Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch sehr geil, bin auch hier um mir die Fantasie zu erfüllen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 19***lover83:

Finde ich auch sehr geil, bin auch hier um mir die Fantasie zu erfüllen.

Die Fantasie Menschen zu ***igen? Oder ***igt zu werden? 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 15:13, schrieb diskreterHausfreund:

Mit einem kodewort und zuverlässigen Partner geht es schon

Safewords bei ***play? aha... 

vor 13 Stunden, schrieb 19***lover83:

Finde ich auch sehr geil, bin auch hier um mir die Fantasie zu erfüllen.

Ich meine, Männer sollten sich immer mal fragen, wieso sie diese Phantasie haben, warum sie meinen, das wäre erstrebenswert, denn wenn die Frau nur "spielt", ist es kein ***play.. und ob sie das umsetzen können.. klein, dick und angeblich dominant? naja, und vermutlich keine Ahnung, was ***play eigentlich ist.. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Apharis:

Die Fantasie Menschen zu ***igen? Oder ***igt zu werden? 

zu ***igen

vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Safewords bei ***play? aha... 

Ich meine, Männer sollten sich immer mal fragen, wieso sie diese Phantasie haben, warum sie meinen, das wäre erstrebenswert, denn wenn die Frau nur "spielt", ist es kein ***play.. und ob sie das umsetzen können.. klein, dick und angeblich dominant? naja, und vermutlich keine Ahnung, was ***play eigentlich ist.. 

es gibt mehrere arten von ***play, ich möchte das die Frau aussteigen kann wenn es zuviel wird, sichert mich auch ab das ich keine Straftat begehe... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 19***lover83:

zu ***igen

es gibt mehrere arten von ***play, ich möchte das die Frau aussteigen kann wenn es zuviel wird, sichert mich auch ab das ich keine Straftat begehe... 

frag Dich einfach mal, wieso Du ***play willst... und was in dem Zusammenhang "zu viel" ist.. rough sex ist nicht ***play.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

frag Dich einfach mal, wieso Du ***play willst... und was in dem Zusammenhang "zu viel" ist.. rough sex ist nicht ***play.. 

Ich will das sie sich wehrt, gerne auch etwas mehr. Finde das erregend und das ist schn etwas mehr als Rough Sex, Rough sex ist halt etwas härter aber nicht das was ich will, will eine ***igungsfantasie ausleben ohne mich strafbar zu machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 19***lover83:

Ich will das sie sich wehrt, gerne auch etwas mehr. Finde das erregend und das ist schn etwas mehr als Rough Sex, Rough sex ist halt etwas härter aber nicht das was ich will, will eine ***igungsfantasie ausleben ohne mich strafbar zu machen.

Du findest es erregend, wenn eine Frau sich gegen Sex mit Dir wehrt? 
 

Puha. 
Ich möchte dich da nicht anfeinden und wir sind hier ja im entsprechenden Thread dafür. Dennoch finde ich dass solche Fantasien ein ganz ganz schmaler grad sind. 
Was machst du denn, wenn dein Kopf feststellt dass freiwillige ***igungen mit Safeword und Regeln eben keine ***igungen sind?! 
Befriedigt dich das Spiel genug?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Du findest es erregend, wenn eine Frau sich gegen Sex mit Dir wehrt? 
 

Puha. 
Ich möchte dich da nicht anfeinden und wir sind hier ja im entsprechenden Thread dafür. Dennoch finde ich dass solche Fantasien ein ganz ganz schmaler grad sind. 
Was machst du denn, wenn dein Kopf feststellt dass freiwillige ***igungen mit Safeword und Regeln eben keine ***igungen sind?! 
Befriedigt dich das Spiel genug?

Ich kann deine Sorgen verstehen und ja das Spiel befriedigt mich genug. Und ja es is ein schmaler Grad, aber eine echte ***igung steht nicht zur Diskussion.

Geschrieben

Also die Fantasie habe ich auf jeden Fall schon länger. 

Aber obwohl ich rough generell mag habe ich mich noch nicht ans "***play" getraut. 

Man weiß halt nie wie der Partner darauf reagiert... 

Geschrieben

Wenn Vertrauen da ist,dann hat es was:) 

vor 17 Minuten, schrieb NRWPrivat4:

Wenn Vertrauen da ist,dann hat es was:) 

Natürlich als RSP. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Gibt echt schon kranke Fantasien

„Krank“ ist ein hartes Wort. Jede Fantasie (besonders im Sexuellen) hat psychologisch gesehen irgendwo ihren Ursprung. Das sind ja keine Krankheiten. Dennoch gibt es sexuelle Neigungen, die sollte man sich selber gut vor Augen halten und vielleicht auch hinterfragen. 
Alles, was eigentlich illegal und strafbar wäre, zähle ich dort mit rein. 
***igungen, Pädophilie usw. 

Ja, wir schreiben hier über ein freiwilliges „Spiel“ zwischen 2 Erwachsenen. Die Fantasie dahinter ist aber ja, dass es nicht freiwillig ist und das „Opfer“ sich auch zur Wehr setzen soll. Also massive Gewalt und Macht über einen Menschen. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mäuschen82:

Also die Fantasie habe ich auf jeden Fall schon länger. 

Aber obwohl ich rough generell mag habe ich mich noch nicht ans "***play" getraut. 

Man weiß halt nie wie der Partner darauf reagiert... 

ja das ist ein wagnis, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich meine, Männer sollten sich immer mal fragen, wieso sie diese Phantasie haben, warum sie meinen, das wäre erstrebenswert, denn wenn die Frau nur "spielt", ist es kein ***play.. und ob sie das umsetzen können.. klein, dick und angeblich dominant? naja, und vermutlich keine Ahnung, was ***play eigentlich ist.. 

*** play is schon immer ein spiel und zwar mit selbst erstellten Regeln. Und das ist gut so.... Alles andere nennt man ***igung und ich glaube kaum das Frau in echt darauf steht und es steht unter Strafe.... Und das ist auch gut so...

Geschrieben

Ich will nichts mit Leuten zu tun haben, die so eine Fantasie ausleben..... wtf...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diskreterHausfreund:

*** play is schon immer ein spiel und zwar mit selbst erstellten Regeln. Und das ist gut so.... Alles andere nennt man ***igung und ich glaube kaum das Frau in echt darauf steht und es steht unter Strafe.... Und das ist auch gut so...

das ist alles richtig.. aber wenn jemand schreibt, er sei hier, auf einer anonymen Plattform, um das umzusetzen, finde ich das sehr grenzwertig...Denn ich meine, ein solch extremes "Rollenspiel" sollte nur und immer in einer sehr gefestigten Beziehung stattfinden, in der man den Partner SEHR gut kennt.. 

Ich selbst halte von dem rp gar nichts, vor allem weil mir noch nie ein Mann erklären konnte, was ihn dabei kickt. Es kommen immer nur Aussagen wie "finde ich geil, wenn sie sich wehrt" usw.. Und da frage ich dann, was daran so geil ist... Differenzierte Antworten kommen da fast nie.. 

Geschrieben

@Lisbetha-
dieses 'ich steh auf wehren' haste fast immer...sonst würden 95% der DOMs nich so agiern, wie sie es tun
'will sehn, dasse heult...sie soll flehn, betteln, wimmern etc'

nich meins nu, aber damit bin ich selten!
generell hab ich zu ***play ja schon was geschrieben...
aber nochmal eins- hart ficken iss nich ***! iss nich BDSM!

das sind 3 komplett unterschiedliche dinge!
und dann n safeword, aber mer spielen ja ***...och bidde

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Lisbetha-
dieses 'ich steh auf wehren' haste fast immer...sonst würden 95% der DOMs nich so agiern, wie sie es tun
'will sehn, dasse heult...sie soll flehn, betteln, wimmern etc'


das sind 3 komplett unterschiedliche dinge!
und dann n safeword, aber mer spielen ja ***...och bidde

sehr wahr.. ich behaupte aber, dass die wenigsten, die sich als Dom bezeichnen, es auch sind.. Deine Zitate sind da gute Beispiele...

***play mit safeword ist .. naja.. ich lass das mal unkommentiert. Die Leute sollen es dann als rough sex bezeichnen, aber es ist weder bdsm noch ***play..  zumindest nicht für mich.. 

und wenn jemand sehen will, dass sie heult, flennt, bettelt, würde ich gern mal genau hören, wieso das jemand will... denn ich fürchte, das hat seltener etwas mit dem Bedürfnis der Frau zu tun als einer Allmachtsphantasie des Mannes .. kann mich auch irren, viele Antworten bekommt man dazu ja nicht..

Geschrieben

zu dem safeword äusser ich mich besser auch nich, lach
aber so oder so-
die meisten, auch DOMs agieren ja rein aus macht heraus...von daher iss wimmern etc ihre intention...iss aber zu offtopic, um das weiter hier nu auszuführn :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

sonst würden 95% der DOMs nich so agiern, wie sie es tun
'will sehn, dasse heult...sie soll flehn, betteln, wimmern etc'

Du kennst die angeblich 95%? Rüschpekt. Ganz schön rumgekommen als ... 24/7ner.

Anbei bist du gar nicht so selten. Anderen zu erklären, wie was richtig geht und was andere falsch machen und das auch noch bei Dingen die so gar nicht ihres ist, das ist derart in Mode gekommen, da gehörst du quasi zur Masse. 

Ihr seid so stino😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Was ist stino?

stinknormal... mancher benutzt das Wort, um bdsm von Nicht-bdsm abzugrenzen.. :confused:

Geschrieben

@glaubensfrage-
ich hab im laufe der jahre viele kennengelernt, ja
gelesen, oder auch ausgetauscht...heisst ja nu nich, dass ich mich mit denen einliess!

24/7er sind selten, leider
das iss mit sicherheit nix, was ich gut finden kann, macht es mir die suche natürlich schwerer


und was der letzte satz soll- ka!
zumal ich null wertete


 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

stinknormal... mancher benutzt das Wort, um bdsm von Nicht-bdsm abzugrenzen.. :confused:

... und mancher, um Oldschool von Newschool abzugrenzen.  Newschool stellt mittlerweile die Norm dar, nämlich anderen zu erklären wie SM richtig geht. Von Newschoolern wird idR zudem gerne ein bestimmter Roman benutzt, um sich abheben zu können. 

 

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man sich noch von seinen (Gewalt)Fantasien  erzählt hat, es spannend fand, was in dem Kopf des Gegenübers abgeht. Damals, vorm Kartoffelkrieg  .....

 

🙂

×
×
  • Neu erstellen...