Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin devit veranlagt und mag es generell, härter genommen zu werden, also auch mal am Boden gedrückt oder anderweitig in die Wehrlosigkeit manövriert zu werden.
Das muß sich aber aus einer Art Ungehorsam meinerseits ergeben,.um das richtige Gefühl zum *** play zu bekommen

Geschrieben

Die Threadeinstellerin hat sich klar gegen ***igung positioniert. Und alleine die Befürwortung wäre schon justiziabel. Ich weiß was sie meint in Form von harten Sex im Rollenspiel. Man sollte dies nicht als ***igung bezeichnen, weil dies den Opfern einer realen Straftat nicht gerecht wird. Die möchten das sicherlich nicht mit einem Spiel verglichen haben. Die wahren Opfer leiden, meist kommt ja auch die Todesangst dazu, sollte man auch bedenken. 

Die einzig reale Frage ist, wo endet das Spiel und ab wann beginnt der Ernst? Kann man das überhaupt spielen, ohne realen Hintergrund herzustellen? 

Ich bin da ehrlich im Zweifel, ohne spießig oder zu schlaumeiern. 

Geschrieben (bearbeitet)

R-Play...

Ein schwieriges Thema... finde ich...

Vor geraumer Zeit wurde ich von einem Paar darauf angesprochen - beziehungsweise er hat den Kontakt (nicht hier) zu mir gesucht - und das in Verbindung mit einer in meinen Augen extrem ausgeprägten C3-Konstellation...

Ich bin kein Kind von Traurigkeit und ich habe in schon sehr positiv intensiven Partnerschaften gelebt... um es so zu formulieren...

...aber solche Dinge in Verbindung mit einer C3-Konstellation... und die Vorstellungen waren schon relativ eindringlich... da war ich schon recht baff...

Sehr heikel kommt mir die Dynamik vor, die sich auch aus einer derart komplexen Konstellation entwickeln kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flow88-4308:

. *** bedeutet übersetzt - ***igung .

Und auch Raub ... 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wieder hat Lisbetha etwas nicht verstanden oder konzentriert zu Ende gelesen ... man man

Du kannst es auch nicht lassen!

morituritesalutant
Geschrieben

sorry, für solch ein rollenspiel stehe ich nicht zur verfügung und ich glaube nicht, das die "phantasie" noch ihren reiz hat, wenn ein opfer von ihren erlebten "albtraum" berichtet. diese arten von "phantasien" (gegessen werden, töten,...)halte ich für bedenklich, denn ihnen liegt eine straftat zugrunde.:confused:

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri:

Meiner Meinung nach haben die Frauen diese Fantasien, die sowas noch nicht erlebt haben. Für mich wäre das nix. Es würde mich eher in Panik versetzen und der Mann hätte dann nix zu lachen. Klar ist es was anderes, wenn man sowas mit einem Partner praktiziert, dem man vertraut und der die Grenzen kennt, aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, warum Frauen das erotisch finden.

Die Grenze zwischen "Spiel" und Missbrauch ist da sehr schmal. Zumindest sehe ich das so und deshalb lehne ich es auch ab. Denke auch nicht, dass es für meine Dynamiken sehr viel für die Bindung machen würde. Die, die ich kennengelernt habe, die auf *** play stehen, erschienen MIR emotional nicht überragend gefestigt, um es vorsichtig auszudrücken. Das gilt für Top und bottom. Ich würde mich auch immer fragen, was der Mann davon hat und wäre eher geneigt zu glauben, es hätte etwas von Kompensation und Gewalt gegen Frauen auszuüben.. in einem gewissen Rahmen zumindest.. aber da ich da keine Erfahrung habe, ist das eher meine Theorie oder Sorge.. Ich habe ja nun wahrlich nichts gegen Machtgefälle, aber ich stehe eben mehr auf mentale Dominanz.. 

Geschrieben

@Highlander4u

Was hat bitte Cuckold Ing mit *** zu tun? 

Wenn meine Partnerin mich als Cuckold in einer Beziehung will, inkludiert es per se, dass sie sex mit anderen Männern hat. Da schließt sich *** aus. Und definitiv möchte kein Cucky, dass seine Frau ***igt wird, im Gegenteil er genießt die Macht ihrer Lust und ihre Freude, nicht ihren Schmerz. Also null Ahnung von nix und davon jede Menge. Und wenn sienichts davon weiß, hat er und Du nicht nur eine Straftat geplant, sondern auch vollendet. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass er Stuten oder Sklaven hat? Habe extra sein Profil angeschaut, woran erkennst Du das?

 

Es macht halt wenig Sinn, mit jemandem zu diskutieren, der seine Meinung so unsachlich wie Du von sich gibt und andere als krank bezeichnet. Was soll da eine Diskussion bringen? 

Du willst jetzt aber wohl nicht behaupten, dass ***iger geistig gesund sind? 

Und genau darauf hat er sich bezogen. Es geht nicht um Eierdiebstahl, es geht ihm um ***igung. Da hört irgendwo und irgendwann die Toleranz auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Er hatte mich auf ihr Geheiß hin zu kontaktieren - genauer gesagt, er hat mich für sie auf ihr Geheiß hin gefunden und da ich ihr zusagte, musste er den Kontakt zu mir herstellen - das war offensichtlich bereits Teil des C3... R-Play war eine der Facetten ihres komplexen Plans...

Fragen von Erziehung und noch ganz anderen Dingen spielten ebenfalls eine zentrale Rolle...

Wie bereits geschrieben... ich war ziemlich baff...

Ich habe nichts geplant - ich wurde kontaktiert  und mit ihren Vorstellungen konfrontiert... das war und ist alles...

Ich habe weder danach gesucht noch kommt es für mich infrage...

...keine Unterstellungen also...

 

vor 42 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

@Highlander4u

Was hat bitte Cuckold Ing mit *** zu tun? 

Wenn meine Partnerin mich als Cuckold in einer Beziehung will, inkludiert es per se, dass sie sex mit anderen Männern hat. Da schließt sich *** aus. Und definitiv möchte kein Cucky, dass seine Frau ***igt wird, im Gegenteil er genießt die Macht ihrer Lust und ihre Freude, nicht ihren Schmerz. Also null Ahnung von nix und davon jede Menge. Und wenn sienichts davon weiß, hat er und Du nicht nur eine Straftat geplant, sondern auch vollendet. 

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Du willst jetzt aber wohl nicht behaupten, dass ***iger geistig gesund sind? 

Und genau darauf hat er sich bezogen. Es geht nicht um Eierdiebstahl, es geht ihm um ***igung. Da hört irgendwo und irgendwann die Toleranz auf. 

Das Thema ist *** play.. er hat das mit ***igung gleich gesetzt und Anhänger von *** play als krank bezeichnet und es mit Amputationen von Gliedmaßen verglichen ...  ich bezog mich NICHT auf ***iger.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Thema ist *** play.. er hat das mit ***igung gleich gesetzt und Anhänger von *** play als krank bezeichnet und es mit Amputationen von Gliedmaßen verglichen ...  ich bezog mich NICHT auf ***iger.. 

Danke. Ich habe schon versucht zu eruieren wie man *** simulieren kann. Bin da immer noch im Zweifel. Er hat sicherlich drastisch formuliert mit Katze grillen, Fuß ab, aber er hat Empathie gegenüber ***igungsopfer. So habe ich es interpretiert. Und ***iger nenne ich auch krank, medizinisch nicht, aber da sind manche Synapsen falsch geschaltet. Was er letztendlich gemeint hat kann nur er selbst beantworten. Einverstanden? 

Geschrieben

Naja,esgibt schon Frauen die gerne *** haben,  aber da gibt es deutliche Unterschiede.   Dies fängt an mit einem Rollenspiel......  dies ist unproblematisch,  weil ja der Ablauf und die Grenzen mehr oder weniger abgesteckt sind.  Dann gibt es Frauen,  die lieben diesbezüglich die Überraschung, aber man hat ein Safeword abgemacht......  dies ist auch relativ kontrollierbar.  Und dann gibt es effektiv Frauen, die wollen dieses Gefühl der Machtlosigkeit und derGewalt erleben......  kein Safeword, keine Absprachen, überraschend.  Jetzt wird es natürlich schwierig......  ein normaler Mann hat ja eine innere Sperre, eine Frau gegen ihren effektiven Willen anzufassen......  den muss man überwinden und sicher sein,  dass es dies ist, was sie braucht.  Und dies geht nur,wenn man die Frau richtig gut kennt.  Gut ist auch, wenn man sich rantastet........  sprich, mal leichter anfängt und dann später darüber zu reden.......  dann der nächste Step. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Highlander4u:

Er hatte mich auf ihr Geheiß hin zu kontaktieren - genauer gesagt, er hat mich für sie auf ihr Geheiß hin gefunden und da ich ihr zusagte, musste er den Kontakt zu mir herstellen - das war offensichtlich bereits Teil des C3... R-Play war eine der Facetten ihres komplexen Plans...

Fragen von Erziehung und noch ganz anderen Dingen spielten ebenfalls eine zentrale Rolle...

Wie bereits geschrieben... ich war ziemlich baff...

Ich habe nichts geplant - ich wurde kontaktiert  und mit ihren Vorstellungen konfrontiert... das war und ist alles...

Ich habe weder danach gesucht noch kommt es für mich infrage...

...keine Unterstellungen also...

 

 

Mit Verlaub, ich habe nichts unterstellt, sondern im Konjunktiv auf mögliche juristische Fallstricke anhand Deiner Erzählung hingewiesen. Das könnte schlecht ausgehen, wenn Mann sich auf solche Spielchen einlässt. War nur ein Tipp. 

Trotzdem schließt sich *** und Cuckolding aus. Schon mal überlegt, ob er Dich reinlegen wollte? Mir wäre die Kiste zu heiß. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe nicht diese Fantasie und ich glaube und könnte das nicht. Viekeicht maximal sehr abgespeckte Version aber ich war noch nie ins einer Situation bez. Hatte eine Frau sie das wollte und da bin ich ganz froh drum

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Meiner Meinung nach haben die Frauen diese Fantasien, die sowas noch nicht erlebt haben. Für mich wäre das nix. Es würde mich eher in Panik versetzen und der Mann hätte dann nix zu lachen. Klar ist es was anderes, wenn man sowas mit einem Partner praktiziert, dem man vertraut und der die Grenzen kennt, aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, warum Frauen das erotisch finden.

Ja, das denke ich auch, weil sie es nicht erlebt haben.

 

Ja, diese Art des Sexuellen, soll es nicht wenig unter den Fantasie beim Frauen geben. Wobei ich denke, das viele sich diesbezüglich nicht öffentlich outen werden.

Persönlich zur Frage.

Nein, mir käme nicht in den Sinn.. es als sexuelles Spiel ausleben.

 

Geschrieben

ich fänds geil sofern in etwa halt dinge abgesprochen sind bzw natürlich die frau es auch geil findet. Was mich auch sehr interessieren würde, in wie weit die frau sich wehren kann und der act passiert.. mal ehrlich wie in hollywood.. frau packen .. festhalten und in 3 sekunden ist er drin und los gehts glaubt doch keiner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

@HansDampf77. Da gibt es einen eigenen Namen? Ich bin Rocker und Ex-Boxer, also kein sensibles Hascherl und auch mal einen bj wie Du ihn beschreibst ist spaßig, aber einer Frau überhaupt Gewalt antun fühlt sich für mich falsch an und noch weniger beim Sex. Mir fehlt da jeder erotische Faktor, wenn sie mir auf die Füße kotzt, oder aus dem Arsch blutet, oder der Körper voller blauer Flecken ist. Ich liebe den weichen weiblichen Körper als Bewunderung und nicht als blutiges Steak, oder weichgeklopft wie Schnitzel. Das würde mir mehr weh tun wie ihr. Natürlich kann jeder machen was er will. Es ist nur nicht meins. 

Das Thema DT war ja schon öfters hier, eine Frau (die ich leider nicht mehr fragen kann 😢) meinte der „brutalen Halsfick“ hätte einen anderen Namen, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie der Namen war. 
 

Den Rest den du geschrieben hast, da bin ich bei dir, bin da ähnlich. 
 

Auch wenn ich meine Grenzen in den Jahren ausgedehnt habe, zwei Frauen konnte und wollte ich nicht ihre Wünsche erfüllen. Mit der Einen hatte ich eher Mitleid, da habe ich nur gedacht, sie braucht kein „Herren“ (wollte meine Sklavin sein, 24/7), sondern ein Psychologen... Mit ihr hätte ich Alles machen können, auch die hier beschienen Fantasien! 

Bei der anderen Frau, konnte ich ihre Wünsche respektieren, wir hatten (in meinen Grenzen) auch Spaß, doch konnte/wollte nicht Alles machen was ihr gefiel. Doch konnte ich durch Gespräche mit ihr, ihren „Kick“ besser nachvollziehen. 
 

Muß auch sagen, DT gefällt mir, wenn ich passiv bin oder auch mit etwas Nachdruck. Doch wenn eine Frau daran kein Spaß hat, will ich es auch nicht, selbst wenn sie es für mich machen würde. 
 

Sex sollte für mich abwechslungsreiche sein, doch gibt es recht „Wenig“, worauf ich nicht verzichten kann/will. Was z.B. Küssen, Zärtlichkeit und OV wäre. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb claudioquadro:

Naja,esgibt schon Frauen die gerne *** haben,  aber da gibt es deutliche Unterschiede.   Dies fängt an mit einem Rollenspiel......  dies ist unproblematisch,  weil ja der Ablauf und die Grenzen mehr oder weniger abgesteckt sind.  Dann gibt es Frauen,  die lieben diesbezüglich die Überraschung, aber man hat ein Safeword abgemacht......  dies ist auch relativ kontrollierbar.  Und dann gibt es effektiv Frauen, die wollen dieses Gefühl der Machtlosigkeit und derGewalt erleben......  kein Safeword, keine Absprachen, überraschend.  Jetzt wird es natürlich schwierig......  ein normaler Mann hat ja eine innere Sperre, eine Frau gegen ihren effektiven Willen anzufassen......  den muss man überwinden und sicher sein,  dass es dies ist, was sie braucht.  Und dies geht nur,wenn man die Frau richtig gut kennt.  Gut ist auch, wenn man sich rantastet........  sprich, mal leichter anfängt und dann später darüber zu reden.......  dann der nächste Step. 

Wenn Du Grenzen vereibarst, safewörter ausmacht, wo ist da die Überraschung? Schatzi, sag Hummel, sonst komme ich zu Deiner Überraschung mit meinem Dödel um die Ecke und isch schwöööre er landet nicht im Arsch. Das wäre eine Slapstick Variante von ***. 

Und alles ohne obiges ist es ***igung. Schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht wirklich nicht will? 

Meine Nettoverkäuferin kenne ich auch gut, trotzdem darf ich ihr nicht mit dem Schwanz in der Hand fröhlich zwischen den Regalen zuwinken. 

Also, bald wundert mich gar nix mehr... 

Geschrieben

Kein Problem... ich habe nur keine Missverständnisse aufkommen lassen wollen...

Er hatte eben Kontakt auch zwischen ihr und mir hergestellt... was nun auch schon länger her ist... Es war interessant in deren Welt einen Einblick gewährt zu bekommen... aber es war für mich auch eine sehr fremde und in Teilen bizarre Welt...

Heiße Kiste... du sagst es...

...aber absolut nicht meine Kiste...

 

vor 4 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Mit Verlaub, ich habe nichts unterstellt, sondern im Konjunktiv auf mögliche juristische Fallstricke anhand Deiner Erzählung hingewiesen. Das könnte schlecht ausgehen, wenn Mann sich auf solche Spielchen einlässt. War nur ein Tipp. 

Trotzdem schließt sich *** und Cuckolding aus. Schon mal überlegt, ob er Dich reinlegen wollte? Mir wäre die Kiste zu heiß. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Kein Problem... ich habe nur keine Missverständnisse aufkommen lassen wollen...

Er hatte eben Kontakt auch zwischen ihr und mir hergestellt... was nun auch schon länger her ist... Es war interessant in deren Welt einen Einblick gewährt zu bekommen... aber es war für mich auch eine sehr fremde und in Teilen bizarre Welt...

Heiße Kiste... du sagst es...

...aber absolut nicht meine Kiste...

 

 

Wenn Du mit ihr abgesprochen hast ist es nicht so bedenklich. Ich hatte nur überlegt, würde ich zu xy sagen, dass er meine Frau ***n darf, ist es kriminell, wenn sie vielleicht gar nichts davon ahnt. 

Vielleicht hättest Du von Anfang an alles so schreiben sollen, dann wäre es nicht mißverständlich gewesen. 

Alles gut. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Zwischen nicht immer stark sein wollen und sich endlich fallen lassen und komplett die Kontrolle abzugeben, liegen aber Welten!!! 

Außerdem kann eine Frau sich komplett fallen lassen und dennoch stark sein. 

Und zwischen hartem, schmerzhaften Sex und solch einer Fantasie liegen nochmal Welten. 

Nur bei deinem letzten Satz gebe ich dir recht: Wir jede Frau, die es schonmal erlebt hat, ist es ein Schlag ins Gesicht. 

Und als Mann wäre ich verdammt vorsichtig und würde "sie" immer ganz genau fragen, woher diese Fantasie kommt... Womöglich kommen dann beim "Spiel" verdrängte Erinnerungen oder Erinnerungsfetzen hoch, die sie dann komplett überrollen und womöglich retraumatisieren. 

Ich halte davon überhaupt nichts, um es mal diplomatisch auszudrücken. 

Ich würde mich auch immer selbst stark hinterfragen, warum ich oder mein/e Partner/in diese Fantasie haben...

 

 

Ich stimme dir leider bei allen Punkten nicht zu.

Du verstehst die Stärke in dem Kontext nicht. Da kann ich Roman dazu schreiben, aber lieber nicht. Viele sehr erfolgreiche Menschen gehen nicht umsonst in die Domina-Studios. Sie möchten in dem Moment einfach nicht mehr stark sein. Es ist anstrengend, immer den Starken spielen zu müssen. Das können diejenigen nicht verstehen, die selber davon nicht betroffen sind.

 

Es sind Vorurteile zu denken, dass jemand traumatisiert ist und deshalb solche Fantasien hat. Diese Vorurteile gibt es leider bei vielen Vorlieben.

***-Sex kann schmerzhaft sein, sonst wäre es normaler Sex. Wenn jemand es ohne haben möchte, wird sowieso vorher kommuniziert. Es gibt Menschen, die beim Sex Schmerz spüren wollen. 
Wie gesagt, das sind Vorlieben. Du musst nicht alles verstehen, sie aber nach irgendwelchen Dingen erklären zu wollen, führt zu Vorurteilen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

***-Sex kann schmerzhaft sein, sonst wäre es normaler Sex. Wenn jemand es ohne haben möchte, wird sowieso vorher kommuniziert. Es gibt Menschen, die beim Sex Schmerz spüren wollen. 
Wie gesagt, das sind Vorlieben. Du musst nicht alles verstehen, sie aber nach irgendwelchen Dingen erklären zu wollen, führt zu Vorurteilen.

 

Aber eigentlich ist "*** play" etwas, dass kein safeword/keine Absprachen kennt. Es geht ja auch weniger um Schmerzen, sondern das "Überfallen"/"Entführen"/"Benutzen".. oder meinst Du rough sex? Dazwischen sind ja Welten. 

Geschrieben

...es ist mir viel zu grenzwertig...
...der Übergang zur rohen Gewalt ist , bei der Stimulation , zu schnell möglich...
...1x zuschauen hat mir gereicht....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ameron404:

Wie stehen Männer hier dazu?, würde mich mal interessieren..lg

Schwieriges Thema, was ja auch einige Kommentare bestätigen.

Ich habe Frauen kennengelernt, die die Fantasie hatten und eine, die es unbedingt umsetzen wollte. Mit der zweitgenannten, ist es aus anderen Gründen im Sande verlaufen. Ich weiss aber auch nicht, in wie weit ich ihren Fantasien hätte gerecht werden können. Ich weiss ja nicht, egal wie geil es sie macht, was es in der Realität bei ihr auslöst. Warum steht sie darauf? Sind es einfach "nur Fantasien" oder hat sie mal schlimmes erlebt, was sie aus welchen psychologischen Gründen auch immer, geil darauf macht? 

Meine letzte Partnerin wurde in jungen Jahren einmal ***igt und es erregte sie extrem, wenn es härter wurde... rückwirkend weiss ich nicht, wie weit ich hätte gehen können.

Auf jeden Fall, sollte es von ihr ausgehen und nicht von ihm, weil er neugierig ist. Dann sollte man sich vielleicht erstmal herantasten.... aber ob ihr das dann langt!?

Jemand schrieb ja hier schon von einem ehemaligen Opfer, welches wohl nicht genug bekommen kann.

Ich glaube, dass in einigen Fällen, fachmännische Hilfe am ratsamsten wäre.... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber eigentlich ist "*** play" etwas, dass kein safeword/keine Absprachen kennt. Es geht ja auch weniger um Schmerzen, sondern das "Überfallen"/"Entführen"/"Benutzen".. oder meinst Du rough sex? Dazwischen sind ja Welten. 

Beides natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...