Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Hatte ich früher solche starken Fantasien.
Es ist eine Fantasie von Frauen, die nicht immer stark sein und sich endlich fallen lassen wollen, indem sie freiwillig die Kontrolle jemand anderem abgeben.
Ich habe bis heute leichte Tendenz zu dieser Fantasie und ausgelebt habe ich sie auch, nicht so extrem, aber mit Elementen von ***-Fantasy, hart und schmerzhaft. Es macht Spaß und möchte nicht darauf verzichten.
Gegenüber realen Opfer ist diese Fantasie wahrscheinlich wie Schlag ins Gesicht, aber ich kann nichts gegen diese Wünsche, die ich spüre.

Stimmt, es ist wie ein Schlag ins Gesicht.....

für mich auch nicht nachvollziehbar, dass sich jemand freiwillig in so eine Situation begibt, sich ausliefert, sich benutzt fühlt, hilflos, gedemütigt und doch verurteile ich es nicht.

Für mich kommt es nie in Frage, aber in unserer verrückten Welt gibt es eben bekanntlich nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Phantasie ganz reizvoll, aber ich hab das auch noch nie in die Tat umgesetzt. Ich stelle es mir unglaublich schwierig vor, die Gratwanderung zwischen Realismus und Spielgrenzen zu treffen. Und ich glaube, dass ist gar nicht so wirklich möglich. Es soll zum Einen zumindest ansatzweise realistisch - und nicht nur Sex mit Festhalten sein, und zum Anderen ein einvernehmliches Spiel. Im Wesentlichen findet das auf beiden Seiten im Kopf statt. Speziell das Thema "Vertrauen" ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Mit vollem Vertrauen in einen schon langen bekannten Partner ist der Realismusgrad ja völlig im Eimer.

Also müsste man das mit einer im Wesentlichen unbekannten Person umsetzen. Und DAS hab ich mich noch nicht getraut. Ich hätte mal die die Möglichkeit gehabt, das umzusetzen... aber ich hatte Zweifel an der psychischen Stabilität der Frau, die das wollte.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Eine Fantasie bedeutet ja nicht direkt, dass man es an eigenem Leibe erfahren möchte. Viele Menschen haben nun mal eine Fantasie, die nicht der Norm entspricht. Bevor ich jemanden für soetwas verurteile, mache ich mir erstmal Gedanken darüber, ob ich nicht schon mal Ähnliche Gedanken/Fantasien gehabt habe. Und erst, wenn man es ausprobiert, weiß man, ob es etwas für einem selbst ist. Das heißt nicht gleich, dass man eine spezielle Fantasie, die einem gefällt, auch auf anderes übertragen kann - wie zB hier die Verg**altigungsfantasie.
Ich bin auch nicht schwul oder bi, nur weil ich mal darüber fantasiert und ausprobiert habe.
Manchmal erweitert es einfach auch unseren Horizont, wenn man sich einfach mal mit der Thematik vernünftig auseinandersetzt, die Meinung / Fantasie / etc. akzeptiert und sich Erfahrungen einfach mal anhört oder von anderen liest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highland92:

Eine Fantasie bedeutet ja nicht direkt, dass man es an eigenem Leibe erfahren möchte. Viele Menschen haben nun mal eine Fantasie....
Manchmal erweitert es einfach auch unseren Horizont, wenn man sich einfach mal mit der Thematik vernünftig auseinandersetzt, die Meinung / Fantasie / etc. akzeptiert und sich Erfahrungen einfach mal anhört oder von anderen liest.

So umsichtig zu denken ist mit Vermögen des Gleichen verbunden und kann nicht zu 100 %  reflektiert werden!

Geschrieben

Niemals. Ich möchte mir das noch nicht mal vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwar habe ich keine Fantasie in diese Richtung (***), dennoch hat es mich vor Zeiten mal in den Fingern (und weiter unten;)) gejuckt, als ich ein Profil auf einer bekannten SM lastigen Seite entdeckt habe, in dem jemand seinen 'Dienst' diesbezüglich anbot. Sein Angebot, dies realitätsnah umzusetzen verlangte schon ... joa .... Risikobereitschaft. Aus familiären Gründen habe ich ihn nicht angeschrieben. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hatte ein paar Ex Freundinnen denen das gefallen hat und sie wollten auch gewürkt werden und so, da ist es echt schwierig die richtige Mischung zu finden und dabei noch geil zu bleiben. Vor allem da ich nicht der Typ bin der Frauen gerne weh tut

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 14:00, schrieb Gone-for-now:

Hatte ich früher solche starken Fantasien.
Es ist eine Fantasie von Frauen, die nicht immer stark sein und sich endlich fallen lassen wollen, indem sie freiwillig die Kontrolle jemand anderem abgeben.
Ich habe bis heute leichte Tendenz zu dieser Fantasie und ausgelebt habe ich sie auch, nicht so extrem, aber mit Elementen von ***-Fantasy, hart und schmerzhaft. Es macht Spaß und möchte nicht darauf verzichten.
Gegenüber realen Opfer ist diese Fantasie wahrscheinlich wie Schlag ins Gesicht, aber ich kann nichts gegen diese Wünsche, die ich spüre.

Ich kenne es real und ich habe trotzdem Phantasien. Aus meiner Sicht hat das eine null etwas mit dem anderen zu tun. Ich verstehe auch nicht, wieso manche die Phantasie und das sexuelle Ausleben dieser Phantasie mit einer echten ***igung gleich setzen. Ich kann damit gut umgehen das Menschen darüber sprechen, das sie solche Phantasien haben und diese auch gerne ausleben. Und es gibt weitaus mehr Frauen als mich, die es real kennen (wir möchten aber nicht als Opfer gesehen werden.) und trotzdem solch sexuellen Vorlieben haben. Ich habe mich schon mit einigen darüber unterhalten. 

Für mich geht es in der Phantasie darum, genau wie du es sagst, die Kontrolle abzugeben, nicht mehr stark sein zu müssen, sich komplett fallen zu lassen. Ich würde dieses Spiel niemals mit einem fremden machen, sondern nur mit einer Person die ich kenne, der ich vertraue, die genau weiß welche Zeichen bei mir "Stopp" heißen, ohne das ich etwas sagen muss und die auch sofort aufhört.

Nein, Frau muss bei dem Spiel eben nicht alles mit sich machen lassen! Es wird genau abgesprochen was und wie weit der andere Part gehen darf, denn es ist ein Spiel! Ein Spiel bei denen beide schauen, wie weit sie gehen würden und können. Und natürlich gibt es in jedem Spiel eben Regeln. 

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, haben Frauen oder Männer die diese Phantasien haben, ggf. auch schon ausgelebt haben, mit einem Psychologen darüber geredet und was haben sie dazu gesagt? 
 

Die Frage ist jetzt ganz wertfrei und soll auch nicht abwertend sein. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind etliche Beiträge und deren Reaktionen darauf meinem Besen zum Opfer gefallen, da sie Off-Topic gewesen sind. Auch habe ich das Thema in den Fetisch-BDSM Bereich reingeschoben, da ich denke das es hier besser aufgehoben ist. Es geht einzig allein hier um die Fantasie und nicht um die Straftat Ansicht. Denn über Straftaten zu diskutieren ist gegen die Forenregeln. Und da Fantasie kein Straftatbestand ist, wurde das Thema freigelassen. Bitte kehrt zum ursprünglichen Thema wieder zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Habe nichts gegen wenn Frau und Mann das haben aber ich für mich ist es abstoßend

Geschrieben

ich versuch mich kurz zu fassen und jegliche evt psychologie oder verarbeits-eventualitäten auszuklammern..

fakt iss-
***game iss genau das- n mehr oder minder abgesprochenes szenenario
da wir alle, uns die wünsche im kopf rein positiv ausmalen, gibts da nich wenige, die das anmacht

n ***szenario im BDSM geht schon weit darüber hinaus!
da iss auch nix mit comfortzone oder gar safeword

und n real*** iss schlichtweg zerstörend

meine welt isses nich und ich bin des festen überzeugung, dasses für die meisten ohnehin reines koppkino iss

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 00:30, schrieb Lisbetha:

bitte? was hat denn *** play mit breeding zu tun? *kopfschüttel*

kannst gern hier mal erklären, was es so geil macht in Deinen Augen.. 

wenn Du eine Rolle spielst, ist es eher kein *** play.. 

 

 

Ich finds interessant. Für mich ist das nur ein Rollenspiel... Wenn vorher alles abgesprochen ist, Grenzen besprochen, dann kann ich mir vorstellen, wieso nicht?!? 

Es kann ja auch sein der Mann wird ***igt?! 😁

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 22:43, schrieb Diva95:

Die Fantasie ist oft da wird aber manchmal zu extrem für andere. Die meisten lehnen es ab weil die wollen dass ich daran Freude empfinde. Aber wenn es einvernehmlich ist und niemand zu Schaden kommt wieso nicht. 

Ich seh das auch so, in einem abgesprochenen Rahmen könnte man sowas tatsächlich in die Realität umsetzen.
Es gibt viele Fetische, die für einen Großteil eher Fragezeichen oder Entsetzen als Reaktion mit sich bringen, ich finde heutzutage muss man sich aber für nichts mehr schämen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasterKuschel:

Ich seh das auch so, in einem abgesprochenen Rahmen könnte man sowas tatsächlich in die Realität umsetzen.
Es gibt viele Fetische, die für einen Großteil eher Fragezeichen oder Entsetzen als Reaktion mit sich bringen, ich finde heutzutage muss man sich aber für nichts mehr schämen.

Eben es gibt schlimmeres. Und laut "Statistik"- Ergebnisse haben viele Frauen so ein verlangen zumindest im Gedanken. 

Am 5.3.2021 at 13:45, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eine vom ”Opfer“ gewollte ***igung ist für mich irgendwie schwer vorstellbar. Bei einer echten würde sich das Opfer sicherlich mit Händen und Füßen körperlich gegen den Täter wehren.

Bei einer gewollten ***igung fällt diese Gegenwehr doch aber weg und damit ist es auch keine ***igung mehr, sondern einvernehmlich.

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Man wehrt sich schon ab aber eher nicht so hektisch und brutal. 

vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Eben es gibt schlimmeres. Und laut "Statistik"- Ergebnisse haben viele Frauen so ein verlangen zumindest im Gedanken. 

Man wehrt sich schon aber eher nicht so wie in echt.  Z. B nimm ihn in den Mund und man wehrt sich etwas. So ähnlich wie Dirty Talk. 

 

vor 33 Minuten, schrieb MasterKuschel:

Ich seh das auch so, in einem abgesprochenen Rahmen könnte man sowas tatsächlich in die Realität umsetzen.
Es gibt viele Fetische, die für einen Großteil eher Fragezeichen oder Entsetzen als Reaktion mit sich bringen, ich finde heutzutage muss man sich aber für nichts mehr schämen.

Bei einer Bdsm- Session sind sogar viele gefesselt und können sich nicht wehren. Sowas mag ich nicht ich will schon noch etwas bestimmen. 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 12:03, schrieb CubeGirl:

Stimmt, es ist wie ein Schlag ins Gesicht.....

für mich auch nicht nachvollziehbar, dass sich jemand freiwillig in so eine Situation begibt, sich ausliefert, sich benutzt fühlt, hilflos, gedemütigt und doch verurteile ich es nicht.

Für mich kommt es nie in Frage, aber in unserer verrückten Welt gibt es eben bekanntlich nichts, was es nicht gibt.

Moralisch keine Frage... Aber ich denke man darf das wie so vieles nicht mit dem echten Leben vergleichen. Sondern nur als reines Rollenspiel bewerten... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasterKuschel:

Ich seh das auch so, in einem abgesprochenen Rahmen könnte man sowas tatsächlich in die Realität umsetzen.
Es gibt viele Fetische, die für einen Großteil eher Fragezeichen oder Entsetzen als Reaktion mit sich bringen, ich finde heutzutage muss man sich aber für nichts mehr schämen.

Nun süße abgesprochene oder im gegenseitigen Vertrauen statt findende ***igung ist doch etwas feines.Das läßt prickeln auf beiden Seiten weil man unberechenbar genommen wird und es mit Genuß erduldet - das unbekannte handeln vom anderen...

Geschrieben

Hatte ich mal. Einen Mann, der mich so gut kennt, dem ich vertraue und wir benutzen ein Codeword. Dann kann man vorher stoppen. Das waren mal meine Vorstellungen.

Und was ist passiert?

Ich hatte es einen bekannten erzählt und der hat es meinen Nachbarn gesagt, der mich auf's übelste ***igt hat. 

Das war November 2017.

Ich wünsche es keiner, die glaubt es sei ein Spiel. Das ist es nicht.

Das ist nur Fantasie und nicht Realität!

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 13:19, schrieb Vormittagsficker:

Wird gelegentlich in meinem BDSM Fetisch Fickkeller praktiziert.
Natürlich sind die Ladys dann damit einverstanden und wollen es so.

Genau so !

 

Ich steh darauf und  lasse mich dazu missbrauchen.   Jedoch gibt es dabei keinerlei  schmerzhafte  Sachen . 

Es ist ein erlaubter sexueller Missbrauch !  Gerne von mehreren und Männer die ohne mein Wissen noch dazukommen .  

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 21:41, schrieb GeileSauMalZwei:

Hatte ich mal. Einen Mann, der mich so gut kennt, dem ich vertraue und wir benutzen ein Codeword. Dann kann man vorher stoppen. Das waren mal meine Vorstellungen.

Und was ist passiert?

Ich hatte es einen bekannten erzählt und der hat es meinen Nachbarn gesagt, der mich auf's übelste ***igt hat. 

Das war November 2017.

Ich wünsche es keiner, die glaubt es sei ein Spiel. Das ist es nicht.

Das ist nur Fantasie und nicht Realität!

Zunächst möchte ich dir sagen, das es sehr schlimm ist- was du erlebt hast.

Auch dazu, das du wohl diese Erlebnis innerhalb von ca. 1,5 Jahre  verhältismäßig schnell verarbeitet hast. Es gibt Frauen die weitaus länger dafür benötigen oder es überhaupt nicht verarbeiten.  (Ich hab mal geschaut,wie lange ihr schon hier kommentiert, so as Richtlinie)

Zum Thema deiner Aussage

Auch wenn ich persönlich dieser Fantasie nicht abgewinnen kann. So ist deine Aussage nicht richtig.

Der Mann ,den du hier beschreibst ist das Problem.. Er ist ein Verbrecher, zum Sexualstraftäter geworden.

Nicht die Fantasie die manchen Menschen ausleben, ist der Verbrecher.

 

 

 

 

Geschrieben

Ein ganz schwieriges Thema, da der „Phantasiettäter“ in die Gefahr gerät als potentieller ***iger dazustehen während das „Phantasieopfer“ als willfährig in jedweder Hinsicht wahrgenommen werden könnte. 
Es gab dazu ja bereits in dem Thread die Darstellung eines ***igungsopfers.

 

Aber ebensowenig wie jemand tatsächlich ***igt werden möchte will niemand, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, tatsächlich eine ***igung durchführen.

Es sollte da immer diese eine Grenze geben die eben nicht überschritten wird und über deren Verlauf sich hoffentlich alle Beteiligten klar sind. 

Aus Sicht des „Opfers“ liegt vielleicht der Reiz darin, sich voll und ganz in die Verantwortung des „Täters“ zu begeben, weil das „Opfer“ dem „Täter“ oder einem Dritten der aufpasst vertraut und sich ihm daher freiwillig ausliefert. Dieses Vertrauen und die Freiwilligkeit fehlen aber bei der ***igung. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GBSau:

Genau so !

 

Ich steh darauf und  lasse mich dazu missbrauchen.   Jedoch gibt es dabei keinerlei  schmerzhafte  Sachen . 

Es ist ein erlaubter sexueller Missbrauch !  Gerne von mehreren und Männer die ohne mein Wissen noch dazukommen .  

Genau so muss es ablaufen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

Zunächst möchte ich dir sagen, das es sehr schlimm ist- was du erlebt hast.

Auch dazu, das du wohl diese Erlebnis innerhalb von ca. 1,5 Jahre  verhältismäßig schnell verarbeitet hast. Es gibt Frauen die weitaus länger dafür benötigen oder es überhaupt nicht verarbeiten.  (Ich hab mal geschaut,wie lange ihr schon hier kommentiert, so as Richtlinie)

Zum Thema deiner Aussage

Auch wenn ich persönlich dieser Fantasie nicht abgewinnen kann. So ist deine Aussage nicht richtig.

Der Mann ,den du hier beschreibst ist das Problem.. Er ist ein Verbrecher, zum Sexualstraftäter geworden.

Nicht die Fantasie die manchen Menschen ausleben, ist der Verbrecher.

 

 

 

 

Versteh nicht was du mir sagen möchtest .

Ich habe  niemand der mir heute noch was vorschreibt .  Ich hatte mal so einen Mann .  Ist lange her . Nun habe ich einen Freund  , auch schon 20 Jahre .  Er hilft mir wegen meiner schlechten Erfahrung in ALLEM .  

Niemals hat er auch nur einmal  mich schlecht  behandelt NIE . 

Auch verlangt er nie etwas . 

Doch habe ich ihm mal gesagt was mir gefallen würde !  Also hilft er mir das alles zu bekommen was ich mal erleben möchte . 

Das Wort .... Verbrecher ... kann ich hier nicht einordnen .  Wäre mein ERSTER Mann so gewesen wäre ich heute noch bei ihm . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GBSau:

Versteh nicht was du mir sagen möchtest .

Ich habe  niemand der mir heute noch was vorschreibt .  Ich hatte mal so einen Mann .  Ist lange her . Nun habe ich einen Freund  , auch schon 20 Jahre .  Er hilft mir wegen meiner schlechten Erfahrung in ALLEM .  

Niemals hat er auch nur einmal  mich schlecht  behandelt NIE . 

Auch verlangt er nie etwas . 

Doch habe ich ihm mal gesagt was mir gefallen würde !  Also hilft er mir das alles zu bekommen was ich mal erleben möchte . 

Das Wort .... Verbrecher ... kann ich hier nicht einordnen .  Wäre mein ERSTER Mann so gewesen wäre ich heute noch bei ihm . 

Du solltest schon mal genau lesen.. mein Kommentar war nicht an dich gerichtet

Sondern an GeileSauMalZwei    - welche ich auch zitiert habe !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Du solltest schon mal genau lesen.. mein Kommentar war nicht an dich gerichtet

Sondern an GeileSauMalZwei    - welche ich auch zitiert habe !

Pardon . Habe ich zu schnell reagiert .   Ich gehöre eben zu den Menschen die noch Fehler machen .  

×
×
  • Neu erstellen...