Jump to content

Männliche Beschneidung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vurantim:

Umgekehrt... die Eichel ist bei unbeschnittener empfindlicher...
Da sie immer vom vorhaut überlappt ist ..
Bei beschnittener kommt der Eichel oft mit Unterwäsche in Kontakt und mit der Zeit ist es nicht mehr so empfindlich .. und daher braucht der beschnittener etwas länger bis er zum abspritzen kommt ...

Nicht jeder beschnittene!!!! Ich schwöre 😉

Geschrieben

Ob der Sex für Dich beschnitten besser ist, merkst Du nach der Beschneidung. Sollte es schlechter werden, ist das halt kacke - wieder annähen ist nicht. Insofern würde ich es nur machen lassen, wenn der Sex aktuell unbefriedigend ist und nur noch besser werden kann.

Für Hygiene sorgt übrigens Waschen - beim beschnittenen und unbeschnittenen Penis.

Ich als Frau finde es unbeschnitten praktischer. Einen beschnittenen Mann mit der Hand zu befriedigen ist einfach schwieriger ... Klar, ist machbar, aber wenn es keine Vorteile durch die Beschneidung gibt (z.B. Beseitigung einer Vorhautverengung), dann zählt dieser kleine Nachteil schon.

 

 

 

Geschrieben

Bei Eingriffen am Schniedel wäre bei den meisten eine Vasektomie klüger als eine Beschneidung...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ah nur in Erfurt ist es noch nicht angekommen!! Rest der Welt schon! 😀

In Husum auch nicht.. 😉 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frei2018:

Solche Studien sind, wie jede Statistik nur so gut, wie ihre Parameter. Um wirklich repräsentativ zu sein, müsste in EINEM Land 50% beschnitten werden, da es genügend unterschiedliche umwelteinflüsse je Region gibt, die sich negativ sowie positiv auf jeweilige Erkrankungen auswirken können. Ich versteh nicht, warum man immer alles blind glaubt, ohne selbst zu denken... nur weil einer n doktortitel hat und mal wieder was veröffentlichen muss. Ich bin sicher, wenn man sucht, findet man auch gegenteiliges vom nächsten professor🤦‍♂️ in den USA wird zum Beispiel, soweit ich weiss, automatisch direkt nach der Geburt beschnitten, wenn man nicht aktiv Veto einlegt... was ich für sehr bedenklich halte. Entsprechend hoch ist dort der Anteil beschnittener Menschen. Wie will man dort also repräsentativ eine Schlussfolgerung der anfälligkeiten bestimmter krankheiten ableiten?🤔 man muss regional vergleichen, um realistische Werte zu erhalten. Alles andere wären Äpfel und Birnen🤷‍♂️

Wenn Du mal Zeit hast, und die wirst Du dazu brauchen, empfehle ich Dir den Artikel Zirkumzision bei Wikipedia... nur so viel: Hättest Du gedacht, dass in Südkorea mehr als 90% der männlichen Bevölkerung beschnitten ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

In Husum auch nicht.. 😉 

:) viellicht denkt er auch,seine Hütte ist der Rest der Welt :)

vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

Wenn Du mal Zeit hast, und die wirst Du dazu brauchen, empfehle ich Dir den Artikel Zirkumzision bei Wikipedia... nur so viel: Hättest Du gedacht, dass in Südkorea mehr als 90% der männlichen Bevölkerung beschnitten ist?

Nur weil in manchen Ländern, die Schnippellei am Pimmel, wie ein Modeerscheinung oder relig. begründet ist. heißt es noch lange nicht- das es gut ist.

vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

Mal ein paar Fakten, unbestritten und wissenschaftlich belegt: rund 33% der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten; beschnittene Penisse sind wesentlich weniger anfällig für Harnwegs- und andere Infektionen, bis zu 60% was HIV angeht, und auch Frauen werden deutlich weniger mit HPV-Viren infiziert.
Was für Vorteile hat Pelle... abgesehen vom Mütze-Glatze-Spiel?

Zitat medica Archiv

 

 

Eine Infektion mit dem Humanen Papillomavirus (HPV) gehört zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. Sie ist zudem eine der Hauptursachen von Zervixkarzinomen. Aus Studien weiß man, dass beschnittene Männer ein geringeres Risiko haben, sich mit dem HI-Virus zu infizieren. Falls dies auch für das HP-Virus gilt, hätten beschnittene Männer nicht nur ein geringeres Risiko, sich selbst zu infizieren, sondern würden auch seltener dieses Virus an Frauen übertragen.

Nun haben sich Wissenschaftler der Universität von Honolulu auf Hawaii diesem Thema genähert. Sie gewannen 351 Männer im Durchschnittsalter von 29 Jahren für ihre Studie. 77 Prozent dieser Männer waren heterosexuell und 53 Prozent von ihnen hatten bereits mindestens sechs Sexualpartner in ihrem Leben gehabt. Alle Männer wurden an verschiedenen genitalen Stellen auf Vorliegen einer HPV-Infektion untersucht.

Bei allen Männern konnte eine HPV-Infektion am häufigsten am Penisschaft nachgewiesen werden (52 Prozent der Männer) und am zweithäufigsten am Hoden (40 Prozent der Männer). An Glans oder Corona waren 32 Prozent infiziert und zehn Prozent zeigten Viren im Urin, sechs Prozent im Sperma.

79 Prozent der Probanden waren beschnitten. Beim Vergleich der beschnittenen mit den unbeschnittenen Männern schnitten erstere in Bezug auf eine HPV-Infektion signifikant besser ab: 46 Prozent aller unbeschnittenen Männer waren infiziert, aber nur 29 Prozent der beschnittenen. Unbeschnittene Männer hatten sich zudem 2,51-fach häufiger mit einem HPV-Typ infiziert, der als onkogen gilt. Das Risiko, verschiedene HPV-Typen in Glans oder Corona zu tragen, ist bei unbeschnittenen Männern 3,56-fach höher als bei beschnittenen. Lediglich an Glans und Corona zeigte sich dabei ein signifikanter Unterschied in der Infektionshäufigkeit zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern.

MEDICA.de; Quelle: Journal of Infectious Diseases 2008, Vol. 197, S. 787-794

 Impfungen bezügl der HPV Viren stehen jeden auch offen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

:) viellicht denkt er auch,seine Hütte ist der Rest der Welt :)

Nur weil in manchen Ländern, die Schnippellei am Pimmel, wie ein Modeerscheinung oder relig. begründet ist. heißt es noch lange nicht- das es gut ist.

Erinnere mich nicht an die Bude (die Fotos 🙈).. Ich male mir auch manchmal meine Welt, so wie sie mir gefällt 😉 

Geschrieben

Erstens: Beschneidung ist nicht gleich Beschneidung.....die Mitteleuropäer lassen meist aus kosmetischen Gründen n Rand Vorhaut stehen. liegt auch daran, dass religiöses Schnippeln meist viel eher im Jugend- bzw. Kindesalter gemacht wird. Zweitens: ich musste das mit 30 machen lassen (gesundheitsbedingt) .....ich kann nicht anders (länger höher breiter tiefer kürzer) als vorher auch! ABER.....s ist deutlich mehr Gefühl dabei und ich spüre, empfinde viel intensiver! Hätt ich das eher gewusst.......ich hätt schon viel eher den Weisskittel mit der Schere bemüht. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Zitat medica Archiv

 

 

Eine Infektion mit dem Humanen Papillomavirus (HPV) gehört zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. Sie ist zudem eine der Hauptursachen von Zervixkarzinomen. Aus Studien weiß man, dass beschnittene Männer ein geringeres Risiko haben, sich mit dem HI-Virus zu infizieren. Falls dies auch für das HP-Virus gilt, hätten beschnittene Männer nicht nur ein geringeres Risiko, sich selbst zu infizieren, sondern würden auch seltener dieses Virus an Frauen übertragen.

Nun haben sich Wissenschaftler der Universität von Honolulu auf Hawaii diesem Thema genähert. Sie gewannen 351 Männer im Durchschnittsalter von 29 Jahren für ihre Studie. 77 Prozent dieser Männer waren heterosexuell und 53 Prozent von ihnen hatten bereits mindestens sechs Sexualpartner in ihrem Leben gehabt. Alle Männer wurden an verschiedenen genitalen Stellen auf Vorliegen einer HPV-Infektion untersucht.

Bei allen Männern konnte eine HPV-Infektion am häufigsten am Penisschaft nachgewiesen werden (52 Prozent der Männer) und am zweithäufigsten am Hoden (40 Prozent der Männer). An Glans oder Corona waren 32 Prozent infiziert und zehn Prozent zeigten Viren im Urin, sechs Prozent im Sperma.

79 Prozent der Probanden waren beschnitten. Beim Vergleich der beschnittenen mit den unbeschnittenen Männern schnitten erstere in Bezug auf eine HPV-Infektion signifikant besser ab: 46 Prozent aller unbeschnittenen Männer waren infiziert, aber nur 29 Prozent der beschnittenen. Unbeschnittene Männer hatten sich zudem 2,51-fach häufiger mit einem HPV-Typ infiziert, der als onkogen gilt. Das Risiko, verschiedene HPV-Typen in Glans oder Corona zu tragen, ist bei unbeschnittenen Männern 3,56-fach höher als bei beschnittenen. Lediglich an Glans und Corona zeigte sich dabei ein signifikanter Unterschied in der Infektionshäufigkeit zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern.

MEDICA.de; Quelle: Journal of Infectious Diseases 2008, Vol. 197, S. 787-794

 Impfungen bezügl der HPV Viren stehen jeden auch offen.

quod erat demonstrandum... oder anders ausgedrückt: Na sag ich doch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

Wenn Du mal Zeit hast, und die wirst Du dazu brauchen, empfehle ich Dir den Artikel Zirkumzision bei Wikipedia... nur so viel: Hättest Du gedacht, dass in Südkorea mehr als 90% der männlichen Bevölkerung beschnitten ist?

Hab ich nun... fazit: vollkommen umstritten. Wie ich eingangs bereits schrieb, gibt es immer eine gegenstudie, weshalb ich auf sowas einen scheiss gebe. Ist aber nur logisch, weil so etwas niemals unter laborbedingungen stattfinden kann. Da müssten schon eineiige Zwillingsherren, je einer beschnitten, Geschlechtsverkehr mit eineiigen Zwillingsdamen haben, das ganze dann als langzeittest. Natürlich müssten diese insgesamt in einen gemeinsamen Haushalt leben, um die gleichen umwelteinflüsse zu gewährleisten. Alles! andere ist reine spekulation😉

Für mich ist und bleibt der Eingriff zu nichtmedizinischen Zwecken eine verstümmelung und sollte sogar verboten werden- insbesondere bei minderjährigen. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frei2018:

Hab ich nun... fazit: vollkommen umstritten. Wie ich eingangs bereits schrieb, gibt es immer eine gegenstudie, weshalb ich auf sowas einen scheiss gebe. Ist aber nur logisch, weil so etwas niemals unter laborbedingungen stattfinden kann. Da müssten schon eineiige Zwillingsherren, je einer beschnitten, Geschlechtsverkehr mit eineiigen Zwillingsdamen haben, das ganze dann als langzeittest. Natürlich müssten diese insgesamt in einen gemeinsamen Haushalt leben, um die gleichen umwelteinflüsse zu gewährleisten. Alles! andere ist reine spekulation😉

Für mich ist und bleibt der Eingriff zu nichtmedizinischen Zwecken eine verstümmelung und sollte sogar verboten werden- insbesondere bei minderjährigen. Aber das ist nur meine Meinung.

Mir schlicht ein Rätsel, wie man sich so über etwas Rudimentäres wie eine Vorhaut aufregen kann. Sicherlich hat Mutter Natur uns Männern eine Vorhaut gegeben, genau wie Körperbehaarung und einen Blinddarm, aber zu einer Zeit, als der Mensch noch in Höhlen lebte, und ein Waschlappen Science Fiction war. Du sagst, Du hast den Beitrag auf Wiki gelesen, dann sollte Dir nicht entgangen sein, das die insbesondere medizinischen Aspekte, die für eine Zirkumzision sprechen, keinesfalls umstritten sind, sondern wissenschaftlich belegt. Wo ich ein stückweit bei Dir bin: Man sollte sich nicht beschneiden lassen, wenn es keine medizinische Notwendigkeit dazu gibt, genau so, wie mit dem Blinddarm... aber anders, als mit Haaren, die zumeist aus ästhetischen Gründen geschnitten, frisiert oder entfernt werden. Alles Rudimente!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Erinnere mich nicht an die Bude (die Fotos 🙈).. Ich male mir auch manchmal meine Welt, so wie sie mir gefällt 😉 

 ja,  daran denke ich  immer, wenn er im Forum aufschlägt :)   In dieser Bude empfängt er sicher seine super geilen Frauen :)   Aber vielleicht meinte er auch die Rester der Welt,so wie es bei ihm ausschaut :)

vor 8 Minuten, schrieb smoothtongue:

Mir schlicht ein Rätsel, wie man sich so über etwas Rudimentäres wie eine Vorhaut aufregen kann. Sicherlich hat Mutter Natur uns Männern eine Vorhaut gegeben, genau wie Körperbehaarung und einen Blinddarm, aber zu einer Zeit, als der Mensch noch in Höhlen lebte, und ein Waschlappen Science Fiction war. Du sagst, Du hast den Beitrag auf Wiki gelesen, dann sollte Dir nicht entgangen sein, das die insbesondere medizinischen Aspekte, die für eine Zirkumzision sprechen, keinesfalls umstritten sind, sondern wissenschaftlich belegt. Wo ich ein stückweit bei Dir bin: Man sollte sich nicht beschneiden lassen, wenn es keine medizinische Notwendigkeit dazu gibt, genau so, wie mit dem Blinddarm... aber anders, als mit Haaren, die zumeist aus ästhetischen Gründen geschnitten, frisiert oder entfernt werden. Alles Rudimente!

Wer kommt den hier mit Studien, wo man ein paar Heinze getestet hat.. Die sagen nicht über die Weltbevölkerung aus.

Soll sich seinen Schwanz  beschneiden lassen wer will , aber betet doch nicht Anderen das Vater Unser runter..wie toll das ist, wie wichtig.. bla bla bla..

Jeder Mann soll seinen Schwanz so lassen wie er will und andere sollten das auch akzeptieren . Und keinen Müll von sich geben.. Wie Mütze frei poppen besser und und und.

vor 41 Minuten, schrieb Frei2018:

Hab ich nun... fazit: vollkommen umstritten. Wie ich eingangs bereits schrieb, gibt es immer eine gegenstudie, weshalb ich auf sowas einen scheiss gebe. Ist aber nur logisch, weil so etwas niemals unter laborbedingungen stattfinden kann. Da müssten schon eineiige Zwillingsherren, je einer beschnitten, Geschlechtsverkehr mit eineiigen Zwillingsdamen haben, das ganze dann als langzeittest. Natürlich müssten diese insgesamt in einen gemeinsamen Haushalt leben, um die gleichen umwelteinflüsse zu gewährleisten. Alles! andere ist reine spekulation😉

Für mich ist und bleibt der Eingriff zu nichtmedizinischen Zwecken eine verstümmelung und sollte sogar verboten werden- insbesondere bei minderjährigen. Aber das ist nur meine Meinung.

Das ums was es uns geht, ist bei ihm noch nicht angekommen. Und wird es scheinbar auch nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 66mausi69:

 ja,  daran denke ich  immer, wenn er im Forum aufschlägt :)   In dieser Bude empfängt er sicher seine super geilen Frauen :)   Aber vielleicht meinte er auch die Rester der Welt,so wie es bei ihm ausschaut :)

Wer kommt den hier mit Studien, wo man ein paar Heinze getestet hat.. Die sagen nicht über die Weltbevölkerung aus.

Soll sich seinen Schwanz  beschneiden lassen wer will , aber betet doch nicht Anderen das Vater Unser runter..wie toll das ist, wie wichtig.. bla bla bla..

Jeder Mann soll seinen Schwanz so lassen wie er will und andere sollten das auch akzeptieren . Und keinen Müll von sich geben.. Wie Mütze frei poppen besser und und und.

Das ums was es uns geht, ist bei ihm noch nicht angekommen. Und wird es scheinbar auch nicht.

Wie gut, dass Menschen verschieden sind.. es lebe die Vielfalt. Im übrigen habe ich niemandem meine Meinung aufgezwungen, oder zu manipulieren versucht.

Geschrieben

Ich lese immer wieder das einige komplexe haben weil sie nicht beschnitten sind ...
Leute ist doch egal wenn ihr nicht beschnitten seid dann ist doch gut .. aber ihr müsst jetz nicht die beschnittenen angreifen .. den das ist hier nur Meinung Frage und kein Angriff auf euch .😉😉

Geschrieben

Ich habe es als nicht so schmerzhaft in Erinnerung, ist aber schon sehr lange her.

Geschrieben

3 Ops xD Aber! Aber! Duschen ficken jucken ... Viel Angenehmer! Ich musste Medizinisch gesehen 3 ma hin. Aber danach... Anfangs ungewohnt... empfindlich...
(Nicht beim Sex seltsamerweise)... wenn Corona vorbei ist Zeig der Welt das Beste Stück xD

Geschrieben

Nie wieder beim Sex die Vorhaut bis zum Anschlag zurückziehen können. Ich würde es vermissen

Geschrieben

Sich beschneiden zu lassen der sexuellen Leistung wegen ist Total unsinnig, aber wer es nötig hat! Als Kind hab ich es als schmerzhaft empfunden!

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 16:56, schrieb SexHot91:

Hallo Community, ich habe Fragen zur männlichen Beschneidung.  Ich bin 29 Jahre alt und möchte dieses Verfahren durchführen, aber ich möchte wissen, ob einer von Ihnen die Beschneidung, die schmerzhafte Operation durchgeführt hat.  Kommt es der sexuellen Leistung zugute?

Wenn Du keine medizinischen Probleme hast oder einen ausgeprägten Fetisch dafür, kann ich dir nur davon abraten. Ich bin ( unfreiwillig) beschnitten und kann darin keine Vorteile sehen. Die Optik ist sicher Geschmackssache, ansonsten überwiegen aber meiner Erfahrung nach die Nachteile. Mit der inneren Seite der Vorhaut geht hochsensibles Gewebe verloren, und die Eichel stumpft mit der Zeit massiv ab. Und das wirkt sich sicherlich nicht postiv auf das sexuelle Empfinden aus. Das dadurch die " sexuelle Leistungsfähigkeit" erhöht wird, ist ein Märchen.

×
×
  • Neu erstellen...