Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Beide Defintionen weichen voneinander ab, so kann man sich zu Tode diskutieren und viele Missverständnisse produzieren..

Da gebe ich dir völlig recht. Es gibt durchaus einige, die „rough sex“ mit  „*** play“ gleich setzen. Dem ist leider nicht so. „rough sex“ Ist kein Rollenspiel, sondern eine sexuelle Vorliebe, in der es neben Vorabsprachen, Tabus und auch Safewörter u. ä. Exitstrategien gibt. „*** play“ beinhaltet zwar auch Vorabsprachen, aber im Rahmen dieser keine Safewörter oder Exitstrategien. Im Zweifelsfall gibt es nur einen überwachenden Bsckground, der einschreiten kann.

Geschrieben

Werter Alfonso, Deine Beiträge sind Beiträge im besten Wortsinn. Danke. 

Nur eine kleine Korrektur möchte ich anbringen: § 177 StGB ist die Strafvorschrift, nicht das Tatbestandsmerkmal. 

Vereinfacht, wenn die sexueller Nötigung erwiesen ist muß gemäß die Strafrechtsnorm von StGB 177 eingehalten werden. Nicht drunter, nicht drüber. 

Die Rechtslage gibt noch andere Straftatbestände her:

Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung, Aufforderung zur schwerwiegendenden Straftataten. 

Im Dienst Recht wären die Justizbeamten im Vollzug alle entlassen und müssten mit zivilrechtlichen Schadensersatzklagen rechnen. 

Recht und Gesetz sind nicht verhandelbar. 

Auch, wenn ich nicht alles richtig finde, ohne Regeln sind wir im Mittelalter bei den Kreuzzüge, Frauen werden als Hexen gerät von den Kirchenfürsten und andere landen am Scheiterhaufen. 

Nein, ich bin froh, dass wir Noch rudimentär einen Rechtsstaat haben... 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fantasie ist oft da wird aber manchmal zu extrem für andere. Die meisten lehnen es ab weil die wollen dass ich daran Freude empfinde. Aber wenn es einvernehmlich ist und niemand zu Schaden kommt wieso nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alfonso:

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Dieser Schritt setzt für mich deine Annahme voraus, dass das diese Spiele ohne Sicherung und doppelten Boden (Safeword / Limits) passieren müssen. Und auch diesen Gedankenschritt, dass es zu weiterer Verrohung führt, halte ich dann eher für nicht zwingend. Als Menschen haben wir doch eine natürliche oder anerzogene Hemmung, anderen Menschen zu schaden. Diese Hemmung mag unter solchen Spielen leiden, aber einen Automatismus wage ich zu bezweifeln. Vielleicht eher umgekehrt, dass Menschen mit Veranlagung zu ungezügelter Gewalt, solchen Spielen gegenüber eher offen sind.  

 

 

Werter Alfonso,

aus dem Stegreif heraus wird keiner wissenschaftliche Gutachten aus dem Hut zaubern können. Belastbare wissenschaftliche Erhebungen müssen langfristig geführt werden. 

Ich habe rein Bauchtechnisch für mich diese Meinung als logische Konsequenz erachtet. Ich erhebe damit nicht den Anspruch der einzig allein seeligmachenden Wahrheit. Ich befürchte nur. Und Männer, welche davon träumen Frauen zu ***igen sind mir mehr als suspekt. Ich bin Rocker und keinesfalls werde ich zusehen, wenn eine Frau ***igt wird. Das verbietet mir mein Respekt und meine Ehre. Ja, antiquiert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Werter Alfonso, Deine Beiträge sind Beiträge im besten Wortsinn. Danke. 

Nur eine kleine Korrektur möchte ich anbringen: § 177 StGB ist die Strafvorschrift, nicht das Tatbestandsmerkmal. 

Vereinfacht, wenn die sexueller Nötigung erwiesen ist muß gemäß die Strafrechtsnorm von StGB 177 eingehalten werden. Nicht drunter, nicht drüber. 

Die Rechtslage gibt noch andere Straftatbestände her:

Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung, Aufforderung zur schwerwiegendenden Straftataten. 

Im Dienst Recht wären die Justizbeamten im Vollzug alle entlassen und müssten mit zivilrechtlichen Schadensersatzklagen rechnen. 

Recht und Gesetz sind nicht verhandelbar. 

Auch, wenn ich nicht alles richtig finde, ohne Regeln sind wir im Mittelalter bei den Kreuzzüge, Frauen werden als Hexen gerät von den Kirchenfürsten und andere landen am Scheiterhaufen. 

Nein, ich bin froh, dass wir Noch rudimentär einen Rechtsstaat haben... 

Danke.

Stimmt der 177 ist die Strafnorm. Ich fand es nur sehr entlarvend, wie sehr die Bestrafungs-Fantasie mit schwersten ***igungen im Gefängnis all das Kranke widerspiegelt, was der Forist doch selbst anprangert und dabei noch auf die Spitze treibt. 

Der Rechtsstaat hat seine Schwächen und ist an manchen Stellen ziemlich überlastet, im internationalen Vergleich aber effektiv-funktional, korruptionsfrei und dank Verfassungsgerichtsbarkeit mit dem nötigen Korrektiv.  

 

 

Geschrieben

Werter Alfonso, 

leider ist die Autokorrektur mein persönlicher Feind, lach. Soviel zur ki. 

Naja, so toll funktioniert unser Rechtssystem nicht mehr. Wenn Du Vergleiche mit Nordkorea ziehst, dann sind wir vorne. 

OK, war Spaß. 

Wollte nur sagen, dass wir langsam wieder in ein Gesinnungssystem abrutschen. Das Grundgesetz schreibt eindeutig die unveräußerlichen Grundrechte vor. Die Würde ist unantastbar. Das GG, ist das Widerstandsrecht des Volkes gegen unverhältnismäßige Maßnahmen der Politik. Im Strafrecht festgelegt u.a. Schikaneverbot. 

Und jetzt wird ein Infektionsschutzgesetz über das GG gesetzt. Klarer Verfassungsbruch. Nur, das GG kennt trotz Ewigkeitsklausel keine Strafrechtsnorm. 

NOCH, aber lange geht der Rechtsbruch nicht mehr gut. Und da bin ich bei ***. Ist erst einmal die Schleuse geöffnet, kriechen die Ted Bundys aus ihren Löchern. 

Schöner Text Alfonso. In Bayern sagt man: Ned auf da Brennsuppa dahergschwomma, lach. 

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Und da bin ich bei ***. Ist erst einmal die Schleuse geöffnet, kriechen die Ted Bundys aus ihren Löchern. 

erkläre das mal bitte.. *** play ist per se kein Rechtsbruch und wer ist Ted Bundy? Der Schuhverkäufer?

Geschrieben

Ich glaube du bist mit diesem Thread im falschen Bereich des Forums gelandet?! 
 

*** usw. geht ja schon meistens ziemlich tief in die Masochistische Richtung. 
Ich hatte nie die sexuellen Fantasien, habe aber früher viel Mist über mich ergehen lassen. 
Es ging in ähnliche Schienen. 
Eine ***igung ist kein „geiler wilder Sex“. Das hat auch nichts mit Dirty Talk zutun oder einem gröberen Mann der seiner Partnerin zeigt, wo es lang geht. 
Eine ***igung ist die massivste Abwertung und psychische Gewalt, die ich kenne. Das zerstört etwas in der eigenen Birne. Etwas, das man nie wieder geklebt bekommt. Dem ***iger geht es absolut nicht um sein Opfer. Das ist kein Miteinander. Das ist auch kein gemeinsames Ding. Da gibt es weder Empathie, noch ist das ein Spiel. 
Wer wirklich auf ***s steht hat entweder was aufzuarbeiten, oder keine Ahnung, wie sich echte ***igungen anfühlen. 
 

Im 2. Fall... seid froh. 
 

vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Die Fantasie ist oft da wird aber manchmal zu extrem für andere. Die meisten lehnen es ab weil die wollen dass ich daran Freude empfinde. Aber wenn es einvernehmlich ist und niemand zu Schaden kommt wieso nicht. 

Sorry.

Einvernehmliche ***igungen gibt es nicht. Das ist wie überlebter Mord. 
Entweder, oder. 
Bei einer ***igung kommt jemand zu schaden. 
Und alles, bei dem es nicht so ist, war keine richtige ***igung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Ich glaube du bist mit diesem Thread im falschen Bereich des Forums gelandet?! 
 

*** usw. geht ja schon meistens ziemlich tief in die Masochistische Richtung. 
Ich hatte nie die sexuellen Fantasien, habe aber früher viel Mist über mich ergehen lassen. 
Es ging in ähnliche Schienen. 
Eine ***igung ist kein „geiler wilder Sex“. Das hat auch nichts mit Dirty Talk zutun oder einem gröberen Mann der seiner Partnerin zeigt, wo es lang geht. 
Eine ***igung ist die massivste Abwertung und psychische Gewalt, die ich kenne. Das zerstört etwas in der eigenen Birne. Etwas, das man nie wieder geklebt bekommt. Dem ***iger geht es absolut nicht um sein Opfer. Das ist kein Miteinander. Das ist auch kein gemeinsames Ding. Da gibt es weder Empathie, noch ist das ein Spiel. 
Wer wirklich auf ***s steht hat entweder was aufzuarbeiten, oder keine Ahnung, wie sich echte ***igungen anfühlen. 
 

Im 2. Fall... seid froh. 
 

Sorry.

Einvernehmliche ***igungen gibt es nicht. Das ist wie überlebter Mord. 
Entweder, oder. 
Bei einer ***igung kommt jemand zu schaden. 
Und alles, bei dem es nicht so ist, war keine richtige ***igung. 

Nun es gibt fast nicht, was es nicht gibt. Ich hab es damals mit mein Ex so gerne getan, ich hab immer versucht ihn von mir weg zubekommen. Und so Nein, lass mich.usw... Wir haben uns so aufgeheizt und es wurde immer geiler. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Nun es gibt fast nicht, was es nicht gibt. Ich hab es damals mit mein Ex so gerne getan, ich hab immer versucht ihn von mir weg zubekommen. Und so Nein, lass mich.usw... Wir haben uns so aufgeheizt und es wurde immer geiler. 

Das war aber eine dir vertraute Person und du warst erregt. 
Das hat mit ***igen nichts zutun, wenn du es wolltest und mochtest. :-) 

Das ist etwas anderes. 
Ich habe mich damals wirklich in Hände von Männern begeben, die ich nicht kannte. Nie gesehen. Keiner von meinen Freunden wusste wo ich bin. 
Ich war benebelt und extrem jung. 
Und glaube mir, das hat Wunden hinterlassen, die sind heute noch nicht verheilt. Die körperlichen waren schnell wieder gut, die waren nicht mal was Problem. 
 

Wenn ich heute lese, dass Frauen auf „***“ stehen (und ich meine wirkliches ***, nicht die soft Version), dann möchte ich einen The***uten rufen um sie davor zu bewahren. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Apharis.

Danke, leider kann ich nur einmal liken. Verdient 10 Herzen von mir. Genau mein Grundgedanke. 

***

Am 5.3.2021 at 23:29, schrieb Lisbetha:

erkläre das mal bitte.. *** play ist per se kein Rechtsbruch und wer ist Ted Bundy? Der Schuhverkäufer?

Du hast doch selbst geschrieben, dass *** unvereinbar ist mit play. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Du hast doch selbst geschrieben, dass *** unvereinbar ist mit play. 

für mich ist es das, ja.. wenn *** play Regeln hat, ist es für mich kein *** play, sondern rough play, hat es keine Regeln, ist es für MICH sehr fraglich, wenn es um die Intentionen des Mannes geht.. 

Geschrieben

In Verbindung mit Breeding, ja. Wobei es sind nur Fantasien. Ich habe nicht vor dies umzusetzen. Mittlerweile muss man auch hier aufpassen was man sagt, sonst kassiert man sofort Strafpunkte. Es heißt doch die Gedanken sind frei. Wenn ich mir das bei der Selbstbefriedigung vorstelle, schade ich ja niemanden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Die Fantasie ist oft da wird aber manchmal zu extrem für andere. Die meisten lehnen es ab weil die wollen dass ich daran Freude empfinde. Aber wenn es einvernehmlich ist und niemand zu Schaden kommt wieso nicht. 

Geile Fantasie find ich auch!

Geschrieben (bearbeitet)

,, Jeder definiert es anderst und man spielt nur eine Rolle wie bei einem Rollenspiel".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieDirekte:

In Verbindung mit Breeding, ja. Wobei es sind nur Fantasien. Ich habe nicht vor dies umzusetzen. Mittlerweile muss man auch hier aufpassen was man sagt, sonst kassiert man sofort Strafpunkte. Es heißt doch die Gedanken sind frei. Wenn ich mir das bei der Selbstbefriedigung vorstelle, schade ich ja niemanden.

bitte? was hat denn *** play mit breeding zu tun? *kopfschüttel*

vor 5 Minuten, schrieb Mr_E_1986:

Geile Fantasie find ich auch!

kannst gern hier mal erklären, was es so geil macht in Deinen Augen.. 

vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

,, Jeder definiert es anderst und man spielt nur eine Rolle wie bei einem Rollenspiel".

wenn Du eine Rolle spielst, ist es eher kein *** play.. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieDirekte:

In Verbindung mit Breeding, ja. Wobei es sind nur Fantasien. Ich habe nicht vor dies umzusetzen. Mittlerweile muss man auch hier aufpassen was man sagt, sonst kassiert man sofort Strafpunkte. Es heißt doch die Gedanken sind frei. Wenn ich mir das bei der Selbstbefriedigung vorstelle, schade ich ja niemanden.

Breeding. Jetzt gebe ich auf. Du hast den Traum ein Kind in die Welt zu setzen von einem unbekannten Mann, dieses Deinen Partner unterzujubeln. Was tust Du nur den Menschen an? Was kann das Kind dafür nie wirklich geliebt zu sein? Und Dein Partner? Irgendwann merkt er es.

Macht was ihr wollt. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LiebevollerCucky:

Breeding. Jetzt gebe ich auf. Du hast den Traum ein Kind in die Welt zu setzen von einem unbekannten Mann, dieses Deinen Partner unterzujubeln. Was tust Du nur den Menschen an? Was kann das Kind dafür nie wirklich geliebt zu sein? Und Dein Partner? Irgendwann merkt er es.

Macht was ihr wollt. 

Lesen Sie auch richtig? Ich schreibe es sind nur Fantasien!!! Genau wegen solchen Leuten wie Sie spricht keiner darüber.

Geschrieben

Also ich finde generell Situationen, die ich real niemals bringen würde, ziemlich reizend. Also wenn meine Partnerin das geil finden würde, wäre ich definitiv gerne dabei! Eine Ex-Freundin von mir, wollte das - das auch mehrmals. Ich habe aber bis heute nicht so wirklich verstanden, warum man als Frau darauf steht. In der Realität wäre sie doch total traumatisiert? Alleine, wenn ich mir vorstelle, dass ich ***igt werde, finde ich das schon absolut beschissen und es löst echt Hassgefühle auf den Täter aus. Da die Frauen dabei meist die Opfer sind, und allein die Männer auf ihre Kosten kommen, ist so ein Szenario für Männer natürlich auch locker durchführbar. Aber ich habe da zu großen Respekt für ***igungsopfer, als dass ich da den ersten Schritt des Vorschlags machen könnte…Ich kann darauf auch gut verzichten…

Geschrieben

Mittlerweile denke ich die Fantasie ist mehr als ausreichend 😏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

@Apharis.

Danke, leider kann ich nur einmal liken. Verdient 10 Herzen von mir. Genau mein Grundgedanke. 

Ach, Dankeschön 😘

Ich möchte hier einfach klar unterstreichen, dass ***igungen eine Straftat sind, die man mit dem Partner kaum nachspielen kann. Und ich appelliere an alle Frauen, die wirkliche ***igungen erfahren, dass sie damit zur Polizei gehen. Egal ob es der Ehemann, der Freund oder ein neues Date war. Die Polizei ist da inzwischen sehr sensibel und auch lobenswert hilfsbereit. 
***igungen sind kein Spiel. Und ähnlich wie bei anderen sexuellen Anziehungen zu Extremen (Tod, Kinder, Tieren...), gibt es sehr breit gefächerte the***utische Hilfe und Ansätze. 

Wir reden hier von Frauen, die sexuelle Erregung mit starken masochistischen Einflüssen empfinden. 
Ich appelliere an die Männer, das vor Augen zu haben und sich mit dem Thema mal zu befassen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb frankfurt-am660:

Ich finde es geil, aber finde es nicht immer einfach das Thema anzusprechen

Unter Männern ist es nicht einfacher. Ich würde es gerne als "Opfer" erleben!

Geschrieben

Ich wünsche keiner Frau eine echte ***igung.

Hier geht es aber um ein Spiel und keine Frau mit solch einer Fantasie möchte wirklich ***igt werden.

Hier ist es abgesprochen. Ich denke, der Kick für die Frau ist, sie weiß, das es passiert, aber nicht, wann, wie und wo.

Es ist eine Gratwanderung, über die psychologischen Gründe möchte ich nicht spekulieren.

Es braucht auf jeden Fall Vorbereitung und und unbedingt eine Vertrauensperson. Es soll und muss ein Spiel bleiben.

Geschrieben

Meine Ex stand auch sehr auf Rough Sex und die Fantasie genauso wie ich selber auch.

Als Fantasie mit jemandem den man kennt und dem man vertraut ist es ok, aber auch nur dann.

×
×
  • Neu erstellen...