Jump to content

Beschneidung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin beschnitten, hab aber keine Erfahrung. Bei mir hat das eine Ärztin gemacht.

Zum Gefühl, es bleibt alles wie es ist. Ich hab null Probleme.
Geschrieben
Also ich finde den sex jetzt intensiver und besser musste auch aus medizinischen gründen beschnitten werden
Geschrieben
Ein 30-jähriger Bekannter von mir hat das machen lassen. Ergebnis: mehrere Monate kein Sex, Beziehung kaputt , Partner fremd gegangen Beziehung kaputt. Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Ändert sich eigentlich nichts. Nur am Anfang ist die Eichel empfindlicher.
Geschrieben
Ich habe mich auch vor ca. 5 Jahren aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Nach ca. 6 Wochen ist alles verheilt. Anfangs ist natürlich alles ein wenig empfindlich, legt sich aber schnell
Geschrieben
Es ist sehr unangenehm wenn gefuscht wird und ja es ändert sich was ,das Gefühl in der Hose ist anders ,empfindlicher, jedoch nicht bei jedem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible60:

Ein 30-jähriger Bekannter von mir hat das machen lassen. Ergebnis: mehrere Monate kein Sex, Beziehung kaputt , Partner fremd gegangen Beziehung kaputt. Herzlichen Glückwunsch

Dann war in dieser Beziehung aber schon vorher mächtig der Wurm drinnen 🙄

Geschrieben
Ein Exfreund von mir war von Geburt an beschnitten. Vom Anblick her war es attraktiv anzusehen und er selbst fand es auch gut. Der Standhaftigkeit beim Sex hat es auch nicht geschadet. Auch wenn er schnell kam, konnte er ohne Unterbrechung sehr lange weiter machen.
Also mein Erleben mit einem beschnittenen Penis ist positiv.
Geschrieben
Mein Mann ist auch aus med. Grund beschnitten worden (als Kleinkind).

Ich als Frau finde beschnittene Schwänze ästhetischer 😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rettungsdienst:

Es tut weh

Warum, ?? hast Du es ohne Betäubung machen lassen :P

Geschrieben
Ich habe mich vor ca.14 Jahren mit 26 beschneiden lassen. Einfach weil mir mein bestes Stück so besser gefällt. War natürlich riskant ob alles gut geht aber alles ist top und ich bin zufrieden.
Ich bin allerdings ziehmlich unsensibel geworden und kann ab und zu ziehmlich lange Sex haben ohne einen orgasmus zu bekommen. Seit zwei Jahren geht es weil ich mit verschiedenen Cremes gearbeitet hab. Denke das ist durch Reibung usw. Entstanden. Also schön pflegen. Aber optisch und allgemein habe ich nur positives Feedback bekommen. Handjob usw geht leider nur noch mit flutschi
Geschrieben
Hab da keinen Vergleich. Bin schon so lange ich denken kann, ohne Mütze unterwegs und daher beim Sex auch nichts anderes gewöhnt. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es für jemanden, der bis jetzt Mütze getragen hat, intensiver wird.
Geschrieben
Mir ist es egal. Wenn ich es mir AUSSUCHEN dürfte, dann lieber "ohne".
.
Mein erster Freund war beschnitten. Das war für mich 3 Jahre lang normal. Als ich das erste Mal auf einem Mann MIT Vorhaut traf, war ich sehr überrascht *kicher (für die Jüngeren: es gab Zeiten ohne Internet und 1987 gab es keine frei zugänglichen Bilder von männlichen Geschlechtsteilen!)
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Guten Tag! Bin 50, seit 8 Jahren wegen einer Fimose beschnitten und kann es nur jedem empfehlen. Ich musste es ja machen lassen, aber im Nachhinein total begeistert. Abgesehen davon ist es auch für die Frau viel intensiver und hygiänischer. Sex ist definitiv seit dem auch für mich als Mann intensiver, da keine störende Vorhaut mehr vorhanden. Der Penis riecht auch um einiges besser, da sich keine Bakterien oder ähnliches in Schlafem Zustand unter der Vorhaut sammeln können. Du wirst etwa 8 Wochen schmerzen haben aber was im Endeffekt dabei heraus kommt, es rentiert sich diese schmerzen in Kauf zu nehmen.
Geschrieben
Mein Mann ist beschnitten und ich kann jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu beschnitten oder unbeschnitten in Männern wahrnehmen

Meine Wahrnemung👍
Geschrieben
Bin seit meiner Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten, funktioniert alles und ich kenne es nicht anders.
Es gab auch schon Frauen
die erstaunt waren weil sie nur mit Vorhaut gewohnt waren. Die haben dann aber am besten geleckt und geblasen. 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb James234:
Bin seit meiner Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten, funktioniert alles und ich kenne es nicht anders.
Es gab auch schon Frauen
die erstaunt waren weil sie nur mit Vorhaut gewohnt waren. Die haben dann aber am besten geleckt und geblasen. 😁

Möchte jemand probieren? 😊

Geschrieben
Es ändert sich nichts - ich wurde auch beschnitten wegen Vorhautverengung. Anfangs war die Eichel etwas empfindlicher, war nach ein paar Tagen aber wieder normal. Der Sex hat sich nicht geändert.
Geschrieben
Trage auch seit meiner Kindheit keinen Hut mehr! Bis jetzt keine Probleme gehabt, den Frauen hat’s auch ganz gut gefallen! Der Sex ist für mich (so denke ich) auch etwas intensiver wie mit dem Hut, kann leider keinen Vergleichsnachweis aufweisen. Denke der medizinische eingriff wird schon Sau Schmerzhaft sein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb carlo6106:

Warum, ?? hast Du es ohne Betäubung machen lassen :P

Klar, Mann lässt sich wochenlang betäuben :(

×
×
  • Neu erstellen...