteiligten klar sind. 

Aus Sicht des „Opfers“ liegt vielleicht der Reiz darin, sich voll und ganz in die Verantwortung des „Täters“ zu begeben, weil das „Opfer“ dem „Täter“ oder einem Dritten der aufpasst vertraut und sich ihm daher freiwillig ausliefert. Dieses Vertrauen und die Freiwilligkeit fehlen aber bei der ***igung.

Genau so ist es!

Geschrieben

Ja das ist so eine Sache mit Phantasie und der Wirklichkeit. Viele Phantasien sind in der realen Welt nicht annähernd so schön wie in meinem Kopf, denn da bin ich der Regisseur! Diese Phantasien dienen nur dazu mich in Stimmung zu versetzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem kodewort und zuverlässigen Partner geht es schon

Geschrieben

So etwas könnte ich nicht nachkommen denn ganz ehrlich eine Frau mit Gewalt zu nehmen da würde mein Schwanz nicht einmal hart werden!

×
×
  • Neu erstellen...