Jump to content

Männliche Beschneidung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ralphhb59 , grosser natürlich kann mann länger, was glaubst du warum die Geilen / Guten SUPER Sexy Frauen auf Beschnitten stehen!??

Die wissen was gut ist!

Du juckel mal auf deiner Vorhaut rum!!!

Und die Beschnitten stoßen richtig rein!! 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

@ el- bombon, blödsinn,

Hat nichts mit verstümmeln zu tun du Kasper!

Ist sauberer, ..mann hält länger durch, Frau hat mehr Spaß...

Mann hat mehr Spaß!

Also alle Männer sollten sich beschneiden lassen, damit Frau mehr Spaß hat!! 😀

Im Blödsinn von sich geben , bist du doch Meister Matz.

Wie man wieder einmal lesen kann.

Mit Vorhaut ist ein Pimmel genau so sauber,wie mit ohne.. Natürlcih gehört dazu die entsprechende Körperpflege.

Und Frau hat mehr Spaß,  er kann länger :)

Bei dir hat man scheinbar mehr als das bissel Haut entfernt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

grosser natürlich kann mann länger, was glaubst du warum die Geilen / Guten SUPER Sexy Frauen auf Beschnitten stehen!??

Du hast dich falsch informiert.  In meisten Ländern außer USA ( da da die wenigsten Frauen der Unterschied kennen), statistisch gesehen, stehen die meisten Frauen auf Unbeschnitten. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LDK1964:

In deinem Alter habe ich angefangen die Vorhaut zurück zu ziehen, hinter der Eichel, und da zu lassen. Schon sehr schnell (war es einen Tag oder eine Woche?) blieb er dort und jetzt, viele Jahre später, immer noch. Du musst also nicht das Risiko einer Beschneidung eingehen um das gleiche Ergebnis zu haben.
Ob der Sex dadurch besser wird? Ich glaube nicht. Da gibt es andere Faktoren die wichtiger sind.

Habe auch die Vorhaut immer wieder zurückgezogen bis ich mich einigermaßen gewöhnt habe.Eichel wird mit der Zeit nicht mehr so empfindlich.Bei Google oder YouTube kannst nach einem Löffeltrick suchen.Da wird es beschrieben und gezeigt wie du deine Vorhaut verstecken kannst.Dein Penis sieht wie beschnitten aus und es ist nicht nötig ihn zu beschneiden.

Geschrieben

bullshit... no evidenz für länger v**** nur weil man beschnitten ist.
Der einzige Nachteil wenn schnipp schnapp hast machen lassen... Mütze Glatze spielen ist nimmer drin 😂

Geschrieben

Ah nur in Erfurt ist es noch nicht angekommen!! Rest der Welt schon! 😀

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

 grosser natürlich kann mann länger, was glaubst du warum die Geilen / Guten SUPER Sexy Frauen auf Beschnitten stehen!??

Die wissen was gut ist!

Du juckel mal auf deiner Vorhaut rum!!!

Und die Beschnitten stoßen richtig rein!! 😀

Bevor du hier dich weiter zum Äffchen machst, mach dich erst  einmal schlau.

Und deine pauschalen Aussagen auf das die besagten Frauen alle darauf stehen würden. Sind echt der Brüller.

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ah nur in Erfurt ist es noch nicht angekommen!! Rest der Welt schon! 😀

 ach du Dummerle.   du kennst wohl den Rest der Welt.. mach dich doch nicht lächerlicher ,wie du es schon laufend machst.

Aber danke für die Lachflash´s an morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

@keeper12, klar, du vögelst ja nur deine Vorhaut... 😀

Beschnitten , keine Vorhaut, stoßen bis Anschlag!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

Wenn du vorher keine Leistung hattest, wird es durch die Beschneidung auch nicht besser.

Man, die denken scheinbar alle. der Hautfetzen muss ab, ich muss den Pimmel tunen.

Nur wo Leistung fehlt, nutzt auch kein schnittiges Chassi nichts :)  ähh beschnittener Pimmel nix :)

Geschrieben

Mal ein paar Fakten, unbestritten und wissenschaftlich belegt: rund 33% der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten; beschnittene Penisse sind wesentlich weniger anfällig für Harnwegs- und andere Infektionen, bis zu 60% was HIV angeht, und auch Frauen werden deutlich weniger mit HPV-Viren infiziert.
Was für Vorteile hat Pelle... abgesehen vom Mütze-Glatze-Spiel?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Bops:

Ja, so ist es. Alle Beschnittenen rammeln wie die Teufel, die Unbeschnittenen hingegen nicht. Herr lass Hirn regnen.

😋😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hab mich da auch mal direkt bei Frauen schlau gemacht... Viele mögen es nicht beschnitten.. und wie hier schon eine Frau beschrieben hat, Tuning bringt nix wenn die Leistung fehlt. Würde es lassen... Habs gelassen...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb smoothtongue:

Mal ein paar Fakten, unbestritten und wissenschaftlich belegt: rund 33% der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten; beschnittene Penisse sind wesentlich weniger anfällig für Harnwegs- und andere Infektionen, bis zu 60% was HIV angeht, und auch Frauen werden deutlich weniger mit HPV-Viren infiziert.
Was für Vorteile hat Pelle... abgesehen vom Mütze-Glatze-Spiel?

Zitat medica Archiv

 

 

Eine Infektion mit dem Humanen Papillomavirus (HPV) gehört zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. Sie ist zudem eine der Hauptursachen von Zervixkarzinomen. Aus Studien weiß man, dass beschnittene Männer ein geringeres Risiko haben, sich mit dem HI-Virus zu infizieren. Falls dies auch für das HP-Virus gilt, hätten beschnittene Männer nicht nur ein geringeres Risiko, sich selbst zu infizieren, sondern würden auch seltener dieses Virus an Frauen übertragen.

Nun haben sich Wissenschaftler der Universität von Honolulu auf Hawaii diesem Thema genähert. Sie gewannen 351 Männer im Durchschnittsalter von 29 Jahren für ihre Studie. 77 Prozent dieser Männer waren heterosexuell und 53 Prozent von ihnen hatten bereits mindestens sechs Sexualpartner in ihrem Leben gehabt. Alle Männer wurden an verschiedenen genitalen Stellen auf Vorliegen einer HPV-Infektion untersucht.

Bei allen Männern konnte eine HPV-Infektion am häufigsten am Penisschaft nachgewiesen werden (52 Prozent der Männer) und am zweithäufigsten am Hoden (40 Prozent der Männer). An Glans oder Corona waren 32 Prozent infiziert und zehn Prozent zeigten Viren im Urin, sechs Prozent im Sperma.

79 Prozent der Probanden waren beschnitten. Beim Vergleich der beschnittenen mit den unbeschnittenen Männern schnitten erstere in Bezug auf eine HPV-Infektion signifikant besser ab: 46 Prozent aller unbeschnittenen Männer waren infiziert, aber nur 29 Prozent der beschnittenen. Unbeschnittene Männer hatten sich zudem 2,51-fach häufiger mit einem HPV-Typ infiziert, der als onkogen gilt. Das Risiko, verschiedene HPV-Typen in Glans oder Corona zu tragen, ist bei unbeschnittenen Männern 3,56-fach höher als bei beschnittenen. Lediglich an Glans und Corona zeigte sich dabei ein signifikanter Unterschied in der Infektionshäufigkeit zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern.

MEDICA.de; Quelle: Journal of Infectious Diseases 2008, Vol. 197, S. 787-794

 Impfungen bezügl der HPV Viren stehen jeden auch offen.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

@Gentle_Dom_HH
Ich schwanke zwischen kopfschütteln, unverständnis und no comment...
Punkt 1 u 2 haben gewonnen.

Geschrieben

Bedenke......je op....birgt Risiken.....auch ein kleiner Eingriff
Vor allem an einer so für dich wichtigen stelle

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

@ el- bombon, blödsinn,

Hat nichts mit verstümmeln zu tun du Kasper!

Ist sauberer, ..mann hält länger durch, Frau hat mehr Spaß...

Mann hat mehr Spaß!

Also alle Männer sollten sich beschneiden lassen, damit Frau mehr Spaß hat!! 😀

Ohne medizinischen Hintergrund ist es durchaus eine Art von verstümmelung. Aber viel mehr interessiert mich, woher du wissen willst, das mann "ohne" mehr Spaß hat?🤔 wie genau hast du das verglichen? Meinst du, mit vorhaut wärst du weniger "Leistungsfähig"? Wenn ja, wie kannst du da so sicher sein? Komm uns aber mal nicht mit Kommentaren deiner Partnerinnen, außer sie hatten mit dir bereits vor deiner Beschneidung sex- alles andere wäre ja nicht objektiv😉

Ich glaube ja, das alle Fürsprecher entweder eine medizinische Notwendigkeit hatten, die sie vorher im Sexualleben eingeschränkt hat (deswegen ist es jetzt eben nachvollziehbar besser) oder aber aus religiösen Gründen den Quatsch bis auf s Blut verteidigen. Gerade die sollten, sofern das nicht im Kindesalter passierte, den Ball in so einer Diskussion mal ganz flach halten- wie wollen Sie denn bitteschön  vorher/ nachher beurteilen?🤷‍♂️ Geht mir jedenfalls nicht in den Kopf. Und was die Hygiene angeht, müssten nach der Logik eben auch lange Schamlippen gestutzt werden, weil das unhygienisch ist, richtig?🤦‍♂️🙄 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb smoothtongue:

Mal ein paar Fakten, unbestritten und wissenschaftlich belegt: rund 33% der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten; beschnittene Penisse sind wesentlich weniger anfällig für Harnwegs- und andere Infektionen, bis zu 60% was HIV angeht, und auch Frauen werden deutlich weniger mit HPV-Viren infiziert.
Was für Vorteile hat Pelle... abgesehen vom Mütze-Glatze-Spiel?

Solche Studien sind, wie jede Statistik nur so gut, wie ihre Parameter. Um wirklich repräsentativ zu sein, müsste in EINEM Land 50% beschnitten werden, da es genügend unterschiedliche umwelteinflüsse je Region gibt, die sich negativ sowie positiv auf jeweilige Erkrankungen auswirken können. Ich versteh nicht, warum man immer alles blind glaubt, ohne selbst zu denken... nur weil einer n doktortitel hat und mal wieder was veröffentlichen muss. Ich bin sicher, wenn man sucht, findet man auch gegenteiliges vom nächsten professor🤦‍♂️ in den USA wird zum Beispiel, soweit ich weiss, automatisch direkt nach der Geburt beschnitten, wenn man nicht aktiv Veto einlegt... was ich für sehr bedenklich halte. Entsprechend hoch ist dort der Anteil beschnittener Menschen. Wie will man dort also repräsentativ eine Schlussfolgerung der anfälligkeiten bestimmter krankheiten ableiten?🤔 man muss regional vergleichen, um realistische Werte zu erhalten. Alles andere wären Äpfel und Birnen🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Hmmm...die unbeschnittenen männer haben ja in der Zeit der erregung auch keine vorhaut mehr also zumindest ist der schwanz dann so hart das er aus der vorhaut kommt und das Gefühl ist dann sowohl bei beschnittenen als auch unbeschnittenen gleich.....

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb mimo_:

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Durch die fehlende Vorhaut ist die Eichel ständiger Reibung ausgesetzt. Schon wenn es gar nicht um Sex geht. Allein die Boxer reiben ja schon. Dadurch wird er unempfindlicher. Es gibt sogar Männer, die sich genau aus diesem Grund beschneiden lassen, weil sie sich erhoffen dadurch nicht mehr so oft vorzeitig zu ejakulieren

Absoluter Quatsch....die blanke eichel spürt kein mit vorhaut oder ohne...und mit vorzeitig ejakulieren liegst du ganz falsch

Geschrieben

Warum etwas weg schneiden was die Natur so vorgesehen hat...? Das beschneiden der Kinder wegen eines religiösen Wahns ist schon abartig genug

Geschrieben

Solange es keine medizinische Notwendigkeit gibt klingt das nach ner richtig beschissen Idee.Zum einen ist hygienische Vorteil minimal ,zum anderen ist ein Großteil der Nervenzellen in der Vorhaut zu deutsch Sex ist weitaus weniger reizvoll.Und was die sexuelle Performance betrifft würde ich nie wegen ner Frau was machen lassen.Wenn ihr das nicht passt kann die die Koffer packen.


Zumal die Frage bei Poppen,wo jeder 2 ein ausgewiesener Idiot ist zu stellen,auch nicht sonderlich schlau klingt.Bei so nem Thema würde ich ausschließlich nen Arzt vertrauen und nicht "Fickschwanz 69"

https://www.google/amp/s/www.fr.de/wissen/unterschaetztes-trauma-risiko-11382020.amp.html

Bei dem Artikel geht es zwar anfangs um die psychischen Reaktionen von Beschneidung an Kindern, im unteren Part wird aber darauf verwiesen,dass die Nummer im Grunde nutzlos ist

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vurantim:

Beschnittener penis hat immer Vorteile als unbeschnittener ...
Medizinisch gesehen.....
Hygiene da es sich kein Urin Tropfen bleibt ..
Schutz vor Prostata Erkrankung ..
Schutz vor Pilz Erkrankung ...
Längeren Sex da die Eichel nicht so sehr empfindlich ist wie bei unbeschnitten..
Und natürlich zu 80% der Frauen mögen lieber beschnitten ...
Ich Rede von meine Erfahrung was Frauen betrifft ...
Natürlich gibt es auch Frauen die definitiv auf unneschnittenen stehen ....
Also sollte jeder selber entscheiden..

Wenn ich manche Kommentare lese
Selbst verstümmeln 😂😂😂😂 das ist nur der Neid....

🙈80 %der Frauen? Weltweit? 

Und Neid? Neid der" Besitzlosen"? 

Geschrieben

Wie soll das denn der sexuellen Leistung zugute kommen? Wer im Bett eher Durchschnitt ist, wird es auch ohne Vorhaut sein.
In der Bibel gibt es explizite Instruktionen, und wie festgestellt wurde, gibt es an diesem Tag ein Minimum an Schmerzen und Infektionsgefahr. Mit 29 bis Du über das Datum weit hinaus.
Und wie einer meiner Vorredner schon sagte: Wieso stellt man HIER so ernste Fragen? Willst Du Dir von einigen der User wirklich medizinische Tips holen? Von Leuten, die nicht mal einer Anleitung zum Wasser kochen folgen können? Gewagt
Womit ich nicht sagen will, dass hier nur Idioten sind.... nicht nur. Aber eben doch Einige.
Frag einen Arzt oder einschlägige Internetseiten

×
×
  • Neu erstellen...