Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 09:26, schrieb Elisabeth97w:

Ich kann deine Neigung und Fantasien sehr gut nachvollziehen.. Die Fantasie, gegen meinen Willen, Hemmungslos irgendwo öffentlich ***igt zu werden macht mich auch ziemlich an.. Das hat teilweise Hintergründe, teilweise vielleicht auch nicht.. Ich habe gewisse Rollenspiele ausprobiert, jedoch nie einen Mann gefunden, der es wirklich glaubwürdig tut und mich quasi wirklich so nimmt, dass es sich so anfühlt wie ich es mir wünsche, vielleicht reicht zu ein Rollenspiel auch nicht aus und es wird immer eine Fantasie bleiben, wer weiß.

Wenn eine Frau ***igt wird, geschieht das eindeutig gegen ihren Willen und das wünsche ich keiner Frau. 

Diese Erfahrung sollte keine Frau machen müssen, abgesehen von den Spätfolgen, die daraus entstehen. 

Hier geht es um ein Spiel, dessen Reiz ich durchaus verstehen kann. Die Frau möchte die Kontrolle abgeben und ist sich natürlich bewusst, dass es gestellt ist. 

Da sie aber nicht weiß, ob und wann es passiert, stelle ich mir vor, dass sie oft erregt ist. Das ist ja kein schlechtes Gefühl, trotzdem brisant und ohne vertrauenswürdigen Partner wohl nicht umsetzbar. 

Der muss das planen und dabei sein. Trotzdem bleibt es (zum Glück) ein Rollenspiel mit anschließender Erleichterung, dass es genau so, gewollt war. 

Ganz ehrlich, ich finde es schon grenzwertig und in Deinem Kopf ist es gut aufgehoben und allein der Gedanke daran macht die Selbstbefriedigung zum Erlebnis. 

Auch das ist gut und wer weiß? 

 

Geschrieben

ich habe splche fantasien nicht und ganz ehrlich...sowas möchte ich nicht erleben

Geschrieben
Ich wurde ***igt, am Anfang war es schlimm für mich aber der Kerl hat es verstanden mich einzureiten, jetzt würde ich so etwas gerne wieder erleben
Geschrieben
*** Play ist für beide Seiten schwierig. Lässt ein Mann in der aktiven Rolle darauf ein kann es dazu kommen dass Er am Ende sich verantworten muss.
Auch wenn es die Fantasie der Frau war, kann sie der Mann immernoch anzeigen. Wenn das Gericht zu den Schluss kommt dass der Mann zu weit gegangen ist, ist selbiger für immer als ***iger gebrandmarkt.
Wie soll man aber ein solches Rollenspiel glaubhaft darstellen wenn der aktiven Part auf einen Nein reagieren muss?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb loveuchte:


Wie soll man aber ein solches Rollenspiel glaubhaft darstellen wenn der aktiven Part auf einen Nein reagieren muss?

Mit einem Safeword ;) Ein "Nein" wird nicht weiter beachtet. Aber "Schluss", "Stop", "Erdbeerkuchen" oder was auch immer als Safeword vereinbart wurde, schon. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb loveuchte:

Wenn das Gericht zu den Schluss kommt dass der Mann zu weit gegangen ist, ist selbiger für immer als ***iger gebrandmarkt.

Ganz ehrlich? Das kann dir auch passieren, wenn du überhaupt nichts gemacht hast, nicht mal normalen Sex mit der Frau hattest. Es ist vielleicht nicht die Regel, aber es kommt vor, dass vermeintliche Opfer sich selbst verletzen und eventuell dich dann anzeigen und schwere Vorwürfe erheben. Da kommst du aber in Erklärungsnot! Und du kannst dir ausmalen, dass man dir weniger glaubt als dem vermeintlichen Opfer. Das ist nun mal so.

Es hat schon seinen Grund, warum Lehrpersonen nicht allein mit Schülerinnen in einem Zimmer bei geschlossener Tür sein wollen. Die braucht sich nur die Kleidung zu zerreißen und weinend herauslaufen und dann viel Glück beim Erklären, dass nichts, absolut nichts vorgefallen ist.

Oder denk mal an die Väter von Kindern, die mit blauen Flecken vom Spielen in die Kita kommen und die dann von übereifrigen Kindergärtnerinnen angezeigt wurden. Das ist nun mal so, als Mann reichen mitunter Vorwürfe und du wirst deines Lebens nicht mehr froh. Von solchen Vorwürfen bleibt immer etwas hängen und auch wenn du nicht verurteilt wirst, wirst du gemieden, stehst hinter vorgehaltener Hand als Täter da. Denn, es könnte ja sein, dass doch etwas dran ist.

Ich glaube daher nicht, dass solche Spielchen, sofern sie denn einvernehmlich stattfinden (wovon ich hier sowieso ausgehe), den Mann in größere Probleme verwickeln kann, als andere, harmlos erscheinende Situationen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ganz ehrlich? Das kann dir auch passieren, wenn du überhaupt nichts gemacht hast, nicht mal normalen Sex mit der Frau hattest. Es ist vielleicht nicht die Regel, aber es kommt vor, dass vermeintliche Opfer sich selbst verletzen und eventuell dich dann anzeigen und schwere Vorwürfe erheben. Da kommst du aber in Erklärungsnot! Und du kannst dir ausmalen, dass man dir weniger glaubt als dem vermeintlichen Opfer. Das ist nun mal so.

Es hat schon seinen Grund, warum Lehrpersonen nicht allein mit Schülerinnen in einem Zimmer bei geschlossener Tür sein wollen. Die braucht sich nur die Kleidung zu zerreißen und weinend herauslaufen und dann viel Glück beim Erklären, dass nichts, absolut nichts vorgefallen ist.

Oder denk mal an die Väter von Kindern, die mit blauen Flecken vom Spielen in die Kita kommen und die dann von übereifrigen Kindergärtnerinnen angezeigt wurden. Das ist nun mal so, als Mann reichen mitunter Vorwürfe und du wirst deines Lebens nicht mehr froh. Von solchen Vorwürfen bleibt immer etwas hängen und auch wenn du nicht verurteilt wirst, wirst du gemieden, stehst hinter vorgehaltener Hand als Täter da. Denn, es könnte ja sein, dass doch etwas dran ist.

Ich glaube daher nicht, dass solche Spielchen, sofern sie denn einvernehmlich stattfinden (wovon ich hier sowieso ausgehe), den Mann in größere Probleme verwickeln kann, als andere, harmlos erscheinende Situationen.

 

 

Ich mache kein ***play, doch kann ich mir schon vorstellen, die Spuren die dann Frauen ggf. haben, einem schon eher in Erklärungsnot bringen. 
 

Habe selber vor Gericht gestanden, weil eine Frau behauptet hat das ich sie massiv geschlagen hätte, womit sie nicht durch kam, da es auch komplett gelogen war. 
Was mich wirklich beeindruckt hat, der Gerichtssaal war voll mit Menschen, 80% Frauen, die alle hinter mir standen! Keiner hatte Zweifel an mir, was mir in der Situation wirklich geholfen hat. 
 

Das hat mir zwar nicht beim Richter geholfen, da zählten nur die Fakten, die aber alle für mich sprachen und ich einen Freispruch bekam. 
 

Auch wenn Kinder blaue Flecken haben, schauen Ärzte und das Jugendamt schon genau hin, so schnell wird man nicht „an die Wand gestellt“. 
 

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es noch was Anderes, da kann man schnell einen Ruf versauen. Doch sein engeres Umfeld, sollten einem schon einschätzen können. 

Geschrieben

Klar, es gibt so etwas wie Rechtsmediziner, die Verletzungen auswerten und da fliegen selbst zugefügte Verletzungen auf. Das hilft deinem Ruf in deiner Heimatstadt aber nicht unbedingt weiter.

Es ist aber auch klar, dass man alles auf den Tisch legt, wenn man wegen einer solchen Sache angezeigt wird. Schriftverkehr und ähnliches beweist zwar nicht zweifelsfrei deine Unschuld, sind aber schon Indizien dafür, dass das ***play einvernehmlich stattgefunden hat.

Letzten Endes ist nichts ohne Gefahr. Man kann von jeder Frau angezeigt werden, ob man nun mit ihr Sex hatte oder keinen, ob man nur Blümchensex hatte oder ***play sex. Man kann auch über die Straße laufen und vom Bus überfahren werden.

Ich persönlich schätze die Gefahr höher ein, dass etwas tatsächlich aus dem Ruder läuft. Ein Beispiel ist Atementzug durch Würgen. Da ist doch mal vor Jahren jemand angeklagt gewesen, weil das Model, mit dem er sich zu solchem Sex in den Heilstätten von Beelitz verabredet hat, am Ende tot war. Am Ende hat er zehn Jahre bekommen.

Persönlich würden mir manche Dinge auch deutlich zu weit gehen. Für mich ist *** play mehr ein hartes Rollenspiel. Aus Gründen. Da darf schon etwas Gewalt im Spiel sein, aber alles in einem Rahmen. Ich würde das auch niemals mit jemandem machen, den ich nur oberflächlich aus dem Netz kenne.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:


 

Habe selber vor Gericht gestanden, weil eine Frau behauptet hat das ich sie massiv geschlagen hätte, womit sie nicht durch kam, da es auch komplett gelogen war. 
Was mich wirklich beeindruckt hat, der Gerichtssaal war voll mit Menschen, 80% Frauen, die alle hinter mir standen! Keiner hatte Zweifel an mir, was mir in der Situation wirklich geholfen hat. 
 

Das hat mir zwar nicht beim Richter geholfen, da zählten nur die Fakten, die aber alle für mich sprachen und ich einen Freispruch bekam. 
 

Auch wenn Kinder blaue Flecken haben, schauen Ärzte und das Jugendamt schon genau hin, so schnell wird man nicht „an die Wand gestellt“. 
 

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es noch was Anderes, da kann man schnell einen Ruf versauen. Doch sein engeres Umfeld, sollten einem schon einschätzen können. 

Wirklich schlimm, dass es kaum etwas gibt, das Du nicht erlebst.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich persönlich schätze die Gefahr höher ein, dass etwas tatsächlich aus dem Ruder läuft

Das sehe ich ähnlich. Und darüber wird zu wenig nachgedacht.

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 09:26, schrieb Elisabeth97w:

vielleicht reicht zu ein Rollenspiel auch nicht aus und es wird immer eine Fantasie bleiben, wer weiß.

Weil man niemanden *wirklich ernsthaft* einfach überfällt und ***igt wird es immer eine Art Spiel sein. Man kann es aber spannend gestalten, mit Überaschungseffekten, mit Unbekannten... Das kann sich schon ziemlich echt anfühlen.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:59, schrieb Schnalli:

***igung als Kopfkino: mega!

Gern auch mal ansatzweise ins spiel mit einbinden 

Ja ich habe Nachts Die Haustür auf und werde gefesselt und jemand bedient sich an mir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob es Frauen mit solchen Fantasien gibt, oder es sogar real Spielen ist eine gute Frage.

Die Antworten sagen aber deutlich dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Auch der Satz

 P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Hält die Moralapostel und Sittenwächter nicht davon ab alles schlecht zu zerreden und sogar in die strafbare ecke zu drücken.

Ich hatte schon sehr lange solche Fantasien und Vorstellungen wie es währe wenn. Bis mein Ehe-Herr es Einestages Organisiert hat ohne das ich auch nur das Geringste geahnt hätte. Zuerst war es Beängstigend, 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was geschieht jetzt, wollte ich das nicht schon lange. Am Ende kam mein Herr dazu und nahm seine glückliche Ehefrau in den Arm.

Danach habe ich mich verändert, ich habe noch mehr als sonst darauf geachtet möglichst Freizügige und Aufreizende Kleidung zu tragen und frisch Rasiert zu sein wenn er mich irgend wo hingeschickt hat. Immer in der Hoffnung das es gleich wieder passiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun ab und an hat das was .
Genaue Absprache im Vorfeld ist unablässig oder ein Kerl der zu Sicherheit die Aufsicht hat und aufpasst das nix aus den Ruder läuft
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin Tv und habe Erfahrungen damit, als gefesseltes und geknebeltes „Opfer“ nach Absprache in einem Rollenspiel benutzt zu werden…. ***play also.
Wenn zwei sich finden und man ist sich einig über Ablauf und Nogoes… dann ists megageil für beide
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Habe es mit meiner F+ schon mehrfach gespielt nach vorheriger Absprache. Es braucht Vertrauen und man sollte sich schon besser kennen. Dann ist es aber richtig geil 

Am 5.3.2021 at 11:57, schrieb Ameron404:

Ich weiß das es viele andere Frauen gibt, welche solche Fantasien haben !. 

Wie schaut es bei euch aus Frauen ?

Habt ihr Erfahrungen? Oder reicht oftmals nur die Fantasie ?.

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

P.S Dieser thread richtet sich an interessierte des Themas *rough sex *, nicht an menschen die es ,mit einem kriminellen akt verwechseln oder so etwas nicht verstehen/tolerieren können..Danke 

Habe es mit meiner F+ schon mehrfach gespielt nach vorheriger Absprache. Es braucht Vertrauen und man sollte sich schon besser kennen. Dann ist es aber richtig geil 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:59, schrieb Schnalli:

***igung als Kopfkino: mega!

Gern auch mal ansatzweise ins spiel mit einbinden 

Ja Spielen geht immer

Geschrieben
Nein Danke, kann ich in keinen Positiven Kontext setzen nur alleine wenn man täglich die Zeitung aufschlägt…to much
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gibmireeinensaft:

Nein Danke, kann ich in keinen Positiven Kontext setzen nur alleine wenn man täglich die Zeitung aufschlägt…to much

Dann kannst du dir vermutlich auch keine Actionfilme angucken?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Dann kannst du dir vermutlich auch keine Actionfilme angucken?

Das kann man in Bezug auf den Krieg in unserer Nachbarschaft zu Zeit immer extremere Züge annimmt so gar so sagen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Das kann man in Bezug auf den Krieg in unserer Nachbarschaft zu Zeit immer extremere Züge annimmt so gar so sagen.

Die Sache ist die: Das eine ist echt, das andere nicht. Das muss man doch unterscheiden können.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Die Sache ist die: Das eine ist echt, das andere nicht. Das muss man doch unterscheiden können.

Ich könnte das noch endlos mit dir ausreizen aber dazu fehlt mir das Interesse…irgendwann kommt der Tag da wird Person ***igt und keinen interessiert es weil sie/er/es ja drauf steht..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde meine frau Männern überlassen gefesselt nackt mit verbunden Augen u

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ist eine Phantasie um sie mit einer reifen dominanten Frau zu erleben.
Geschrieben

Würde euch mein süßer Teddybär überlassen während ich nackt und gefesselt auf dem Stuhl sitze 

Geschrieben

Ein heikles und kompliziertes Thema, vor allem wenn es hierbei auch noch um das eigene Geschlecht geht. 

Vor vielen Jahren habe ich ein Paar kennengelernt bei denen dies ein Thema war. Er wollte sie mit 1-2 weiteren Männern ***n. Es kam zu einem Treffen, jedoch ohne jegliche Aktivitäten da sie erhebliche Bedenken hatte. Meine damaligen Erfahrungen mit dem eigenem Geschlecht waren noch sehr begrenzt, genauer gesagt hatte ich bis dato gerade mal zwei Männer gehabt. Er und ich standen damals oft über den Messenger im Kontakt und tauschten unsere Gedanken und Fantasien bzgl. des Themas aus.Insgeheim erschreckte mich der Gedanke das mir die Position des devoten passiven gefielen und ich sogar eine sexuelle Erregung dabei verspürte. Einige Tage später machten wir Nägel mit Köpfen und verabredeten uns. Ich fuhr zu ihm, er empfing mich an der Wohnungstür in dem er mich in seine Wohnung zog und direkt mit dem Rücken gegen die Wand drückt. Links und rechts zwei leichte aber dennoch spürbare Ohrfeigen und schon drückte er mich in die Knie und gegen die Wand. Ohne zögern holte er seine 21x7 cm aus der Hose und stopfte mir diese fordernd in den Mund und fickte. Ich hatte ganz schön zu tun und ich würgte auch ohne das er sich auch nur ansatzweise davon beeindrucken ließ. Schnell öffnete ich meine Hose und dann zerrte er mich auch schon ins Wohnzimmer und warf mich regelrecht über die Lehne seines Sofas und ich schnappte dank der zwei kräftig klatschenden und leicht zwiebelnden Hiebe auf meinem Hintern heftig nach Luft als ich auch schon ohne wenn und aber seinen großen harten Schwanz tief und fest in meinem Hintern spürte. Ohne Wenn und Aber rammte er seinen Schwanz wieder und wieder tief und fest in meinen Hintern und auch seine Hände waren auf meinem Körper fest und fordernd zu spüren. Ich war nicht wirklich in der Lage einen Unterschied zwischen Schmerz, Lust und Verlangen nach mehr zu machen und dann geschah das womit ich nicht mal ansatzweise gerechnet hatte ... Ich bekam nicht nur eine Erektion, sondern ich spritzte während seiner tiefen festen Fickstöße selbst heftig ab und dies trieb auch seine Erregung stark voran und dann endlich ... Heftig, tief und fest spritze er in mir ab und mein ganzer Körper zitterte heftig und nachdem wir uns beide wieder ein wenig gesammelt hatten war uns auch ohne viele Worte klar, wir hatten beide das gefunden wonach wir uns all die Zeit zuvor mehr oder weniger bewußt gesehnt hatten ...

Unsere sehr häufigen und auch sehr regelmäßigen Treffen dauerten über 4 Jahre und in dieser Zeit haben wir unsere Gedanken und Fantasien bzgl. ***-Sex und auch SM nicht nur ausgelebt sondern auch schrittweiße erweitert ...

 

Fazit: sexuell Dominante, aktive, potente und gut bestückte Männer sind die beste Voraussetzung für sehr erregende und beiderseitig befriedigende Treffen ...  

×
×
  • Neu erstellen...