Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider durfte ich die Erfahrung noch nicht machen.

Bis jetzt hat sich keine Dame oder Paar gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bzw. Unsere SIE hätte richtig Lust darauf ohne Vorwarnung sozusagen als Überraschung abgeschleppt zu werden und sich „aktiv/passiv“ benutzen zu lassen, egal ob es ihr zu diesem Zeitpunkt gefällt oder sie erst hinterher geil wird, wenn ihr das Ganze bewusst geworden ist. Es geht um den sexuellen Kick, weniger um *** Rollenspiel sondern sich in ungewöhnliche Situationen / Lokationen zu begeben und sich dort hinzugeben (oder „zu müssen“). Siehe auch in unserem Profil den Abschnitt Fantasien. 

bearbeitet von ropaar19
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne dürft ihr euch melden.

bearbeitet von justbefun
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2021 at 19:59, schrieb Schnalli:

***igung als Kopfkino: mega!

Gern auch mal ansatzweise ins spiel mit einbinden 

Habe ich mal gehabt aber ist 25 Jahre ca her. War mega geil bei dem Paar 

Geschrieben
Ich glaube dass diese Fantasie in der Gesellschaft auf beiden Seiten vertreten ist.
Geschrieben

Wie ich finde, ist das ein interessantes Thema. Ich habe schon lange ***-Fantasien. Dann lernte ich in einem BDSM-Forum eine Frau kennen, die ähnliche Fantasien hat. Es begann ein monatelanger Schriftwechsel. Wir kannten uns aber nur aus dem Netz. Irgendwann begannen wir zu überlegen, ob und wie man ein ***-Szenario Wirklichkeit werden lassen kann, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müßten, dass es für uns beide (ich bin dom) ein tolles Erlebnis wird. Kurzum mit einigen Sicherheitsmaßnahmen wurde es für uns beide eine sehr intensive wunderbare Erfahrung. Wir hatten Ersatzklamotten in unseren Autos und gingen hinterher essen. Wir hatten beiden einen heftig-schönen Abend voller Adrenalin-Schübe.

 

Ein paar ganz wichtige Vorsichtsmaßnahmen aus meiner Sicht sind: Jeder sollte sich covern lassen. (d.h.: Eine Vertrauensperson bekommt sämtliche Daten des jeweiligen Gegenübers mit einer Einverständniserklärung, der jeweiligen Beteiligten.) Uhrzeit und Ort sollten dien covernden Vertrauenspersonen bekannt sein. Auch, dass zu einer festgesetzten Zeit ein Telefonanruf zu den Vertrauenspersonen getätigt wird.

Wenn man diese Sicherheitsmaßnahmen beherzigt, kann es ein sehr intensives Erlebnis für die Beteiligten sein. Wer Fragen hat,darf siemir gerne stellen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexenmaestro:

d.h.: Eine Vertrauensperson bekommt sämtliche Daten des jeweiligen Gegenübers mit einer Einverständniserklärung, der jeweiligen Beteiligten.

So eine Einwilligungserklärung, bringt Euch untereinander vielleicht was, doch juristisch wohl nur sehr begrenzt, wenn überhaupt, oder liege ich da falsch? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2022 at 19:29, schrieb HansDampf77:

So eine Einwilligungserklärung, bringt Euch untereinander vielleicht was, doch juristisch wohl nur sehr begrenzt, wenn überhaupt, oder liege ich da falsch? 

Es geht in dem Beitrag um das sich Covern lassen und nicht um eine juristische Absicherung, falls man sich 'danach' warum auch immer vor Gericht wiederfindet. Du bist schon wieder 10 Schritte weiter. 😆 Zumal die die Frage doch bestimmt hier irgendwo auf den letzten 16 Seiten erörtert wurde. Sollte mich wundern, wenn nicht.

Grundsätzlich ist ein sich Covern lassen nicht das verkehrteste und wenn's nur für's eigene Sicherheitsgefühl ist. Hab ich früher auch schon gemacht, als ich mich noch mit mir fremden Menschen aus dem Internetz getroffen habe. ZB meiner Freundin Bescheid gesagt und darüber informiert was ich vorhabe (war kein ***, aber SM), ihr die Adresse nebst Telefonnummer zukommen lassen und eine Zeit ausgemacht, wann ich mich melde, damit sie weiß ob oder ob sie nicht das SEK für meine Rettung alarmieren muss bzw damit man später weiß, wo,  warum und nach wem man noch suchen sollte, falls mein Bauchgefühl sich gänzlich verschätzt und ich mich verscharrt im Wald wiedergefunden hätte.

Darüber habe ich den Peiniger in Spe informiert, das alles allerdings ohne schriftliche oder mündliche Gegenzeichnung. Ob und wie er sich Covertechnisch abgesichert hat, darüber weiß ich nix. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es geht in dem Beitrag um das sich Covern lassen und nicht um eine juristische Absicherung, falls man sich 'danach' warum auch immer vor Gericht wiederfindet. Du bist schon wieder 10 Schritte weiter. 😆 Zumal die die Frage doch bestimmt hier irgendwo auf den letzten 16 Seiten erörtert wurde. Sollte mich wundern, wenn nicht.

Grundsätzlich ist ein sich Covern lassen nicht das verkehrteste und wenn's nur für's eigene Sicherheitsgefühl ist. Hab ich früher auch schon gemacht, als ich mich noch mit mir fremden Menschen aus dem Internetz getroffen habe. ZB meiner Freundin Bescheid gesagt und darüber informiert was ich vorhabe (war kein ***, aber SM), ihr die Adresse nebst Telefonnummer zukommen lassen und eine Zeit ausgemacht, wann ich mich melde, damit sie weiß ob oder ob sie nicht das SEK für meine Rettung alarmieren muss bzw damit man später weiß, wo,  warum und nach wem man noch suchen sollte, falls mein Bauchgefühl sich gänzlich verschätzt und ich mich verscharrt im Wald wiedergefunden hätte.

Darüber habe ich den Peiniger in Spe informiert, das alles allerdings ohne schriftliche oder mündliche Gegenzeichnung. Ob und wie er sich Covertechnisch abgesichert hat, darüber weiß ich nix. 

Das das Covern Sinn macht, erst Recht wenn man sich mit „Fremden“ aus dem IT trifft, da brauchen wir nicht drüber reden. 
Daher finde ich es schon schräg, wenn Leute kein Verständnis dafür haben, wenn man vor einem weiter führenden...Date, die Telefonnummer haben möchte und ein paar Daten dazu. 
 

Wenn man sich zu einem ersten kennenlernen, an einem öffentlichen Ort triff, will ich Nichts sagen (wo es für mich selbstverständlich war, das sie zumindest schon meine Nr. und Namen hatten), doch ansonsten, habe ich dafür kein Verständnis, erst recht wenn es um *** Play geht! 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Daher finde ich es schon schräg, wenn Leute kein Verständnis dafür haben, wenn man vor einem weiter führenden...Date, die Telefonnummer haben möchte und ein paar Daten dazu. 

Nun, bei dieser Form des sich Covern lassen geht es ua auch um die Weitergabe von persönlichen Daten an fremde Dritte. Das sollte man vorher kommunizieren und sich das Einverständnis hierzu einholen und da nicht vorauseilend handeln. 

Viel interessanter finde ich die Frage, wie man das sich Covern lassen durch Dritte bei dem aktiven Part vorstellen darf. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Viel interessanter finde ich die Frage, wie man das sich Covern lassen durch Dritte bei dem aktiven Part vorstellen darf. 

Wie meinst Du das? 
 

Zu sagen das man seine/ihre Daten an Dritte weiter gibt oder das man die Daten der „Dritten“ weitergibt? 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wie meinst Du das? 
 

Zu sagen das man seine/ihre Daten an Dritte weiter gibt oder das man die Daten der „Dritten“ weitergibt? 
 

 

Nein, ich meine die Vorgehensweise, nachdem das gegenseitie Einverständnis der Datenweitergabe geklärt ist. Ruft zB der Aktive seinen Cover an, ruft der Cover an oder ganz anders? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, ich meine die Vorgehensweise, nachdem das gegenseitie Einverständnis der Datenweitergabe geklärt ist. Ruft zB der Aktive seinen Cover an, ruft der Cover an oder ganz anders? 

Ach so meinst Du Das. 
 

Das der Aktive den/die Cover anruft oder der/die Cover beim ersten Treffen erst mit dabei ist, macht für mich nur Sinn, um eine dritte Meinung, bzw. Bauchgefühl einzuholen. 
 

Um sich abzusichern, macht es für mich mehr Sinn, wenn der Cover, zu einer abgemachten Zeit, anruft oder vom „Passiven“ angerufen wird. 

Geschrieben

zum thema cover-
ja klar muss derjenige wissen, dass seine datewn weitergegeben werden, dass iss auch nur fair...aber wie blöd wär ich denn, demjenigen dann zu sagen, was wann wie?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das der Aktive den/die Cover anruft oder der/die Cover beim ersten Treffen erst mit dabei ist, macht für mich nur Sinn, um eine dritte Meinung, bzw. Bauchgefühl einzuholen. 

Ein Cover ist ja eher dazu gedacht, das dieser einen ggf aus einer Situation herausholt, falls sich die eigene Meinung oder das Bauchgefühl ändert und nicht dazu, das man seines einholt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ein Cover ist ja eher dazu gedacht, das dieser einen ggf aus einer Situation herausholt, falls sich die eigene Meinung oder das Bauchgefühl ändert und nicht dazu, das man seines einholt. 

Habe schon Beides erlebt, wobei es aber ums Meinung einholen, Sein Gesicht zu sehen und der Vorstellung beim Aktiven ging, der dann auch wusste das ich dahinter stehe. 
 

Das der „Aktive“ den Cover anruft, hat ja nur Sinn, wenn der „Aktive“ keine schlechten Absichten hegt und von sich aus merkt da läuft was falsch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb towel:

.aber wie blöd wär ich denn, demjenigen dann zu sagen, was wann wie?

Demjenigen mitzuteilen Was man vorhat (zB das nachstellen eines Gewaltszenarios), mit Wem (Name des Unbekannten) und das Wann halte ich persönlich nicht für blöd. Ich halte es eher für blöd, wenn man zB meine sterblichen Überreste erst Monate später zufällig und weit entfernt von meinem eigentlichen Wohn- und Lebensbereich finden würde und den  anderen Wissenwerten Kleinscheiss  erst mühsam ermittelt werden müsste, nur weil irgendwelche Pappnasen aus dem Internet diese WasWerWann und Wo-information als 'nicht echt/richtig'  beurteilen. 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das der „Aktive“ den Cover anruft, hat ja nur Sinn, wenn der „Aktive“ keine schlechten Absichten hegt und von sich aus merkt da läuft was falsch

War mir schon klar, das du wieder Mal auf dem bösen Aktiven mit unlauteren Absichten abzielst. Durchgeknallte Passive scheint es in deiner Welt nicht zu geben.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

War mir schon klar, das du wieder Mal auf dem bösen Aktiven mit unlauteren Absichten abzielst. Durchgeknallte Passive scheint es in deiner Welt nicht zu geben.

Das meinte ich nicht, doch macht es für mich wenig Sinn, wenn der „Aktive“ den Cover des „Passiven“ anruft, weil er/sie in Not ist, dafür kann er dann besser einen eigenen Cover haben. 
 

Woher soll der „Aktive“ den wissen, dass der Cover des „Passiven“, nicht mit im unter eine Decke steckt, um den Aktiven z.B. eine wirklichen ***igung zu unterstellen? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das meinte ich nicht, doch macht es für mich wenig Sinn, wenn der „Aktive“ den Cover des „Passiven“ anruft, weil er/sie in Not ist, dafür kann er dann besser einen eigenen Cover haben. 

Aber ich meinte das so, wie ich es schrieb.😉

Wie gesagt, ich finde die Frage der Umsetzung bzgl Covern des Aktiven interessant und nicht ob es Sinn macht oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber ich meinte das so, wie ich es schrieb.😉

Wie gesagt, ich finde die Frage der Umsetzung bzgl Covern des Aktiven interessant und nicht ob es Sinn macht oder nicht.

Da muss ich gerade nur an eine gute Freundin denken, deren drei Partner mal zu mir sagten, „Wen E... auf 180 😈 geht, dann halt sie Nichts und Niemand auf, außer dir, du bekommst sie wieder unter Kontrolle!“ 😂

Ok, wenn man das „so“ sieht, machte es wohl doch Sinn, dass der Aktive den Cover anruft. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ok, wenn man das „so“ sieht, machte es wohl doch Sinn, dass der Aktive den Cover anruft. 😂

Bemerkenswert, wenn man es beim Aktiven zum Tränenlachen findet und beim Passiven sehr ernst und besorgt mit dem mahnenden Zeigefinger wedelt, wenn es um ein Gefühl der Absicherung geht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bemerkenswert, wenn man es beim Aktiven zum Tränenlachen findet und beim Passiven sehr ernst und besorgt mit dem mahnenden Zeigefinger wedelt, wenn es um ein Gefühl der Absicherung geht.

Ich mußte lachen, da ich es so erst nicht auf den Schirm hatte, mag daran liegen das ich meine Probleme immer selber geregelt habe und mich notfalls Jedem stelle. 
Ich stelle mich Allem, auch den Tod, solange mein Geist frei ist!!! 
 

Da nicht jeder so „Lebensmüde“ (mehrfache Aussage der Polizei, wenn sie nachher aufgeräumt haben) ist wie ich, hätte ich darüber nicht lachen dürfen, gibt wohl Opfer auf Beiden Seiten. 

Wie schätzt Du den das Verhältnis der Opfer ein, wenn es um negative Vorfälle ging, zwischen aktiven und passiven Part? 
Ich kenne halt nur Opfer aus dem „passiven Bereich“, möglich das ich auch deshalb eine eingeschränkte Sichtweise habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne halt nur Opfer aus dem „passiven Bereich“, möglich das ich auch deshalb eine eingeschränkte Sichtweise habe. 

Davon auszugehen, das nur der Passive Opfer werden kann, weil "man" es nicht anders kennt ... nun, dann ist das so. Schätzungen werde ich nicht abgeben. Was soll das bringen bzw was soll das Argumentativ bringen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Davon auszugehen, das nur der Passive Opfer werden kann, weil "man" es nicht anders kennt ... nun, dann ist das so. Schätzungen werde ich nicht abgeben. Was soll das bringen bzw was soll das Argumentativ bringen?

Wenn Du mir jetzt 1% sagst, wundert es mich nicht das ich es erst nicht auf den Schirm hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du mir jetzt 1% sagst, wundert es mich nicht das ich es erst nicht auf den Schirm hatte. 

Teilst du das eine Prozent noch in weiblich oder männlich auf? Ich sach ja, es zielt immer aufs gleiche ab. Der die das böse Aktive. Bis zum nächsten Mal. 👋

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...